Zum Inhalt der Seite

the forbidden bloodline

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission Teil 1

Naruto sprintete gerade auf einen Hügel, er wollte eine bessere Sicht bekommen, er wusste, sein Team war in der Nähe. Jedoch konnte er auch spüren, dass sich zwei Personen auf dem Weg zu der Ebene machten, die nun auch vor ihm lag.

Er sah auf die Ebene und sah ein kleines Lager. Dieses war gute 60m von ihm entfernt. Naruto wurde rot im Gesicht, dass was sich ihm dort bot war für ihn nach der langen Zeit ohne Kontakt zu einem weiblichen Wesen ein erfreulicher Anblick.

Er ging leicht in die Hocke um nicht ganz so schnell aufzufallen. Er leitete etwas Chakra in seine Augen um besser sehen zu können.

Er sah, dass Clara in seiner Form auf einer Matte lag und schlief. Die anderen Frauen hatten wohl irgendetwas angestellt, denn sie hatten ihre Oberteile ausgezogen und versuchten die Flecken aus ihrer Kleidung zu bekommen.

Es sah so aus, als ob ihnen das Essen explodiert wäre, doch was genau es gewesen sein könnte wusste er nicht, es interessierte ihn auch nicht wirklich.

Er war besonders über Hinata erstaunt, sie hatte ja eine richtig große Oberweite bekommen, Haku hatte natürlich auch mehr Brust bekommen, doch Hinata eben mehr. Er konnte seinen Blick gar nicht mehr von ihnen abwenden, höstens mal um Kaorie und Anko zu betrachten. Bei Kaorie war er auch erstaunt, sie hatte eine sehr gute Figur. Naruto mallte sich immer mehr aus, was er mit ihnen alles so anstellen könnte.

Naruto schwelgte gerade in seinen Gedanken, sie könnten ja mal in eine heiße Quelle gehen, als Sensei könnten Anko und Kaorie es doch nicht verantworten, dass er alleine war oder doch?

Irgendetwas traf Naruto am Kopf, es fühlte sich an wie ein Hammer, der auf seinen Hinterkopf geprallt war. Er folg mitten auf das Lager zu und landete einige Meter davor.

„Das geschieht dir ganz recht du Spanner.“ War in einen verächtlichen Ton zu hören.

Eine rothaarige Frau stand auf der Position auf der Naruto gerade noch gehockt hatte. Neben ihr tauchte ein braunhaariger Mann auf, der nur den Kopf schütteln konnte.

Im Lager hielten sich die Frauen die Arme vor den Bürsten. Sie waren leicht verlegen, dass sie jemand beobachtet hatte, sie sahen die rothaarige Frau auf den Hügel stehen und daneben stand Neji.

Es musste das Team bzw. die Verstärkung aus Konoha sein. Clara war von dieser Aufruhe wach geworden. Sie sah eine jedoch nicht, wer dort lag, der Einschlag hatte einfach zu viel Dreck aufgewirbelt, doch sie sah die rothaarige Frau, sie kannte sie. Sie war ihr ehemaliges Gefäß.

Clara war jetzt vollkommen Wach, deshalb bemerkte sie auch, wenn Kushina dort in das Loch geschlagen hatte. Sie sprang sofort in den kleinen Krater.

Die Anderen blickten verwirrt zu Clara, sie wendeten sich jedoch erst mal ab, um sich neue Oberteile zu hohlen.

Langsam legte sich der Dreck und Haku und Hinata konnten sehen um wenn es sich handelte, es handelte sich um ihren Naruto.

Kushina hatte sich unterdessen auf den Weg ins Lager gemacht. Neji folgte ihr, er wollte sich nicht mir ihr anlegen, sie würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken in den Boden rammen.

Kushina konnte es nicht fassen, der kleine Gaki, denn sie eben zum Freiflug geschickt hatte wurde von einem rothaarigen Mädchen fest umschlungen, er selbst schien jedoch noch nicht bei Bewusstsein zu sein.

Die Wutader an ihrer Schläfe begann zu pochen.

Neji griff lieber in die Situation ein, er hatte ja einige Informationen, von der Kushina keine Ahnung hatte, dass er sie besaß.

Neji sagte:“Kushina-senpai sie sollten vielleicht den Angriff abbrechen, die ist Naruto Uzumaki, er gehört zu diesem Team, er sollte vielleicht irgendetwas hohlen und wurde bei seiner Rückkehr überrascht.“

Kushinas Wut war verflogen, sie machte sich nun ganz andere Gedanken:“ Er sieht wirklich aus wie Minato. Was mach ich jetzt nur, ich kann doch schlecht sagen, hi ich bin deine Mutter wie geht es dir. Zum Glück habe ich nicht gesagt, wer hat dich denn erzogen, das wäre ja total nach hinten losgegangen. Ich glaube ich verschweige es ihm erst noch mal und lerne ihn erst mal kennen, nach so einen Start geht es leider nicht anders.“

Naruto war gerade wieder bei Bewusstsein. Clara die dies merkte flüsterte ihn ins Ohr: „Naruto-sama das war wohl die erste mütterliche Erziehungsmaßnahme von Kushina.“

Narutos Augen weiteten sich vor Schreck, dass lief ja mal wieder klasse, seine Mutter war nach Konoha durch irgendeine Möglichkeit zurückgekehrt als er auf Trainingsreise ist und jetzt trifft er sie und das Erste, was sie von ihn sieht, ist wie er spannt.

Anko und Kaorie kamen aus dem Zelt. Kaorie sagte:“ Ihr müsst die Verstärkung aus Konoha sein.“

Kushina blickte Kaorie an, sie musste die Uzumaki sein, die Naruto aufgenommen hatte. Sie war noch recht jung waren Kushinas Gedanken.

Naruto, der sich jetzt auch zu Wort meldete, sagte:“ Was für eine Mission haben wir eigentlich bekommen, ich dachte auf einer Trainingsreise bekommt man keine Missionen.“

Neji war etwas verwundert, Naruto machte also immer noch auf naiv, bis er den Personen vollständig vertraute, dies war auch für ihn ein Schlüsselelement seines Lebens. Er erkannte damals, was wahre Stärke ist.

Neji fragte sich außerdem, wer dieses Mädchen war, welches sich gar nicht von Naruto lösen wollte.

Haku und Hinata mussten sich zusammenreißen, damit sie Naruto nicht auch um den Hals fallen, sie hatten ihn vermisst sehr sogar.

Ein falscher Schritt von ihnen und Naruto würde auffliegen.
 

„Ich bin Kushina Namikaze, ich werde diese Mission anführen. Wir haben den Auftrag, dass der dreischwänzige Bjuu Orochimaru nicht in die Hände fällt. Er ist in letzter Zeit wieder sehr aktiv geworden.“

Naruto dachte nach, Orochimaru war tot, da war er sich sicher, er könnte höchstens irgendwie wiedererweckt worden sein. Ein Bjuu war eine harte Nuss, die zu knacken war, dies war nur durch sehr starke Ninjas möglich.

„Ano Kushina-senpai wieso sollten wir den in der Lage sein einen Bjuu zu bekämpfen oder gegen jene bestehen, die es schaffen ihn zu bändigen. Wir sind nur Genin, auch wenn wir auf einer Trainingsreise sind, wie kann so etwas verlangt werden?“ Naruto musste innerlich grinsen, als er diese Wörter sagte, sie entsprachen vollkommen der Wahrheit. Selbst zu 8 war ein Bjuu nicht besiegbar. In der Realität wusste er ja, dass sie es schaffen würden. Er hatte ja seine Clara-chan.

Kushina biss sich auf die Unterlippe, sie hatten recht, eigentlich wollte sie ja nur Naruto sehen.

„Ein Fuinmeister ist immer Hilfreich bei so etwas und jetzt Schluss mit den fragen.“ Sagte Kushina. Kushina umgab nach diesen Worten eine dunkle Aura, wie er sie sonst nur von Kaorie kannte.

„Wir machen uns sofort auf zu der Stelle an der der Bjuu vermutet wird, wenn ihr das Lager abgeräumt habt.“

Einige Minuten später rannte die kleine Gruppe durch den Wald.

Kushina preschte wie immer vor, die anderen hatten Probleme mit ihr mit zu halten. Naruto war einige Meter hinter ihr, dicht gefolgt von Neji. Nach ein paar weiteren Metern folgte der Rest. Kaorie und Anko unterhielten sich über die neue Situation. Genauso wie Hinata, Haku und Clara.

Hinata fragte Clara:“Sag mal Clara-chan, wieso beobachtet Naruto-kun Kushina so intensive?“

Auch Haku wollte die Antwort auf diese Frage wissen, sie war jedoch noch vor wenigen Minuten gefangen in ihren Überlegungen.

„Bevor ich es euch verrate, müsst ihr mir versprechen keinen Mucks von euch zu geben. Ok?“

„Hi.“ Kam es von den beiden Mädchen.

„Sie ist die Mutter von Naruto-sama.“

Haku und Hinata waren total geschockt, wo war diese Mutter all die Jahre gewesen und wieso war sie jetzt da und hatte ihm nichts gesagt. Clara sah die Gesichter der beiden und setzte ihre Erklärung fort.

„Sie ist durch einige Umstände, die ich selbst noch nicht ganz versstehe, die aber nicht von ihr beeinflusst werden konnte, erst kürzlich nach Konoha zurück gekehrt. Aber wir könnten ihr mal auf den Zahn fühlen, bei Naruto würde sie sicherlich einen Verdacht schöpfen.“

Dabei hatte Clara ein großes Grinsen auf den Lippen.

Einige Stunden später

Die Gruppe erreichte gerade einen See. Es war ein Gebrüll einer Bestie zu hören. Es waren 5 Shinobi zu sehen, die gerade gegen den Dreischwänzigen kämpften, jedoch waren sie unterlegen. Es schien so, als ob sie bald aufgeben müssten.

Die Gruppe von Kushina stand am Ufer. Sie warten ab, in den Kampf einzugreifen würde jetzt nichts bringen, sie erkannten, dass die Ninjas Otonins sind.

Einige Minuten später hatten die Otonins genug von dem Kampf und brachen ihn ab. Sie rannten zum Ufer. An eine Stelle, die etwas entfernt von dem Aufenthaltsort von Naruto ist. Kushina sagte:“ Wir werden die Gruppe abfangen, um Informationen zu erlangen. Die Genin werden mit mir den Gegern entgegen treten. Die Anderen werden sich vorerst im Hintergrund halten.“

Die Otonins kamen gerade am Ufer an.

Tayuga sagte:“Geht aus dem Weg ihr Fucker, sonst mach ich euch fertig.“

„Tayuga halte dich zurück, diese Gegner sind eine Nummer zu groß für dich.“ Der Mann dessen Gesicht unter einer Kaputze war machte nach seinem Befehl ein Handzeichen und die Sound Four teilten sich in zwei Gruppen und rannten nach links und rechts um den Gegnern zu entfliehen.

Kushina fühlte sich einerseits geschmeichelt, andererseits war sie etwas enttäuscht, da es scheinbar nicht zu einem Kampf kommen würde. Sie musste dennoch wissen wie viel er wusste und wer er war, war er etwa Orochimaru?

„Wer bist du und weshalb denkst du, du könntest mich nicht besiegen.“

Die Person unter der Maske begann zu lachen. Kushina fühlte sich etwas verschaukelt, ihre Wut stieg an, sie war kurz davor ihn anzugreifen.

„Sag mir bist du Orochimaru?“

Naruto bewegte sich neben seine Mutter, damit er sie im Notfall zurück halten könnte, er wusste ja von dem Temperament in seiner Familie. Clara begab sich auf die andere Seite neben Kushina. Hinata und Haku bereiteten sich im Hintergrund auf den bevorstehenden Kampf vor. Neji positionierte sich hinter Kushina, um sie im Notfall besser schützen zu können.

Kaorie und Anko hingegen versuchten das Gebiet unter Kontrolle zu halten, um einen Hinterhalt vor zu beugen.

Die Person musste nun noch heftiger lachen, sie hielt sich den Bauch und warf den Kopf leicht zurück.

Dabei fiel die Kapuze vom Kopf. Es war ein bleiches Gesicht und gelbe Augen zu erkennen. Diese Person trug eine Brille.

Naruto war geschockt, er flüsterte: „ Wie ist das möglich, ich dachte du seist tot?“

Alle starrten Naruto an, was hatte er gerade gesagt?

„Kukuku Naruto-san du verwechselst mich mit Orochimaru-sama. Ich bin Kabuto und ich habe keinerlei Interesse gegen dich zu Kämpfen. Ich würde dir einen Informationsaustausch vorschlagen.“

Kushina reichte es, sie wollte auf diesen Geisteskranken zustürmen, was sollte Naruto schon drauf haben in seinem Alter.

Sie wurde jedoch an beiden Armen festgehalten.

„Was soll das, ihr lasst mich los, ich werde diesen Verrückten in den Boden stampfen.“

Von Naruto kam nur ein trockenes:“Es ist kein Kampf nötig. Clara-chan“

Clara knockte daraufhin Kushina auf, die bei den geringen Abstand und der verwirrenden Situation nicht so schnell reagieren konnte.

„Kukuku Naruto-san du bist ja total skrupellos. Du wärst eine Bereicherung für Otogakure.“

„Was hätte ich schon davon Otogakure beizutreten, ihr könnt ja noch nicht mal den Dreischwänzigen besiegen.“

„Kukuku Naruto-san sei nicht so überheblich, als ob du zu sowas im Stande wärst.“

Naruto wusste er sollte nun besser seine Ruhe bewahren.

„Was hast du mir für Informationen anzubieten und was forderst du dafür?“

„Ich weiß vieles und ich werde dir die Fragen, sagen wir mal 3 Stück, beantworten wenn du mir sagst, wie Orochimaru besiegt wurde. Ich weiß du warst nicht dabei, ich will nur von dir wissen, wie es dazu kam.“

„Woher weißt du, dass ich etwas damit zu tun habe?“

Das Team Anko konnte nur gespannt und geschockt der Unterhaltung folgen, war Orochimaru etwa tot?

„Schlagen sehen viel Naruto-san und sie erzählen mir alles.“

„Was hast du mit dem Bjuu vor.“

„Kukuku nicht so schnell, du wirst mir erst mal ein wenig sagen.“

„Orochimaru hatte uns angegriffen und als ich aufwachte war Clara die einzige, die noch Stand.“

„Wir wollten den Bjuu um Stärke zu erlangen. Wir hatten noch nichts mit ihm geplant. Nun ich höre, wie geht es weiter?“

„Ich habe mit einem speziellen Clanjutsu einen alten Verwandten zurück von den Toten geholt. Wer führt momentan Otogakure an?“

„Ich Kabuto führe Otogakure an.“

„Der Kabuto von der Chuninprüfung? Was ist mit dir passiert?“

„Was war danach Naruto-san?“

„Ich habe das Jutsu ausgeführt und bin Bewusstlos geworden. Mein Verwanter hat mir naher erzählt, er hätte ihn besiegt.“

„Ja der bin ich.“

Danach machte Kabuto einige Fingerzeichen und versank im Boden.

Naruto wusste, die Fragestunde war nun vorbei, doch er konnte nicht zulassen, dass sie ihr Ziel erreichen.

„Clara-chan ich möchte mit dem Dreichwänzigen reden.“

Doch die Aufforderung reichte bereits und der Sanbi tauchte vor ihnen auf.

„Was willst du Ningen von mir.“ Sagte der Sanbi mit Verachtung in seiner Stimme.

Clara ließ etwas Chakra frei, dadurch veränderten sich ihre roten Augen und bekamen einen Schlitz.

„Wag es nicht noch einmal in diesem Ton mit Naruto-sama zu sprechen Tadaschie-kun.“

Der Sanbi stockte der Atem, das war Clara, nicht irgendeine Clara, sondern der Kyubi.

Naruto entschärfte die Situation indem er begann zu reden. „ Ich habe dir einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich kann dich hier nicht zurücklassen. Du würdest früher oder später fallen, deshalb biete ich dir an, die zurück in deine Dimension zu schicken und dein Beschwörungssiegel zu verstärken.“

„Und was verlangst du im Gegenzug von mir?“

Naruto überlegte einen Moment, dann sagte er: „ Ich verlange, dass das Bündnis mir den Kitsune erneuert wird, dies dürfte auch in eurem Interesse sein, da dies das Gleichgewicht in der Welt hält.“

„Ich nehme an Naruto-sama, bitte führt das Jutsu so schnell es geht aus.“

Das war eine von Narutos einfachsten Übungen, er Formte mehrere Fingerzeichen und schlug auf den Boden. Schriftzeichen breiteten sich zu dem Sanbi aus. Ein Siegel erschien, in dem der Sanbi langsam verschwand.

„Du darfst dich nicht dagegen wehren, sonst kann das Siegel nicht wirken.“

Der Sanbi nickte und Naruto wandte sich einem größeren Problem zu.

Seine Mutter lag immer noch am Boden.

Gegen Abend hatte die Gruppe ein Lager außerhalb des Reiches des Reises aufgeschlagen.

Langsam machte Kushina die Augen auf und sah, dass auf dem Feuer etwas gekocht wurde. Sie erkannte den Duft, es war Ramen. Das Wasser lief ihr im Mund zusammen.

Die Köchin bemerkte sie und lächelte sie an.

Kushina blickte sich um, sie erkannte, dass die restlichen Teammitglieder anwesend waren.

Sie blickte nochmal genauer hin und sah, dass Naruto umgeben war von den drei Mädchen. Der Kopf der rothaarigen war auf seinem Schoß. Er kraulte sie. An beiden Seiten hatte er eins der Mädchen, sie hatten sich jeweils einen Arm gegriffen. Naruto selbst hatten einen hochroten Kopf und konnte nur noch grinsen.

Kaorie legte etwas Feuerholz nach, danach sprach sie Kushina an.

„Na endlich wach geworden? Genau wie Naruto kaum geht es um Ramen ist sie wieder obenauf.“ Daraufhin mussten alle lachen außer Naruto und Kushina.

Kushina erwiderte:“Woher wisst ihr es.“

„Ich hab es ihnen gesagt Ka-san.“ Sagte eine vollkommen zufriedene Clara. Zwar war dies nicht ganz die Wahrheit, da Anko, Kaorie und Neji es von Naruto wussten, aber Clara wollte mal wieder ihren Anspruch untermauern.

Neji hätte normalerweise bei einer solchen Äußerung den Kopf geschüttel, doch er erholte sich gerade. Da Naruto ihn wie versprochen ein neues Fuin aufgetragen hatte.

„Du hast mich Bewusstlos geschlagen.“ Kushina richtete sich auf und war drauf und dran sich Clara vor zu nehmen. Naruto blickte seine Mutter an, dabei aktivierte er sein Sharingan.

„Ka-san wir können auch kämpfen wenn du es unbedingt willst, doch welche Chance hättest du schon gegen uns alle?“

Kushina blickte in Narutos Augen, er hatte also sein Bluterbe bereits erweckt. Sie stoppte in ihrer Bewegung.

„Was meinst du mit alleine?“ Kurz nach ihrer Frage schaute sie sich an und sah, dass sie wirklich alleine wäre.

Sie aktivierte ihr Sharingan nur für alle Fälle.

„Oh wie ich sehe hast du es auch geschafft unser Bluterbe zu erwecken.“ Dabei deaktivierte er sein Bluterbe.

Kushina schaute ihn etwas irritiert an.

„Ich habe nie gesagt, dass ich gegen dich kämpfen möchte.“

Kushina deaktivierte ebenfalls das Bluterbe und setzte sich hin.

Kushinas Gedanken:“Wieso beschützt er sie und wer ist sie überhaupt. Woher weiß Naruto über mich Bescheid und seit wann hat er sein Bluterbe erweckt? Wie soll ich jetzt ein Gespräch anfangen und was machen all die Mädchen bei ihm.“

Kushina hob ihre Faust und ihre Aura wurde dunkel. „Naruto was machen die ganzen Mädchen bei dir?“

Die anderen Fragen, die sie hatte, hatten keine Bedeutung mehr, wie konnte Naruto nur so werden bzw. sein.

Haku und Hinata lössten sich sofort von Naruto, ihnen war die Situation auf einmal sehr unangenehm. Anko und Kaorie konnten darüber nur lachen, bis sie ebenfalls von einem tödlichen Blick getroffen wurden, der so viel hieß:“ Was lacht ihr, ihr hättet da einschreiten müssen.“

Naruto wurde auch unruhig, er dachte zwar, er hätte die Situation im Griff gehabt, doch Kushina war einfach nur angsteinflößend. Naruto rannen langsam die Schweißperlen von der Stirn.

Clara bekam auch etwas Angst, aber viel schlimmer war für sie, dass Naruto aufhörte sie zu kraulen.

Bei Kushina bildete sich der erste Schwanz des Fuchsgewandtes. Kushina bekam klauenartige Hände und ihre Eckzähne veränderten sich zu Reiszähnen.

Claras Augen wurden zu schlitzen, einer solchen Drohung konnten sie nicht wiederstehen.

Anko versuchte die Situation zu entschärfen. „ Wenn ihr unbedingt kämpfen wollte denn macht es woanders, hier würdet ihr nur das Ramen ruinieren.

Naruto griff Claras Schulter und zog sie zu sich zurück. Kushina hatte sich etwas beruhigt, sie wollte die Situation nicht eskalieren lassen, auch wenn sie kurz davor war. Zudem wollte sie auch Ramen abhaben.

Das Fuchsgewand verschwand langsam.

Doch Clara wollte immer noch kämpfen, es ging einfach um ihren Stolz. Naruto merkte, dass er sie nicht mehr lange festhalten könnte.

Er bewegte seinen Kopf neben ihr Ohr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach biss er ihr ganz leicht in ihr Ohrläppchen. Clara wurde augenblicklich total rot im Gesicht und wurde Ohnmächtig.

Hinata und Haku wurden auch rot, sie stellten sich vor, dass Naruto dies mit ihnen getan hätte und malten sich die wildesten Sachen aus, die er hätte gesagt haben können.

Kaorie musste grinsen, Naruto hatte wohl endlich verstanden, wie eine Frau so ungefähr tickt. Anko musste anfangen zu lachen und Kushina biss sich auf die Unterlippe, sie billigte dieses Verhalten zwar nicht, doch es war wohl der Beste weg einen Kampf zu verhindern.

Naruto umschlang Clara mit seinen Armen, er wollte schließlich nicht, dass diese einfach so zur Seite fiel. Außerdem genoss er ihre Wärme.

„Ka-san ich würde gerne wissen, wie es dir möglich war wieder ins Leben zurück zu kehren, ich habe zwar einige Gerüchte über dich gehört, die mich zum Teil entsetzt haben, doch ich würde gerne die Wahrheit wissen.“

„Um es kurz zu machen war ich nicht wirklich tot, der Unheilgott hat mich nur in eine andere Dimension gebracht um dort für ihn zu kämpfen. Nach dreizehn Jahren hatte ich und Minato unsere Schuld beglichen und konnten wieder nach Konoha zurück kehren.“

„Ich verstehe, denn hast du wahrscheinlich auch dein Sharingan erst dort erweckt.“

„Das Stimmt, aber sag mal wie ist es dir so ergangen, ich durfte mich nicht wirklich nach dir erkundigen“, Tränen liefen Kushina über die Wangen,“ wegen dem Gesetz, dass keiner wissen darf wer den Fuchs in sich trägt. Ich habe auch von Kakashi und Tsunade nicht wirklich etwas erfahren.“

„Sie kennen mich ja auch nicht. Tsunade war noch nicht lange im Dorf bevor ich meine Trainingsreise gemacht habe. Und was soll ich zu Kakashi sagen, er ist einfach nur verliebt in das Sharingan des Uchiha Clans, deshalb behandelt er Sasuke auch wie einen Halbgott. Er hat mir sogar mal meine Fuins geklaut, damit er sie für das Training des Uchiha Spröslings nutzen kann.“

„Er hat was gemacht?“

Man konnte Kushinas geschocktes Gesicht sehen und gleich darauf die aufkeimende Wut.

Naruto musste etwas umgreifen, weil ihm Clara etwas verrutscht war. Diese begann daraufhin ein leichtes Stöhnen von sich zu gab.

„Na…-sama sei … särtlich.“ Erklang es wenig später von Clara.

Clara hatte es geschafft, sie hatte den Spieß umgedreht. Naruto hielt ihr sofort den Mund zu, wer wusste schon, was sie sonst noch so von sich geben würde.

Er blickte zu Kushina. „Es ist…“ Kushina hatte ihre Hand gehoben.

„Du brauchst es nicht zu erklären, ich glaube nicht, dass du irgendwas mit ihr gemacht hast. Sie scheint gerne zu spielen.“

Naruto atmete erleichtert aus.

„Da ihr euch beruhigt habt können wir nun endlich essen. Ansonsten wird das Ramen noch verkocht.“

Anko öffnete den Topf und bei den drei Uzumaki schien ein Schalter umgelegt zu sein. Kurz gesagt der Ramenmodus war aktiv.

Einige Minuten später

Kushina sprach Kaorie an:“ Kaorie-chan bist du schon satt?“

Kaorie drehte sich weg biss die Zähne zusammen und zischte:“Ja bin ich.“

Kushina wusste was Sache war, sie flüsterte Kaorie etwas ins Ohr. Daraufhin nahm sie sich einen Nachschlag.

„Anko-chan du darfst den Anderen nicht so viel geben, sonst werde ich nicht satt.“ Es war klar, wer gemeint war, die anderen hatten gerade mal einen Teller gegessen.

Anko grinste Naruto an. Danach schaute sie zu den beiden weiblichen Vertretern des Uzumaki Clans. Es war als ob sie in den Abgrund blicken würde.

Kushina nutzte dieses neue Bündnis um an einige Informationen zu gelangen.

„Ri-chan sag mal, wer sind die drei Mädchen in seinem Alter.“

Kaorie antwortete ohne groß zu überlegen und so knapp wie möglich, denn Naruto würde unbarmherzig die Ramen verspeisen und jede Pause wäre ein bissen.

„Das sind seine Verlobten.“

Kushina blieb das Ramen im Hals stecken.

Anko konnte einfch nicht wiederstehen. Sie sagte in einem verführerischen Ton:“ Ich würde auch gerne eine seiner Kollektion sein, was ich alles mit ihm machen würde. Du Naruto wenn du mich zu deiner Verlobten machst, denn werde ich dir immer Ramen kochen, willst du das Naruto.“

Naruto war gerade voll damit beschäftig, seinen Ramen zu essen, also war nicht viel Kapazität für andere Dinge übrig.

Narutos Gedanken:“ ….jeden Tag Ramen von Anko, einfach nur ja sagen.“

„Ja.“

Anko wurde total rot, sie hatte nicht mit einer solchen Antwort gerechnet, eher dass er rot werden würde. Doch irgendwie gefiel es ihr.

Kushina, die durch ihre Erfahrung den Ramenmodus besser unter Kontrolle hatte, sah Anko böse an.

Hinata traute sich etwas zu sagen:“ Sensei sind sie nicht etwas zu alt für Naruto-kun?“

Haku pflichtete ihr demonstrativ mit einem Kopfnicken zu.

Clara war es relativ egal, solange sie das Alphaweibchen bleiben würde und jemand, der ihm dieses Zeug zubereiten konnte war nicht gerade verkehrt.

Anko grinste die beiden an und sagte träumerisch und leicht nostalgisch:“ Ach ihr beiden was meint ihr wer Narutos geheime Fähigkeiten zur Perfektion gebracht hat.“ Danach zwinkerte sie ihnen zu. Die Beiden drehten sich nur zur Seite weg.

„Ri-chan was meint Anko damit?“

„Notwendig um Anko zu helfen.“

„Wie helfen?“

Kaorie drehte sich zu Kushina. Sie aß auf und fing an zu erzählen:“ Anko hatte ein Fluchmal von Orochimaru. Doch die Versiegelung hätte nicht mehr lange gehalten, also mussten wir etwas unternehmen.“ Kaorie nutzte den Schock von Kushina und tauschte ihre beiden Schüsseln aus.

Sie aß weiter.

„Das Fluchmal ist sehr stark, es kann nicht vernichtet werden.“

Naruto warf ihr sein Notizbuch zu und sagte:“ Seite 12.“

Kushina sah ein unglaubliches Fuin. Sie geriet leicht ins Schwitzen, Naruto hatte so etwas geschafft, sie hatte es damals nicht geschafft etwas gegen das Fluchmal zu finden. Auch Minato hatte keinen Weg gefunden.

„Woher hattet ihr soviel Chakra?“

Clara sah Kushina an und antwortete:“ Ich habe Naruto-sama ausgeholfen Ka-chan.“ Nach dem gesagten war Clara blitzschnell hinter Kushina aufgetaucht und umarmte sie von hinten.

Naruto der gerade satt geworden war, fixierte Clara mit seinem Blick. Seine Augen wurden rot und kurz darauf erschienen sie fast schwarz.

Claras Augen wurden zu schlitzen und sie versprühte etwas von ihrem Chakra.

„Hast du mich immer noch nicht erkannt Ka-chan.“ Danach leckte sie Kushina über die Wange.

Kushina wusste wer sie war, diese Chakra war einfach zu bekannt. Ihre Augen weiteten sich. Würde sie nun sterben?

Im Befehlston sagte Naruto:“Clara-chan du wirst sie augenblicklich loslassen.“

Clara und Kushina blickten Naruto an. Kushina verlor sich in Narutos Augen, die Zeit blieb für sie stehen.

Claras Beine wurden etwas schwach. Sie konnte es nicht verhindern. Diese starke Aura, dieser Befehlston und sein Körper. Sie begann zu grinsen.

„Naruto-sama ich war ein böses Mädchen, du musst mich bestrafen.“

Naruto wurde etwas rot im Gesicht, er war glücklich, dass Clara nur Spaß machte und über seine Möglichkeiten.

Die beiden Mädchen nutzten die Chance und begannen ein Gespräch mit Naruto.

Clara hatte einen Fehler gemacht, als sie ihn für Kushina verließ gab sie den beiden Anderen Raum.

Allerdings konnte sie so mit Kushina ein klärendes Gespräch führen, indem sie ihr Informationen über Naruto gab, welche Kushina gierig aufsog. Auch Anko und Kaorie schlossen sich dem Gespräch an um einiges richtig zu stellen.

Naruto erfuhr einiges über die Techniken seiner beiden Teamkameraden, sowie sie auch einiges über ihn erfuhren. Ihm wurde auch mitgeteilt, dass die alten Teamregelungen noch immer bestand hatte.

Kushina erfuhr von seiner Kindheit. Seiner Höhepunkte und Niederlagen. Darunter der Einsatz für Haku und Hinata, Ankos Fluchmalterapie und sein allgemeines Ansehen im Dorf. Als Naruto sich schlafen legen wollte und sie sah, wie ihn die beiden folgten, blickte sie die drei Zurückgebliebenen skeptisch an.

Haku und Hinata hatten dazugelernt, sie hatten sich Schlafsäcke gekauft, die man verbinden konnte. So würde Naruto, der immer schlief wie ein Stein gar nicht merken wie ihm geschieht. Zudem hätten sie nicht mehr dieses Platzproblem.

Kushina war mit der Situation nicht ganz einverstanden, doch sie wollte sich bei ihm nicht unbeliebt machen. Außerdem war er in dieser Situation, da er das richtige Tat und sich für seine Freunde einsetzte.

Sie würde allerdings dafür sorgen, dass die Anderen nicht auch noch bei ihm landeten. Sie mussten alle in ein Zelt, da Naruto, Haku und Hinata eins belegten und Neji eins für sich brauchte, es war also nur noch eines übrig.

Mitten in der Nacht.

Clara wurde von ihrem ehemaligen Gefäß fest umklammert, es gab kein entkommen. Anko lag neben ihr und wollte ihr an die Wäsche, sie schien sie mit Naruto zu verwechseln. Kaorie säuselte im Halbschlaf:“Anko-chan hol ihn endlich her.“

Kaorie umschlang Anko mit ihren Armen und Kuschelte sich an ihrem Gesicht an. Anko zog nun Clara zu sich. Dabei zog sie Kushina gleich mit, da diese nicht daran dachte Clara gehen zu lassen. Clara wurde von beiden Seiten eng umschlungen, für sie gab es kein Entkommen.

Haku und Hinata hatten unterdessen ihren Plan ausgeführt und kuschelten sich an Naruto. Sie hatten jedoch ihr verlangen unterschätzt und so kam es, dass sie erst zufrieden waren, als sie seine Haut spürten.

Am nächsten Tag

Im Lager schliefen noch alle, doch 20 Kilometer entfernt machte sich Team Minato auf den Weg um wie abgesprochen Team Kushina zu treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paladina
2012-10-08T13:43:35+00:00 08.10.2012 15:43
richtig cool :D freu mich schon richtig aufs nächste Kappi nd die Reaktionen der einzelnen Leute :)

Lg Pala

Von:  red_moon91
2012-10-08T07:42:30+00:00 08.10.2012 09:42
Spitze Kapitel
Kushina wird augen machen wenn sie aufwacht und Naruto ebenfalls, es sei denn Narutos besondere Schlaffähigkeit ist stärker geworden, dann wären es Hinta und Haku die sich wieder in einer peinlichen Situation befinden^^
Und Minatos Reaktion darauf wenn er ankommt wird sicher auch nicht schlecht.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel

mfg red_moon91
Von:  fahnm
2012-10-07T21:35:04+00:00 07.10.2012 23:35
Ohoh.
Das wird ein Spass.
Mal sehen wie Kushina jetzt auf Kakashi reagiert.

Bin schon sehr auf das Treffen mit Minato und Narutzo gespannt.^^

Von:  Sin66
2012-10-07T18:44:57+00:00 07.10.2012 20:44
Das Kapitel ist Klasse geworden.
Also hat Kabuto Orochimaru bereits absorbiert.
Das Treffen von Kushina und Naruto war
Klasse geschrieben.Ich freue mich schon was Passiert
wenn Kushina Kakashi ihn die Finger bekommt.
Das aufwachen wird bestimmt sehr Lustig.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Darkknight84
2012-10-07T18:28:01+00:00 07.10.2012 20:28
super kapitel wie die anderen kapis davor auch.
bin gespannt wie das aufwachen wird und wer alles Minato begleitet.

bin gespannt ob Kushina sich Kakashi vornimmt weil er sich zum einen nich um Naruto gekümmert hat und ihn ja obendrein noch beklaut hat.

hoffe das nächste kapi kommt recht bald
Von:  Kitty24
2012-10-07T18:21:45+00:00 07.10.2012 20:21
Tolles Pitel! Kushina wird ganz schön viel zu schlucken gehabt haben.
Und die Schmuseaktion jetzt zum Schluss. Haben sich alle bei Naruto angesteckt was unruhiges Schlafen angeht, was?! *grins*

Die Begegnung mit seiner Mutter lief ruhiger ab als gedacht! Ich war eher auf eisige Kälte und heulendes Mutterherz gefasst. Bin mal gespannt was den Herrn Papa erwartet.

Aber warum nennt Clara Kushina eigentlich Ka-chan? Als Abkürzung oder wirklich Mama?

Familientreffen Szene 2! Aktion!
Von:  Magnus
2012-10-07T15:05:21+00:00 07.10.2012 17:05
wie immer ein hamer kapitel wie Minato sie wohl vorfinden wird.


Zurück