Zum Inhalt der Seite

Famiglia Autorità (MMFF)

Anmeldung beendet!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag

Der nächste Tag
 

Die Acht treffen sich im Park, um alles zu besprechen. „Also, ihr dürft nicht auffällig sein“, sprach Vottoria darauf an. „Warum bist du eigentlich mitgekommen? Du gehst doch nicht mehr zu Schule?“, fragte Misaki. Worauf Vottoria lächelte. „Hach ich freu mich schon dort als Lehrerin zu arbeiten!“ „WAS?!“, fragten alle Mädchen. „Bestimmt sagt sie gleich; ‚Damit ich auf euch aufpassen kann’ oder so“, versucht Tekeru zu scherzen. Vottoria spitzte ihr Lippen an und versuchte ein auf eingeschnappte Leberwurst zu machen. „Natürlich nicht! Mir wäre nur bestimmt langweilig in der ganzen Zeit ohne euch.“ Einpaar Mitgesellen seufzten.

„Ich habe auch gehört das genau sieben Austausch-Schüler nach Italien geflogen sind, das heißt, ihr passt gerade so noch in dieser Klasse“, erklärte Vottoria.
 

Die sieben spazierten gemütlich in den Klassenraum (Ohne Vottoria, weil sie in’s Lehrerzimmer muss). „Boah, ist es warm hier!“, meckerte gleich Anakari. „Wie?! Ich find es kalt hier!“, meckerte sogleich Kyo. Katsumi seufzte und Anakari machte sich auf den weg zum Fenster. „Aber nur, weil du auch gerade eben ein Eis gegessen hast!“, rief Anakari zurück, worauf die beiden erstmal einpaar fragende und lästernde Blicke einstecken müssen.

Dann guckten alle auch zu den anderen fünf, weil sie ja neu sind. Da kam schon so ein Silberhaariger wütend zu Anakari gestampft, die gerade versucht das Fenster zu öffnen.

„Hä? Wie geht denn das verdammte Fenster auf?! Yamato, hilf mir“, versuchte sich Anakari zu helfen, in dem sie so durch den ganzen Klassenraum schreit. Und alle, außer dem Silberhaarigen, guckten zu den Gutaussehenden zwei Jungs, namens Yamato Takahashi und Takeru Kasai. Gleich entglitt einpaar Mädchen einen Fan-Kreich aus. Bis die Aufmerksamkeit wieder beim Silberhaarigen zuging. „Hey, schrei nicht so laut, Ja?! Ich wollte gerade mit dem Juudaime über unsere Zukunft reden!“, spuckte dieser Anakari an. Und ein lautes „Hiiiiii!“ ist zu hören, was aber alle ignorieren.

„Mann! Schrei selber nicht so laut! Warte, Ju-Juudaime?“, bemerkte Anakari. Der Lehrer kam jetzt leider rein und alle müssen sich hinsetzen.
 

Nach den beiden Unterrichtsstunden gehen die sieben zusammen auf den Dach. „Hey, dieser unverschämte Junge sagte was vom ‚Juudaime’! Vielleicht ist dieser ‚Juudaime’ ein Hinweis!“, versuchte Anakari das zu Kombinieren, was sie gehört hat. „Ich glaube, ich habe so eine Idee, wie wir ihn heraus locken können“, meinte Takeru Zielsicher. „Und wie?“, fragte ihn Yuki. „Ich hab-“ „Wir haben gehört, er zeigt sich, wenn jemand in Gefahr steckt. Er rettet dann denjenigen, der in Lebensgefahr steckt“, unterbrach Yamato Takeru. „Gut, dann…Ah, du, Yuki, willst du dich für uns Opfern?“, fragte Misaki. „Opfern?“, sagte Yuki.

„Du fällst vom Dach! Dann kommt er wahrscheinlich!“, war Misaki’s Idee. „Das ist zu gefährlich“, griff Katsumi ein. „Wir krepieren doch sowieso nur zu schwer, außerdem will ich den Vongola Boss im Einsatz sehen“, meinte Anakari. „Keine schlechte Idee eigentlich“ war von Yamato zu hören. „Jetzt will ich was sagen!“, rief Takeru. „Was willst du denn sagen?“, fragte Kyo.
 

Erstmal Stille. „Was wolltest du sagen“ unterbrach Katsumi die Stille. „Hab ich vergessen“, war die Antwort von Takeru. „WAS?!“, meckerte Kyo. „Aufmerksamkeits Magnet, was?“, warf Katsumi ruhig ein. „Man! Hackt nicht so auf mir rum!“, macht Takeru ein auf eingeschnappt. „Toll, der Zweite, der eingeschnappt ist“, kam von Kyo. „Zurück zum Plan, Leute“, rief Yamato ein. „Okay, okay“, sagte Katsumi desinteressiert. „Gut“, sagte Yamato und schubste Yuki vom Dach. Wie er sie über den Zaun gebracht hat, weis keiner.

„Hallo?! Sie war nicht vorbereitet!“, protestierte Anakari.
 

Ein Lautes Gekreiche ist von Yuki zu hören. Sie denkt, sie wird sterben, weil sie ja nicht vorbereitet war. Sie hörte auf zu kreischen, denn sie denkt, es wäre nicht nötig, kurz vorm sterben. Jeder bemerkt wie jemand runterfällt, aber keiner merkte, das Yamato derjenige ist, der sie von Dach stürzen ließ. Alle guckten nach unten, zu ihr. Sie war schon fast unten aufgeprallt als Jemand gerade Yuki auffing. „Das war knapp“, hauchte Katsumi, mit aufgerissenen Augen. Auch Takeru stand so am Zaun. Eigentlich alle, außer Yamato. „Das ist also der zehnte Vongola Boss“, grinst Yamato. Da unten stand ein Teenager mit schwarzem Umhang, ein Band um den Umhangärmel, worauf Aufsicht steht, einer weißen Bluse, mit normaler Hose und er hatte schwarze Haare. Nicht zu vergessen, seine eiskalten Augen.

Wieder ist so ein lautes „Hiiiiiiiiiiiiii!“ zu hören. „Das ist Hibari!“, hörte man ein Mitschüler rufen.

Dieser Hibari trug Yuki mit ins Schulgebäude. Yuki schaute sich ihren Retter genau an. Sie findet ihn auf jeden Fall nicht Hässlich! „Warum bist du runter gefallen?“, fragte Hibari sie mit eiskalter Stimme. Yuki zuckte kurz zusammen, weil sie gerade in Gedanken versunken war.

„Ähm, ich bin ausgerutscht und dann bin ich runter gefallen“, erklärte Yuki schüchtern. „Dar war doch der Zaun“, hatte Hibari diesmal ruhiger gesagt. „Ähm,- “ „Wir sind da“, unterbrach er sie. „Hey!“, kam es kleinlaut von Yuki. Hibari ließ Yuki auf das Bett unter ihnen sinken. „Hey, wo sind wir?“, fragte Yuki. Doch Hibari ignorierte sie und verließ den Raum.
 

„Toll, jetzt wissen wir nicht, wo sie ist!“, sagte Anakari. „Aber wir wissen, wer der Vongola Boss ist“, sagte Yamato irgendwie zufrieden. „Wenn wir Glück haben“, zweifelte Katsumi.

„Hey, ihr da!“, rief Anakari zu der Menge, die Yuki noch beim Absturz zugeguckt haben. „Hä, was willst du?“, rief einer total unhöflich zurück. „Wie heißt dieser Hibari mit vollen Namen? Wo wohnt er? Wie alt ist er?“, löchert Anakari diesen unhöflichen Jungen mit Fragen. „Wenn du sterben willst? Gerne! Er heißt Kyouya Hibari! Er wohnt in einem alt Japanischen Haus, also weit weg, er hängt aber sowieso nur in der Schule rum! Und! Keine Ahnung wie alt er ist!“, war wieder seine unhöfliche Antwort. „Okay, danke~“, bedankte sich diesmal Kyo. „Ihr seid doch verrückt!“, sagte diesmal eine gemeine Stimme als sich alle wieder verziehen und zum Unterricht gehen.
 

Katsumi, Misaki, Takeru, Yamato, Kyo und Anakari gehen nach dem Unterricht zusammen zum Park. „Also ich habe heute Yuki nicht mehr gesehen“, sagte Kyo. „Sie wird schon klar kommen“, meinte Takeru. „Hallo, da seid ihr ja!“, kam es unerwartet und fröhlich von Vottoria. „Habt ihr was heraus gefunden?“, fragte Vottoria diesmal ernster. „Wir vermuten das Kyouya Hibari der Vongola X ist“, beantwortete Yamato. „Ja! Dank Yamato!“, sagte Misaki wütend. Yamato kicherte bloß. „Er?“, fragte Vottoria überrascht. „Was ist denn? Kennst du den?“, war diesmal Anakari’s Frage. „Er soll die Aufsicht sein und der Boss des Disziplin Komitee“, sagte Vottoria. „Ach nee, echt?“, kam es gelangweilt aus Kyo’s Mund. „Bist du jetzt nur so mies drauf weil du auf den Weg auf Eis verzichten musstest?“, fragte Katsumi Kyo lahmer. „Man!“, regte sie sich auf. „Wisst ihr denn auch, wo er wohnt?“ „Nicht wirklich. Wir wissen nur, dass er die meiste Zeit in der Schule abhängt. Weist du was über Hibari, Vottoria?“, sagte Yamato. Eine perplexe Antwort von Vottoria; „Nö.“ „Was ist eigentlich mit Yuki, warten wir jetzt auf sie? Ich habe gehört, sie sei auf dem Dach ausgerutscht und runter gefallen“, fragte Vottoria mit einem schiefen Kopf. „Das weist du? Obwohl, du bist dort Lehrerin, nicht?“, kam es von Kyo überrascht. Vottoria lachte. „Vielleicht ist Yuki noch in der Schule? Sonst wäre sie doch hier.“ „Stimmt. Und außerdem, dort ist auch höchstwahrscheinlich Hibari.“ Yamato kicherte leise, denn keiner erwähnt, dass er Yuki runter schubste.

Und so sprachen sich alle ab, das die sieben zur Schule zurückgehen.
 

Ich habe immer noch keine Idee!

Und das Kapitel ist immer noch so kurz!

Sorry! >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-16T18:51:50+00:00 16.11.2012 19:51
Jo,also ich finde das voll cool zwar kommt kyo ab und zu vor aber das reicht mir^^
Von: abgemeldet
2012-10-24T20:02:07+00:00 24.10.2012 22:02
Hallo :)
echt gutes Kapitel, man konnte es flüssig lesen
die erste Begegnung von Yuki und Kyoya war echt cool
man konnte sich schon mal ein wenig in die Charakter ein fühlen un sie kennenlernen, das ist wirklich super :)
LG Sayuri
Von: abgemeldet
2012-10-24T19:59:34+00:00 24.10.2012 21:59
Hi
gut geschriebenes Kapitel, man konnte sich wirklich gut in die Charakter schon ein wenig hinein fühlen
du hast auch Gokudera wirklich gut beschrieben mit seinem Juudame
ich hoffe, du schreibst schnell weiter
LG IloveD18forever
Von:  IloveRocky
2012-10-24T19:56:38+00:00 24.10.2012 21:56
Hey,
cooles Kapitel, toll geschrieben^^
das beste war, wo sie am Anfang gestritten haben, das hast du richtig audentisch geschrieben^^
LG IloveRocky


Zurück