Zum Inhalt der Seite

Ich darf dich nicht lieben

verbotene liebe - brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tratschtante Itachi/Das Gerücht

Nachdem wir alle zum Kunstraum gegangen sind habe ich mich sofort auf meinen Platz gesetzt um darüber nach zudenken ,warum ich solche Sachen von Naruto träume. "Art is Bang!" konnte ich hinter mir brüllen hören. "Nein, Barbie!! Kunst ist für die Ewigkeit!" Och nee, Nicht schon wieder Sasori und Deidara die sich um Kunst streiten. Wenn man die Beiden so ansieht könnte man denken, die wären schon seit 50 Jahren verheiratet. Aber ich glaub nicht wirklich, das dies irgendwann mal der Fall sein wird. Ich meine seht die beiden an. Er sieht aus wie Pumukel und Deidara wie barbie und allgemein vom Charakter passen die nicht wirklich zusammen. Aber man kann sich ja auch täuschen. Gegensätze ziehen sich doch an, oder? Um mich wieder zu meinem Problem wenden zu können , muss ich die beiden ignorieren. Also kramte ich meinen Mp3 player aus der tasche und steckte mir gleich die Stöpsel ins Ohr. Ich konnte nur noch verstehen, wie sasori und Deidara auf die Toilette gingen. Alsooo, ich habe bis her noch nie ein solchen Traum von Naruto gehabt. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Hat Naruto irgendetwas gemacht oder gesagt das ich zu solchen Träumen komme? Nein. Glaub ich jedenfalls. Mag Naruto Kaninchen? Ja. Vielleicht ist es ja das? Aber warum träume ich dann nicht von Naruto ,der mit einem Hasen schmust anstatt wie einer auszusehen? Und wenn ich ehrlich sein soll, sah er verdammt gut aus. Und da hätten wir das 2. Proplem. Seit wann bin ich schwul? Ja eigentlich noch nie, oder? Ich war bis jetzt immer nur mit Mädchen zusammen und noch nie mit einem Jungen und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir über das schwul-oder-hetero sein noch nie Gedanken gemacht. Ich hatte ja auch noch nie solche träume von einem Jungen und von einem Mädchen auch nur wenige. Einmal hatte ich von meiner Lehrerin in der 8 Klasse ein Traum. Aber dies versuche ich schon seit einer halben Ewigkeit zu verdrängen und habe es auch fast geschafft.Mir fällt gerade auf, das ich mal umbedingt auf’s Klo müsste. Also die Stöpsel aus dem Ohr ziehen und fragen. Ich durfte zwar, aber erst nachdem ich gesagt habe das ich mal ganz dringend muss. Und ich muss mal ganz dringend!
 

Nachdem ich die Tür zugemacht habe, machte ich mich auf dem Weg zum Klo. Dort machte ich die Tr auf und ging hinein. Allerdings hätte ich wohl lieber anklopfen sollen denn Deidara und Sasori waren heftig am knutschen. Ich räusperte mich kurz um meine Anwesendheit zu zeigen. Deidara wurde sofort rot uns stammelte irgendwas von Langeweile oder so und Sasori sah mich nur gleichgültig an. "Ich tuhe einfach mal so, als hätte ich das mit euch niemals gesehen." sprach ich und bekam von Sasori ein genuscheltes "Danke." und somit verschwanden Beide. Ich erledigte schnell mein Geschäft und machte mich wieder auf dem Weg zum Unterricht. Ich musste am Sekreteriat vorbei und verstand nur wenig was dort besprochen wird. Aber ich habe mitbekommen, dass Narutos Klasse ein Gesundheitscheck machen. Na dann viel Spaß, Naruto. Ich habe solche Untersuchungen gehasst.
 

Ich machte die Tür auf und setzte mich auf meinen Platz und ein Blick auf die Uhr deutete mir, das es gleich zur Frühstückspause klingeln müsste. Also meine Federmappe einpacken . Als es klingelte stand ich auf und lief lässig den Schulflur lang zum Deutschraum. Unterwegs hörte ich Sakura was von Sasuke und irgendwas von Haaren sprechen. Wie gesagt. Ich frage einfach Naruto was er ihr gegeben hat.
 

Nachdem wir in Englisch eine Kurzkontrolle geschrieben habe und ich darauf eine 4 bekommen habe, war ich mir sicher, dass dieser Traum mich verdammt wahnsinnig macht. Ich muss immer wieder daran denken und das hat mich ziemlich abgelenkt. Ich saß gerade auf meinen Stuhl als die Schwester herein kam. "Sasuke Uchiha?" wurde ich aufgerufen und mein Lehrer fragt so gleich was los sei. Sie meinte das Naruto sich gekappelt hätte und nun ein wenig verletzt ist. Also packte ich mein Schulkram ein und lief zu Naruto. Ich ging gleich ins Zimmer und sah auch schon Narutos Sachen. Ich stellte meine daneben und fragte noch mal die Schwester wie diese passiert ist. Sie erklärte mir nur das sich Naruto mit jemanden gekampelt hat und dann ohnmächtig geworden sein. Ich bedankte mich für die Auskunft und setzte mich zu Naruto , der gerade wach geworden zu sein schien, aufs Bett . "Na ,wieder unter den Lebenden?" fragte ich ihn leicht amüsiert und kassierte mir dafür ein wütenden Blick Seitens Naruto. Ich fragte gleich was passiert ist und er erklärte mir dies mit Kiba. Ich wurde wahrscheinlich blass den mir fiel der Traum wieder ein. Um schnell wieder auf andere Gedanken zu kommen fragte ich was das für fr schwarzez Zeug war, das er heute früh Sakura gegeben hat. Nun wurde er blass und sagte mir das er sie es für ein Projekt brauch. Dieses Mädchen wird immer unheimlicher! Er fragte gleich ob er nach Hause dürfte, aber ich riet ihm lieber liegen zu bleiben. Er wollte aber nach Hause und ich hlaf ihm dann auch natürlich.
 

Nachdem wir ankamen schnappte sich Naruto seine Mollidecke und kuschelte sich auf der Couch voe dem Fernsehr ein. Ich durfte zu Hause bleiben , was mich sehr freute denn ich wollte nicht noch mehr Kontrollen versauen.Ich setzte mich neben Naruto und fragte diesen ob er ezwas essen möchte. Doch er hatte kein Hunger. Itachi kam gerade mit dem Handy am Ohr ins Zimmer und bemerkte uns nicht. "Ja mann! Er hatte letzte Nacht eine Riesen Latte. XD Wenn Ich’s dir doch sage. Nein ,ich habe ihn gefragt was los war, doch er schmiss mich einfach aus dem Zimmer. Ja, das denke ich auch, aber bin mir nicht ganz sicher. Aber sasukes Gesicht war der Hammer."

Das ist jetzt ein bisschen peinlich, oder? Wir sahen Itachi einfach geschockt an. Ich wurde ein wenig rot und Itachi schien uns bemerkt zuhaben, denn er machte sofort mit dem Telefonat Schluss und stotterte was von "Ich mache essen." und lief schnell in die Küche. Wahrscheinlich hatte er eine Riesen Angst vor meinem Spezial-Uchiha-Todes-Blick bekommen. Ich sah ein wenig peinlich berührt zu Naruto. "Du, du hattest letzte Nacht eine La-‚‘ "Ja mann !" sagte ich genervt und wollte mit dem Thema nix mehr zu tun haben. Auf einmal fing Naruto an zulachen und kriegte sich garnicht mehr ein. Er wurde vom Lachen schon richtig blass und sagte zwischendurch was von "Ich bekomm‘ keine Luft mehr!" Ich sagte dann pampig "Nimm sie dir doch! Ist genung da!" Nachdem er sich endlich beruhigt hat, fragte er mich ob die Frage heute früh was damit zu tun hat. Ich murmelte nur ein kleines ja. Er fragte mich grinsend von was ich denn geträumt hatte. Ich wurde wieder blass und sagte "Von ,von...das geht dich doch nix an!" er zog ein Schmollmund und sprach "Ist ja gut ,mein Hase." Wahrscheinlich war ich jetzt Kreidebleich. Naruto sagte mit einer hohen Mädchenstimme "Was ist denn los, Sasuke-kun?" OMG. Ich will diese nacht nicht noch solch ein Traum haben und schon garnicht vom ihm! Ich fragte dann einfach "Von was träumst du denn wenn du eine Morgenlatte hast?" Er überlegte kurz und wurde rot und stotterte sich ein "Das geht d-dich nix a-an!" zusammen. Itachi hat wohl alles mitbekommen und meinte beiläufig "Essen ist fertig."
 

Ich war total froh das Itachi mit dem Essen kam denn diese Unterhaltung war mir sehr unangenehm. Ich will darüber jetzt einfach nicht mehr nachdenekn und lenkte mich mit fernsehen ab. Ich zappte durch’s Programm und endeckte eine Repotage über Hasen. Das Leben hasst mich. Eindeutig. Also schaltete ich den Fernsehr aus und wollte ins Zimmer als ich Naruto im Zimmer mit jemanden telefonieren hörte. "Ja Sakura-chan! Es ist das von Sasuke!.......Nein es stinkt nicht. ……..gut. Hätten wir das geklärt?.....Gute Nacht." Was ist von mir? Ich frage ihn einfach morgen danach, denn er sieht total genervt aus und ich will ihn jetzt auch nicht weiter nerven. Also schnell meine Sachen ausziehen und in das Bettchen springen. Mit der Hoffnung, nicht nochmal etwas ders Gleichen zu träumen wie die Nacht zuvor.
 

Autor Zarissa

Sarikata hat den Namen in Sabura geändert und jetzt in Zarissa (Anmerkung)
 

----------------------------------------------------------
 

Sakuras Sicht
 

Sasukes Haar roch etwas seltsam. Also hatte ich Naruto angerufen, um mich zu vergewissern, dass es auch wirklich das Haar von meinem Angebeteten und zukünftigen Ehemann war. Naruto hatte es mir bestätigt, aber ich hatte mir vorher schon gedacht, dass es nur darum so seltsam roch, weil er nun mal ein Junge ist. Hach, mein Sasuke. Ich presste das Tütchen mit dem kostbaren Schatz an meine Brust und seufzte bei der Vorstellung, wie er mich küsste. Oh Sakura, hörte ich seine sinnliche Stimme an meinem Ohr.

„Sakura, komm endlich und hilf mir beim Kochen“, rief meine Mutter.

„Oh Mann, Mama du nervst“, kreischte ich. „Ich hab keine Zeit, koch selber, das ist schließlich nicht meine Aufgabe."

In diesem Moment hasste ich sie richtig, wie konnte sie es wagen, mich bei meinen Träumen zu stören?

Und über den blöden Naruto ärgerte ich mich auch. Was für eine Behandlung er den wundervollen, seidigen, glänzenden Haaren von Sasuke zugemutet hatte. Sie einfach in diese geschmacklose Tüte zu stopfen.

Ich legte die Tüte auf mein pinkfarbenes Bett und holte darunter meine geheime Schatzkiste hervor. Behutsam öffnete ich sie. Und wie jedes mal, wenn ich sie öffnete bekam ich vor Ehrfurcht Herzklopfen. Hier waren alle meine Schätze. Sie waren mehr wert, als mein Leben. Ein Knopf von Sasukes Hemd, den ich gefunden hatte, eine goldene Kette die ich im Umkleideraum der Jungs gestohlen – äh – auch gefunden hatte, als er gerade Sport hatte, mein Liebestagebuch natürlich und ein benutztes Taschentuch von Sasuke, das er in den Mülleimer geworfen hatte.

Gestern hatte ich noch einen Beutel aus Seide genäht. Das war das Richtige um seine Haare aufzubewahren. Da ich die Intelligenteste in der Schule war, außer Sasuke, war ich schlau genug gewesen, mir heute seine Frisur genau zu betrachten, für den Fall, das Naruto mich reinlegen wollte, obwohl er dazu ohnehin zu blöde war. Ich kannte jede Haarsträhne von Sasuke wie meine eigene und ich hatte gesehen, das er tatsächlich etwas abgeschnitten bekommen hatte.

Vorsichtig nahm ich seine Haare aus der ekligen Tüte und roch noch einmal intensiv daran. Das mussten die männlichen Hormone sein. Mhm, wie gut. Ich prägte mir seinen Geruch genau ein. Obwohl – sonst roch er anders. Egal, ich musste mich jetzt darauf konzentrieren, das ich auch nicht ein einziges Haar von Sasuke verlor, als ich sie in den Beutel legte und ihn oben an der Kordel zuzog. Das hier war zweifellos mein größter Schatz.
 

Narutos Sicht
 

Zum Glück war ich Sakura schnell losgeworden. Ich schielte unbehaglich zu Blacky hinüber, der sich hingelegt hatte und schlief. Aber ich konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Sasuke war auch schon im Bett. Ich hatte noch Kopfschmerzen, wegen der kleinen Prügelei mit Kiba. Also stand ich auf und ging ins Badezimmer, wo der Medikamentenschrank hing. Mutter hatte ihn so hoch gehängt, das ich kaum dran kam. Sie sagte, damit die Medikamente nicht feucht würden, aber ich dachte mir, wahrscheinlich, damit wir nicht dran kamen. Und auf den Toilettendeckel durfte ich mich nicht stellen.

„Itachi“, rief ich meinen Bruder. „Kommst du mal?“

Kaum hatte ich gerufen, erschien er auch schon in der Tür, als hätte er davor gestanden.

„Hm? Was gibt es?“

„Ich brauch Aspirin“, schmollte ich und setzte mich. Zugegeben, ich konnte mit Schmerzen oder Krankheiten nicht umgehen.

Itachi lächelte mir nur gutmütig zu und holte mir Aspirin und ein Glas. Ich sah ihm zu, wie er den Wasserhahn aufdrehte, das Glas füllte, die Tablette hineinwarf, und wie sie sich sprudelnd auflöste. Dann reichte er mir das Glas. Ich trank es in einem Zug aus und gab ihm das Glas zurück.

„Willst du da sitzen bleiben?“

Ja, am liebsten wäre ich sitzen geblieben.

„Natürlich nicht“, brummte ich und stand auf. „Ich geh auch ins Bett."

„Warte noch ´ne Viertelstunde“, meinte er. „Bis das Schmerzmittel wirkt. Komm mit ins Wohnzimmer."

Ich folgte ihm. Er machte schon ein Fenster auf. „Wie ist das überhaupt passiert?“ wollte er von mir wissen.

„Kiba sagte zu mir, ich sei pervers."

Überrascht drehte er sich zu mir um. „Kiba sagte du wärst pervers? Wieso das denn?“

Ich zuckte nur die Schultern und dachte, die Sache wäre damit erledigt. Aber Fehlanzeige. Er kam zu mir und setzte sich dicht neben mich auf die Couch. Obendrein legte er noch den Arm um meine Schulter.

„Komm schon, deinem großen Bruder kannst du ALLES erzählen." Seine Stimme klang vertrauenswürdig und seine Augen sahen mich mitfühlend an.

Hätte ich nicht das Telefonat gehört, ich wäre vielleicht darauf hereingefallen.

Zuerst wollte ich sagen, es wäre nichts und einfach nur ins Bett gehen, aber dann dachte ich, ich könnte ihn reinlegen. Für einen Moment dachte ich daran, zu erzählen ich hätte Kiba gefragt, ob er mit mir gehen wolle, aber dann wäre ich der Dumme gewesen, wenn Itachi wen und warum auch immer anrief, um der Person das Neueste zu berichten. Also setzte ich einen traurigen Blick auf.

„Ein Gerücht“, flüsterte ich leise. „Eine üble Intrige."

Itachis schwarze Augen funkelten. „Ja?“

Verlegen sah ich auf meine Hände und tat, als könne ich kaum darüber sprechen.

Itachi redete mir gut zu.

Ich atmete tief ein und wieder aus. „Ich weiß gar nicht, wann das angefangen hat“, fing ich an. „Aber, da gibt es einen Jungen an der Schule, der mir ständig auflauert."

„Hä?“ Itachi verstand nicht.

Ich drehte den Kopf von ihm weg und machte einen auf Verlegen.

„Er – macht mir Komplimente. Und er – schenkt mir Sachen."

Jetzt war Itachi ganz Ohr. „Was für Sachen? Wer ist der Kerl?“

Was für Sachen – woher sollte ich das wissen?!

„Ich – ich will nicht drüber reden, aber die anderen haben das bemerkt“, sagte ich schnell. „Und so“, fügte ich noch hinzu.

Was redete ich da überhaupt? Anscheinend hatte mich Kiba doch härter am Kopf erwischt als gedacht. Morgen sieht die Sache wieder anders aus.

Schnell stand ich auf, sagte noch:“Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht Itachi, ach – und vergiss einfach, was ich eben gesagt habe." Damit war die Sache wohl erledigt und ich ging, trotz Itachis Protest ins Bett.
 

autor akio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bisou
2012-08-27T08:48:33+00:00 27.08.2012 10:48
Weiter so!
Es wird immer spannender.. Bin ja ma echt gespannt, wie es weiter geht.

lg
bisou


Zurück