Zum Inhalt der Seite

A sad Story without a Name

Für Tat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Gespräch mit meiner lieben, Tat hat mich dazu inspiriert diese kurze Szene zu schreiben
 

Ich besitze keine Rechte an Resident Evil und verdiene kein Geld damit.

~~~
 

Ein Mann mittleren Alters betrat das Einzelzimmer des Krankenhauses und betrachtete die junge Frau, die hier lag und an stetig piepsenden Maschinen hing, die ihr Leben erhalten sollten. Durch ein kleines Fenster fiel das Licht der untergehenden Sonne auf ihr Krankenbett und ließ ihr sonst braunes Haar wie ein Nest aus Feuer erscheinen.

"Wie geht es dir?", fragte der Mann, obwohl er wusste, dass sie ihn nicht hören konnte.

Sie lag im Koma und es war seine Schuld. Er hatte sie in Stich gelassen. Dabei hatte sie ihm schon vor Monaten von den Männern erzählt, die ihr Haus beobachtet hatten; von den dunklen Geländewagen, die ihr immer zu folgen schienen. Die Polizei hatte ihr nicht geglaubt und er selbst war zu beschäftigt damit gewesen, ein Phantom zu jagen; bis er den Anruf erhielt, dass seine Schwester im Koma lag.

Ein Dunkler Geländewagen hatte sie mit ihrem Motorrad gerammt und von der Straße katapultiert; der Unfall hätte tödlich enden können, doch ihr Helm und ein Stapel illegal abgeladener Müll hatten ihren Aufprall gegen eine Wand stark genug abgebremst um sie nicht sofort zu töten.

Nun kämpfte sie um ihr Leben und nur die Zukunft wusste ob sie den Kampf gewinnen würde.

"Halte durch, Claire. Ich bitte dich, halte durch, kleine Schwester!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2012-11-04T20:44:52+00:00 04.11.2012 21:44
In diesen Sinnen schreibe ich dir auch ein Kommetar :) Auch wenn ich schon meine Meinung peer ENS mitgeteilt habe und auf ff.de finde ich es unfair weshalb sie im Koma liegt :( Durch die Let's play die ich jetzt anschaue habe ich wieder einen richtigen Gefallen für Claire entwickelt xD Und das nochmal zu lesen, du dumme olle! Du. Wie gesagt du kennst meine Meinung, das ich es toll fand auch wenn es recht kurz ist :) Hat etwas gebraucht, bis auch dieses Kommetar auf mexx geschafft hat xD Aber das gleicht sich ja aus ;D

LG
Tat
Von:  Teemo
2012-10-22T22:16:54+00:00 23.10.2012 00:16
Sehr schoene FanFiction.
Ziemlich kurz und ergriff mich jetzt nicht soo sehr, aber da ich ein Claire-Fan bin, hats mich doch angesprochen.
Alleine dadurch, dass ich Sad-Storys liebe, verdient die FF einen kleinen Kommentar.
Wuerde mich ueber einen zweiten Teil freuen.
Wacht Claire nun auf ? Stirbt sie letztlich oder wird sie fuer den Rest ihres Daseins im Koma liegen ?

In dem Sinne wuensche ich dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben. :]
Liebe Grueße. larue_


Zurück