Zum Inhalt der Seite

This is Halloween

Everybody love this pet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Pets, ein Einkaufswagen und eine Menge Alkohol

Bevor Yukio noch für den nächsten Tag genügend alkoholische Getränke mit Ao kaufen sollte, prüfte Ersterer den momentanen Bestand an Zutaten für verschiedenste Drinks wie 'Manhattan', 'Long Island', 'Kai Pirinha' und viele mehr.
 

Im Getränkemarkt angekommen schob Ao - es war ihm schon lange geläufig - einen Fünfzig Cent oder Einen Euro großen Chip in den Wagen und zog ihn aus seiner Karawane. Der unebene Parkplatz Untergrund ließ den Gitter Kasten klappern und scheppern, bevor der Lärm abrupt stoppte. Eine Wohltat für ihre Ohren, dass sie nun im Gebäude dieses schon etwas älteren Ladens waren. Denn hier waren die Bodenfliesen so ebenmäßig ausgelegt, dass man den Wagen nur selten hörte. Und das war, wenn doch mal eine kleine bröckelige oder gebrochene Fliese den Pets mitsamt Einkaufswagen entgegen lachte.

"Ao, hol bitte hinten Vier Flaschen Whisky, Zwei Flaschen Gin und Fünf Flaschen Sangria." murmelte Yukio, in Gedanken wie viele Kästen Bier sie noch einmal brauchten. "Ich werde das Bier holen..." Nach den letzten leicht genuschelten Worten begaben sich beide auf die Suche nach dem Alkohol.

Der Wolf - Ao - fand, was ihm aufgetragen wurde zu besorgen. 'Also.. Vier Flaschen.. Whisky.' Schnell waren die Flaschen mit etwas Geschepper im Wagen verstaut. 'Dann noch Zwei Flaschen Gin und Fünf Sangria... Gut...' Auch das war schnell gefunden und in den Wagen gestellt.

In derselben Zeit stapelte Yukio Drei Kästen Bier übereinander, nur um sie danach zum Einkaufswagen zu schleppen.
 

Nur wenige Minuten später standen sie an der Kasse, um zu bezahlen. "Das machen 74,93€." Yukio, der das Geld mitgenommen hatte, kramte einen 50€ Schein, einen 20€ Schein und einen 5€ Schein heraus. "Bitte sehr."

Der Kassierer ließ die Kasse mit einem 'Pling!'-Geräusch öffnen und steckte das Geld in die vorgegebenen Fächer. Die restlichen 7 Cent wurden heraus gefischt und Yukio in die Hand gedrückt.

Zuhause angekommen verstauten die Zwei Pets den Alkohol im Kühlschrank und gingen hoch zu Toshi, um ihm das Rückgeld zu überlassen.
 

Bis zum Abend war alles recht ruhig und da am nächsten Tag Halloween war, öffnete das Delta auch nicht, denn das einzige, was die Ruhe unterbrach waren die Vorbereitungsarbeiten für die morgige Party.

Natürlich. Alles sollte sitzen. Wenn morgen etwas schief ginge, würden sie wohl mächtig Ärger bekommen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück