Zum Inhalt der Seite

Terrible Lovestory -non adult


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
4753 Wörter, 3 Kapitel
In Terrible Lovestory geht es um 3 Pairings...

Emi x Kotetsu : eigentlich... müsste ich mich doch an meinen 'Papa' erinnern oder nicht...? Schließlich wollte ich als Kind immer seine 'Mama' sein... dennoch... Ich brummte auf. "Lass gefälligst los, du perverser Pädophiler alter Mann!" knurrte ich ihn an. Scheißkerl. "Ich liebe dich auch..." kicherte Emi. Grr...

Stefan x Shun : Stefan, mein bester Freund war für mich immer das Aushängeschild der Musicalszene... er war der einzige Heterokerl den ich kannte und der beste Freund den es geben konnte "Du bist doch ein Idiot." kicherte ich und nuckelte an meiner Bierflasche. "Ich weiß..." War unser Gespräch von gestern wirklich schon vergessen? Was er... gesagt hatte? "sag mal wegen gestern..."

Rei x Taki : "Sei nicht so ein Jammerlappen.." brummte mir Taki zu, drückte auf meinen Knöchel und schüttelte den Kopf. "Das ist nur eine Prellung.", "Lass mich..." lächelte ich. "So haben wir wenigstens mal endlich wieder ein paar Minuten für uns..." Taki seufzte. "du bist ein Star, du kannst deine Fans nicht immer warten lassen.." , "Aber ich liebe dich! Ich will mehr Zeit mit dir Verbringen.."

Ich hoffe das regt euch zum Lesen an x'D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (0 )
4753 Wörter
Prolog Kapitel 1- Prolog und ein Tierischer Anfang Emi x Ko E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (0)
1027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 2 -Merkwürdiger Mann.. Emi x Ko-chan E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (0)
1884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 3 - Abschieds und Startprobleme Emi x Ko E: 31.07.2012
U: 31.07.2012
Kommentare (0)
1842 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare