Zum Inhalt der Seite

Shattered


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
4035 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Zeref
Da ich bisher ziemlich wenig Zeref FFs bis garkeine Gefunden habe dachte ich mir ich schreibe selbst eine. Mit Mavis findet man im Moment noch weniger... und da ich die beiden zusammen sehr gerne habe zaubere ich selbst etwas.
Ich hoffe es wird euch ebenfalls gefallen.

Das ist erst einmal nur ein One Shot. Vielleicht schreibe ich erneut einen... vielleicht, wenn ihr wollt, seltze ich sogar hier an wo ich den OS Beendet habe, denn man könnte daraus eventuell noch mehr machen da ich das Ende an sich sogar offen gelassen habe. Zumindest wenn man die neuen Manga Chapter mit in Betracht zieht.

Gruß
Shizu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.10.2012
U: 14.10.2012
Kommentare (2)
4035 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2012-11-11T20:48:42+00:00 11.11.2012 21:48
Wow, wie rührend.. aber traurig..
Diese Geschichte hat tränen bei mir zum vorschein gebracht, was ich eigentlich ja überhaupt nicht mag, aber bei dieser traurigen geschichte muss man einfach tränen bekommen..
Wirklich super geschrieben, nur schade dass die beide nicht mehr dazu gekommen sind, zu sagen, was sie füreinander empfinden.
Würdest du vielleicht noch so eine tolle geschichte von den beiden machen, wo die beiden auch zusammenkommen oderso ?
Aufjednfall Favo !! :D
Von:  mrslahey
2012-10-14T17:12:50+00:00 14.10.2012 19:12
Ehehehehehe. Dein Orakel lag falsch! Wie skandalös!
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass die Fanfiktion schon früher freigeschaltet worden ist.
Natürlich musste ich sie sofort lesen, nachdem ich wie eine Blöde nach Inspiration für meine Rollenspiele gesucht habe...

Davon mal abgesehen, klebe ich noch förmlich am Bildschirm und gestehe dir ehrlich, dass mir diese Fanfiktions Tränchen entlockt hat. Es war unglaublich berührend. Absolut fesselnd und realistisch! Ich kann mir genau vorstellen, wie es so oder so ähnlich abgelaufen sein könnte. Die beiden haben eine Verbindung. Sie sind für einander gemacht und dennoch konnten sie dem anderen nie sagen, wie sie für einander empfunden haben.
Hach~, ich schmachte hier gerade, wie ein verrückte Fangirl, dass nicht genug von den beiden kriegen kann. Sie sind unglaublich. Und deine Fanfiktion hat meine Vorliebe für die Zwei nur noch verstärkt! Sich ihre Geschichte vor Augen zu führen, entspricht deiner Erzählung, die du für meine Verhältnisse so authentisch und fantastisch wiedergeben hast, dass ich dir ein großes Lob ausspreche!

Eine grandiose Fanfiktion, von deren Sorte es mehrere geben sollte. ♥

mrslahey aka Mira-chan ~ <3