Zum Inhalt der Seite

Only Once


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
2336 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Fenris / Leto, Anders
Ich hatte mir gedacht "das Pairing könnte interessant sein" und wollte umbedingt einen OS darüber schreiben.
Hab ich vor Wochen... Monaten angefangen und immer mal wieder dran weiter geschrieben, weil es irgendwie schwierig war, aber jetzt ist es endlich fertig :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only Once [One-Shot] E: 12.09.2012
U: 12.09.2012
Kommentare (1)
2336 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anders

  • Charakter
    Fenris

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2013-01-03T18:35:29+00:00 03.01.2013 19:35
Ich muss ehrlich gestehen, auf dieses Pairing bin ich noch nie gekommen... Fenris und Anders feinden sich in der Mitleidsdebatte immer so schön an, dass ich da nicht hinkam. Jetzt, wo ich es gesehen habe, war ich aber auch neugierig und wollte es lesen.
Es war interessant, Fenris' Introspektive und seine Abneigung gegen Heilung mal so verschriftlicht zu sehen, auch fand ich Anders' konsequente, moralische Haltung gut umgesetzt und nicht OoC. Dazu gehört auch Fenris' Schwanken zwischen Gewalt und Hilflosigkeit.
Dass Hawke in diesem Bezug weiblich ist, hatte ich nicht direkt erwartet, ich muss mich noch daran gewöhnen, dass der Name universell ist...
Von der Rechtschreibung her gab es hier und da ein paar kleine Macken; wie verletzlich Fenris sich jemals zeigen würde, darüber kann man sicherlich weit diskutieren. So oder so war es aber interessant zu lesen und schön unkitschig. :)

sun