Zum Inhalt der Seite

ConFUSION


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4444 Wörter, 2 Kapitel
Sasha ist ein anz normaler Teenager mit ganz alltäglichen Problemen, bis seine Mutter stirbt und sich sein gesamtes Leben umkrempelt.
Er hat kaum eine andere Wahl, als bei seinem homosexuellen Vater einzuziehen, den er seit Jahren nicht gesehen hat.
Werden die beiden es schaffen nach so langer Zeit wieder eine Familie zu sein?

[P.S: Die Story ist noch nicht fertig, ich behalte mir also Namensänderungen vor. - Nicht verwirrt sein, wenn ihr die FF länger verfolgt und es plötzlich soweit ist. ;-) )

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2012
U: 27.08.2012
Kommentare (3 )
4444 Wörter
Prolog Willkommen zu Hause E: 25.08.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (2)
1257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ich kenne dich E: 27.08.2012
U: 27.08.2012
Kommentare (1)
3187 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Sasha Evans

    Alter: 17 Jahre
    Statur: ausgesprochen feminin
    Größe: ca 1,65m
    Haarfarbe: Hellblond mit zwei farbigen Strähnen im Pony (eine türkis, eine pink)
    Augenfarbe: grün
    Gemüt: Frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief und dreckig!" --- kann spontan sehr aufbrausend sein.
    Sonstige Merkmale: Trägt IMMER schwarze, unterarmlange Halbhandschuhe
    Kleidungsstil: Metal/Punk --- evenutell Bandshirts --- meist in Jeans unterwegs
    Besondere Vorlieben: Spielt Gitarre, schreibt Songs (ist aber kein Star und hat seine Band vor Kurzem verlassen)
    Beruf: Schüler, jobbt nebenbei hinter dem Tresen in einer einschlägigen Bar mit dem Namen "Confusion"

    Der Jugendliche mit der türkisen und der pinken Strähne im Haar ist der Protagonist der Geschichte. - Zu seinen weiteren Markenzeichen gehören allzeit Unterarmlange Halbhandschuhe und eine (oftmals nur aufgesetzte) optimistische Einstellung.
    Wie jeder normale Jugendliche ist er gerade in einem Alter, in dem er sich über sich selbst klar werden müsste, deswegen trifft ihn der plötzliche Tod seiner Mutter umso heftiger.


    [Die vielen Infos sind für Zeichner gedacht. Ich werde sie löschen, sobald ich ein Profilbild habe. ^^]
  • Nikolai Evans


    Er ist im eigentlichen Sinne kein schlechter Mensch, hat allerdings in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, als er quasi von einem Augenblick auf den anderen sein altes Leben aufgab, um mit einem Mann zusammen zu sein.
    Er neigt zu überraschen Handlungen, aber man kann ihm zu Gute halten, dass er nach Jahren, in denen er seinen Sohn kaum gesehen hat, trotzdem zurück gekehrt ist, um ihm in seiner dunkelsten Stunde beizustehen.
  • Markis


    Dieser feminine Künstlertyp ist Nikolais Lebensgefährte und mausert sich schnell zu Sashas Bezugsperson.
  • Mutter


    Sashas Mutter hat derzeit noch keinen Namen.
  • Scarlet


    Sashas Exfreundin. Sie ist Model. Könnte eventuell nochmal auftreten.
  • Margret Evans


    Nikolais Schwester. Wir erfahren nicht viel über sie, aber sie ist wohl eine ziemlich selbstbewusste Frau.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-16T21:33:13+00:00 16.09.2012 23:33
Tjo... das mit der "schnellen Vorstellung" war in etwa so gedacht. Markis ist von der eher schüchternen Sorte und Sasha versucht alles, um sich nicht aufzudrängen und da der dritte Kerl im Bunde mit der Situation eigentlich überfordert ist, ist es nur natürlich, dass dieser Schritt erst Mal nicht ergriffen wird, aber danke, dass du es erwähnst. Ich habe in einer der folgenden Szenen, die ich so schon in etwa fertig habe das Thema auch wieder aufgegriffen und werde es nun wohl nicht etwas mehr vertiefen. ^^

Wie genau es weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt ansonsten noch nicht... die Charas sind alle noch nicht voll ausgereift. Vielleicht IST Sasha ja auch ein komplettes nervliches Wrack... wird sich früher oder später zeigen. ^^

Bis dahin aber: Vielen vielen Dank für deinen neuen Input. Das inspiriert mich!^^
Von:  w-shine
2012-09-09T13:33:47+00:00 09.09.2012 15:33
Hallöchen :)

Jetzt bin ich dann mal dazu gekommen, den neuen Teil hier zu lesen.
Wie immer lässt es sich gut lesen, ich hätte mir allerdings die Begegnung von Sasha und Markis in mehr Details gewünscht. Die haben sich ja eigentlich irgendwie gar nicht richtig vorgestellt, dann ging es ja gleich um Zugverbindungen und wann Sasha wieder in die Schule gehen sollte.
Die Gedanken von Sasha, dass er nun wieder um seine Unabhängigkeit kämpfen muss und wie er sich zurück an seine Mutter erinnert hat, haben mir gut gefallen. Beeindruckend, wie er damit um geht und nicht ein komplettes nervliches Wrack ist.
Das Gespräch zwischen Markis und Nikolai war auch treffend, die Unterscheide und die Sorgen, die sie sich um Sasha machen, sind dabei gut herausgekommen.
Dann warte ich mal auf den nächsten Teil und schau, wie es weiter geht.

LG Shine

Von:  DemonhounD
2012-08-27T17:44:19+00:00 27.08.2012 19:44
Danke euch beiden für die hilfreichen Worte.
KillinHeavens Kritik habe ich so, wie sie da stand übernommen (was für ein dummer Fehler...)

und sundawns Worte sind Balsam für meine Seele, wie so oft. Danke dir! Natürlich ist die FF NICHT beendet. Das habe ich in der Beschreibung nun geändert. Danke schön! ^^
Von:  w-shine
2012-08-26T13:08:44+00:00 26.08.2012 15:08
Hey :)

Erstmal eine Frage vorne weg: Da steht ja bei Status jetzt „abgeschlossen“, ist die Story hier wirklich schon abgeschlossen oder kommt da noch was?

Die Geschichte gefällt mir gut. Ich mag deinen Schreibstil, es gibt eigentlich nichts, worüber man so richtig stolpert beim Lesen und man kann sich die Situation gut vorstellen, wie die beiden im Auto sitzen und sich beäugen und doch irgendwie nicht so richtig etwas miteinander anfangen können, weil sie sich nicht wirklich kennen. Auch, dass sie sich so fremd sind und Sasha seinen Vater mit dessen Vornamen anspricht, ist ein wichtiges Detail, was die Situation unterstreicht.

Die Geschichte würde auch als Kurzgeschichte funktionieren, wenn es aber noch weiter geht, dann würde mich der Rest auch interessieren :)

LG Shine

Von:  Serpheya
2012-08-25T15:30:34+00:00 25.08.2012 17:30
Ich finde es wirklich sehr schön, du hast es auch gut beschrieben, man konnte sich wirklich alles vorstellen!
Nur waren manchmal ein paar Schusselfehler drin und der Punkt. Ja, der Punkt hat gestört. Denn nach der wörtlichen Rede kommt kein Punkt, wenn danach ein ", sagte (etc.)" folgt. Nur Frage- und Ausrufezeichen kommen dorthin.
Ansonsten fand ich es wirklich gut:D