Zum Inhalt der Seite

Auf der Uni

Teil 20/20 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura stand vor der Uni etwas früher auf um ihre blauen Flecken die Haruhi ihr immer zufügte zu überschminken. Nach einer Stunde war sie fertig und freute sich, aber sie musste in Zukunft umbedingt besser aufpassen weil nur durch ihre Tollpatschigkeit Haruhi ihr immer versehentlich wehtat. Danach zog sie sich wie immer an einem heißen Sommertag möglichst knappe Sachen an um möglichst sexy auszusehen um viel Eindruck auf die Boys zu machen. Dann wollte Sakura los zur Uni doch als sie die Tür öffnete stand plötzlich Tsubaki vor ihr.

Tsubaki: "Hallo Sakura. Wo willst du hin?"

Sakura war überrascht."

Sakura: "Hallo Tsubaki. Woher weißt du wo ich wohne?"

Tsubaki: "Ich bin dir Gestern heimlich bis nach hause gefolgt."

Sakura: "Ich muss jetzt zur Uni und du sicher auch."

Tsubaki: "Aber ich wüsste was viel mehr Spaß macht."

Dann drückte Tsubaki Sakura gegen die Wand, fasst ihr an den Po und unter ihren Rock und küsste sie. Sakura fand das sich das sehr gut anfühlt und hätte gerne weitergemacht aber sie musste an Haruhi denken und daran was sie mit ihr machen würde. Sakura hatte Haruhi versprochen nichts mit Tsubaki zu unternehmen und wenn Haruhi erfährt das sie sie hintergeht wäre das nicht gut. Die beiden waren zwar beste Freundinnen aber Haruhi ist sehr temperamentvoll und das ist nicht zu unterschätzen. Also drückte Sakura Tsubaki wieder weg und rannte los zur Uni. Versehentlich lies Sakura ihre Wohnungstür offen. Tsubaki betrat ihre Wohnung und machte dann die Tür zu.
 

Wie jeden Tag trafen sich die 3 Freundinnen im Klassenzimmer.

Haruhi: "Hey Sakura. Ist heute Früh irgendwas besonderes passiert?"

Sakura: "Ähhh... also... ich...."

Haruhi guckte langsam böse!

Sakura: "Nein, nichts besonderes."

Dann lächelte Haruhi wieder.

Haruhi: "Dann ist gut."

Dann warf Haruhi eine ihrer bunten Pillen und schaute sich verwirrt in der Klasse um. Dann betrat Quantenphysikprofessorin Medusa den Raum um den Unterricht zu beginnen.

Medusa: "Haruhi. Wie ist die Wurzel aus 65093?"

Haruhi: "65093"

Medusa: "Falsch!"

Dann meldete sich Maka.

Maka: "533!"

Medusa: "Richtig."

Scheint so als hätte mal wieder nur Maka gelernt."

Haruhi: "Sakura ist mal wieder nur deine Schuld!"

Sakura: "Warum?"

Dann nahm Haruhi ihr Handy und schlug es Sakura auf den Kopf.

Sakura: "Aua!!"

In der Pause machten sich die Freundinnen wieder auf den Weg zur Cafeteria. Dabei sahen sie wie Pimp Soul aus dem Büro von Tsunade kam und sich den Reißverschluss seiner Hose zumachte.

Soul: "Sekretärin Tsunade hat echt die größten Titten an der ganzen Schule."

Dann begegnete er Haruhi und ihren Freundinnen.

Soul: "Hey ihr scharfen Girls. Wollt ihr euch etwas dazuverdienen."

Hinata: "Ich kann nicht. Ich bin schwanger, vergeben und verlobt."

Haruhi: "Ich bin auch fast vergebeben und bald schwanger und verlobt."

Soul: "Schade. Was ist mit eurer Freundin mit den pinken Haaren?"

Sakura wusste nicht was sie sagen sollte.

Dann schubste Haruhi Sakura zu Boden.

Sakura: "Aua!!!"

Haruhi: "Nein, die ist zu blöd für Sex!"

Soul: Sicher? Ich und meine Freundin Ino würden es ihr auch ganz langsam beibringen."

Haruhi: "Ich habe nein gesagt!!!"

Dabei trat sie die am Boden liegende Sakura auf ihre Hände.

Soul: "Sehr schade. Bis später Ladies!"

Als Soul weg war ging Haruhi von Sakuras Hänen runter und sie durfte wieder aufstehen.

Haruhi: "Dieser Perversling. Denkt nur weil er unendlich Geld hat könnte er sich alle Frauen kaufen die er wollte. An Kyon kommt der kein bisschen ran!"

Vor den Eingang der Cafeteria begegneten sie Maka und Black Star die ganz heftig knutschten und fast schon weiterging. Sie bemerkten Haruhi und ihre Freundinnen.

Maka: "Guckt nicht so! Wir lieben uns schließlich und werden bald heiraten!"

Hinata: "Ja ist ja gut."

Hinata ging in die Cafeteria, dann Haruhi und hinter Haruhi Sakura. Haruhi nahm die Tür der Cafeteria in die Hand und schlug die mit voller Wucht zu sodas sie Sakura direkt traf! Sakura flog dadurch 5 Meter zurück und landete auf den Boden.

Hinata: "Huh? Was ist denn los?"

Haruhi: "Sakura macht wieder Blödsinn!"

Sakura lag ein paar Minuten bewusstlos auf den Boden. Dann kam sie wieder zu sich.

Sakura: Ich habe Kopfschmerzen. Ich möchte nach hause gehen."

Haruhi: "Du kannst immer nur rumheulen und dich krank stellen. Hier nimm eine meiner bunten Pillen. Dann fühlst du dich besser, oder nimm gleich 2."

Sakura schluckte 2 Pillen und stand dann wieder auf.

Dann holten sich die 3 Freundinnen ihr essen. Sakura sagte die ganze Zeit über kein einziges Wort. Nach den essen kam Sasuke auf die 3 zu.

Sasuke: "Hey habt ihr Tsubaki gesehen?"

Haruhi: "Nein? Warum auch? Wieso sollten wir diese Schlampe gesehen haben?"

Sasuke: "Sakura sie wollte doch zu dir gehen. Hast du sie vielleicht gesehen?"

Haruhi: "SAKURA!!! Sag mir nicht du hast was mit der zutun! Du weißt was los ist wenn es so ist!!!

Dann wurde Sakura schlecht und sie erbrach ihr Mittagessen auf den Tisch.

Haruhi: "Pfui! Schmutzige Sakura."

Sasuke: "Das sieht ja nicht so gut aus. Du solltest nach Hause gehen."

Hinata: "Ist wohl besser so."

Haruhi: "Seit ihr blöd? Die simuliert doch nur!"

Sakuras Augen verdrehten sich und sie fiel auf den Tisch.

Haruhi: "Die kriegt nur langsam schiss vor der Uni weil sie bisher alle Arbeiten verhauen hat und jetzt weiß das sie zu blöd für die Uni ist."

Hinata: "Ich weiß nicht. Es sieht nicht so aus als ob Sakura simulieren würde."

Sasuke: "Nagut ist egal. Sagt mir nur bescheid wenn ihr Tsubaki wieder irgendwo seht.

Kurz später wurde Sakura wieder wach.

Haruhi: "Los wir müssen zurück ins Klassenzimmer."

Sakura schlepte sich ins Klassenzimmer. Sie hatten Sendekommunikation bei Professor Kakashi. Sakura war so schlecht das sie sich auf die Bank legte doch Kakashi fand das nicht so gut.

Kakashi: "Sakura! Entweder passt du auf oder du gehst raus vor die Tür!"

Sakura reagierte nicht darauf.

Kakashi: "Du willst es nicht anders! Raus vor die Tür"

Da es die letzte Stunde war machte sich Sakura einfach auf den Weg nach Hause. Ihr ging es nicht gut und sie wollte nurnoch schlafen. Als sie die Tür aufmachte erwartete sie eine Überraschung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück