Zum Inhalt der Seite

Der Mann mit der Silberzunge

Ein paar OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaufrausch

Und weiter gehts, ja, SA bahnt sich an, ich kanns halt nicht lassen ;)
 

Kaufrausch

Steve wollte es sich eigentlich nicht eingestehen, doch er kam noch nicht wirklich mit seiner neuen Welt zurecht. Alles glänzte und spiegelte und immer musste man sich beeilen, durfte nie stehen bleiben, sofort stand man jemandem im Weg, der etwas unglaublich wichtiges zu tun hatte. Deshalb zog er es vor in seinem Zimmer im S.H.I.E.L.D.- Gebäude zu bleiben. Höchstens zum Boxen verzog er sich in die Turnhalle, musste dafür aber auch das Gebäude nicht verlassen.

So eingeengt war ihm in letzter Zeit etwas langweilig geworden und er hatte schon angefangen Coulsons Sammelkarten zu signieren. Alle 350 Stück.

Doch dann hatte plötzlich der Fernsprechapparat auf seiner Kommode geklingelt und ihn hatte ein Mann von einer seltsamen Organisation mit dem Namen „Angora-Hearts“ angerufen. Eigentlich hatte Steve gleich wieder auflegen wollen, doch die Stimme war seltsam beruhigend gewesen, also hatte er ihr etwas zugehört und ehe er sich´s versah fünf Angora-Pullover gekauft.

Und ein Golfball-Set, auf dem Lebensweisheiten standen, obwohl er nicht mal Golf spielte.

Ein Glätteisen, dessen Sinn er bis heute nicht entschlüsselt hatte, aber es ließ sich gut Brot damit toasten.

Eine Perücke mit den Farben der amerikanischen Flagge, die er gerade auf dem Kopf trug.

Die Sammelbox-Edition von „Star Wars“. Sie hatte ihm die Augen geöffnet.

Eine steife Hundeleine, sodass es aussah, er würde mit einem unsichtbaren Hund spazieren gehen. Captain Fury hatte ihn angesehen, als sie er nicht mehr ganz dicht und Stark hatte sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Dann hatte er noch die Patenschaft für einen Stern übernommen, eine Massageliege, ein iphone, dass er nicht bedienen konnte und ein Feuerzeug gekauft, dass aktiviert wurde, wenn er klatschte. Am Anfang hatte er sich selbst und das S.H.I.E.L.D.-Gebäude damit beinahe in die Luft gejagt, doch mittlerweile kam er damit klar.

Und obwohl er Gewissensbisse hatte, da das Geld, dass er für dieses Zeug ausgab eigentlich nicht ihm sondern S.H.I.E.L.D. gehörte, hoffte er doch, dass es, jedes Mal, wenn das Telephon klingelte, der Angora-Hearts Mann wäre. Was meistens auch der Fall war, anscheinend hatte dieser verstanden, dass Steve bereitwillig jedweden Schrott aufkaufte, nur um etwas zu tun zu haben. Und um diese Stimme wieder zu hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2012-07-29T13:18:28+00:00 29.07.2012 15:18
Wieso hat das Handy/das Internet meinen letzten Kommi verdoppelt?
Naja auch egal ^_^
Yay. STEVE. Steve und Loki! Yay them! Ähm gut. Ich nehme an, du willst konstruktive Kritik. Gut. Telefon mit ph? Warum?
Und was die Hundeleine angeht. Wer weiß, ob Steve nicht auch noch ein unsichtbares Haustier gekauft hat. Das es nicht da ist, kann niemand beweisen!
In dem Sinne: Nächstes Kapitel bitte!
Lg~ Charly


Zurück