Zum Inhalt der Seite

Across World

Oneshots zu unterschiedlichen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweisamkeit (Kuina x Tomoya)

Pairing: Kuina x Tomoya (eins, das sich bei mir immer wieder in den vordergrund schiebt xD)

Genre: Romantik
 

„Ich mags wie du fährst.“ Kuina betrachtete die dunkle Straße vor sich. „Ich weiß gar nicht, warum sich die anderen immer beschweren!“ Gähnen streckte er sich. Sie hatten ein live hinter sich und fuhren jetzt zum nächsten Ort, den der Tourplan für sie vorgesehen hatte. Normalerweise fuhr Kazuki. Fast immer. Aber der hing auf einem der Rücksitze zusammen mit Subaru, Koudai und einem Staffmember. Sie waren gleich nach der Abfahrt eingeschlafen.

„Keine Ahnung! Ich fahr doch perfekt!“, grinste ihn Tomoya an, der gerade daran scheiterte, von normalen Scheinwerfern auf Fernlicht umzuschalten. Kuina musste lachen. Ganz leise, um die anderen ja nicht zu wecken. Er mochte es nämlich, Zeit allein mit Tomoya zu verbringen. Er mochte die lockere Art des Älteren. Es gab immer was zu lachen. Vielleicht mochte Kuina gerade diese Dinge, weil sie nicht selbstverständlich waren. Wenn Fremde dabei waren, war der Drummer eher introvertiert. Aber wenn er mit ihnen, seiner Band, zusammen war, konnte er das komplette Gegenteil sein. Dann redete er oft wie ein Wasserfall.

Von der Seite her sah er Tomoya an. Er bewunderte ihn für seinen unbeschwerten Lebensstil. Es war als würde er sich um nichts Sorgen machen. Außer um die, die ihm nahestanden. Und um die Zukunft der Band. Und selbst da war er fast immer zuversichtlich.
 

„Was ist?“ Tomoya sah ihn kurz an, bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtete. „Hab ich was im Gesicht? Oh Gott, sag nicht, ich hab einen Pickel!“ Panisch blickte der Ältere in den Rückspiegel, um seine Angst zu widerlegen.

Kuina schmunzelte. „Nein, keine Angst. Perfekt wie immer.“
 

Irgendwann würde er es ihm sagen.

Dass er es genoss, seine Hand zu nehmen – und wenn es nur für die Kamera war.

Dass er gern Zeit mit ihm verbrachte.

Und dass er sein Herz an ihn verloren hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Near___
2013-08-04T20:16:25+00:00 04.08.2013 22:16
Das ist wirklich ganz süß und rettet mir grad meine Laune ♥


Zurück