Zum Inhalt der Seite

Raue Nächte


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
2666 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod
Diese Geschichte wurde durch das Lied SelfControl von Laura Branigan inspiriert und ist dazu entstanden.

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau deren Tage aus lauter Langeweile und Warterei auf die spannenden und erfüllenden Nächte bestehen.
Mehr wird nicht veraten, da ich sonst zu leicht in die Gefahr gerate, den Clou der Geschichte vorwegzunehmen.
Und bevor es zu Enttäuschungen kommt, die Geschichte hat nichts mit Erotik zu tun. Nächte können auch anders spannend und erfüllend für Charaktere sein, zumindest für meine Charas gilt das.


Disclaimer: Diese Geschichte ist Salix geistiges Eigentum und darf nur mit ihrer Erlaubnis weitergegeben werden. Alle Charaktere daraus gehören Salix und dürfen nur mit ihrer Erlaubnis verwendet werden.
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

Zitate aus dem Lied SelfControl sind als solche kenntlich gemacht.

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Raue Nächte E: 11.08.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (1)
2668 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2012-08-31T18:42:51+00:00 31.08.2012 20:42
So, diese Geschichte möchte ich natürlich auch noch kommentieren, auch wenn sie bei meinem Wettbewerb leider keinen Platz abgefasst hat.

Ich fand den Anfang etwas schleppend, muss ich zugeben. So bis zu dem Punkt, wo sie mit dem Schmächtigen in die Disco gegangen ist, dachte <Man, langsam könnte doch mal was passieren ...>. Aber das letzte Stück entschädigt echt für alles. Ich hätte nicht erwartet, daß da noch was dermaßen fantasievolles und fantastisches mit Magie und Fabelwesen draus wird.
Der Songtext wurde klasse umgesetzt. ^^