Zum Inhalt der Seite

Auf der Uni

Teil 20/20 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Tag

Es war eine Woche später am Montag. Die 3 Freundinnen saßen wie immer Morgens im Klassenzimmer.

Sakura: "Ich habe keine $ mehr und Geld bekomme ich erst wieder in einer Woche."

Tsubaki: "Wollen wir zusammenziehen?"

Sakura: "Das wäre schön Liebling."

Beide küssten sich.

Hinata: "Sakura wenn du Geld brauchst kann ich dir was leihen. Naruto verdient mehr als genug für uns."

Dann kam Haruhi zu den 3.

Haruhi: "Hahahaha. du hast schon kein Geld mehr."

Dann holte Haruhi aus ihrer Tasche ganz viele 500$ Scheine um anzugeben.

Haruhi: "Hier was sagst du jetzt?"

Sakura und Tsubaki und Hinata waren sprachlos.

Hinata: "Wo hast du soviel Geld her?"

Haruhi: "Das werde ich euch doch nicht verraten. Sicher bereut ihr es schon mich nicht mehr als Freundin zu haben!" Dann ging Haruhi wieder weg.

Tsubaki: "Hör nicht auf die. Geld ist nicht alles. Liebe ist viel wichtiger.

Sakura: "Ja, du hast wohl recht."

Hinata: "Sasuke ist seit letztens nichtmehr zur Uni gekommen."

Tsubaki: "Den sehen wir sicher nicht wieder. Feigling."

Sakura: "Ist doch nicht schlimm. Ich bin ja für dich da."

Tsubaki: "Ich liebe dich."

Sakura: "Ich dich auch!"

Dann betrat Sendekommunikationsprofessor Kakashi den Raum. Hinata und Freundinnen packten schnell ihre Handys weg damit Kakashi sie nicht wieder kaputt machen kann. Doch Maka schrieb noch weiter SMS. Kakashi ging auf Maka zu.

Kakashi: "Handys haben im Unterricht nicht verloren!"

Maka:"Doch finde ich schon gerade in ihren Fach. Denn ich habe gerade eine SMS versendet und dies ist eine der modernsten Formen der Sendekommunikation. Also erfüllt es alle Anforderungen."

Kakashi: "Du hast recht Maka. Dafür schreibe ich dir eine 1 ein."

Maka war stolz auf sich.

Hinata: "Hey!!! Und warum haben sie mein Handy beim letzten mal kaputt gemacht?"

Kakashi: "Ach habe ich das? Kann mich nicht dran erinnern."

Hinata ärgerte sich aber sie konnte das Gegenteil nicht beweisen. Sakura stand damals vor der Tür und Haruhi würde sicher nicht für sie Aussagen. So verging die Stunde langweilig und dann war wieder Pause. Tsubaki und Hinata gingen aufs Klo kotzen wegen ihrer Schwangerschaft. Sakura blieb im Klassenraum. Haruhi hört derzeit wieder harten Death Metal und wurde immer aggressiver.

Maka: "Was hörst du denn?"

Haruhi: "Harten Death Metal. Metallica und so."

Maka: "Ich höre auch harte Musik aber Gangsterrap."

Haruhi: "Aha."

Maka: "Am liebsten so Fler und Bushido. Das sind aggressive deutsche Rapper die ihren ganzen Hass in ihre Musik reinstecken. Richtig hart."

Haruhi überlegte. Deshalb war Maka immer so zickig und gereizt.

Haruhi: "Spielst du auch Videospiele?"

Maka: "Nicht so viel."

Haruhi: "Komm Heute doch mit zu mir nach hause. Ich habe ganz coole Spiele."

Maka: "OK gerne."

Dann viel Haruhi ein das sie ja noch Kyons Leiche in ihrer Wohnung liegen hatte und immernoch nicht wusste wohin damit.

Haruhi: "Heute geht doch nicht. Ich muss noch ein bisschen lernen für die Uni und so."

Maka: "Na ok."

Haruhi hatte Glück gehabt."

Maka: "Deine Idee die Schulermittler auf Sakura anzusetzen war super. Hoffe sie bekommt noch richtig Ärger."

Dann war die Pause vorbei und Nahrungsanatomieprofessorin Tenten kam ins Klassenzimmer.

Tenten: "Hallo. Ich bin Professorin Tenten und unterrichte euch in Nahrungsanatomie. Bei mir lernt ihr den Aufbau von verschiedenen Nahrungsmittel und sowas."

Nach der Stunde war wieder Pause und es ging in die Cafeteria.

Hinata: "Hey Naruto Schatz!"

Naruto: "Na süße!"

Hinata: "Was gibt es Heute zu essen?"

Naruto: "Ihr könnt euch aussuchen zwischen Kartoffelsalat und Fleischklösen."

Hinata: "Ich möchte dann ein paar Fleischklöse."

Naruto: "Gerne."

Hinata: "Ich freue mich schon auf Heute Abend."

Naruto: "Nächste Woche findet unsere Hochzeit statt. Überleg dir noch wen du einladen willst."

Hinata: "Ja, mache ich Heute Abend noch mit den anderen Hochzeitsvorbereitunjgen."

Naruto: "Schön."

Hinata: "Ich bin so glücklich."

Dann setzten sich die 3 wieder hin.
 

Einen Tisch weiter saßen Maka, Black Star und Haruhi.

Maka: "Black Star unsere Hochzeit soll auch nächste Woche stattfinden!!!"

Black Star: "Aber wie soll ich das machen? Ich habe weder Geld noch irgendwas geplant!"

Maka: "Dann lass die von seinen Eltern die Hochzeit bezahlen es geht schließlich um die Frau die du liebst."

Black Star: "Aber es geht nicht. Außerdem habe ich noch 100000$ Schulden bei der Bank wegen deinen Ring."

Maka war wütend und rastete fast aus. Doch Haruhi hatte eine Idee.

Haruhi: "Ich weiß wo du genug Geld auftreiben könntest. Aber da müsstest du arbeiten Maka. Kriegst dafür aber schnell viel Geld."

Maka: "Was denn?"

Haruhi erzählte Maka von Soul und Ino und so weiter.

Maka: "Das ist gut. Dann bring mich zu Soul! Du hast doch sicher nichts dagegen Black Star. Schließlich mache ich es nur für uns damit wir uns unsere Traumhochzeit leisten können."

Black Star: "Ist schon in Ordnung."
 

Nach der Pause ging es in den Computerraum und Computerwirtschaftsprofessor Killerbee kam in den Raum.

Killerbee: "So jetzt sucht euch jeder einen Computer aus!"

Sakura, Hinata und Tsubaki setzten sich alle 3 nebeneinander genau wie Black Star, Maka und Haruhi.

Killerbee: "Es ist euch verboten hier an der Uni im Internet Pornoseiten, Spieleseiten und Einkaufsseiten aufzurufen."

Alle hörten zu. Doch Haruhi fiel es schwer ihrere Videospielsucht am PC zu entgehen. Sie kämpfte mit sich konnte aber am Ende nicht anders und nahm das Counterstrike Spiel aus ihrer Tasche, installierte es und legte los zu spielen."

Haruhi: "BOOM! HEADSHOT!"

Haruhi rief das so laut das alle auf sie aufmerksam wurden. Killerbee kam auf sie zu. Um keinen Ärger zu bekommen machte sie schnell ihren PC aus.

Killerbee: "Was ist?"

Haruhi: "Ähhh... mein PC ist nur abgestürzt."

Killerbee: "Wie ärgerlich. Dann setz dich mit Maka zusammen und arbeite bei ihr mit am PC.

Haruhi: "OK!"

Die Stunde verging normal. Bis plötzlich die Schulermittler Itachi und Kurenai in den Raum kamen mit den Direktor Shinigami.

Itachi: "Sakura. Komm bitte wieder mit ins Büro. Wir haben etwas ernstes mit dir zu besprechen."

Sakura war ratlos und kam einfach mit.

Tsubaki: "Halt! Ich als Sakuras feste Freundin will dabei sein!"

Hinata: "Und ich als ihre Freundin auch!"

Itachi: "OK kommt alle mit."
 

So das war das 11. Hoffe es gefällt euch wieder ist diesmal vielleicht etwas langweiliger aber es kann nicht in jeden Kapitel ganz viel passieren O.O. Hoffe ihr belibt dran und verfolgt die Geschichte weiter und keine Panik. Am ende wird alles gut werden das verspreche ich euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück