Zum Inhalt der Seite

Leicht schrottige Ideensammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fanfic_Kenshin_Ideen_Schrott
 

Christel: "Ähm ... was genau schreiben wir eigentlich?"

Akira_chan: "Schweig, schweig"

C: "Ich merk's."

A: "Du bist zu blöd."

C: "Also, schreiben wir jetzt die Fanfiction?! Thema: ... Kenshin?"

A: "Aber immer doch."

C: "Und was ist die Storyline?"

A: "Gute Frage."

C: "Wie wär's mit: ... Kaoru verzweifelt, weil Kenshin plötzlich schwul wird, und flüchtet zu Megumi, mit der sie zusammen einen Club der <vereinsamten Frauen> gründet. ... Besonders "Frauen".*gggg*"

A: "Oder: Kenshin und Sano versuchen alles, damit Aoshi auch schwul wird. ... Irgendwann schaffen sie's. Und Misao tritt auch noch dem Club der vereinsamten Frauen bei."

C: "Wie wär's, wenn die drei noch lesbisch werden? Nee, des is' langweilig."

A: "Yahiko müssen wir auch noch einbringen."

C: "Der macht 'nen Harem mit Tsubame, Sae und Tae als Go-Go-Tänzerinnen auf."

... (lachen + grübeln)

C: (kriegt einen Lachkrampf) "Du kennst doch die T.A.T.U.-Girls, oder? Die sich immer küssen und "die Kleider vom Körper reißen". Die meinten doch, dass die Mädchen, aus London oder so, nur in ganz kurzen Mädchenschuluniformen zum Konzert kommen sollten. Jetzt habe ich mir Kenshin und Sano in Mädchenschuluniformen vorgestellt ..."

... (lachen + grübeln)

A: "Aoshi und Kenshin hören Sano unter der Dusche singen und beschließen als Konkurrenz zu den T.A.T.U.-Girls eine Band zu gründen."

C: "Die hatten 'ne Dusche? ... Sorry, hab' gerad' an 'was "perverses" gedacht."

A: "Raus damit!!"

C: "Du kannst es dir sowieso denken."

Akira_chan nickt. (Die Leser müssen jetzt nicht wissen, was gemeint ist. Vielleicht besser so?!)

... (lachen + grübeln)

A: "Wird dir etwa langweilig, dass du das schon schreibst?"

C: Stille

... (diskutieren kurz über Robbie Williams)

A: "Schweif' hier nicht so ab! ... War klar."

C: "Wir brauchen endlich ein Thema."

... (lachen + grübeln)

C: "Also, pass auf: Kenshin und Sano sind schwul. Vorgeschichte können wir uns noch ausdenken. Die beiden verkrachen sich und Sano haut ab. Etwas später macht sich Kenshin solche Sorgen und sich selbst Vorwürfe, so dass sich Kaoru und Yahiko bereit erklären, Sano mit ihm zu suchen. Sie finden ihn bei einer Art Müllkippe, weil's Sano halt so schlecht geht. Sano und Kenshin giften sich erst an, und vertragen sich dann."

A: "Wieso denn 'ne Müllkippe?"

C: "Wieso? Ist doch romantisch."

... (lachen + grübeln)

A: "Schreibst du das schon wieder? ... Nein!!"

...

("diskutieren" kurz über Blue und deren aktuellen Song "Sorry seems to be the hardest word" - nur zu Info: wir hören gerade Radio)

...

C: "Idee! ... Oh, fast 'ne Seite!"

A: "'Ne Seite nur mit Schrott."

C: "Also, die Idee: Das Leben Kenshins , vielleicht wie er mit Sano zusammen kommt, aus der Sicht der Nachbarn, die ständig "über den Gartenzaun looren". ... Die Nachbarn sind "natürlich" wir. *gg* ... So in der Art: "Sie küssen sich. Juhuuu! *jubel*". *gggg*"

A: "Kein Kommentar." *lach*

C: "Kann es sein, dass wir die gesamte Fanfic in Shounen-Ai-Stil schreiben werden? Vorausgesetzt, dass wir es auch schaffen sie zu schreiben, im Sinne von: Wir hätten auch eine Idee für die Fanfic!?"

A: *lol* "Wohl wahr."

C: "Idee!"

A: "Schon wieder?! ... Erzähl!"

C: "Also: Alles läuft wie immer im Kamiya-Dôjo. Kaoru und Kenshin kommen sich halt näher."

A: "Jaa??"

C: "So nah auch wieder nicht. Und dann gesteht Kaoru Kenshin ihre Liebe. ... Jetzt hätte ich beinahe gesagt "seine Liebe"."

(Lachen)

A: "Schluss jetzt!"

C: (durch ständiges Lachen unterbrochen) "Na ja, auf jeden Fall: Noch bevor Kenshin reagieren kann, stürmt Sano hinzu und sagt Kenshin halt, dass er ihn liebt. Dann sagt Kenshin so was wie: "Sorry, Kaoru. Ich liebe dich, Sano!" Und die beiden fallen sich um den Hals."

(noch mehr Lachen)

A: "Und küssen sich!"

C: "Na, des doch sowieso, oder?!"

... (lachen)

A: "Irgendwie wollten wir ja ,'ne g'scheide Fanfic schreiben, aber wir sind nicht so ganz auf ein Thema gekommen."

(Shounen Ai, vielleicht? Nein! Nie im Leben! *gg*)

C: "Deswegen verfasse ich jetzt den Endkommentar!"
 

Endkommentar:

Diese Fanfic sollte ursprünglich tatsächlich eine Storyline bekommen, da wir uns allerdings nicht so wirklich für eine Idee entscheiden konnten, beschlossen wir, nur Ideenvorschläge zu unterbreiten, die sich jeder Leser für sich selbst vorstellen kann. Letztendlich war diese Fanfic aber sowieso nur zur Lachmuskel-Anregung der Leser gedacht. Wir hatten sehr viel Spaß!!!!! Man merkt's, gell?
 

A: "Irgendwie sind wir durchgeknallt ... Wahrscheinlich denkt ihr euch das jetzt auch. Und: Ja, sind wir!"

(lachen) ...
 

Zusatz:

C: "<Ich habe auf euch gewartet.>"

A: "<Also, ich flieg lieber außen 'rum!>"

(noch mehr lachen ...)

C: "Jetzt hören wir auf!"

Akira_chan und Christel machen noch weitere Imitationen von Michael Mittermeier und lachen sich halbtot.

A: "Alles voller Schleichwerbung!"

Christel kann kaum noch tippen vor Lachen und wird durch Akira_chan von einem großen Plüschbären attackiert.

"Mit freundlichen Grüßen", Christel und akira_chan
 

ENDE
 

Akira_chan und Christel lachen sich tot. Sie schaffen es noch gerade so, die Fanfic zu beenden, zu speichern und zu posten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-23T17:46:24+00:00 23.05.2004 19:46
goil, das is ja mal ne idee ^^
ist zwar nich wirklich ne FF, aber es macht unheimlich viel spaß es zu lesen!! hab wirklich beim lesen manchmal lachen müssen, weil ich mir das dann immer so bildlich vorstelle *gg* ist echt ne lustige idee, und vor allem habt ihr das wirklich witzig rüber gebracht *g*
von mir aus könntet ihr noch mehr von diesen.. "ff's" rausbringen ^^

Fallen
Von: abgemeldet
2003-11-28T23:34:23+00:00 29.11.2003 00:34
coole ff *ggg* war auf der suche nach ner kenshin shonen-ai ff und bin dan hier gelandet. aber echt super mal ein dickes lob an euch^^ so ne durchgedrehte lustige ff hab ich noch nie gelesen^^ ich hab ne kleine bitte könnt ihr (mir fehlt das talent dazu) nicht ne kenshin shonen-ai ff machen in der alle (oder fast alle^^) kenshin figuren vorkommen die mindestens 50 kapitel hat biiiidddddddeeeeeeee!!!
ciao, kenshin
Von:  akira_chan
2003-05-17T22:32:50+00:00 18.05.2003 00:32
Verrückt????????Wir?????????Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^o~ *pfeif* gell Hasso? =P *hinter André versteck* ^____^
Man sieht sich(spätestens in der Schule ^.^)
*wink*
bye,dein Waschbär (^.^)y
Von: abgemeldet
2003-05-01T13:44:11+00:00 01.05.2003 15:44
Ja... *grinz* Das kenn ich irgendwoher, oder...
Ich glaub, ich hatte auch schon mal was dazu gesagt... Na ja... Lustig isses schon... Durchgedreht, verrückt, ventiliert auch... So, wie wir eben alle sind... Aber schreib doch mal wieder ne schöne Shonen-ai, okay? Ich mein... Ideen hast du ja jetzt wohl genug, oder...?


Zurück