Zum Inhalt der Seite

Hopeless

World Changer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 02

Hopeless

- World Changer -
 

Autor: Ju-chan

Email: weissewoelfin@arcor.de

Teil: 2/14

Fandom: Original / Reality

Kommentar:

Okay, Teil 2 meiner Story... *drop* Na ja, lest selber.... *alleLesermalknuddel*

Eure Meinung würde mich echt interessieren! Und natürlich bin ich auch immer für ehrliche Kritik zu haben!

Okay, dann viel Spaß ^_^
 

------------------------------------
 

____________
 

KAPITEL 2

____________
 

Bibbernd zog Christian seine Jacke enger um sich und stieg die Treppe herunter, die aus dem Schulgebäude führte.

Die gewaltige Masse an Schülern war schon vor einer geraumen Weile aus dem Gebäude gestürmt und hatte den Heimweg angetreten. Einige - wie Christian - zu Fuß, aber mehr mit dem Bus.

Christian hatte sich extra Zeit gelassen. Er hasste dieses verdammte Gestürme und Gedrängel, vor allem da er immer alle Zeit der Welt hatte.

Mit schnellen Schritten nährte er sich nun dem großen, steinernem Schultor, dass den Hof von der Straße abgrenzte. Doch kurz bevor er es erreichte, hörte er, wie sein Name gerufen wurde. Verwunderte drehte er sich um und blinzelte gegen den scharf wehenden Wind, der sein Gesicht peitschte, an.

"Warte doch mal! Ich suche dich schon die ganze Zeit!" Auch ohne seine Stimme zu hören, hatte Christian seinen Freund erkannt.

"Oh, hallo Tino! Was verschafft mir denn die Ehre?"

"Ha ha... hättest du Lust heute Abend mit mir ins Kino zu gehen?"

"Wow, soll das 'ne Verabredung werden?" Christian setzte einen verliebten Blick auf - und erntete nur eine Kopfnuss von dem Älteren.

"Was ist nun?"

"Klar hätte ich Lust! Was kommt denn schönes?"

"Keine Ahnung, müssen wir mal sehen... sagen wir, ich hole dich um 18 Uhr ab? Ich will noch mal zu Maiko!"

Christians Gesicht verdunkelte sich augenblicklich. Was fand sein Freund bloß an Sex mit einem 3 Jahre Jüngeren??? Doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

"Okay, ist in Ordnung. Soll ich wieder mitkommen zum Bahnhof?"

"Nee, brauchste nicht. Außer du willst selber..."

"NEIN!", unterbrach Christian die Frage seines Freundes energisch.

"Okay okay.... wer nicht will, der hat schon!"

Grinsend klopfte Tino seinem Freund noch mal auf die Schulter und eilte dann winkend davon.
 

Christian blieb nachdenklich zurück. Sein Blick folgte dem verschwindenden Tino, bis dieser in eine Seitenstraße verschwand. Erst dann setzte er sich selbst wieder in Bewegung und trat den Heimweg an.

Zu Hause angekommen widmete er sich grummelnd seinen Hausaufgaben und verbrachte dann den Rest des Nachmittags vor dem Fernseher.

Doch seine Gedanken wanderten immer wieder zu Tino und Maiko. Was brachte den 15-jährigen bloß dazu, sich zu verkaufen? Gab es für ihn denn keine anständige Arbeit, um sich Geld zu verdienen? Aber was war schon ,anständig'?

Christan beschloss das Gegrübel aufzugeben. Ändern konnte er an Maikos Lebensweise ja doch nichts! Und vielleicht wollte der Kleine ja auch gar nicht, dass man ihm half?!
 

Als es an der Tür klingelte und Tino davor stand, war Christian schon seit einiger Zeit fertig und wartete.

Doch zu seiner großen Überraschung war Tino nicht alleine. Neben ihm stand noch ein anderer Junge, den Christian nicht kannte.

Unverholen ließ er seinen Blick über den Fremden wandern.

Dieser war ein gutes Stück kleiner als er selbst. Christian schätzte ihn auf 1,70 m und sicher so alt wie sich selbst, wenn nicht sogar älter. Seine Haare waren zu Spikes hoch gegelt und die Spitzen blau gefärbt.

Christian musste feststellen, dass diese Frisur zu dem Rest des Typen passte. Seine HipHoperklamotten leuchteten in einer frischen Mischung aus grellem Orange und zurückhaltendem Blau. Sein Gesicht wirkte freundlich und das etwas unsichere Lächeln, mit dem er von Tino zu Christian blickte, ließ ihn noch besser aussehen. Der Fremde hatte ein Augenbrauenpiercing, welches die Aufmerksamkeit auf die Augen lenkte. Diese waren von einem unscheinbaren Grauton, glitzerten aber aufgeregt.

Christian musste wohl im ersten Moment nicht gerade sehr begeistert ausgesehen haben, denn das Lächeln des Fremden verblasste und er begann nervös auf seiner Unterlippe zu kauen.

Endlich ertönte Tinos Stimme: "Voila, da bin ich! Und ich hab noch wen mitgebracht!"

"Das sehe ich..." In Christians Stimme schwang ein Ton mit, der Tino das Gesicht verziehen ließ.

"Ähm... stört es dich?"

"Nö, wie kommst du darauf?" Christian war sich der leichten Ironie in seiner Stimme deutlich bewusst, doch er griff einfach nur nach seiner Jeansjacke und zog dann die Tür hinter sich zu. Während er abschloss, erklärte Tino verlegen:

"Also Chris, das ist Malik. Er ist ein Kollege von mir und wollte dich unbedingt mal kennenlernen...!" Weiter kam Tino nicht, denn Malik hatte ihm einen Ellbogen in die Rippen gerammt. Sein Gesicht war puderrot, wie Christian mit einem amüsierten Blick feststellte. Nervös begann Malik zu erklären:

"Ich... Hör nicht auf den Schwachkopf! Ich wollte ... Also eigentlich wollte ich nur mal wieder etwas unternehmen und da Tino meinte, er würde ins Kino gehen, da hab ich mich einfach so selbst eingeladen. Aber wenn es dich..."

Lachend unterbrach Christian das verlegene Gestammel des anderen:

"Quatsch! Warum sollte es mich stören? Also, wie Tino schon meinte, ich bin Christian, kannst aber Chris sagen!" Lächelnd streckte er dem anderen seine Hand entgegen. Dieser ergriff sie erleichtert grinsend und erwiderte die Geste.

"Ich bin Malik!"

Der Augenblick, in dem sich ihre Hände berührten, schien ewig zu dauern. Keiner der beiden schien wieder loslassen zu wollen. Erst als Tino grinsend meinte: "Leute? Wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", zogen beide erschrocken ihre Hand zurück.

Malik wendete sich verlegen ab und nuschelte: "Ja, wir sollten wirklich los..."

Tino schlang grinsend einen Arm um Christians Hüfte und meinte leise, so das nur sein Freund ihn hören konnte: "Leckeres Kerlchen, oder?"

Christian wusste genau, dass Tino den ganzen Abend versuchen würde, ihn mit dem anderen zu verkuppeln, deshalb erwiderte er nur spöttisch: "Was erzählt Maiko so?"

Tinos Seufzen war wirklich herzzerreißend. "Sag mal, du willst wohl wirklich alleine alt werden, oder? Da liefere ich dir schon mal einen richtigen Leckerbissen und du zeigst kein Interesse?"

"Ich bespring nun mal nicht gleich den erst besten!", schoss Christian grinsend zurück. Doch Tino löste sich nur empört von ihm und fauchte: "Was soll das denn heißen?"

Malik, der unten an der Tür, die vom Treppenhaus ins Freie führte, gewartet hatte, blickte nun überrascht zu den beiden Freunden auf.

Doch Christian hatte eigentlich keine Lust, das Verhalten seines Freundes gerade heute Abend auszuwerten. Deshalb gab er versöhnlich zurück: "Ach, das soll gar nichts heißen!"

Mit einem Lächeln und einem Schmatzer auf Tinos Wange drehte er sich zu Malik um und sprang die letzten Treppenstufen hinab.

Tino verzog überrascht das Gesicht und strich sich verwirrt über die Wange. Dann folgte er seinen beiden Freunden kopfschüttelnd.

Gemeinsam traten sie hinaus ins Freie.
 

"Welchen Film nehmen wir denn nun?" Unruhig trat Malik von einem Bein aufs andere. Sein Blick wanderte nun schon seit einigen Minuten von Christian zu Tino und wieder zurück.

Die beiden waren in eine Diskussion vertieft.

"Warum willst du denn unbedingt diesen ollen Horrorfilm sehen?", genervt seufzte Christian auf.

"Weil der gut sein soll! Schön spannend!", verteidigte sich Tino.

"Ja, und schön schleimig und glitschig! Ich kann mir besseres vorstellen als irgendwelche ekligen Monster, die verblödet in der Gegend rumlaufen und arme Frauen töten, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind..."

"Toll, schleimig passt wohl eher zu dem scheiß Film, den du sehen willst!"

"Was ist, bitte schön, an diesem Film schleimig?", verlangte Christian zu wissen.

"Na, wie willst du diese Liebeskomödie denn sonst bezeichnen???"

"Das hat wenigstens mehr Sinn als so ein Horror-Müll..."

"Du hast doch keine Ahnung!"

"Aber du, oder wie?" Christian funkelte seinen Freund herausfordernd an. Seine Wangen waren vom diskutieren leicht gerötet und er hatte seinen Blick direkt auf den Älteren geheftet.

Dieser wusste nun nicht, was er sagen sollte und meinte dann rettend:

"Warum lassen wir nicht Malik entscheiden?"

"Hö?" Überrascht blickte dieser auf. Er sollte...? "Leute, dass ist aber gar nicht fair von euch!"

"Warum nicht?", gab auch Christian sein Einverständnis für diese Lösung. "Sag einfach ganz ehrlich, welchen Film du sehen willst!"

"Ich..." Malik blickte nachdenklich zu Boden. "Ich glaube, ich würde auch eher zur Komödie tendieren..."

Tino fluchte enttäuscht, während Christian erleichtert lachte.

"Guuuter Geschmack!" Grinsend wendete er sich zur Kasse, um die Karten zu holen.

Tino musterte seinen Kollegen mit einem süß-saueren Blick. Dieser schluckte merklich und meinte dann leise: "Sorry..."

"Oller Verräter..." Tinos Augen wurden zu Schlitzen und seine Worte waren eher ein Zischen. Erschrocken wich Malik einen Schritt zurück.

"Ich...."

Doch er wurde von Christians fröhlichem Plaudern unterbrochen.

"Nun hör auf den armen Malik zur Sau zu machen! Wenn du willst, lade ich dich mal ins Kino ein und dann gucken wir deinen dummen Horrorfilm!"

"Okay, das ist ein Angebot! Ich hol das Popcorn!" Damit war Tino in der Menge verschwunden.

Ein verlegen dreinblickender Malik und ein immer noch grinsender Christian blieben zurück.

"Ob er ernstlich sauer ist?" Malik hörte sich ziemlich verunsichert an. Doch Christian beruhigte ihn lachend:

"Quatsch! Der ist nicht sauer! Er ist höchstens in seinem Stolz gekränkt, weil du dich für meinen Film entschieden hast und nicht für seinen. Aber das kann er ab. ... Ach ja, danke dafür!" Christian zwinkerte Malik dankbar zu, bevor er sich schlängelnd durch die Menge bewegte, um Tino entgegen zu gehen.

Malik blieb verwirrt alleine zurück. Erst nach ein paar Augenblicken folgte er dem anderen...
 

Seufzend sank Tino tiefer auf seinem Platz. Okay, der Film war ja an sich nicht verkehrt, aber was gingen ihn die Peinlichkeiten eines frischverliebten Heteropärchens an?

Malik und Christian schien der Film auf jeden Fall zu gefallen, denn beide unterhielten sich flüsternd über die Szenen und gaben Kommentare ab.... direkt vor Tinos Nase. Der saß nämlich in der Mitte, links von sich Malik und rechts Christian.

Gerade, als Christian sich wieder zu Malik hinüberbeugen wollte, erhob sich Tino ruckartig. Erschrocken zuckte Christian zurück. Tino sah ihn mit einem sauren Gesichtsausdruck an.

"Was'n?", wollte Christian kleinlaut wissen.

Doch Tino grummelte bloß und zeigte erst auf den Erschrockenen und dann auf seinen leeren Platz. Genervte meinte er: "Du - darüber!"

Christian erhob sich verblüfft und ließ sich dann neben Malik in den Sitz gleiten. Dieser grinste ihn bloß amüsiert an, was Christian ebenfalls mit einem Grinsen entgegnete.

Tino schüttelte genervt den Kopf und konzentrierte sich nun auf die Leinwand vor sich. Wie lange ging dieser Film denn noch???

Nach einer Weile verstummte das Gemurmel neben ihm und ein unsicherdreinblickender Christian beugte sich zu ihm hinüber.

"Dir gefällt der Film nicht sonderlich, oder?"

"Geht so. Doch wenn du mir sagst, wann die Stelle kommt, wo der Lover der komischen Planschkuh und ihr bester Freund sich die Klamotten vom Leib reißen und übereinander herfallen, wäre ich sicher glücklicher..."

Christian sah seinen Freund spöttisch an. "Oller Lustmolch!"

Ein verlegenes Räuspern ließ die beiden aufschauen. Ein blondes Mädchen, das zwei Plätze weiter saß, blickte die beiden Freunde amüsiert und entgeistert zugleich an.

Tino nuschelte bloß ein verlegenes "Ist doch wahr..." und rutschte wieder ein Stück tiefer auf seinem Platz.

Christian schenkte dem Mädchen noch ein liebreizendes Lächeln und wandte sich dann wieder tuschelnd an Malik....
 

"Endlich!" Glücklich seufzend sah Tino auf den Abspann des Filmes und stürmte hinaus in die Vorhalle des Kinos.

Als Malik und Christian ihn eingeholt hatten, meinte Christian nur tadelnd: "Mensch, so schlimm war der Film nun auch nicht!" Malik nickte zustimmend. Er - und anscheinend auch Christian - fanden ihn gut.

"Ihr habt beide echt einen komischen Filmgeschmack... Aber da haben sich ja die richtigen gefunden!" Zufrieden registrierte Tino, wie Malik rot wurde und Christian ihn provozierend angrinste. Als keine weitere Reaktion folgte, meinte er schmunzelnd:

"Was ist? Noch Lust auf ein Bier? Ich lad euch beide in meine Lieblingsbar ein!"

Als zustimmendes Gemurmel ertönte, setzte er sich in Bewegung. Malik und Christian folgten ihm mit einigem Abstand...
 

"Und du arbeitest wirklich zusammen mit Tino in der Videothek?" Begeistert dreinblickend nippte Christian an seiner Cola. Malik, der ebenfalls eine Cola vor sich hatte, nickte zustimmend.

"Ich arbeite da aber schon ein bisschen länger als er, immerhin macht er noch seine Ausbildung. Ich bin vor ein paar Wochen fertig geworden, aber der Chef hat mich da behalten. Du warst auch schon öfters dort, nicht wahr? Ich hab dich gesehen!"

"Ja, ab und an hab ich Tino von dort abgeholt oder aber ich wollte mir 'nen Film ausleihen."

/Wow, dass ich ihm aufgefallen bin?!/

"Wo du gerade Tino erwähnst, wo is'n der hin?" Malik sah sich suchend um. Sein Blick glitt über die kleine Menge, die in der Mitte des Raums tanzte.

Es war nicht so voll, wie in einer normalen Disco, aber trotzdem gut besucht. Die Besucher waren ausschließlich männlich. Malik, der diese "Bar" nicht kannte, schien aber zu erkennen, dass es eine Schwulenbar war. Er war vorher noch nie in einer gewesen - und das, obwohl er gleichermaßen auf Jungs wie auf Mädchen stand.

Da das Getümmel nicht groß war, hatte er Tino bald ausgemacht. Dieser war dabei einen noch reichlich jung wirkenden, blonden Typen anzutanzen. Dieser blickte ihn verlegen lächelnd an, ging aber auf die Flirtversuche ein und zeigte bald Eigeninitiative.

"Was muss der immer so junge Kerle anbaggern!?" Anscheinend hatte auch Christian ihren Freund gefunden und war mit dessen Wahl für den Abend nicht einverstanden.

Malik hob verwundert die Augenbrauen. "Na, eifersüchtig?"

"Quatsch! Nicht auf irgendwelche Kiddis. Und außerdem ist Tino nur mein bester Freund..."

"Ah ja..." Malik wandte sich wieder seiner Coke zu. "Was machst du so?"

"Hm?" Christian schien nicht zu verstehen.

"Na, ich meine, was für 'ne Ausbildung machst du? Oder gehst du noch zur Schule?"

"Schule. 11. Klasse auf 'nem Gymnasium. Ich hab also noch ein bisschen."

"11. Klasse?"

"Ja, ich bin 17! Hat Tino das nicht erwähnt?"

"Hm... doch, ich glaub. Du wirkst aber, wenn ich das mal so sagen darf, älter!"

"Da sag ich doch danke!" Christian grinste seinen Gegenüber an. "Wie alt bist du?"

"18. Ich hab 'nen Realschulabschluss gemacht, genauso wie Tino. Und dann bin ich in der Videothek gelandet!"

"Ach so... Und sonst? Wo wohnst du?"

"In irgend 'ner kleinen Bruchbude im Zentrum. Ist nichts dolles..."

"Und..." Christian schien zu überlegen. "... wohnst du alleine dort?"

"Ja, ich wohne alleine. Und falls du wissen wolltest, ob ich 'nen Freund hab, nein, ich habe keinen."

"Ach so..."

Kurz herrschte Schweigen. Dann meinte Malik verlegen:

"Du?"

Christian musste erst überlegen, was er meinte, denn er war mit seinen Gedanken gerade dabei gewesen, abzudriften. Doch dann meinte er schnell:

"Nein, ich hab auch keinen. Mein letzter Freund hat mich vor 'nem Monat sitzen gelassen."

"Warum das?", wollte Malik überrascht wissen.

"Ach, er hatte was besseres in Aussicht!"

"Was besseres als dich? Das glaub ich nicht..."

Verblüfft sah Christian seinem neuen Freund ins Gesicht. Und der wurde rot. Christian grinste verlegen, dann erwiderte er, auf sein Glas starrend:

"Doch, was besseres. Einen Typen mit 'ner Menge Kohle, der ihm in keinsterweise widerspricht oder aufmuckt. Ich glaub, dass hat er sich schon immer gewünscht. Mit mir zu leben ist halt schwierig..."

Kopfschüttelnd wollte Malik wissen: "Inwiefern schwierig?"

"Ach, ich hab so meine Eigenarten."

"Hat die nicht jeder?", seufzte der Ältere.

"Okay, die hat wohl wirklich jeder. Einige stehen zum Beispiel auf Kinder.." Wieder wendete sich der 17-jährige zu Tino um, doch dieser war verschwunden - und der Blonde mit ihm.

"Na, den sehen wir so schnell wohl nicht wieder...", meinte Malik missmutig. Auch er hatte das Fehlen ihres Kumpels bemerkt.

"Ach, der ist gleich wieder da. Und das um einiges befriedigter...", gab Christian zynisch zurück, was den anderen nur verdutzt gucken ließ.
 

Doch Christian sollte recht behalten. Es dauerte gar nicht lange und Tino tauchte wieder bei ihnen an der Bar auf. Er grinste seine Freunde dümmlich an. Malik grinste wissend zurück. Doch bei Christians Worten verblasste das Lächeln der beiden Jungen.

"Na, frisch gefickt?"

Tino klappte die Kinnlade runter, während Malik nur überrascht die Augen aufriss.

"Was geht dich das an?", schoss Tino giftig zurück.

"Nix. Es war ja auch nur eine einfach Frage."

"Und meins war eine einfache Antwort!"

"Zwar nicht auf meine Frage, aber na ja..."

"Genau, na ja..." Tino ließ sich neben Christian auf einen Barhocker sinken. Nachdem er sich einen der Cocktails bestellt hatte, sah er seinen Freund ernst an.

"Sag mal, was ist los mit dir zur Zeit?"

"Was soll sein?"

"Das frag ich ja dich. Egal welchen Typen ich anquatsche, du scheinst etwas dagegen zu haben!"

"Ach..." Christian zog das Wort unheilverkündend lang. "... das kann vielleicht daran liegen, dass du deine Typen - die meistens viel jünger sind als du - wie deine Unterwäsche wechselst. Mir tun die meisten einfach nur leid!"

"Och, kommt dein Beschützerinstinkt durch?" Tino wurde langsam sauer. //Was mischt er sich in meine Angelegenheiten ein?//

Christian schüttelte nur ungläubig den Kopf, dann schlug er mit einem Blick auf Malik vor: "Lass uns das ein anderes Mal diskutieren. Heute ist nicht der richtige Moment dafür. Und eigentlich hast du ja auch recht, was geht es mich an? Du bist immerhin nur mein bester Freund!"

"Okay, verschieben wir dieses Thema...", erwiderte Tino versöhnlich.

Malik, der die gesamte Unterhaltung gespannt mit angehört hatte, war sichtlich erleichtert.

Etwas weniger nervös wechselte er das Thema.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryon
2003-05-29T19:45:07+00:00 29.05.2003 21:45
Super, der 2. Teil!

Auch ich habe den Verdacht gehegt, das Christian was von Tino will. Vorher dachte ich ja, das Christian an Maiko interessiert ist...
Bin jedenfalls schon gespannt auf das wer mit wem ^^

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2003-05-26T21:01:28+00:00 26.05.2003 23:01
LaLiHo ju-chan *umknuddel* hac ja...erst mal gomen,....hätte fast vergessen nen kommi zu schreiben, und das hätte ja absolut nicht in meinem konzept gepasst, oder *gg*
der teil ist genial......ich finde es gut, dass du die drei..echt in den unterschiedlichsten charas gesteckt hast. richtig genial, denn einer ist nen lustmolch und halt nen draufgänger,d er seine liebschaften wie die tägliche unterwäsche wechselt, der andere hat nen beschützerinstikt, den die anderen eid tun......denen er helfen will und zur zeit noch der dritte, den wir genauer kennen, ist sehr zurückhaltend und schüchtern...aber auch sehr neugierig..*g* trifft es das etwa?
naja sehr spanned..und das war sehr fies, dass du die unterhaltung der beiden abgebrochen hast,..hätte gerne erfahre, was dabei rausgekommen wäre *fg*....aber gut, ich hoffe mal,d ass es in einem anderem teil noch deutlicher wird.
der schreibstil ist wieder klasse...vorallem, die diskusion der beiden vorm kino war genial...der arme malik, kann einen leid tun...wuird immer als opferlamm beuntzt *g*....tja ob er den film wirklich sehen wollt,e oderihn wegen chris gewält hat ist ja fraglich, aber ich tendieren desto trotz zum ersterm *gg*
mhm...also anscheinend ist tiono etwas eifersüchtig..auf malik und chris, die sich prima verstehen oder? aber ebenso scheint es mir auch bei chris...ist richtig,...ich würde auch so reagieren, bei so nen chrakter, aber trotzdem.....mir scheint halt, dass er etwas eifersüchtg ist. wie schatzi, gehe ich auch davon aus, dass chris etwas mehr für seinem freund übrig hat. aber gut, es kommt ja doch enn chrar dazu, wenn ich mich net irr, oder? das wird dann wieder so einige gefühle durcheinander bringen, ich bin gespannt....bis nächstes WE / nächsten teil....
deine van.....freue mich wirklich doll drauf..*freudentanz aufführ*

mata ne
Von: abgemeldet
2003-05-26T19:44:35+00:00 26.05.2003 21:44
so hab jetz auch den zweiten teil gelesen.
irgendwie kommts mir vor als wäre zwischen chris und tino doch mehr als freundschaft
freu mich auf den nächsten teil
Von: abgemeldet
2003-05-26T09:43:45+00:00 26.05.2003 11:43
hei!

der 2. Teil!! *yuhu*
kann es sein dass der tino niccht so ein guter typ ist! er wird mir immer unsympathischer! chris kommt mir nebenbei etwas eifersüchtig vor!? kann das sein!? außerdem wird er immer direkter!!! ("frisch gefickt" -- *öööhm*schluck*!)malik schneint ganz nett zu sein, aber unentschlossen! mal seh'n ob er eigeninitative zeigt!?

vielleicht ändert sich aber tino noch! auf jeden fall wird es spannend!

bye raffinage
Von: abgemeldet
2003-05-25T14:00:27+00:00 25.05.2003 16:00
Hallo Ju-chan!!^^ *umknuddel*

So, endlich der zweite Teil der FF und so langsam bekommt man ja mit um was es hier mal gehen soll!^^ *fg*
Nunja, ich muss ja sagen Tino wird mir immer unsympathischer.... aber naja, vielleicht ändert sich das ja wieder in der FF.

Gut ok, ich hab ja eine kleine VErmutung.. könnte es sein, dass zwischen Chris und Tino mehr sein köntne als nur gute Freunde??? Ich mein bei dem Kuss auf die Wange hat Tino komisch reagiert und so manches mal könnte man echt denken, dass Chris eifersüchtig ist! Aber dann wieder hat man das Gefühl, dass er etwas an Malik interessiert ist, obwohl ich sagen muss wohl eher Malik an ihm....
Aber naja, ich denke mal im Laufe der Story werden wir schon noch erfahren, wie da die VErhältnisse sind bzw. wie sie sich entwickeln!
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!^^

Grüße *wink und knuddel* Bine


Zurück