Zum Inhalt der Seite

Always For You


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2012
abgeschlossen
Englisch
218 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Loki Laufeyson, Thor Odinson
A short poem inspired by the relationship between Thor and Loki from Marvel's "Thor" and "The Avengers".
It's dedicated to KISHIRA_22 who introduced the movies to me. I hope you'll enjoy it. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Always For You E: 16.08.2012
U: 16.08.2012
Kommentare (1)
218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-18T13:59:33+00:00 18.08.2012 15:59
hey! :o)

Das ist wirklich sehr schön, besonders gut gefallen mir die vierte und fünfte Strophe (obwohl ich mir bei deiner Aufteilung nicht wirklich sicher bin, ob das, was ich meine, die vierte und fünfte Strophe ist^^°). Was ich auch toll finde sind die Wiederholungen dieses einen Abschnittes, welche auch für meinen Geschmack sehr passend eingesetzt und mit dem Rest "verwoben".

"Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte formuliert etwaige Kritik konstruktiv."
*kicher*, ich weiß nicht, ob dich das interessiert (oder ob es "angebracht" ist, das hier hinzuschreiben) aber ich habe ein einziges Mal ein Gedicht ins Internet gesetzt und bekam nur einen Kommentar zurück. Er war auf englisch (?) und klang ungefähr so:" This poem is gay and so is your mother, get the fuck out bitch!" Kein Witz -.-. Damals war ich 15/16 und nach dieser Antwort natürlich ziemlich geschockt XD.