Zum Inhalt der Seite

Auch ein Rido Kuran hat ein besseres Leben verdient!

Liebeskummer lohnt sich nicht! (RidoxAyumu)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.08.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7451 Wörter, 3 Kapitel
Auch ein Rido Kuran hat ein besseres Leben verdient! Er wird halt nicht von Zero umgebracht, sondern findet in Jemand anderen seine wahre Liebe!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.08.2012
U: 05.08.2014
Kommentare (0 )
7451 Wörter
Kapitel 1 Aus Ayumus Sicht: Warum man keine Druckschrift benutzen sollte! E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (0)
2530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aus Ridos Sicht: Ist sie schon schwanger? E: 19.08.2012
U: 19.08.2012
Kommentare (0)
2927 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aus Ayumus Sicht: Wie der Pyromane an den Vampir kam! E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (0)
1994 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rido

    Familienname: Kuran
    Liebt: Ayumu Haruka
    Rang: Level-A

    Dunkel und schwarz ist seine Seele!
    Blutrünstig und manipulativ scheint er auch zu sein!
    Doch wenn das Monster dazu fähig ist Liebe zu empfinden, kann es doch garkein Monster sein!
    Der Hass, die Rache und die Eifersucht lässt uns manchmal zu etwas werden das wir garnicht sein wollen!
    Ich denke bei Rido ist es genau so!
  • Charakter
    Ayumu

    Familienname: Haruka
    Alter: 16
    Liebt: Rido Kuran
    Rang: Level-D

    Ayumu war einst ein Mensch und lebte glücklich mit ihrer Familie zusammen.
    Aber dann trat der Reinblütler Asaha Douji in ihr Leben, in den sie sich verliebte.
    Später machte Asaha sie zum Vampirund wurde später von Zero getötet.
    Seitdem lebt sie in der Crossacademy in Haus Mond und hat Schwierigkeiten sich an ihr Vampirdasein zu gewöhnen!
  • Charakter
    Kaname

    Familienname: Kuran
    Liebt: Yuki Kuran
    Rang: Level-A, Kuran Urahn

    Still, schweigsam, unnahbar, samft und perfeckt, so wie der klare See.
    Kaname ist wie ein unbeschriebenes Blatt, nur Yuki scheint er sich zu öffnen!
    Kaname wird bald Vater werden und auch wenn man ihm es nicht ansieht, er ist nervös, nervös und unsicher!
    Wird er einen guten Vater abgeben?
  • Charakter
    Yuki

    Familienname: Kuran
    Liebt: Kaname Kuran
    Rang: Level-A, kurzzeitig Mensch

    Yuki hat ihre Erinnerungen zurück und ist nun wieder ein Vampir.
    Trotzdem hat sie ihre direkte, ehrliche und fröhliche Art nicht verloren!
    Ein bisschen traurig darüber das sie ihre besten Freunde Zero und Yori nicht mehr zu Gesicht bekommt ist sie schon, kommt aber prima mit den Mädels aus Haus Mond klar!
    An ihrer Zimmergenossin Ayumu hängt sie sehr, schließlich ist sie des Meisters Freundin und eine recht nette Person!
    Yuki ist schwanger und wünscht sich Jemanden weibliches der ihr in dieser Zeit beisteht und hilft, so hofft sie das auch Ayumu schwanger werden würde.
    Yuki liebt Kaname sehr und freut sich schon riesig auf das Kind!
  • Charakter
    Zero

    Familienname: Kiryu
    Liebt: Yuki Cross
    Rang: Level-D, ehemalig Level-E
    Beruf: Hunter

    Er sieht aus wie ein Engel, recht seltsam wenn man bedenkt das er kaltblütig Vampire killt!
    Zumal er dank einer gewissen Reinblütlerin namens Shizuka Hio jetzt auch einer ist.
    Zumindest bekam er Kanames Blut und wurde vom Level-E Vampir zum Level-D!
    Das seine ehemalige beste Freundin und insgeheim seine große Liebe Yuki jetzt ein Vampir ist verkraftet er nicht und stürzt sich gerade zu in seine Position als Guarden!
    Zumindens spendet Yori ihm etwas trost!
  • Charakter
    Sayori

    Familienname: Wakaba
    Spitzname: Yori
    Liebt: Zero?
    Rang: Mensch

    Sayori ist Yukis allerbeste Freundin.
    Sie ist die einzigste die sich an den Vorfall mit Rido und daran das alle Nightclassler Vampire sind noch erinnern kann.
    Weswegen der Direx auf die Idee kommt aus ihr einen Guarden zu machen!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare