Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home

Die Akatsuki-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tobi

Nachdem er zusammen mit Deidara noch etwa eine halbe Stunde an Sasoris Bett gesessen und darauf gewartet hatte, dass der Rothaarige wieder einschlief, war Tobi in sein Zimmer gegangen und hatte es gerade noch geschafft sich auf sein Bett zu werfen bevor er einschlief.
 

Es war spät am Nachmittag als der Maskenträger durch die Türklingel geweckt wurde. Er hörte die laute Stimme Itachis und als er ganz begriff mit wem der Uchiha sprach, war er sofort auf den Beinen. Mit einem Ohr an seiner Zimmertür lauschte Tobi und wartete bis die Schritte leiser und die Tür zu Itachis Zimmer wieder geschlossen wurde. Leise huschte Tobi zu besagtem Zimmer und presste ein Ohr an die Tür.
 

„Sagst du mir jetzt was mit dir passiert ist?“, kam es dumpf von drinnen. Die Tür zu Sasoris Zimmer wurde geöffnet und Deidara streckte den Kopf raus: „Wer war denn da an der Tür?“ „Pscht, sonst versteh ich doch nicht worüber Sasuke und Itachi reden…“, flüsterte Tobi und Deidara sah ihn erstaunt an. „Sasuke ist wieder da?“, fragte er und trat nun endgültig in den Flur. Tobi nickte und bevor er noch etwas sagen konnte, hatte Deidara bereits an Itachis Tür geklopft und diese geöffnet. „Was ist denn mit dir passiert?“, fragte der Blonde und Tobi schielte an ihm vorbei.
 

Sasuke, der auf Itachis Bett eben diesem gegenüber saß, hatte ein blaues Auge und sah allgemein ziemlich fertig aus. „Sag mal weinst du?“, fragte Tobi das Offensichtliche und setzte sich neben Sasuke, platzierte Klein-Tobi auf seinem Schoß. Auch Deidara war zu den Brüdern gegangen und knurrte leise: „War das Hidan?“ Einen Moment lang sah Sasuke den Blonden verwirrt an, doch dann schüttelte er langsam den Kopf, zuckte bei der Bewegung trotzdem leicht zusammen. Itachi legte seinem kleinen Bruder eine Hand an die Wange und brachte ihn so dazu den Blick wieder zu heben. „Sasu rede mit mir…“ In seiner Stimme lag nicht sein üblicher Befehlston, den Tobi nur zu gut kannte und doch seufzte Sasuke, bevor er kaum hörbar sagte: „Als ich nach Hause gekommen bin, ist Vater ausgerastet…“ „Das war euer Vater?“, entkam es Deidara leicht geschockt, während Tobi sprachlos neben dem jüngeren Uchiha saß. „Das reicht! Jetzt ist er fällig!“, fauchte Itachi und war bereits an der Tür als Sasuke ihn einholte und am Arm zurückhielt. Ohne darauf zu achten wen er traf schlug Itachi kräftig nach wem-auch-immer und Sasuke gab ein schmerzvolles Keuchen von sich als ihn Itachis Schlag im Gesicht traf. Er ließ den Älteren sofort los und wich ein paar Schritte vor ihm zurück. „Itachi!“, fluchte Deidara und trat hinter Sasuke, legte ihm die Hände auf die Schultern. „Was?!“, fragte Itachi noch immer schäumend vor Wut, während er sich ruckartig wieder umdrehte. Tobi zuckte erschrocken zusammen als er den eiskalten roten Augen des sonst so ruhigen Uchihas sah und unbewusst rückte er ein wenig weiter auf das Bett. Auch Deidara war bei Itachis Anblick alles andere als wohl, doch er schluckte sein Unbehagen sofort runter als ihm auffiel, dass Sasuke vor ihm zitterte. Gerade hatte Deidara den Kleineren in die Arme nehmen und ihm stärkend zur Seite stehen wollen, doch da veränderte sich Itachis Miene plötzlich und mit zwei großen Schritten hatte er den Raum durchquert und Sasuke an sich gezogen. „Entschuldige Sasu… Das wollte ich nicht…“ Den Moment, den die vier brauchten um die letzten 5 Minuten zu verarbeiten, zerstörte die Türklingel auf ihre, nur ihr vorbehaltene, Art.
 

Tobi hüpfte vom Bett, lief in den Flur und riss die Tür auf, hörte nur gedämpft und eine Sekunde zu spät die Einwände von Itachi und Deidara. Doch bevor er noch hätte reagieren können war der Neuankömmling bereits in die Wohnung eingedrungen und im Flur mit Deidara zusammengestoßen. „Geh mir aus dem Weg, du elende Missgeburt!“, fauchte Fugaku und in dem Moment trat Itachi ihm entgegen. „Was willst du hier?“, knurrte Itachi und sein Blick war todbringend. Hinter ihm stand Sasuke im Türrahmen und hatte eine Hand auf Itachis Rücken gelegt. „Sasuke, komm sofort her!!“ Der jüngste Uchiha zuckte zusammen, zögerte einen Moment und schob sich dann an Itachi vorbei. Der streckte jedoch den linken Arm aus und versperrte dem Kleineren den Weg. „Ita…“, flüsterte Sasuke, doch dieser schüttelte den Kopf und sagte ohne den Blick von seinem Vater abzuwenden: „Sasuke bleibt hier und DU gehst jetzt.“ Itachis Stimme war eiskalt, sein Blick fixierte Fugaku und sein Arm blieb direkt vor Sasuke in der Luft. „Geh mir aus dem Weg. Du warst schon immer eine furchtbare Enttäuschung.“ „Glaubst du wirklich, dass ich einfach zusehe wenn du meinen kleinen Bruder schlägst?“ „Was willst du schon dagegen tun?“, schnaubte Fugaku und schob Itachi zur Seite, packte Sasuke und zog ihn grob in Richtung Wohnungstür. Itachi machte einen blitzschnellen Schritt nach vorne und schlug seinem Vater so fest in den Rücken, dass dieser das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Dabei zog er Sasuke mit sich, welcher mit einem leisen Keuchen gegen die Wand prallte. Bevor Deidara und Tobi reagieren konnten, hatte Itachi sich auf seinen Vater gestürzt und schlug auf ihn ein. Der Maskenträger saß mittlerweile wie gelähmt vor der geschlossenen Wohnungstür und beobachtete entsetzt wie Itachi sich mit seinem Vater prügelte. Auch Deidara stand wie angewurzelt im Flur und konnte weder den Blick von den beiden Uchihas abwenden noch in das Geschehen eingreifen.
 

„Hört auf!“, versuchte Sasuke seine Verwandten zu erreichen, doch die Älteren ignorierten ihn und obwohl sowohl Itachi als auch Fugaku bereits etliche Blessuren vorzuweisen hatten, ließen sie nicht voneinander ab. „Ita, bitte…“ Sasukes Stimme war nicht mehr als ein leises Flehen und Itachi war geistig so weit weg, dass er seinen kleinen Bruder nicht hören konnte. Er reagierte auch nicht als der Jüngere ihn am Arm packte und versuchte von ihrem Vater wegzuziehen. Statt dem Drängen des Kleineren nachzugeben, schlug Itachi wieder auf seinen Vater ein, der ihn überwältigte und ihm einen weiteren kräftigen Schlag verpasste. Die kurze Unaufmerksamkeit ihres Vaters, der seine Umgebung scheinbar auch komplett vergessen hatte, nutzte Sasuke um ihn von Itachi weg zu ziehen oder dies zumindest zu versuchen. Denn gerade als er dazu angesetzt hatte Fugaku von Itachi abzubringen, packte dieser Sasuke und schleuderte ihn gegen die Wand. Sasuke gab ein schmerzvolles Keuchen von sich, rappelte sich jedoch fast sofort wieder auf und versuchte erneut seinen Vater und Itachi zu trennen. Fugaku ging in Deckung und so traf der Schlag Itachis, der eigentlich für ihn bestimmt war Sasuke und dieser wurde so stark zurückgeworfen, dass er wieder gegen die Wand prallte und an dieser zu Boden ging. Itachi fluchte und packte seinen Vater, der sich jetzt doch erst Sasuke zuwenden wollte am Kragen und hielt ihn fest.
 

Ein lautes Klopfen an der Wohnungstür riss Tobi aus seiner Trance und er öffnete die Tür, ließ Kakashi und Iruka ein. Die Beiden kümmerten sich darum, dass sowohl Itachi als auch Fugaku Handschellen bekamen und sprachen erst als Tobi sie fragte: „Woher wusstest ihr das?“ Kakashi zeigte ein mattes Lächeln und drückte Fugaku weiterhin nach unten auf die Knie. „Sasori hat mich angerufen.“ Deidara und Tobi drehten sich um und sahen ihren rothaarigen Mitbewohner ebenfalls im Flur stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medieval
2012-11-11T14:41:50+00:00 11.11.2012 15:41
Super Kapi ^^
freu mich schon auf das nächste :)
bin gespannt wie es nach der prügelei der beiden weiter gehen wird ^^


Zurück