Zum Inhalt der Seite

Verfluchte Feen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wutanfall

Claires Sicht
 

Ich konnte es nicht fassen. Dort im hellen Mondlicht stand meine Schwester.

Der Schock wich und langsam kroch das entsetzen in mir hoch. „Sie ist eine Nymphe", meinte Leandro und hielt mich am Arm fest. Beschützerisch stellte er sich vor mich. „So so meine Schwester hält es also mal für nötig,zu mir zu kommen", knurrte sie mit einer fremden Stimme.
 

Nein sie ist nicht fremd, nur erwachsender, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf mir zu. „Nein! Ich wollte nur nicht das uns etwas passiert, wenn ich versuche dich zu retten. Und es wäre etwas passiert, da ich viel zu schwach war", sie fauchte auf. „Dann hat sich wohl nicht viel geändert", mit einem ziemlich hohen Tempo rannte sie auf uns zu. Instinktiv erschuf ich eine Schutzhülle, die sowohl mich als auch Leandro fest hielt. 
 

Wütend schlug meine Schwester auf die Hülle ein. „Wie kannst du es wagen?!" sie klang eher wie ein kleines Kind,welches seinen Willen nicht bekommen hatte. Doch nun erkannte ich auch die niedliche Stimme wieder.
 

Es verging einige Zeit wo sie so drauf einschlug. „Wir werden uns wiedersehen", meinte sie plötzlich kalt und drehte sich um.Erschöpft lies ich alles zusammen fallen. Sogar ich knickte unter Kraftmangel weg. Das letzte was ich merkte war das ich aufgefangen wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück