Zum Inhalt der Seite

Street Kings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

Jede noch so schöne Seite des Lebens hat auch ihre dunkle. Leider werden viele von diesen nie aufgedeckt und bleiben für immer im dunklen Verborgen.

Raub, Mord, Lug, Betrug, alles und noch mehr gehört halt zum Leben dazu. Und immer wieder fragt man sich, wie Menschen zu so etwas fähig sein können ohne auch nur den Spur von schlechtem Gewissen zu haben. Man fragt sich wer es sein könnte. Ein Familienmitglied, Freunde oder doch der Nachbar von neben an mit dem man sich gerade zuvor noch unter halten hat? Es ist wohl um so erschreckender wenn man die Wahrheit erfährt, da man nicht weiß wie man damit umgehen und solchen Leuten gegenüber treten soll.

Jeder wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit diese frage schon einmal mindestens in seinem Leben gestellt haben oder?
 

In dieser Geschichte geht es um einen 26 jährigen jungen Mann, der sich eben diese Frage öfters stellen muss, wenn man ihm den Kopf verdreht und er langsam aber sicher zurück auf die Schattenseite des Lebens gezogen wird aus der er doch so lange gebraucht hat um ihr zu entfliehen.
 

Eines sollte allen wohl klar sein. Der Vergangenheit kann man einer Zeitlang davon rennen, aber sie wird ein jeden irgendwann, früher oder später einholen….Zu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaeWok
2012-10-17T21:00:54+00:00 17.10.2012 23:00
Damit, dass deine FF allein äußerlich schon Uruki zu sein scheint, hattest du mich schon zum lesen animiert XD
Deine Einleitung klingt auch ganz interessant, auch wenn ich da etwas mehr erwartet habe. Um genau zu sein hatte dein erstes Kapitel nur widergespiegelt, was dein Beweggrund für die Story ist. Worum es aber genau gehen soll, weiß ich von dem ersten Kapitel nicht und bin ziemlich ratlos. Wenn du damit erzielen wolltest, dass die Neugier deines Leseres geweckt wird, dann... Hut ab XD ich bin nämlich neugierig und will mehr erfahren.

Eine kleine Frage hätte ich dann doch noch. Der letzte Satz in deiner Einleitung, ist es wirklich da zu ende, oder kommt noch etwas?
Du hast nämlich folgendes da stehen: "..., aber sie wird ein jeden irgendwann, früher oder später einholen….Zu"
Kommt da noch was, oder bin ich zu so später Stunde einfach nicht in der lage zu verstehen, was das "Zu" da genau sucht oO

Ansonsten freu ich mich auf das erste richtige Kapitel.
LG Jaewok
Von:  Mayuui
2012-10-17T19:58:47+00:00 17.10.2012 21:58
klingt interessangt!
Ich lese noch gerne solche Geschichten, die einem was zum Nachdenken geben!
Hast mich neugierig gemacht ^^


Zurück