Zum Inhalt der Seite

Home Sweet Home

Die Akatsuki-WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasori

Deidara verstummte und Sasori zückte sein Handy und rief den Notarzt. Wenige Minuten später lag Itachi bereits im Krankenwagen und wurde notversorgt. Tobi saß noch immer auf dem Boden und starrte an die Stelle, wo Itachi vorher lag. “Ita...”, schluchzte er leise. Sasori hockte sich zu ihm. “Tobi, Itachi wird jetzt im Krankenhaus versorgt. Nachdem ich die Polizei angerufen habe, fahren wir gemeinsam hin und besuchen Itachi. Also beruhige dich.” Tobi nickte Sasori zu und Deidara sah noch immer wütend zu Tobi hin. “Deidara, komm mal bitte mit.”, sagte Sasori ruhig und zeigte in Richtung seines Zimmers. Der Blonde ging schweigend hinein und setzte sich auf Sasoris Bett. “Ich verstehe ja, dass du sauer auf Tobi bist. Aber musstest du ihn auch fast Krankenhaus reif schlagen? Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Moralpredigen zu halten, aber ich möchte dann mit euch gemeinsam ins Krankenhaus fahren. Außerdem hast du getrunken. Also bitte beruhige dich jetzt, ok? Ich werde jetzt die Polizei anrufen und Anzeige gegen Hidan erstatten.” Deidara schaute nachdenklich zu Boden und sagte leise: “Ist gut, Sasori.”
 

Sasori rief bei der Polizei an und schilderte, was passiert war. Danach ging er in Tobis Zimmer und schnappte sich Klein-Tobi und gab ihn Tobi. “Klein-Tobi passt auf dich auf. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus.”, sagte er ruhig und ging zu Deidara, der noch immer nachdenklich auf seinem Bett saß. “Wir fahren jetzt los. Komm Deidei.” “Okay.” Sie fuhren mit Sasoris Auto zum Krankenhaus und Sasori erkundigte sich bei der Information, wo sie Itachi finden konnten und machten sich dann auf den Weg in das Zimmer, in welches Itachi in der Zwischenzeit gebracht wurde. Itachi schlief. Er wirkte mitgenommen und wurde über einen Tropf mit Schmerzmitteln versorgt. “Ita?”, fragte Tobi besorgt. “Geht es dir gut?” Itachi schlief jedoch weiter und Sasori legte Tobi eine Hand auf die Schulter. “Ich glaube, Itachi braucht jetzt viel Ruhe. Wir sollten lieber erst einmal in den Aufenthaltsbereich gehen. Wenn er noch aufwacht, können wir ja hin gehen, ansonsten lassen wir ihn lieber schlafen, ok?” Tobi nickte und Deidara sagte: “Ich möchte noch kurz hier bleiben. Ich will mich zu ihm setzen.” “In Ordnung. Gib uns ein Zeichen, falls er wach wird.” “Ja.” Tobi und Sasori verließen das Zimmer und setzten sich auf dem Gang auf ein paar Stühle. Tobi hielt Klein-Tobi fest in seinen Händen und fragte dann mit der Stimme von Klein-Tobi: “Wird Ita wieder gesund, Sempai?” Sasori legte einen freundlichen Blick auf und sagte: “Ja, Itachi wird wieder gesund. Er braucht jetzt nur viel Ruhe.” “Dann ist ja gut. Ich mache mir Sorgen um ihn.”
 

Etwas später kam die Stationsschwester vorbei und ging in Itachis Zimmer. Sie sprach mit Deidara. “Hallo, ich bin Schwester Sakura. Ihrem Freund geht es gut. Er hat eine leichte Stichverletzung, aber großes Glück, dass seine Organe unversehrt sind. Ich denke, dass er in wenigen Tagen wieder nach Hause kann. Allerdings sollten wir morgen die Visite von Dr. Tsunade abwarten. Dann können wir Ihnen genaueres sagen.” Sasori und Tobi waren in der Zwischenzeit mit ins Zimmer gekommen und hatten mitverfolgt, was Sakura gesagt hatte.
 

Itachi blinzelte. “Wo bin...”, begann er leise zu sagen, wurde allerdings durch Sakura unterbrochen: “Schhh. Sie sind im Krankenhaus. Haben Sie noch Schmerzen?” Itachi formte ein leises nein und erblickte dann seine Mitbewohner, die ihn allesamt besorgt anblickten. “Danke, dass ihr da seit.”, sagte er leise und Sasori antwortete ihm: “Ich habe schon mit der Polizei gesprochen und Anzeige erstattet. Ich denke, dass dich morgen ein Ermittler kontaktieren wird und du eine Aussage machen musst. Hidan scheint allerdings geflüchtet zu sein. Sein Auto war weg, als wir los sind.” Tobi nutzte die kurze Pause und fragte: “Ita! Wie geht es dir? Klein-Tobi und ich machen uns große Sorgen.” “Ich werd schon wieder.”, versuchte Itachi mit einem leichten Lächeln zu sagen, verzog im nächsten Moment aber wieder sein Gesicht vor Schmerz und Schwester Sakura hakte noch einmal in das Gespräch ein: “Ich denke, es ist für den Moment besser, wenn Sie Herrn Uchiha etwas Ruhe gönnen. Wir kümmern uns hier gut um ihn. Morgen zur Besuchszeit können Sie gern wieder vorbei kommen.” Sasori antwortete ihr freundlich: “Kein Problem. Wir machen uns gleich auf den Weg. Gute Besserung Itachi. Wir kommen dich morgen besuchen.” Deidara, der noch immer auf dem Stuhl neben Itachi saß sagte: “Bis morgen, Ita. Tut mir Leid, dass das alles so gelaufen ist.” “Du kannst nichts dafür.”, sagte Klein-Tobi besorgt und Deidara blickte Tobi verwundert an. “Ich denke, wir sollten jetzt gehen.”, merkte Sasori an und winkte Itachi zum Abschied. Die drei verließen das Krankenhaus und schwiegen sich auf der Autofahrt an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-28T17:27:56+00:00 28.09.2012 19:27
Das ist ja ne tolle geschichte :D hoffentlich gehts itachi bald wieder besser :( ihr könnt echt toll schreiben weiter so
Von:  Sanguinik
2012-09-27T21:51:34+00:00 27.09.2012 23:51
Es freut mich, wenn dir unsere Geschichte gefällt. :) Und Danke für die vielen Kommentare von dir!
Von:  Medieval
2012-09-27T20:34:07+00:00 27.09.2012 22:34
Erstmal sorry das ich schon so lange kein kommi meh gegeben habe -.-
Ich finde eure Ff echt gut und finde es deshlab schade das niemand sonst ein da lässt
freu ich schon auf das nächste und hoffe das es Itachi bald wieder gut gehen wird ^^


Zurück