Zum Inhalt der Seite

Liebe mal anders

Sesshomaru/Yukie Love Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomaru

Hallo hoffe das euch mein erstes Kapitel gefahren hat bin auch schon fleißig am 3 Kapitel, würde mich freuen wen ihr mir schreibt was ich noch verbessern kann oder wie es euch bisher gefahren hat. Danke

Ich bekomme kein Geld dafür mache es weil es mir Spaß macht meine Fantasy auf zu Schreiben, und natürlich sind die Figur nicht meine ;).

so dann will ich mal nicht um den heißen Brei rede und anfangen viel Spaß bei Kapitel 2
 

Eure 89Luna89
 

Kapitel 2: Sesshoumaru!
 

Yukie zuckte zusammen als der Junge Mann Fertig war sie an zu Schrein und da kam Yukie eine Idee sie sprach leise und ruhig mit ihrem gegenüber: „sag mal kann es möglich sein das du vielleicht mit Inuyasha verwand bist kommt mir auf jeden fahl so vor“ Sesshoumaru der das gehört hatte konnte nicht mehr an sich halten und trat einen schritt auf Yukie zu und sagt nein er schrie : „wie kannst du es wagen mich mit diesen wertlosen Hanyo in einen Satz zu erwähnen, du törichtest Menschenweib“ darauf Yukie die langsam aber sicher die Geduld verlor brüllte zurück: „Sag mal musst du mich Menschenweib nenne ich nenne dich ja auch nicht Arschloch ob wohl du das gerade bist, hör auf so Rum zu schreien und sag mir lieber erst mal wer du bist und übrigens ich bin Yukie higurashi“.

Sesshoumaru schaut sie verdutzt an und dachte sich „man Mut hat sie ja diese Menschenweib“.

Die anderen die durch das gezähnter der beiden und durch die Nasse von Inuyasha auch an dem Ort des Geschehens und schauten nicht schlecht dann das was Yukie zu Sesshoumaru gesagt hatte haben alle mit bekommen Inuyasha der sehr nah bei Kagome war sagt still und leise zu Kagome „Du Kagome deine Schwester hat echt Mut so mit Sesshoumaru zu reden“ , Sesshoumaru der das auch gehört hat dachte sich „Was das ist die Schwester von dem Menschenweib bei meinen Bruder“, doch bevor Sesshoumaru was sagen konnte viel ihm Inuyasha ins Wort: „Sesshoumaru was willst du hier“ Yukie die das gehört hatte dachte sich „So der heißt also Sesshoumaru langer Name für so ein arrogantes Arschloch“ Sesshoumaru konnte nicht anders er musst seinen Senf auch noch dazu geben: „Ach weißt du Bruder ich wollt nur sehen ob du und deine kleine Gruppe von Anfängern noch Lebt“ ( schon leicht arrogant).

Inuyasha platzt bald vor Wut und wollte gerade es was antworten als ihm Yukie dazwischen kam: „Sag mal du arrogantes Arschloch was fehlt die eigentlich ein so über meine Schwester und ihre Freunde zu reden du bist doch nicht besser“ jetzt war es raus Yukie die immer noch Stock sauer vor Wut vor Sesshoumaru stand kapiert eigentlich nicht was gerade passiert ist und warum alle so entgeistert und ängstlich schauten als es plötzlich passiert Sesshoumaru verlor nun endgültig die Geduld er raste gerade auf Yukie zu als er plötzlich stehen blieb.

Yukie die in letzter Sekunde die Sense die sie an Ihren Gürtel trug zog und auf Sesshoumaru richtete, die kleine Sense war gewachsen und für einen normalen Menschen eigentlich zu groß und zu schwer lag ganz leicht in Yukies Hand und wartet auf ihren Einsatz, die Klinge der Sense war Rot/Blau und sah etwas Angst einflößendes aus.

Alle die das mit angesehen hatten staunten doch Kagome nicht den sie erkannte die Sense sofort und bevor noch jemand etwas sagen konnte war Kagome bei Yukie und sagt zu Ihr: „Yukie wo hast du die sense her die ist doch ein Erbstück von unserem Vater“ Yukie die wusste das Kagome zwar die Sense erkennt aber nicht weiß warum sie sie hatte dachte sich „das muss ich nachher klar stellen doch erst mal ist das Arschloch vor mir dran“ Yukie die so mit gekonnt aus Kagomes frage ignoriere sagt zu Sesshoumaru „wen du dich entschuldigst bei uns lass ich dir dein erbärmliches leben“ doch satt zu antworten lacht Sesshoumaru nur und gerade als es antworten wollt kam die kleine Rin aus dem Wald hinter Ihm und Sagte lachen und fröhlich wie immer zu Sesshoumaru: „Sesshomaru-sama bin wieder da wie können dann weiter“ als Sesshoumaru das hörte Steckt er sein Schwert Tugejin wieder in seinen Gürtel das er vorhin so schnell zog das es keinen auf gefahren ist, drehte sich zu Rin um und sagt dann zu Yukie „Das werde ich dir nicht vergessen Menschenweib ergänt wann werde ich mich dafür rechen wartet es nur ab“ Sesshoumaru wollt gerade zu Rin gehen als Yukie antwortet „Darauf werde ich warten Sesshoumaru aber nur zu deiner einengen Sicherheit ich bin nicht so schwach wie ich aus sehe“ mit diesen Worten im Ohr verließ Sesshoumaru mit Rin das kleine freie Wald Stück und verschwand mit ihr im Wald.

Kagome und die anderen sahen Yukie immer noch fragend an und wollten endlich wiesen was es alles auf sich hatte.
 

So mit ist das Zweite Kapitel nun auch Fertig würde mich freuen wen ihr mir sagt ob es euch gefahren hat und ob ihr eigentlich noch ein drittes haben wollt, wen nicht na ja dann ist es eben so trotzdem bitte fleißig Lesen.
 

Eure 89Luna89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück