Zum Inhalt der Seite

Der Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Test

Die Blüte oder wie man es auch nannte, im Gegensatz zu Naruto hatte ich keine Ahnung von Pflanzen, überhaupt keine, hatte sich wie ein grünes Maul um Narutos Finger geschmiegt und ich konnte leise, schlürfende Geräusche hören. Fasziniert beobachte ich, wie diese Pflanze fast schon transparent wurde. Ihr Körperbau wurde irgendwie menschlich. Die Wurzeln, falls es denn welche waren und nicht nur Pflanzenfasern oder Fäden verwandelten sich zu stämmigen kleinen Beinen wie bei Babys und ihre Blätter verschmolzen miteinander, bis nur noch zwei davon übrig blieben. Die wurden dann zu ihren Armen. Babyarmen mit reichlich Babyspeck. Ihre Blüte wurde zu einem Kopf, nur ihr Maul blieb noch das Gleiche, bis Naruto seinen Finger zurück zog. Zuerst versuchte die Pflanze ihn zu schnappen, aber er hielt dieses Ding mit einer Hand auf Abstand und endlich wurde auch ihr Maul ein Mund mit Lippen, aber trotz allem, die gleichen spitzen Zähne.

„Wow.“ Ich sah zu Naruto. Sein Finger war blau und geschwollen und er nahm ihn selbst in den Mund. Mein Blick fiel wieder auf das Baby. Wie ein Menschenbaby sah es nicht unbedingt aus, aber recht ähnlich. Es hatte sogar schon Haare. Je länger ich es betrachtete, desto süßer fand ich es, trotz allem.

„Also hast du so als Baby ausgesehen, Naruto?“ fragte ich.

„Nein, aber du.“ Er drehte es auf den Bauch und ich konnte sehen, das es auf dem Rücken zwei kleine Miniflügel hatte. Sehr Mini. Extrem Mini.

Aber ich hatte als Baby eindeutig nicht so ausgesehen. Vielleicht sah ein Batdämon so aus. Wenn er geboren wurde.

„Was hälst du davon?“ wollte ich also von Kuron wissen.

Kuron saß mit verschränkten Armen und Beinen vor uns. Er hatte die Augen geschlossen und seine Augenbrauen zuckten verärgert.

„Äh...,“ vielleicht mochte der sich als Baby nicht?

„Na schön,“ meinte Naruto plötzlich. „Du hast uns erwischt.“

„Was geht?“

Naruto ignorierte mich. „Wir haben uns Namen überlegt, die wir nur in unseren Zweisamen Stunden benutzen. Niemand sollte davon wissen. Nur wir beide. Unser ganz eigenes und persönliches Liebesgeheimnis.“

„Was geht?“

Kuron schoss nach vorne. Seine Nase berührte fast schon Narutos Nase. Sein Gesicht schien geradezu zu leuchten. „Also das ist es,“ rief er begeistert aus.

„Ähm, ja.“ Naruto senkte beschämt den Kopf und Kuron kicherte.

„Wie romantisch, okay euer kleines schmutziges Geheimnis ist bei mir sicher,“ kicherte er immer noch. Seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen, als er sich zu Naruto beugte und ihm ins Ohr „Naruto“ flüsterte.

„Augenblick mal,“ mischte ich mich ein, „was fällt dir ein, so vertraut mit ihm zu tun?“ Im selben Moment spürte ich Gefahr und sah automatisch in die Richtung aus der sie kam.

Naruto starrte mich mit blitzenden Augen an.

„Oh.“ Ich verstand. Verdammt nochmal, ich hatte ihn seit wir uns kennen lernten immer nur Naruto genannt. War doch klar, das ich es manchmal vergaß.

„Und Kusutanis Name?“ wollte Kuron wissen.

„Oh, wenn ich beim Höhepunkt bin schreie ich Yuriiii.“

Kuron klatschte vor Begeisterung in die Hände. „So eine Beziehung will ich auch.“

„Yuri?“

Naruto drehte mir den Rücken zu. Anscheinend war er sauer. Und ich fühlte mich jetzt doch schuldig. Auch wenn ich mich nicht schuldig fühlte und mir meinen Fehler selber verzeihen konnte, fühlte ich mich schuldig weil ich Naruto verärgert hatte.

„Ich weiß nicht, Kuron, ob du so eine Beziehung wirklich willst. Mal was anderes, was machen wir mit diesem Batdämonenbaby? Wollen wir es großziehen? Dann gibt es schon mal drei von uns.“

„Blödsinn,“ antwortete Naruto. Immerhin, er sprach noch mit mir. „Wenn die Zwillingspflanze erst mal aktiv geworden ist verwelkt sie nach zwei Monaten.“

„Ach ja, ist ja ne Pflanze.“
 

Als Mensch hatte Sasuke mehr Gehirn, musste ich feststellen. Aber ich hoffte, das ich mich irrte.

Ich schickte Lebensenergie in meine Kreation und – wie ich gehofft hatte, wurde sie immer mehr zu einem Batdämon. Als sie etwa das Lebensalter eines Teenies erreicht hatte stoppte ich. Zum einen, weil ich selber nicht mehr viel Energie übrig hatte, aber vor allem und zum anderen, weil ich sie unter Kontrolle behalten wollte. Zwillingspflanzen hatte ich noch nie in einem Kampf eingesetzt. Aber wenn sie Heji für nur drei Sekunden täuschen konnte, verschaffte sie mir mehr als genug Zeit.

„Beeindruckend. Echt, Kurama. Ich wünschte, ich hätte auch so eine Fähigkeit,“ lobte mich Kuron.

„Wozu? Du hast doch alles was du brauchst.“

„Ja. Willst du testen, ob sie sich wie ein Batdämon verhält?“

Ich nickte.

„Hm, aber auch wenn sie so aussieht, ist und bleibt es doch eine Zwillingspflanze.“

„Ja, stimmt schon. Aber wenn sie sich nur kurz wie einer verhält reicht es mir schon.“

Kuron zuckte nur mit den Schultern.

„Reichen? Wozu?“ fragte mich Sasuke.

„Nur eine Idee. Mal sehen, ob es funktioniert. Also – wer hat Hunger?“

„ICH,“ schrien beide Batdämonen und beide hoben den Finger als wären sie in der Schule.

Ich bereute meine Frage und sah nach den Menschen. Zu meiner Überraschung hatten sich alle in anzügliche Negligees gehüllt und – das überraschte mich noch mehr – aus den Wänden waren wie durch Zauberhand Betten erschienen, auf denen sie sich rekelten.

„Ziemlich cool, oder? Ich wünschte nur, sie würden ihre energetischen Fähigkeiten nicht für so was verschwenden,“ Kurons Stimme hatte einen anderen Klang bekommen.

„Idiot, das sind doch nur Schrankbetten. Keine Magie.“

Kuron sah mich nicht an. Seine Aufmerksamkeit schenkte er jetzt ganz allein den Leuten unter uns. Ich wandte mich an Sasuke. Der sah auch nicht mehr ganz klar aus.

Na gut. Batdämonen eben. Dennoch hätte ich mehr von ihm erwartet, da er neulich Blut getrunken hatte. Aber jetzt gab er sich mehr und mehr seinen Instinkten hin.

„Geht ihr beide doch schon mal vor,“ schlug ich vor.

Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Kuron durchquerte als erster das seltsame Portal, dem ich immer noch nicht so wirklich traute. Ich hatte so eine Ahnung, wer und wie und warum es entstanden war. Aber anscheinend hatten die echten Macher ihren Standort hier aufgegeben. Ich selbst brauchte auch neue Kraft, aber wie sich meine Pflanze jetzt machte, war viel wichtiger.
 

Es war zwar dunkel aber ich konnte sehen. Kuron war vor mir in das Zimmer auf der Erde, welches sich unter uns befand, seltsam genug, gesprungen und ich folgte ihm. Zielsicher ging er auf eines der Mädchen zu und legte sich zu ihr ins Bett. Ich entschied mich für das nächste Bett. Kaum hatte ich mich zu ihr gelegt, spürte ich auch schon wie sich zwei schlanke Arme um meinen Hals schlangen.
 

Von oben beobachtete ich Kuron und Sasuke. Der Raum war gefüllt mit sexueller Energie und dämonischer Magie. Man konnte sie fast schon mit der Hand greifen. Ich wandte mich an meine Pflanze. „Jetzt du.“

Wortlos ließ sie sich fallen. Ich legte mich hin, sie wusste, was sie tun sollte und ich hatte die Kontrolle. Nach kurzem Zögern legte sie sich auch in eines der Betten und schmiegte sich an die darin liegende Person. Ich musste aufpassen, das sie nicht ihr Blut trank. Sie sollte nur das sexuelle Programm durchziehen. Und das tat sie. Obwohl es eigentlich gegen ihre Natur war, versuchte sie nicht mal sich mir zu widersetzen. Besser konnte es nicht laufen.

Nach zehn Minuten rief ich sie zurück. Erschöpft rollte ich mich auf den Rücken. Kuron und Sasuke waren noch in diesem Zimmer. Für mich wurde es auch Zeit, Nahrung zu mir zu nehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-03-24T11:19:08+00:00 24.03.2014 12:19
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar von mir-
Es war wieder ein echt super Kapitel.

Es ist etwas gemein das Naruto das er mein das Sasuke klüger war als er ein Mensch war. Den er vergisst das Sasuke erst seit kurzen ein Dämon ist und sich mit ihren Gepflogenheit nicht aus kennte.
Es ist auch gut das er Naruto sich beim Essen beherrschen kann trotz seinen großen Energie Verlust und ein Auge auf die anderen hat.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Von:  Kagome1989
2014-03-19T22:07:59+00:00 19.03.2014 23:07
Wow, was Naruto nicht so alles mit Pflanzen anstellen kann. Echt erstaunlich. Hoffe nur, dass das Ding während des Kampfes auch so gut gehorcht und der Einsatz der Pflanze nicht nach hinten losgeht.
Worüber ich enorm lachen musste, war, dass Sasuke sich echt mal wieder verplappern musste. Klar, dass das Kuron irgendwann rafft, dass das keine Nebensächlichkeit ist. Jedoch hat es Naruto ja noch geschafft, die Sache irgendwie zu erklären... Aber Yuri? Das ist doch echt mal fies. Sollte wohl die Rache fürs verplappern sein.
Super Kapitel. Mach weiter so. Freu mich jetzt schon aufs nächste.
LG
Von:  fahnm
2014-03-19T19:29:35+00:00 19.03.2014 20:29
Spitzen Kapi^^


Zurück