Zum Inhalt der Seite

Tell me lies, tell me sweet little lies

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Four

Lang, lang ists her....><
 

Es war dunkel in Uruhas Wohnung, auch wenn Draußen inzwischen helllichter Tag war.

Doch der Honigblonde hatte sämtliche Vorhänge zugezogen. Die Fenster geschlossen, so dass selbst der Lärm der Straße draußen blieb und ihn in der Illusion beließ, es wäre Nacht. Dunkle, finsterste, einsame Nacht.

Ein leises Lächeln perlte von Uruhas Lippen, als ihm bewusst wurde, wie wirr seine Gedanken inzwischen waren. Wie mürb´ sein Gemüt vom vielen Alkohol, welchen er hatte in sich fließen lassen, seit er diese Wohnung betreten hatte.

Nur die leisen Gitarrenklänge leisteten dem Honigblonden nun Gesellschaft, lehnte er jede andere, menschliche im Moment ab.

Er wollte die Ruhe, die Einsamkeit um sich herum. Uruha wollte sie genießen, sich darin suhlen, in dem Wissen, dass er wirklich dachte, dass er wirklich daran geglaubt hatte er wäre der König der Welt und nichts und Niemand würde ihm etwas anhaben können. Ihm und Aoi in seiner ach so wundervollen Welt. Ihrer Glaskugel, die von Anfang an dazu verdammt gewesen war gnadenlos auf dem harten Boden der Realität zu zerbersten. Und so absurd es nun auch klang. Uruha genoss es. Er genoss jeden einzelnen Moment davon, jede Sekunde in der er sich bewusst wurde wie fragil sein Glück gewesen war. Und in einer fast schon masochistischen Freude hob er die nur noch halbvolle Flasche Sake an eine Lippen, um auch noch das letzte bisschen seines Verstandes wegzuspülen.

„Fucker….~“, Aoi schnaubte und doch konnte er seinen Blick noch immer nicht von dem Spiegel wenden. Sollte es alles sein? Alles was Uruha ihm zu sagen hatte? Müde seufzend rieb der Dunkelhaarige sich durchs Gesicht, während seine Augen an diesem einem Wort zu kleben schienen.

Während er versuchte endlich zu verstehen, was es war, was Uruha wollte…..

Er kannte Uruha. Er kannte den Stolz des Blonden. Er kannte dessen Eigensinnigkeit. Er wusste über jedes noch so kleine Detail dessen Persönlichkeit bescheid und doch konnte er sich keinen Reim auf dieses Wort machen. Denn es war nicht Uruhas verletzte Eitelkeit die ihn dazu verleitet hatte. Wäre es nur dies gewesen, dann hätte jeder Ort Uruha für sein Spielchen genügt. Wenn es nur eine aller letzte Nummer gewesen wäre, die der Honigblonde gewollt hatte. Wenn er Aoi nur ein aller letztes Mal zeigen wollte, dass der Schwarzhaarige alles verloren hatte, dann hätte es auch das Klo einer beliebigen Bar gereicht. Er hätte sich nicht die Mühe gemacht ihn hier her zu bringen. Auch wenn es viel gab, was Uruha für ein gelungenes Spiel, wie der Blonde solche Aktionen stets zu nennen pflegte, in Kauf nahm, Aoi wusste, dass dies nicht dazu gehörte.

Auch wenn Uruha es nie laut angemerkt hatte, Aoi wusste, wie viel ihm dieser Ort bedeutete. Uruha hätte ihn nicht wieder zurück hier her gebracht, nur um es auf dieselbe Art zu beenden wie es begonnen hatte.

„Fucker…..~“, Aoi lachte, ein tonloses und doch kein bitteres lachen, eher er endlich aufstand und fast schon wütend über den Spiegel wischte, die Worte so endgültig beseitigend.

Der Schwarzhaarige spürte, wie die Hitze in seinem Körper aufstieg, als er endlich aus seinem Zustand zu erwachen schien und fast schon wütend seine Jacke schnappte, eher er die Tür hinter sich zuschlug und schnellen Schrittes die Treppen nach unten stieg.

Diese Nacht würde nicht das Ende sein.

Das Spiel, dass Uruha begonnen hatte, konnte man auch zu zweit spielen und Aoi schwor sich, wenn sie das nächste Mal an diesem Ort sein würden, würde die Welt wieder in Ordnung sein…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-09-30T20:16:35+00:00 30.09.2012 22:16
*_____________* ein neues kp *____* *freu*
aber leider war es auch wider so schnel durch gelessen -.-
aber mal wider hast du es wunder schön geschriben *smile*
Uruha wieso tuts du dir das den an das muss doch net sein q___q
und jaaaaaaaaaaaaaaaa Aoi gooooooooooooooooooooooooo *fahen schwenk*
ich glaube an dich du wiest das schafen *smile*
ich freue mich schon auf das negste kp *__*
und ich bin gespant wei es weiter geht ^^



Zurück