Zum Inhalt der Seite

Auf der Uni

Teil 20/20 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lernen für die Arbeit

Am Nachmittag klingelten Sakura und Hinata bei Haruhi. Haruhi machte die Tür auf.

Haruhi: "Habt ihr Alk dabei?"

Sakura: "Hallo Haruhi. Ja wir haben ein bisschen was mitgebracht."

Haruhi: "Schön, kommt rein!"

Sakura und Hinata betraten die Wohnung und gingen in Haruhis Wohnzimmer. Es war abgedunkelt und Haruhi saß vor ihrem PC.

Haruhi: "Wartet kurz. Wir können gleich lernen. Ich will nurnioch zuende spielen. Gebt mir schonmal was von den Alk."

Hinata gab Haruhi eine Flasche Wodka. Haruhi trank gleich einen schluck und spielte weiter.

Hinata: "Was spielst du denn?"

Haruhi: "Mein Lieblingsspiel Counterstrike."

Sakura: "Aha, aber mach schnell, wir wollen für die Arbeit Morgen lernen."

Sakura packte den restlichen Alk aus. Es waren insgesamt 4 Flaschen Wodka. Hinata woltle auch eine aufmachen.

Haruhi: "Nichts da Hinata. Du bist schwanger, du darfst keinen Alk trinken!"

Haruhi nahm Hinata die Flasche schnell weg, wobei sie versehentlich Sakura damit hart ins Gesicht schlug."

Sakura: "Aua!!!

Sakura jammerte und hielt sich ihr Gesicht.

Haruhi: "Man Sakura, du bist immer im Weg."

Haruhi behielt noch eine Flasche bei sich und tat die anderen 2 in den Kühlschrank. Nach ein paar Minuten hatte sich Sakura wieder beruhigt.

Hinata: "Lernen wir jetzt?"

Haruhi: "Gleich! Man ihr nervt!"

Nach 4 Stunden spielte Haruhi immernoch und hatte auch schon die 2 Flaschen Wodka alleine getrunken. Hinata und Sakura war langweilig. Sakura schaute in eine Schublade, dort fand sie ein paar Sexspielzeuge und Pornofilme. In einer anderen Schublade lagen viele Päkchen von den weißen Pullver und den bunten Pillen die sie bei Haruhi imemr sahen. In einer anderen Schublade lagen mehrere Ballerspiele wie Call Of Duty und Battlefield. Dann merkte Haruhi das Sakura in ihren Sachen rumkramte.

Haruhi: "Sag mal spinnst du!"

Haruhi nahm eine der leeren Wodkaflaschen und schlug sie Sakura auf den Kopf so das sie zerbrach.

Haruhi: "Macht dir das Spaß in den Privatsachen anderer Leute rumzukramen! Du hast absolut kein Benehmen! Verswchwinde aus meiner Wohnung!"

Sakura tat der Kopf weh. Hinata half Sakura auf und ging mit ihr nach Hause.

Haruhi: "Tut mir leid Hinata. Wir wollten eigentlich noch lernen aber Sakura kann sich einfach nicht benehmen."

Hinata: "Ist schon in Ordnung. Außerdem ist es schon spät. Wir wären also eh bald gegangen."

Haruhi: "Bis Morgen an der Uni."

Hinata: "Ja, bis Morgen. Gute Nacht!"

Haruhi setzte sich danach wieder an ihr Spiel.

Haruhi: "HEADSHOOT!!!!!!!!"

Hörte Hinata sie aus der ferne noch laut rufen.
 

Am nächsten Morgen trafen sich alle 3 wie gewohnt an der Uni.

Haruhi: "Guten Morgen. Seit ihr gut vorbereitet auf die Arbeit bei Kakashi?"

Hinata: "Es geht."

Sakura: "Ich habe Kopfschmerzen."

Haruhi: "Nein, hast du nicht. Das bildest du dir nur ein weil du Angst vor der Arbeit hast. Da habe ich letztens im Fernsehen was drüber gesehen."

Sakura: "Ja da hast du wohl recht!"

Plötzlich tauchten Maka und Black Star auf.

Maka: "HA! Wir sind bestens auf die Arbeit vorbereitet und ihr werdet alle versagen!"

Hinata: "Wir wünschen euch natürlich viel Glück."

Haruhi: "Nichts da! Ihr werdet die Arbeit verhauen!"

Maka: "Das ich nicht lache!"

Maka schaute Sakura böse an.

Maka: "Na, hast du nichts dazu zu sagen!"

Sakura sagte nichts weil sie nicht wusste was sie sagen sollte. Maka wurde wütend und spuckte Sakura ins Gesicht.

Maka: "Dumme Schlampe. Wirst schon sehen."

Dan gingen Maka und Black Star wieder.

Haruhi: "Die werden schon sehen!"

In der ersten stunde hatten sie Biochemie bei Professor Stein. Die Zeit konnten sie nutzen um noch etwas für Sendekommunikation zu lernen. Danach war wieder Pause.

Haruhi: "Hier nehmt eine davon. Da könnt ihr euch besser konzentrieren."

Haruhi gab Hinata und Sakura je eine bunte Pille die sie nahmen.

Als Sendekommunikationsprofessor Kakshi dann den Raum betrat wurden alle still.

Kakashi: "So, wir beginnen jetzt mit der Arbeit. Es ist eure erste Note bei mir und sehr wichtig."

Er gab die Aufgabenblätter den Schülern und dann mussten sie anfangen. Sakura und Hinata fiel es plötzlich garnicht schwer auf die Fragen zu antworten. Ohne nachzudenken schrieben sie einfach hin was ihnen einfiel. Bei Haruhi das gleiche. Die Pillen waren echt Wundermittel. Nach 40 Minuten waren sie fertig und gaben ihre Blätter ab. Dann war Pause und sie gingen in die Cafeteria. Die 3 waren von den Test noch ganz aufgeregt und nervös. In der Cafeteria nahm Haruhi ein Essenstablett und Schlug es Sakura mit voller Wucht auf ihren Hintern. Sakura merkte das garnicht sonder'n ging normal zur Essensausgabe.

Naruto: "Hallo. Was möchtet ihr Essen."

Sakura: "Ich weiß nicht. Was gibt es denn?"

Naruto: "Wir haben Heute zu Auswahl fritierte Enten oder Bratkartoffeln."

Sakura: "Ich weiß nicht."

Dann kam Hinata zur Essenausgabe. Plötzlich wurde sie total wütend!

Hinata: "Ich werde das Kind bekommen und du wirst dich gefälligst drum kümmern!"

Naruto: "Ja, das werde ich!"

Dann verlies Naruto seinen Platz bei der Essensausgabe und nahm Hinatas Hand.

Naruti: "Hinata willst du mich heiraten!"

Sagte er und steckte ihr einen Diamantring in Wert von 50000$ an!

Hinata: "Ja!"

Dann nahmen sich alle 3 ihr Essen und setzten sich auf einen Platz. Sakura freute sich für Hinata aber Haruhi war furchtbar eifersüchtig.

Haruhi: "Wann fragt Kyon endlich ob er mich heiraten will?"

Sakura: "Sicher bald."

Haruhi: "Halt du dein Maul. Du wirst eh nie einen süßen Kerl abkriegen!"

Hinata starrte die ganze Zeit auf den schönen Diamantring und Haruhi wurde noch neidischer.
 

Maka hatte das alles mitbekommen und würde wütend.

Maka: "Black Star, mach mir gefälligst auch einen Heiratsantrag und schenke mir auch so einen teuren Ring. Wenn du mich lieben würdest hättest du das schon längst gemacht."

Black Star: "Aber als Student verdiene ich nicht genug Geld für einen aso teuren Ring. Dieser Naruto konnte ihn sich nur leisten weil er schon richtig arbeiten geht."

Maka: "Dann such dir einen Nebenjob!"

Black Star: "Aber da verdient man auch nicht soviel das es für einen teuren Ring reicht!"

Maka wurde immer wütender.

Maka: "Dann lass dir was einfallen! Oder ich mache Schluss mit dir und such dir erstmal eine von der du so guten Sex bekommst wie von mir!"

Black Star wollte nicht das Maka schluss macht.

Black Star: "OK. Ich werde Heute zur Bank gehen und einen Kredit aufnehmen um dir einen schönen Ring zu kaufen."

Maka: "Gut! Und der soll mindestens 100000$ kosten und mit ganz vielen Diamanten besetzt sein und dann wirst du mir Morgen vor allen in der Cafeteria den Heiratsantrag machen!"

Black Star: "Ja, ist gut."

Maka: "Schön!"
 

Haruhi: "Ich habe am Wochenende ja ein Kinodate mit Kyon. Vielleicht werde ich dann auch schwanger und wir heiraten bald. Das wäre so toll ich bin schon ganz aufgeregt auf Freitag!"

Sakura: "Ja, wird sicher gut werden."

Hinata: "Viel Glück."

Der Rest des Tages verging normal und nach dem Unterrciht gingen alle wieder nach Hause!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück