Zum Inhalt der Seite

Famiglia Autorità (MMFF)

Anmeldung beendet!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das Treffen
 

Die Autorità ist eine Berühmte und sehr starke Mafia-Famiglia (wenn nicht macht das kein Spaß). Die 7 machten sich mit einem Flugzeug auf nach Japan, natürlich mit gefälschtem Papieren und gefälschtem Persönlichkeiten.
 

Angekommen in Namimori, machten sie gleich einen Aufsehen, das sogar im TV verkündet wird, natürlich mit Masken und so. Sie brachten alle im Flugzeug um und zündeten den Flugzeug gleich nach dem landen an.

Warum?

Diese Famiglia dachte, so würde vielleicht mal der X-Vongola rauskommen, um den Leuten im Flugzeug zu helfen (falls da noch welche leben) und der Autorità gleich danach zu sich einzuladen, Kaffeekränzchen zu machen und alles zu erzählen, was sie in der Zukunft so getrieben haben.

Tja, so helle ist die Autorità …
 

Da das nicht geklappt hat, gehen sie zur schule und wollten auch so ganz nebenbei die Vongola suchen (oder wieder so ein Aufstand erregen und hoffen, dass es diesmal klappen würde), diese Famiglia musste auch noch lernen. Und ganz zufällig gehen sie auf die Namimori-Middle-School. Und ganz natürlich gehen sie in eine Klasse, wo es so Leute gibt, die Tsunayoshi Sawada, Takeshi Yamamoto und natürlich Hayoto Gokudera heißen.

Ganz natürlich.
 

Die sieben befreundeten sich sanft mit den drei, einer der sieben spioniert die drei und einer findet heraus, sie sind die Vongola’s, die sie suchten…
 

Ich hoffe, es gefällt euch und es kommen viele Stecki’s!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück