Zum Inhalt der Seite

Gefühle des anderen

seele um seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

überraschung!

6
 

Schweigend saßen sie um ein Lagerfeuer rum, das Kagome angezündet hatte. Obwohl ihr überhaupt nicht kalt war. Der rote Kimono schien seinen Körper völlig warm zu halten. Dieser Rattenstoff hatte doch was für sich.

Inu Yasha hatte sich derweil zusammengekauert und war näher an das Feuer hingerutscht. Kagome sah ihn zweifelnd an. "Frierst du?!" Das war eine durchaus berechtigte Frage, da ihr Körper zitterte wie Espenlaub. Kein Wunder in der Nacht waren es hier im dunklen Wald bestimmt nur ein paar Grad über dem Nullpunkt und ihr Körper trug ja noch immer nur ihre Schuluniform. Inu Yasha sagte nichts, drehte nur seinen Kopf etwas betreten zur Seite.

Das Mädchen zögerte nicht lange, sondern stand auf, zog ihre Jacke aus und legte ihn Inu Yasha um die Schulten. "Schlag ihn jetzt bloß nicht weg!", mahnte sie und als sie diese Worte zusammen mit Inu Yashas Stimme hörte, zuckte sie wieder zusammen. Sie sagte es, da Inu Yasha gerade im Inbegriff gewesen war aufzustehen, als sie sich hinter ihn gestellt hatte.

ER sah sie zweifelnd an. Ihre Blicke trafen sich still. Genau in diesem Moment schossen beide wieder Gedanken des anderen durch den Kopf.

Sie ist gar nicht so schlimm, wenn sie mal nett ist und mich mal nicht an den Boden haften kann, ging es durch Inu Yashas Kopf, bei diesen Kagome etwas durcheinander dreinschaute. Inu Yasha erging es nicht anders. Kagomes Gehirn, dachte ebenso beleidigend. Ah, er benimmt sich mal nicht wie ein Kleinkind. Inu Yasha wollte bei diesem Satz auffahren und sein Gegenüber zur Rede stellen, als sich dem Gedanken noch was hinzufügte. Aber er ist so oder so ein guter Kerl.

Jetzt standen sich beide gegenüber uns starrten sich mit offenem Mund an. War das echt? Waren das wirklich Gedanken von Kagome und Inu Yasha?

Kagome raffte sich als erste wieder und seufzte. "Ich wollte ja wissen, was du denkst, aber nicht so was!", meckerte sie. Und sie log. Sie wollte ja eigentlich genau das wissen! Sie wollte ja endlich Klarheit haben, was er von ihr dachte. Aber diese Gedanken verwirrten sie immer mehr.

Inu Yasha ging es nicht anders.

"I... Inu Yasha?!", fragte sie vorsichtig. Dabei klang seine Stimme total unsicher. Aber das war sie ja auch.

Er stand ihr noch immer gegenüber und überlegte sich gerade, wie sehr es ihm doch missfiel, dass er nun kleiner war als sie. "Hm?", machte er nur und konzentrierte sich wieder auf sie. Ob sie diese Gedanken auch gerade mitbekommen hatte?

Schien nicht so, da sie total unsicher wirkte und nicht etwa schadenfroh.

"Glaubst du, wir bekommen den Dämon zu fassen?!", sie sprach es mit bebender Stimme aus. Nun war es raus, der Gedanke, den sich beide schon seit jenem Kampf gestellt hatten, war endlich ausgesprochen. Er sagte eine Weile nichts. "Keine Ahnung." Er war ehrlich. "Aber wenn, dann kämpfst du mit Tessaiga, klar!", es war keine Frage es war ein knallharter Befehl. Sie sah ihn mit großen Augen an. "Was?! Nein, es würde dich..."

Er packte sie bei den Armen. "Mich bringt nichts um!"

Jetzt konnte Kagome nur noch stottern. "Aber ich weis doch gar nicht, wie man ein Schwert führt!" Er winkte ab, was bei Kagomes Körper sehr seltsam wirkte. "Tessaiga macht die ganze Arbeit fast von allein! Du musst es nur in die richtige Richtung schwingen."

"Ich kann das nicht! Du bekommst doch dann die ganzen Schmerzen ab!", schrie sie verzweifelt. Sie wollte nicht kämpfen. Sie konnte es nicht. Und dann nicht auch noch mit dem Risiko, Inu Yasha weh zu tun. Sein Griff wurde stärker. "Jetzt hör mir mal zu, Kagome. Wenn du nicht kämpfst, dann gehen wir beide drauf! Du weist, dass ich in deinem Körper nichts ausrichten kann. DU allein hast im Moment die Kräfte eines Halbdämons in dir."

Da raschelte es plötzlich und ein Geheule ertönte. Beide zuckten zusammen. Inu Yashas Körper griff aus Reflex schon nach Tessaiga, welches an seinem Gürtel baumelte. Kagome zuckte zusammen. Der wahre Inu Yasha lächelte. Er hatte vertrauen in das Mädchen. Er würde schon nicht drauf gehen, wenn es ernst kommen würde.

Da raschelte es wieder. Links von ihnen. Das Schwert war gezogen und glänzte in der Hand des Halbdämons. Kagome sah es schweigsam an. Dann wanderte ihr Blick zu Inu Yasha, der sich hinter sie gestellt hatte und ihr über die Schulter lugte. Still legte er sein hand auf ihre, die das Schwert fest umklammerte. Dann führte er sie leicht von unten nach oben. "Immer so schlagen und ausholen, das kann der Angreifer kaum abblocken.", flüsterte er ihr ins Ohr. Sie wollte gerade etwas sagen, als ein Dämon aus dem Gebüsch gesprungen kam. Genau auf sie zu. Inu Yasha sprang aus Instinkt zur Seite. Kagome riss das Schwert hoch und der Angreifer knallte gegen sie. Sein Schwert drückte sich fest gegen Tessaiga und Kagome fiel unter dem Gewicht zu Boden. Der Angreifer kauerte über ihr und meinte grinsend. "Ich dachte ein Halbdämon hätte bessere Instinkte." Erst jetzt erkannten beide den Dämon. Es war der Kerl, der ihnen den Fluch angelegt hatte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _dai_
2003-05-18T10:59:35+00:00 18.05.2003 12:59
Bitte ganz schnell WWWEEEIIITTTEEERRR!!!
Von: abgemeldet
2003-05-17T20:20:14+00:00 17.05.2003 22:20
Super mehr kann ich dazu nicht sagen!! ich hoffe du machst schnell weiter *vor ungeduld platz*
Von:  White_Wolf
2003-05-17T19:01:49+00:00 17.05.2003 21:01
Hi Dark_Hope!

Ich frage mich echt wie du immer wider auf sollche Ideen kommst, einfach super toll!
Da könnte man ja echt neidisch werden ;-)!
Ich freue mich schon ganz doll auf deine Fortsetzung!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße White_Wolf
Von:  Mikko
2003-05-16T21:17:07+00:00 16.05.2003 23:17
Ich will die anderen das du sofort weiter schreibst! Weil das ist fies an so ner Stella aufzuhören und wo es so schön spannened wird~~'
bye Mikko
Von:  arina-chan
2003-05-16T14:38:15+00:00 16.05.2003 16:38
na da is er wieder, der böse dämon!!! ^^
Von:  DragonSoul
2003-05-16T13:14:35+00:00 16.05.2003 15:14
SUPER!!!!!!!!!!
mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen^^
Und ich will auch unbedingt die Fortsetztung haben und zwar so schnell wie möglich*g*
Cu Suicune
Von: abgemeldet
2003-05-16T12:05:29+00:00 16.05.2003 14:05
Oh... Ich bin ja erste!^^' Na gut, dann will ich ganz knallhart sein... ICH WILL DIE FORTSETZNUNG!!!!!!!!!


Zurück