Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe zu dir ist unermesslich

Chichi und Son Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Son Gohans Sicht:
 

Seit vier Monaten warteten wir nun auf Papa. Wo war er nur? Ich war mir sicher, dass er nicht tot war, auch wenn ich seine Aura nicht spüren konnte. Es war Alles so ungewohnt und Mama war viel trauriger als sonst. Sie lächelte zwar oft, aber dieses Lächeln kam mir nicht echt vor. Mama wollte, dass ich lerne und natürlich tat ich das auch. Immerhin wollte ich, wenn ich groß bin, einen Job haben. Aber Mama wollte nur, dass ich nicht kämpfe und mit Monstern zu tun habe.
 

Weitere Monate vergingen und bald war mein siebter Geburtstag. Ich machte mir immer mehr Sorgen um Papa. Aber irgendwas stimmte mit Mama nicht. Ihre Aura hatte sich so verändert...

Aus ihrer rosanen und lieben Aura wurde eine tiefe, dunkle und traurige Aura. Aber äußerlich sah man ihr nichts an. Ab und zu sah ich sie allein in ihrem Zimmer weinen, doch sie fand immer eine Ausrede. Mal brennt ihr Auge, mal gähnt sie und mal ist ihr Etwas ins Auge geflogen.
 

Es war schon spät und Mama brachte mich ins Bett. Ich legte mich hin und sie sah mich lächelnd an. "Na mein Schatz, freust du dich schon auf morgen?" fragte sie. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, denn sie sollte sich zu nichts gezwungen fühlen. "Mama... du musst wirklich nicht, ich meine...." stotterte ich. "Ach Papperlapapp! Nichts da, dein Geburtstag wird gefeiert!" Und wir haben meinen Geburtstag wirklich gefeiert! Krillin, Yamchu, Lunch, Tante Akane... Alle waren da und ich habe viele Geschenke bekommen. Aber Mama... ich hatte das Gefühl, sie hätte die Hoffnung an Papa aufgegeben.
 

Eines Tages kam Mama mit so 'nem komischen Hauslehrer an. Ich hatte eigentlich gar keine Lust darauf, aber sie bestand darauf. Dieser Typ war ein ABSOLUTER KOTZBROCKEN! Und dieser Kerl begann meinen Vater zu beleidigen! Ich riss mich zusammen... auch wenn es mir schwer fiel...

Ich bin wohl eingeschlafen... ich war einfach so müde vom Lernen. Der Typ hat mich unsanft geweckt und begann wieder über Papa zu reden! Und ich habe ihn gewarnt.. wirklich! Und dennoch hörte er nicht auf. "Dein Vater hat euch, wie ich hörte sitzen gelassen! Der ist doch nur dumm! Er hat nur Muskeln und kein Hirn!" DAS REICHTE! Ihm gefiel mein Blick nicht und er wollte mich mit seiner Peitsche schlagen, aber dieses Mal fing ich sie auf!
 

"Ich habe gesagt, lassen sie meinen Vater aus dem Spiel. Nehmen sie seinen Namen nicht in den Mund! Ich habe sie gewarnt..." ich ging auf ihn zu. Ich wollte ihm nur einen Schlag verpassen... nur einen Nasenbruch. Doch dieser Feigling rief Mama.

Na toll, das wird Ärger geben...
 

Chichis sicht:
 

Ich hörte Meister Shu's Stimme. "Hey, hören sie, ihr Sohn ist verrückt geworden!" Ich eilte in Son Gohan's Zimmer. "Son Gohan, hör bitte auf!" bat ich, als ich sein wütendes Gesicht sah.
 

"Das ist wohl die Schuld des Vaters..." meinte der Lehrer. Ich weiß nicht was, aber in mir brodelte etwas. "Ich sagte, sprechen sie nicht über meinen Vater!" knurrte mein Sohn. Plötzlich schlug dieser Mann MEINEN Sohn mit seiner Peitsche. Ganz ruhig, Chichi. "Sie meinen, es ist Son Gokus Schuld?" fragte ich nach. "Aber ja! Mir kam zu Ohren, dass er euch einfach sitzen gelassen hat und der Kleine will seinem Vater in die Dummheit folgen. Wie der Vater, so der Sohn, viel Muskeln, aber kein Hirn!" Er grinste so... abartig.
 

Aber seine Worte schmerzten.

"Ich bin bereit, mich um ihren missratenden Sohn zu kümmern. Aber dafür will ich ein verdoppeltes Honora!" Er tätschelte Son Gohans Kopf. Hat er meinen Sohn gerade 'missraten' genannt... ? "Denn dieser Junge ist schwerer zu unterrichten als ein Affe..." Ich öffnete das Fenster. "DAS REICHT, RAUS HIER!" Ich packte ihn am Kragen und schmiss ihn heraus.

"Wow, toller Wurf" staunte mein Sohn. "Danke."

"Sie sind eine schlechte Mutter und ihr Sohn ist verzogen!!!" brüllte er! Ich sprang aus dem Fenster und rannte ihm nach. "WAS?!? MIT IHREN HAAREN STOPF ICH EIN SOFAKISSEN!!!!!"

Ich beförderte ihn mit einem deftigen Tritt in den Wald.
 

Weitere Wochen vergingen. Dieser Piccolo besuchte uns häufig. Wir kamen öfters ins Gespräch und ich merkte, er war gar nicht ein so schlechter Kerl. Er entschuldigte sich auch dafür, dass er damals Son Gohan einfach mitgenommen hat. Ich verzieh ihm natürlich, denn immerhin hat es ja geholfen. Es war schön, dass Son Gohan sich etwas ablenken konnte. Piccolo war während Son Gokus Abwesenheit ein
 

Es war ein schöner, sonniger Tag Ich wollte Son Gohan gerade eine Limo ins Zimmer bringen, weil er lernen sollte, doch er war nicht da! Und seine Kampfkleidung war auch weg!

OH NEIN, bitte keinen Kampf!
 

Sofort zückte ich mein Handy und wählte Bulmas Nummer. "Hallo?" fragte sie. "BULMA; MEIN BABY IST WIEDER WEG!" schrie ich. "Keine Sorgen, ihm geht es gut. Die anderen sind auch da. Wir dachten Frezer ist wieder da, aber der wurde gerade fertiggemacht... warte, ein hübscher junger Mann mit helllilanem Haar spricht mit uns. Wir passen auf deinen Kleinen auf, okay?" informierte sie mich Ich war so erleichtert...
 

Plötzlich spürte ich wieder DAS Gefühl! Dieses Gefühl, dass meine Familie bald wieder zusammen sein wird! Aber... ich wollte es nicht ernst nehmen. Dieses Gefühl machte mich noch verrückt! Zur Ablenkung trainierte ich zwei Stunden lang. Wieso habe ich dieses starke Gefühl?

Am Ende werde ich doch sowieso nur enttäuscht. Ich setzte mich in die Wanne um mich zu entspannen.
 

Ich putzte die Wohnung und kochte als plötzlich mein Telefon klingelte."Hallo?" fragte ich. "Mach dich auf eine Überraschung gefasst!" rief Bulma und legte auf. Was für eine Überraschung meinte sie? Wie auch immer....
 

Die Türklingel wurde geläutet. Als ich die Tür öffnete, stand Keiner da, aber dennoch raste mein Herz so schnell! Ich stellte mich wieder an den Herd und brutzelte weiter.

Plötzlich spürte ich starke Arme, die zärtlich von hinten meine Taile umschlungen. "Chichi... Ich habe dich so sehr vermisst" hauchte ER mir ins den Nacken.
 

Er küsste mich in den Nacken und ich lehnte mich nach hinten. Das war ein Traum... bestimmt.

Ich wollte nicht aufwachen. "Son Goku...?" fragte ich vorsichtig. "Ich bin wieder da." hörte ich ihn sagen. Ich drehte mich langsam um und sah in sein wunderschönes Gesicht. Seine tiefschwarzen Augen schauten mich mit seinem loderndem Feuer an. Ich war wie erstarrt.
 

"Chichi?" fragte er. "I...Ich.. träume!" redete ich mir ein. Er lachte sanft. "Ach ja? Na dann will ich dich umstimmen." hauchte er und küsste mich zärtlich. Sofort explodierte es in meinem Herzen. Wie ich das vermisst habe, seine weichen Lippen zu spüren. Mit voller Sehnsucht umschlang ich seinen Hals während er mich an sich drückte. Unser Kuss wurde intensiver und ich spürte eine Träne bei mir hinunterkullern. "Es tut mir Leid, Chichi. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten!" entschuldigte er sich mit seiner ruhigen und schuldbewussten Stimme. "Vergiss, was war. Wir haben uns wieder." sagte ich glücklig.
 

Son Gohan kam plötzlich hinein. "Mama, ich hab doch gesagt, er kommt schell wieder!" freute er sich und sprang mitten in unsere Arme."Chichi, lass und etwas hinsetzen, ich sterbe vor hunger!" grinste Son Goku. "Aber sicher, ich habe frisch gekocht, wie du siehst!"

Ich deckte fröhlich den Tisch. un setzte mich hin. "Chichi, ich muss dir was sagen, aber du darfst nicht sauer sein!" Niemals werde ich sauer sein. Dafür habe ich dich zu sehr vermisst.

"Es tut mir unendlich Leid, dass ich dich alleine gelassen haben, aber Son Gohan und ich müssen trainieren. Denn in drei Jahren werden unglaublich strake Cyborgs auftauchen.."

Er erzählte mir, dass das baldige Kind von Vegeta und Bulma in die heutige Zeit gereist ist, da in der Zukunft die meisten von uns tot sind und das er jetzt Alles durch das Training ändern kann.
 

"Du willst also wieder drei Jahre trainieren? Schon wieder dieser Kampf? Son Gohan ist doch noch zu klein! Er... er muss lernen!" ich wollte ihn wieder rausreden. Doch Son Goku wusste, wie es in mir aussieht. "Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, aber uns wird nichts geschehen!" er überredete mich natürlich. "Gut, aber unter EINER Bedingung!" sagte ich streng.

Beide sahen mich fragend an. "Du lässt uns nie wieder alleine!" sagte ich. "Niemals." sagte er und küsste mich.
 

Wir brachten Son Gohan ins Bett und auch wir beide legten uns hin.

Ich kuschelte mich an ihn und mein Mann seufzte. "Das habe ich vermisst..." hauchte an mein Ohr. Eine große Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus.
 

Langsam beugte er sich über mich und küsste mich mit einem Kuss, der mit einer solchen Intensität ausgeprägt war, dass ich kaum klar denken konnte. Forschend ertastete er meinen Körper und übersäte meinen Hals mit sanften Küssen. Langsam war ich es nun, die ihn ans Bett drückte und über ihn lehnte. Son Goku grinste mich schelmisch an. Ohne lange zu fackeln drückte ich meine Lippe auf seine und intensivierte die brodelnde Leidenschaft. Ich spürte Son Gokus Hand auf meiner Brust verweilen... Er spürte meinen rasenden Herzschlag. Plötzlich spürte ich einen Druck und keine Sekunde später wurde ich wieder ans Bett gedrückt. Oh, diese Schneligkeit schon wieder. "Ich liebe dich, Chihi. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir gefehlt hast..." hauchte er mir atemloser Stimme. "Ich liebe dich auch. Endlich muss ich nicht mehr allein einschlafen." Son Goku lächelte. "Nein, du wirst nie wieder allein schlafen müssen." Ich spürte wieder seine Lippen, die gierig meinen Hals liebkosteten. In meinem Bauch baute sich ein Feuerwerk der Emotionen auf. Son Goku hielt plötzlich inne und grinste mich mit einem atemberaubendem Lächeln an. "Diese nacht wirst du gar nicht schlafen. Ich werde nämlich dafür sorgen, dass du diese nacht niemals vergessen wirst, meine Schöne." Seine Stimme klang so rau und war in purer Leidenschaft getränkt. Wieder küsste er mich und bad mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm nur zu gern gewährte...
 

Wir verbrachten eine lange leidenschaftliche Nacht und er hatte sein Versprechen eingehalten.

Diese Nacht würde ich niemals vergessen...
 

Jetzt hieß es: Drei Jahre training.

Ich betete, dass Niemanden etwas passieren würde...

______________________
 

ENDLICH!

Son Goku ist wieder da! Von nun an werde ich öfter posten :D

Nochmal danke für eure lieben Kommis :3
 

liebe Grüße

eure dbzfan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-11-15T17:47:04+00:00 15.11.2013 18:47
Hey X)
Nun kann ich endlich wieder bei dir nach schauen :P
Der Part war einfach super X)
Schön das Songoku wieder da ist doch schade das er sein versprechen bald brechen muss :(
Ich lese dann mal gleich weiter ;)


Zurück