Zum Inhalt der Seite

Wunschliste

zu verschiedenen J-Rockbands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lollapalooza 2 (ToshixYoshi)

Pairing: ToshixYoshi (beide X Japan)

Wort: Lollapalooza 2 (Indirecte Fortsetzung mit anderem Pairing)

Wunsch: VampirePsych
 

--
 

„Gut…. Zwei Wochen kein Sex!“ mit diesen Worten rauscht Toshi davon. So ziemlich jedem kracht die Kinnlade auf den Boden. Yoshi blickte fassungslos den älteren nach. Ehe er Toshi nach rennt.

„Ohh bitte warte doch!! Toshi! TOOOOSHIIII!“ hören wir Yoshiki noch rufen.
 

--
 

Schnellen Schrittes rannte ich meinem Freund nach.

„Toshi warte bitte!“ rufe ich ihm nach, doch er machte keine Anstalten zu warten. Stur lief er weiter.

„To-chan bitte..“ ich bekam sein Arm zu fassen. Rasch drückte ich ihn sanft aber bestimmend an die Wand des Ganges. Ein trauriger verletzter und doch fast schon wütender Blick von Toshi lässt mich zusammen zucken.

„Toshi es tut mir Leid… Es war nicht so gemeint…. Ich hab nicht nachgedacht!“ beschämt schaue ich zu Boden.

„Oh ja das hab ich bemerkt….“ Zischte der älter wütend.

„Es tut verdammt noch mal weh, So was von dem jenigen zu hören, den man liebt.“ Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Toshi war wütend.
 

Ich liebe diesen Mann so sehr. ich habe Ewig, so scheint es mir, um seine Liebe gekämpft und nun soll ich sie verlieren seine Liebe zu mir?

„Ich werde so was nieder tun… Toshi… Ich will dich nicht verlieren!“ hauch ich flehend. Streichel sanft über seine Wange.

„Du bist doch mein Engel…“ strich durch sein schwarzes Haar. Hauch ihn sanfte Küsse auf die Wange. Streife mit meinen Lippen zu seinem Hals, Küsse diesen Federleicht. Ein wolliges seufzen, erklang an meinem Ohr.

Ich schaue Toshi wieder in seine Wunderschönen Augen. Streichel wieder seine Wange. Seine Haut ist weich und zart.

„Bitte verzeih mir Toshi…“ hauch ich verzweifelt.

„Ich kann ohne dich nicht leben.“ Reumütig schaue ich mein Liebsten an. Dieser erwidert meinen Blick. Lange, lange liegt sein Blick auf mir. Langsam wurde ich nervös. Will er mich wirklich alleine lassen? Ich schluckte.

„Ok… ich verzeihe dir Yoshiki… ich liebe dich viel zu sehr… ich würde es nicht aushalten ohne dich.“ Haucht Toshi gegen meine Lippen. Ein sanftes lächeln erscheint bei mir.

„Ich liebe dich To-chan~“ hauch ich eh ich Toshis Lippen in meinem Besitz nehme. Fast schon verzweifelt drückt der ältere seine Lippen auf meine. Genüsslich seufze ich auf. Gebe mich Toshi hin. Zeige meine Gefühle offen. Ich will und werde Toshi nie wieder verletzten. Nicht noch einmal. Nein nicht noch einmal.
 

**
 

Ich habe noch 3 OS zu schreiben, solange werde ich keine Wünsche annehmen.

Vielleicht werde ich auch gar keine mehr annehmen, hängt ganz von meiner Laune ab. Neija zufrieden bin ich nicht wirklich aber egal.
 

Es macht mich echt traurig und endtäuscht mich auch das sich jemand ein Os wünscht, und dann es nicht mal schafft sich 2 min Zeit zu nehmen um zu sagen:

der ist gut

oder:

er ist schlecht weil…
 

das zieht echt runter, und nimmt die Lust am Schreiben.
 

Das war es auch schon von mir.

Bis zum nächste OS.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X-Japan
2015-01-04T01:40:16+00:00 04.01.2015 02:40
Also ich fand diesen One-shot , eigentlich gut :) hat mir sehr gefallen .
Ich bin auch gerade dabei deine ganzen anderen One-Shots zu lesen , und ich finde , die bisherigen die wo ich gelesen habe wirklich sehr süß und meistens auch traurig was aber dazu gehört bei einer guten Geschichte :) Ich lach mich auch manchmal Tod wenn du lustige Sachen einbaust , das macht nicht jeder , vorallem auch noch so passend . Also ich genieße es deine Fanfics zu lesen :)
Antwort von:  NatsUruha
04.01.2015 13:07
Ohhhh danke Schön :D

ein Wunder das, dass Hier noch gelesen wird auf animexx.

vielen dank dafür.
freut mich das dir Os gefallen :D

lg hide_sama
Von:  Rockryu
2012-11-24T17:14:26+00:00 24.11.2012 18:14
Ich versteh nicht, warum du keine Kommentare bekommst.

Ich mag deine One-Shots. Sie sind niedlich.
Auf der einen Seite die Scherze untereinander, die Situationskomik, und auf der anderen, die nicht ausschweifend, aber anschaulich beschriebenen, starken Gefühle. Gefällt mir sehr.


Zurück