Zum Inhalt der Seite

Flammendes Eis


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
1385 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kuroh Yatogami, Reisi Munakata
Das Wirken zweier Kämpfer, die sich ebenbürtiger nicht sein könnten, beeinflusst nicht zwingend das, was zwischen ihnen entstehen kann.

--

Bislang ist vom Anime [K] / Project K nur eine Folge erschienen und abgesehen von einer Zusammenfassung der Mangakapitel die es bislang gibt, und welche eine Vorgeschichte darstellen, weiß man so gut wie nichts über die Geschichte und die Charaktere. Trotzdem hat mich bereits die erste Episode mehr als nur angesprochen. Die Charaktere sind vielversprechend und die cineastischen Mittel mehr als beeindruckend.

Zu dieser Geschichte hat mich ein Bild aus einem der PVs auf der offiziellen Homepage, welches auch als Titelbild zu diesem Oneshot fungiert.

Pairing: Reishi x Kurou

Es steht außer Frage, dass nichts außer der Idee zu der Geschichte mir gehört. Schade ;)

Widmung: Wieselchen

--

Erste [K]-only Fanfiction auf Animexx (soweit ich weiß). Yay :P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Flammendes Eis E: 08.10.2012
U: 08.10.2012
Kommentare (1)
1385 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maJinMa0
2013-02-24T16:30:56+00:00 24.02.2013 17:30
Sehr schön geschrieben♪
Deine Ausführungen ergeben Sinn, du hast eine schöne und treffende Wortwahl und man bekommt schnell einen schönen Lesefluss.

Das einzige, was mich noch ein bisschen stört sind die Kommas, die leider nicht da sind^^ (die gesetzten sind natürlich richtig, aber es fehlen einige)