Zum Inhalt der Seite

Auf der Uni

Teil 20/20 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende einer Freundschaft und neue Freundschaften

Sakura beeilte sich um auf dem Weg zur Uni nicht zu später zu kommen. Rechtzeitig kam sie noch ins Klassenzimmer und traf dort auf ihre Freundinnen Haruhi und Hinata.

Sakura: "Guten Morgen ihr."

Hinata: "Guten Morgen."

Haruhi: "Ja."

In der ersten Stunde hatten sie Politikrecht bei den Aushilfsprofessorinnen Patty und Liz.

Patty: "Hallo. Wir werden euch Heute unterrichten."

Dann kam Tsubaki zu spät zum Unterricht doch keiner sagte was und sie setzte sich einfach hin. Sakura merkte sofort das Tsubaki Wäsche von ihr anhatte genau wie Haruhi.

Haruhi: "Sakura das sind doch deine Sachen oder?"

Sakura: "ÄÄhhhh... also.... ehhm.... naja.... ähhh... nein!!"

Haruhi: "Du kleines verlogenes Miststück wagst es mich anzulügen?"

Haruhi nahm ihren neuen Elektroschocker raus und gab Sakura einen Stromschlag damit. Sakura tat das sehr weh. Sie fiel vom Stuhl und lag zitternd am Boden. Tsubaki machte das ganz wütend und sie ging zu Haruhi.

Tsubaki: "Hey spinnst du! Du kannst meiner geliebten Sakura doch nicht wegtun!"

Haruhi: "Deine Sakura? Erstmal habe ich Sakura vor dir gesehen gehabt!"

Haruhi wollte Sakura noch einen Stromschlag geben aber Tsubaki lies das nicht zu!

Liz: "Leute beruhigt euch!"

Patty: "Haruhi! Du hast Sakura scheinbar wirklich verletzt. Ab ins Büro des Direktors mit dir!"

Haruhi: "Aber Sakura hat mich angelogen!"

Patty: "Bespreche das mit den Direktor."

Haruhi verlies das Klassenzimmer und Tsubaki half Sakura wieder auf.

Hinata: "Ich glaube Haruhi ist doch keine so gute Freundin wie wir bis jetzt dachen."

Sakura: "Ich habe Kopfweh."

Tsubaki: "Sollen wir nach Hause gehen Schätzchen?"

Dann musste Hinata kotzen wegen ihrer Schwangerschaft.

Liz: "Euch scheint es allen nicht gut zu gehen. Geht erstmal nach Hause und ruht euch aus."

Hinata: "OK."

Hinata schrieb Naruto noch eine SMS das sie Heute nicht in die Cafeteria gehen kann. Dann gingen alle 3 nach Hause.
 

Haruhi ging zum Büro des Direktors. Dabei traf sie auf dem Weg auf Pimp Soul und seine Freundin Ino.

Soul: "Na heiße Braut!"

Haruhi: "Na Soul!"

Soul: "Hast du Heute Lust dir etwas Geld hinzu zu verdienen."

Ino: "Ja hast du?"

Haruhi dachte nach. Eigentlich machte sie sowas nicht aber nach den Ärger den sie gerade hatte konnte sie etwas Geld gut gebrauchen.

Soul: "Klasse! Dann komm gleich mit in meine Wohnung."

Haruhi: "Nachher ich muss erst noch zum Direktor."

Soul: "Wieso hast scheiße gemacht?"

Haruhi: "Diese dumme Sakura hat mir wieder Ärger eingehandelt. Wo willst du hin Soul?"

Soul: "Ins Büro von Tsunade. Will sehen das sich die Schlampe mit den riesen Titten etwas mit Ino vergnügt."

Haruhi: "Viel Spaß."

Haruhi ging weiter bis sie beim Direktor ankam. Sie betrat das Zimmer und Direktor Shinigami wartete schon auf sie.

Shinigami: "Ich habe sich schon erwartet. Liz und Patty hatten angerufen und gesagt das du kommst."

Haruhi: "Sakura hat mich provoziert!"

Direktor: "Das ist kein Grund sie gleich anzugriefen!"

Haruhi: "Ja ist gut."

Shinigami: "Du bekommst eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen wirst du von der Uni geworfen!"

Haruhi: "OK!"

Harugi war verärgert."
 

Sakura, Tsubaki und Hinata waren bei Sakura zu hause.

Tsubaki: "Sakura ! willst du mich heiraten!"

Sakura wusste nicht was sie sagen sollte."

Tsubaki: "Ich habe zwar noch keinen teuren Ring und kann dich auch nicht schwanger machen aber ich liebe dich."

Dann küsste Tsubaki Sakura.

Hinata: "Wie romantisch."

Sakura: "Ich muss noch drüber nachdenken."

Hinata: "Wir sollten nichtmehr mit Haruhi befreudet sein."

Sakura: "Ich glaube du hast recht!"

Tsubaki: "Ja, die ist einfach total verrückt! Wir sollten jetzt Freunde sein. Ich werde dir niemals wehtun Sakura."

Sakura: "Ist gut."

Und so waren die 3 jetzt Freunde.

Hinata: "Ich habe hunger. Gehen wir zurück zur Uni was essen? In der Cafeteria gibt es Heute Gemüsesuppe."

Tsubaki: "Klingt super."

Sakura: "Ja."

Dann gingen die 3 wieder zur Uni aber nur um in der Cafeteria zu Essen.
 

Haruhi verlies das Buro des Direktors. Aus dem Büro von Tsunade hört sie lautes Gestöhne. Dann kam Soul raus.

Soul: "Ich habe eine Videokamera aufgestellt die alles von den beidesn festhält."

Haruhi: "OK."

Soul: Wie wärs wenn du zu mir kommst und für 500$ etwas mit Ino spielst? Du verstehst schon und wenn du danach noch Lust hasr gibt es immer Möglichkeiten mehr daraus zu machen.

Haruhi überlegte. Konnte sie das wirklich machen. Für Geld sowas? Was würde ihr geliebter Kyon sagen. Ganz einfach. Er durfte es nicht erfahren. Außerdem ist das Geld super.

Haruhi: "Gut, mache ich."

Soul: "Cool. Dann warten wir nurnoch bis die beiden fertig sind."
 

Dann war Pause. Haruhi, Soul und Ino wollten gerade gehen als Maka auf sie zukam.

Maka: "Hey Haruhi. War ganz ok wie du Sakura vorhin geschockt hast. Wollen wir Freunde werden?"

Haruhi: "Ja gerne!"

Maka: "Toll!"

Dann gingen beide wieder.
 

In der Cafeteria nahmen sich unsere neuen 3 Freundinnen ihr Essen. Hinata redete ein bisschen mit Naruto.

Naruto: "Ich liebe dich!"

Hinata: "Ich liebe dich auch."

Dann setzten sie sich wieder hin und aßen. sasuke man an den Tisch.

Sasuke: "Hey Tsubaki da bist du ja wieder. Hast du Lust auf Sex?"

Tsubaki hatte schon Lust aber wusste nicht wie Sakura darauf reagieren würde.

Tsubaki: "Sakura. Hast du was dagegen wenn ich mit Sasuke kurz aufs Klo gehe?"

Ja war es Sakura aber sie wollte Tsubaki die immer so nett zu ihr war nicht verletzen.

Sakura: "Nein, geh nur."

Tsubaki: "Danke.... Möchtest du vielleicht mitkommen? Zu dritt macht es noch mehr Spaß."

Sakura wurde ganz rot. Sex mit Sasuke wäre sicher toll, aber dafür war sie noch zu schüchtern. Sie traute sich nicht."

Sakura: "Ännnn... nein Danke."

Tsubaki: "OK, bis später!"
 

KAPITEL ENDE
 

So das war Kapitel 9. Hoffe das es etwas besser geworden ist und ihr mir wieder sagt was ihr von haltet damit ich mich auch weiter verbessern kann :)
 

Bis zum nächsten Kapitel. Hab euch alle lieb!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück