Zum Inhalt der Seite

Daily Happenings

OS-Reihung | Mail-Form
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anzeige


 


 

A N Z E I G E


 

Von: sakuraharuno@home.fl

An: Uchiha.Sasuke@polizeiko.fl

Betreff: Neue Anzeige wegen Diebstahls
 

____________________________________
 

Hey Liebling,
 

ich weiß, das hier ist die Mailadresse deiner Arbeit, aber es ist wirklich dringend!

Du erinnerst dich doch sicherlich noch an die Haarschleife, die du mir vor genau vierzehn Jahren geschenkt hast, oder? Die süße weiße. Ich finde sie nicht wieder! Dabei wollte ich sie doch tragen, schließlich ist heute unser Jahrestag. Ich habe mir übrigens überlegt, bedeutende Dinge dafür herauszusuchen. Und darunter fällt eben auch die Haarschleife. Eigentlich hat sie einen festen Platz und ich hüte sie wie meinen Augapfel, oder wie man das nennt, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.

Ich habe sogar in deiner Unterwäscheschublade nachgeschaut, aber da war sie auch nicht. Allerdings solltest du mal wieder ein paar neue Unterhosen holen, einige sind schon sehr alt. Oder liegen die nur da herum, ohne dass du sie anziehst? Bring die mal weg!

Meine Autoschlüssel finde ich auch nicht, nur so nebenbei. Aber das liegt bestimmt daran, dass ich meine Brille verlegt habe. Du weißt, dass ich ohne mittlerweile kaum noch etwas scharf sehe, oder? Ohne Brille brauche ich meine Schlüssel allerdings auch nicht, da ich ja nicht fahren darf.
 

Du kannst mir doch sicher diese mysteriösen Diebstähle aufklären, oder? Ich muss dringend einkaufen, damit ich heute etwas Schönes für uns kochen kann.

Und als kleinen Ansporn, dass du es heute wirklich schaffst früher nach Hause zu kommen, habe ich mir überlegt, in der Badewanne auf dich zu warten. Wie hört sich das an?
 

Dein Bärchen
 


 

Von: Uchiha.Sasuke@polizeiko.fl

An: sakuraharuno@home.fl

Betreff: AW: Neue Anzeige wegen Diebstahls
 

____________________________________
 

Hey Bärchen,
 

es macht nichts, dass du an diese Adresse geschrieben hast. Leider habe ich nicht viel Zeit, um dir groß zu antworten. Ich meine, dass du deine Brille in deinem Auto liegen gelassen und den Autoschlüssel in die Küche gepfeffert hast, als wir zusammen zurückgekommen sind. Sie liegt bestimmt noch irgendwo dort herum.

Ich habe gesehen, dass du deine weiße Haarschleife neulich in der Eisdiele in deine Handtasche getan hast, weil sie immer verrutscht ist. Vielleicht liegt sie ja noch immer dort. Aber warum hast du sie bei der Unterwäsche gesucht, ist das nicht merkwürdig?
 

Es ist lieb von dir, dass du heute kochen möchtest, du weißt, dass ich dein Essen liebe. Auch gegen eine kleine Badewannenaktion von uns habe ich nichts einzuwenden, aber ich glaube, dass wir dann ein paar Probleme bekommen werden.
 

Naruto
 

PS: Sasuke kocht sich grade einen Kaffee und als die Mail von dir eingetroffen ist dachte ich, dass ich sie ja mal lesen könnte. Und da ich ja auch weiß, wo deine Sachen sind, habe ich dir gleich geantwortet. Sasuke hat sicher nichts dagegen.
 

_______________________
 

Info:

ko steht für die Abkürzung Konoha

fl steht für die Abkürzung Feuerland



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LineaFafarin
2018-05-04T13:20:58+00:00 04.05.2018 15:20
Wie Naruto alles auf sich bezogen hat XD
Von: abgemeldet
2016-02-08T19:28:12+00:00 08.02.2016 20:28
Was für ein herrlicher OneShot! :D Ich kann Naruto regelrecht sehen, wie er sich über Sakuras Mail hermacht und Sasuke völlig arg- und ahnungslos die Kaffeemaschine malträtiert ... Du hast mir wirklich den Abend versüßt! <3
Von:  Rabenkralle
2015-11-04T08:21:55+00:00 04.11.2015 09:21
OMG, das nenne ich mal eine unerwartete Pointe am Ende. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Sasuke ihr geantwortet hat und dann ist es Naruto, der einfach eine Mail gelesen hat, die gar nicht für ihn bestimmt war. Ich habe mich köstlich amüsiert! Einfach eine herrliche Idee! =D
Dann möchte ich das letzte verbliebene Kapitel auch noch mal lesen. Bis gleich. :D
Von:  Papierengel
2013-02-10T12:39:09+00:00 10.02.2013 13:39
Das ist genial :D
Von:  xSnowPrincess
2012-09-22T14:02:18+00:00 22.09.2012 16:02

Hi :)

Das war wirklich schön und genau das Richtige, um es mal zwischendurch zu lesen. Sehr humorvoll und amüsant. Besonders, dass die Nachricht von Naruto kam, und das erst am Ende aufgeklärt wurde, hat mir gefallen. Zuerst hab ich es gar nicht verstanden, ich dachte erst, dass Sasuke und Sakura Probleme wegen Naruto bekommen könnten. (Das er vielleicht abends vorbeikommen will, oder so) Aber die Auflösung war doch bedeutend besser! :)

Was ich übrigens auch süß fand, war die Tatsache, mit dem ko für Konoha und dem fl für Feuerland! Ehrlich, daran hätte ich gar nicht gedacht, aber ich mag solche Kleinigkeiten. Die Wörter hast du auch schön eingebaut finde ich.

Insgesamt eine sehr süße, kleine Story. :)
Von: abgemeldet
2012-09-22T12:55:59+00:00 22.09.2012 14:55
Okay,
was ich groß dazu sagen soll, weiß ich nicht.
Ich fands nur sehr lustig X'D
Und dass Naruto ihr geantwortet hat, fand ich noch besserXD Vor allem was die Sache mit der Badewannenaktion anging :P ich dachte mir da erst so: Hä? Wieso Probleme.
Jetzt weiß ich es*lach*

Wirklich schön gemacht :3

Hab dich lieb <3
Von:  Buchstabenverliebt
2012-09-22T10:04:26+00:00 22.09.2012 12:04
Wundertoll.
Ich hab am Ende total gegrinst, als ich das PS. von Naruto gelesen habe.
Das war so typisch für ihn.

Mir gefällt dieser Nachrichten Aufbau von dir. :)
Der hat was :D


Love ya


Zurück