Zum Inhalt der Seite

Auf der Uni

Teil 20/20 ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kennenlernen

Es war eine Woche später. Sakura, Hinata und Haruhi kamen aus einer wichtigen Vorlesung. Sakura war leider eingeschlafen weil sie am Tag davor zu lange wach war.

Sakura: "Haruhi kann ich mir deine Notizen abschreiben?"

Haruhi: "Nein."

Sakura: "Hinata, darf ichs von dirv abschreiben."

Hinata: "Sakura du musst dich zusammenreißen. Wir sind jetzt auf der Uni und nicht mehr auf der normalen Schule.

Dann stellte Haruhi Sakura ein Bein und sie viel hin.

Sakura: "Aua, das tut weh."

Haruhi: "Pass doch auf wohin du trittst."

Dann gingen die 3 zur Essensausgabe. Dort wartete wieder der süße Typ mit den blonden Harren.

Naruto: "Hallo was darf ich euch zu essen drauf machen?"

Zuerst kauften Haruhi und Sakura essen, dann war Hinata dran.

Hinata: "Hallo."

Naruto: "Hallo, was möchtest du essen."

Haruhi: "Meine Freundin würde gerne mir dir ausgehen. Wie ist dein Name."

Baruto: "Ich bin Naruto Uzumaki und arbeite hier als Essensausgeber.

Hinata: "Ich bin Hinata."

Naruto: Ich gehe gerne mit dir aus. Wie wärs mit Heute Abend?"

Hinata: "Sehr gerne."

Naruto: "Toll. Also treffen wir uns Heute Abend."

Dann setzten sich die 2 Freundinnen an den Tisch.

Haruhi: "Sehr gut."

Hinata: "Dank!"

Haruhi: "Aber du bist so verkrampft, damit du lockerer wirstsolltest du vor Heute Abend das hier nehmen."

Haruhi gab ihr ein kleines Päkchen mit weißen Pullver drin."

Sakura: "Was ist das?"

Haruhi: "Zieht euch das durch die Nase und ihr fühlt euch ganz gut und macht euchlockerer. Ich gebe es euch für 200$. Bezahlt zusammen und ihr könnt es euch teilen."

Sakura und Hinata überlegten kurz. Eigentlich müssten sie noch essen kaufen für den Monat, aber Haruhis Angebot war so interessant das sie nicht nein sagen konnten und so bezalten sie sofort die 200$.

Nach der Pause gings zur näcsten Stunde. Auf den Weg zum Klassenzimmer sahen sie ein Pärchen auf den Flur das ziemlich heftig knutschte und der Boy hatte seine Hand schon unterm Rock von dem Girl. Sakura beobachtete die beiden, dann hörten sie auf und kamen auf Sakura zu.

Maka: "Was guckst du so du Tussi. Hast du meinen Freund angeglubscht?"

Sakura: "Nein ,habe ich nicht."

Maka: "Stell dich nicht dumm."

Maka nahm ein kleines Pfefferspray und sprühte es Sakura in die Augen.

Sakura: "Aua, das brennt."

Black Star: "Beruhige dich Maka. So wie die aussieht würde ich doch nie was mir der anfangen."

Maka: "Denkt alle dran. Blacl Star ist mein Freund und jeder der sich an ihn ranmacht kriegt es mit mir ztun."

Sakura lag auf den Boden und hielt sich mit den Händen die Augen. Hinata beobachtete das und Haruhi war schon ins Klassenzimmer gegangen weil sie das nicht interessierte. Hinata ging auch schnell ins Klassenzimmer um nicht zu spät zu kommen. Nur Sakura kam durch ihren Unfall etwas später und wurde dann von Professor Kakashi vom Unterrciht verwiesen. Sasuke und Tsubaki kamen auch wieder zu spät und mussten auch draußen bleiben. Alle 3 warteten vor der Tür.

Sakura: "Hallo ich bin Sakura."

Sasuke: "Ich bin Sasuke:"

Tsubaki: "Ic bin Tsubaki."

Tsubaki fasste Sakura an ihren Hintern.

Tsubaki: "Du hast einen schönen Arsch. Sasuke fühl doch auch mal."

Dann fasste Sasuke ihr an den Hintern.

Sasuke: "Ja, stimmt. Sehr knackig."

Sakura wusste nicht was sie sagen sollte.

Sakura: "Danke!"

Haruhi und Hinata nahmen normal am unterricht Teil. Kakashi unterrichtete Sendekommunikation. Haruhi schrieb kleine Zettelchen und warf sie Kyon hinter und Kyon antwortete genauso.Sie fragte wie Kyon sie so findet und Kyon antwortete das er sie sehr nett und süß findet. Haruhi freute sich. Hinata nahm ihr Handy und wollte eine SMS an Sakura schreiben weil sie wissen wollte was sie vor der Tür so macht. Aber dann nahm Kakashi ihr das Handy weg.

Kakashi: "Handy's sind hier im Unterricht verboten."

Kakashi nahm ihr das Handy weg, warf es auf den Boden und trat es kaputt. Das war Pech, weil sie kein Geld mehr für ein neues hatte. Haruhi lachte Hinata aus.

Nach dem unterricht sammelte Hinata die Überreste ihres Handys ein. Es war in viele Teile zerbrochen aber vielleicht konnte sie es noch zur Reperatur schicken. Sasuke und Tsubaki grabschten immernoch Sakura am ganzen Körper an. Als die Stunde vorbei war gingen sie wieder in den Klassenraum.

Tsubaki: "Hey Sakura. Möchtest du Heute Abend bei mir vorbei kommen?"

Sakura wusste nicht was sie sagen sollte. Dann kamen Haruhi und Hinata und Tsubaki ging dann wieder.

Hinata: "Dieser Kakshi ist ein echt harter Lehrer. Er hat mein Handy kaputt gemacht."

Sakura: "Wie schlecht."

Haruhi: "Und was hast du so mit Tsubaki und Sasuke gwmacht? Du bist hier doch Frischfleisch für die."

Sakura: "Die waren ganz nett."

Die 3 setzten sich wieder auf ihre Plätze, plötzlich fühlte Sakura einen Schmerz in ihren Hintern. Sie stand auf und in ihr steckte ein großer, schmutziger, rostiger Nagel den jemand auf ihren Stühl gelegt hatte.

Sakura: "Au!!! Tut das weh. Macht ihn bitte weg."

Haruhi zog den Nagel einfach raus."

Haruhi: "Heul hier nicht rum."

Hinata: "Jemand scheint es auf dich abgesehen zu haben, Sakura."

Sakura: "Aber wer? Ich habe niemanden was getan."

Dann kam Kyon zu den Freundinnen.

Kyon: "Hallo Haruhi!"

Haruhi: "Kyon. War toll eben im Unterrciht mit dir Zettel zu schreiben. Wollen wir am Wochenende was unternehmen?"

Kyon: "Sehr gerne. Wie wäre es mit Kino?"

Haruhi: "Ja, gerne."

Kyon: "OK, dann bis später."

Sakura traute sich nicht Kyon auch nur einmal anzusehen weil sie Angst hatte das Haruhi ihr wieder wehtut.

Haruhi: "Ein Glück das ich die 200$ von euch bekommen habe. Das sollte reichen für Kino am Wochenende."

Nach dem Unterricht gingen die 3 wieder zusammen nach Hause. Hinata hatte vorgeschlagen in den Edeka zu gehen weil sie noch etwas für den Abend mit Naruto kaufen wollte."

Haruhi: "Du brauchst doch sicher noch Kondome wenn ihr es Heute Abend tut."

Hinata wurde ganz rot.

Hinata: "Ich habe nicht vor Heute schon mit ihm ins Bett zu gehen."

Haruhi: "Doch wirst du sicher machen."

Hinata kaufte noch etwas zu trinken für den Abend. 2 Flaschen Wodka die sie mit Naruto am Abend trinken kann."

Dann gingen alle 3 nach Hause.
 

Kapitel Ende!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMy
2012-11-22T12:11:14+00:00 22.11.2012 13:11
Ich habe nur die ersten zwei Kapitel gelesen, denn als Deutschstudentin fand ich einfach zu viele störende Fehler!! Lass dich davon aber nicht verunsichern! Viele Ff-Schreiber machen Tipp- oder Grammatikfehler. Sie nehmen deswegen sogenannte Beta-Leser, also Zweitleser, zu Hilfe, die vor Veröffentlichung drüber lesen und Fehler korrigieren. Das kann eine Freundin oder ein anderer Nutzer von Animexx.de sein! Ich rate dir also, dir solch einen Beta zuzulegen, damit das Lesen für die Leser angenehmer ist.
Dann muss ich sagen, dass alles zu schnell geht... die Handlung schreitet zu schnell voran. Du könntest mehr Gespräche oder Beschreibungen (mehr Adjektive!) benutzen! Oder Gedanken von den Figuren reinbringen. "Sie konnte gar nicht verstehen, weshalb der Lehrer jetzt ihr Handy zerstörte! Sicher war das doch verboten... Sie konnte einen Kloss in ihrem Hals spüren und Tränen traten in ihre Augen. Sie hatte nicht einmal gestört, nur nicht zugehört! Haruhis Lachen drang zu ihr. Das Mädchen lachte sie aus? Ein Stich durchfuhr sie, ein Stich des Schmerzes. Sie war enttäuscht und es verletzte sie, dass Haruhi sie auslachte. Eigentlich hatte sie
geglaubt, sie hätte in ihr eine neue Freundin gefunden. Nun war sie sich unsicher, was sie denken sollte."
So in etwa. Das lässt die Charaktere seriöser erscheinen und der Leser kann sich besser in sie hineinversetzen.
Was für jeden Autor wirklich wichtig ist, ist Recherche! Du hast leider ein ganz falsches Bild von der Universität. Es gibt keine Lehrer, nur Dozenten und Professoren, gegebenenfalls Tutoren, also Studenten, die eine Übung übernehmen. Das ist aber von Uni zu Uni auch unterschieden. Die Studenten machen eig. was sie wollen: Zuhören, mitschreiben, leise Reden, mit dem Handy spielen (wie ich gerade, ich sitz nämlich in der Uni...) oder lesen... Die Dozenten interessiert das nicht wirklich, sie sprechen Studenten auch oft gar nicht an. Ein Handy zertreten würde aber noch nicht einmal ein Lehrer machen, denn dann müsste er es (vermutlich nach einer Getichtsverhandlung) zahlen.
Also vielleicht besser vorbereiten, bevor du eine Geschichte schreibst.
Überlege dir auch mal, ob "...", sagte Hinata nicht besser wäre als Dialigform wie bei einem Drama... :)



btw, ich kenne keinen Studenten, der wegen Stress an der Uni Drogen nimmt. Das ist selten ^^


Zurück