Zum Inhalt der Seite

Black Magic Soul

(A Demon's Contract Nero's Life)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bündnis

Ein Bündnis zwischen einem Dämon und einem irdischen Wesen kann durch mehrere Arten entstehen. Nero hatte sich für eine bestimmte entschieden, die ihm vielleicht am meisten Spaß machen würde, andererseits weil der Junge auch so neugierig war und seinen Opast wirklich sehr schön fand.
 

Nero brauchte keine Überredung, er hatte diese Medaille mit der er alles mit Elia anstellen konnte, der Dämon musste allem zustimmen, er hatte keine Wahl.

Somit hatte Elia dem Bündnisvertrag zugestimmt, es fehlte nur noch die "Unterschrift" und diese war (nach Nero ausgewählt) die Vereinigung der Seelen. Sei es durch ein Ritual oder durch so etwas ganz banales wie Sex oder anderweitiges.

Was denkt man wohl, hätte dieser kleine neugierige Zauberer gewählt?
 

Im Hotel war es dunkel, kein Wunder, die Nacht hielt noch an, es war dieselbe an der Nero Elia auf die Erde gerufen hatte. Der Kleine konnte, nein, er wollte nicht nach Hause, das wäre eine viel zu große Schwäche gewesen. Somit hatte er dieses Hotel geordert und wie er gleich von Elia in die Kissen geworfen wurde. Ein seichtes Aufstöhnen entwischte ihm, als er in diesem weichen Bett landete und die Federbettdecke unter ihm nachgab.

Elias Augen funkelten, er war nicht abgeneigt Nero zu berühren, er empfand sogar Spaß dabei, auch wenn dieses Bündnis relativ erzwungen war.

Damit riskierten beide ihr Leben, sowohl Elia als auch Nero und trotzdem ging Nero es ein, er brauchte diesen zusätzlichen Schutz, diese Macht, denn allmählich begann ihn alles zu jagen. Er war zu mächtig geworden, er hatte zu großes Talent. Soweit Nero das von den Magiern und Dämonen wusste, die ihn gejagt haben und die er getötet hatte.

Küsse regneten auf seinen Hals nieder und ein seichtes Aufkeuchen entwischte seinen Lippen. Elia packte ihn hart aber gleichzeitig sanft an, ein Wechsel zwischen Lust und Gänsehaut, eine schöne Abwechslung. Und trotz allem war Nero in diesem Bereich unerfahren. Es war sein erstes Mal und er hatte irgendwo doch eine gewisse Angst, Angst vor Schmerz, Reue aber am meisten hatte er Angst vor seiner Unzufriedenheit. Was wenn es doch scheisse war? Was wenn er etwas besseres wählen konnte?

Die Gedanken verflogen als er angefasst wurde.

„ Hah!“

Es war nicht nur irgendeine Stelle die berührt wurde, sondern eine Zone, die wohl eine leise Eruption über seinen Körper wandern ließ. Nero zuckte unter den Fingern Elias zusammen und blickte zu dem Blonden hoch. Seine Wangen wurden rot und er biss sich auf die Unterlippe.

Die Finger glitten nun zu seiner Hose, doch er öffnete sie nur, tat nichts weiter, sondern striff quälend unter Nero's Oberteil. Der schwarze Magier hätte es sich nie für möglich gehalten solchen Sex jemals erfahren zu müssen und doch war alles angenehm und irgendwie auch erregend. Zaghaft hob er eine Hand an und streichelte Elias Oberkörper. Auch wenn alles hier lieblos und wohl eher kalt und erzwungen erschien, so war die Lust echt. Elia war wirklich nicht abgeneigt, das konnte Nero spüren, er spürte wie auch er sich wohl auf den kleinen Körper einstellte, den er in seinen Händen hielt.

Eine Hitze kam von Elia und sie erwischte Nero, sodass jener nur genüsslich die Augen schließen konnte als dessen Lippen sich abermals fast schon gierig auf seinen Hals herabsenkten und sachte daran saugten. Er klappte die Beine nun auseinander, denn das Becken Elias drang sich durch, somit ließ er ihn auf sich liegen und ließ sich anfassen.

Genüssliche Laute verließen auch Elias Mund und diese dunkle zarte Stimme war so verlockend. Ein wirklicher Opast, er verführte noch intensiver als es je ein Vampir können würde. Nero ließ sich immer lieber darauf ein.

Plötzlich verschwand sein Oberteil und seine Hose war auch mit einem Handgriff heruntergezogen. Er striff sie sich dann auch ab, ehe er den Körper des Opastes wieder auf sich liegen spürte. Die Haut des nackten Oberkörpers von Elia war heiß. Bei jeder Atmung spürte Nero Elias Muskeln und sein Becken, es war so verrucht, wie er sich an ihm rieb und ihn damit nur noch mehr erregte.

" Das- Das ist nur ein liebloses Bündnis!", hauchte er in die dunkle Nacht hinein und wartete auf eine Erwiderung Elias. Jener ließ von ihm ab und blickte auf den Kleinen hinab. Ein wunderschönes dämonisches Lächeln bildete sich zum ersten Mal seit er den Opast gesehen hatte auf dessen Lippen. Nero errötete und war froh dass es Nacht war, somit konnte man diese Röte nicht sehen. Doch fast so als hätte Elia diese Röte erblickt strich er mit dem Daumen über Nero's Wange.

" Wenn ich diese schwarze Kunst besiegt habe, werde ich dich sowieso umbringen...", hauchte er in dem erotischsten und zärtlichsten Ton, den er überhaupt aufbringen konnte.

Nero's Herz setzte für einen Moment fast aus, er schloss die Augen und schnaufte, während er den Kopf zur Seite warf.

" Red du nur, ich hab dich im Griff, du wirst mich niemals töten können..."

Ein dunkles Lachen stellte Neros Nackenhaare auf, er öffnete ein Auge und blickte von der Seite her zu Elia hoch, jener schaute nur lächelnd auf ihn hinab.
 

Die Zeit schien still zu stehen, so wie sie sich anblickten, doch langsam, zärtlich, beugte sich Elia hinab und küsste sachte Neros Unterlippe. Der Kleine konnte nicht umhin, er schlang seine Arme sofort um den Hals des Größeren und versank mit ihm in einen langen traumhaften Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück