Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part V

Kapitel 5: Naruto Season 1 Part V
 

Klang
 

Kling
 

Shuriken und Kunai flogen durch die Luft, trafen und verfehlten, bohrten und rissen an leblosen und lebendigen. Der allabendliche Himmel wurde so rot in der Untergehenden Sonne wie der Boden befleckt war.
 

Schreie und stöhnende Töne kamen und gingen als sich zwei Fronten um einen Sieg stritten der doch so belanglos war für jede außenstehende Person – wie immer. Schwere Füße rannten durch den Nassen Boden auf den Weg zu neuen Gegnern. Ein Körper duckte sich unter eine anderen Person. Fäuste flogen in schnellen Angriffen, gekontert mit Kunai. Verschiedene Jutsu, hauptsächlich Suiton, Doton und Katon tauchten vereinzelt auf und rissen einzelne oder auch mehrere Menschen in den Tod.
 

Neben der Schlachtfeld lag ein Wald, ruhig und unberührt der anhaltenden Schlacht. Ein Schatten flog durch das Unterholz in einer beachtlichen Geschwindigkeit von dem Kampf zwischen den Rebellen und Loyalisten entfernend. Kaum verstummten die Klänge der Kämpfe setzten die natürlichen Geräusche ein. Im Flug spitzte die Person die Ohren. Selten konnte man noch die Natur bewundern. Schon einige Zeit lang bezeichneten die Bürger von Mizu no Kuni ihr Land als 'Land des blutigen Nebels'. Anfangs war es nur ein einfacher, verachtender, Name für das Sinnlose töten Yagura seits. Doch mit der Zeit wurde dieser Stumme Aufschrei der nicht weniger entstanden war um Yagura zu zeigen was sein Volk – zum Teil – von ihm hielt immer populärer und nun hatte dieser Spitzname selbst die Reihen der Kunoichi und Shinobi erreicht.
 

Ihnen war auch bewusst das die anderen Nationen ebenfalls sie so bezeichneten.
 

Kurz schloss die Person die Augen, verstärkte zeitgleich ihre anderen Sinne um den Verlust des Sehens zu begleichen. Das Waldstück endete mit einem tiefen Abhang. Sie blieb auf einem Ast eines der letzten Bäume vor dem Abgrund stehen und schaute hinunter in das Tal das sich über den Kilometer streckte und mit einem Gebirge, dem einzigen in Mizu no Kuni, am Horizont endete. Ihre Nase rümpfte sich als sie das Dorf Mizu ins Blickfeld nahm das mitten im Tal lag. Mizu war halb so groß wie Kirigakure in sich und beherbergte 1/2 soviel Bewohner wie es die Residenz des Mizukage tat. Sie blickte auf das Daheim des Daimyou von Mizu no Kuni.
 

Es bestand aus einem großen Schloss und mehreren Mauern sowie altertümliche Wassergräben. Um das Schloss gebaut waren Häuser und anderen Formen von Gebäude. Erkennbar war das Mizu in 3 verschiedenen Ebenen aufgebaut war. Der äußerste Ring bestand aus den Wohnungen, der zweite aus Geschäften, Märkten und Facharbeitern. Umgangssprachlich wurde es auch das Geschäftsviertel genannt. Erst dann kam die letzte und spektakulärste Ebene. Das Schloss und alle Gebäude die zur herrschenden Familie des Landes gehörten. Mizu gehörte trotz oder gerade dessen zu den schönsten Dörfern der Nation.
 

Besonders zum Abend gab es hier einen geradezu spektakulären Ausblick. Wenn die Sonne unterging und den Horizont in eine orange gebadet wurde. Mit den Gebirge im Hintergrund, eingeschlungen durch die untergehende Sonne, und Mizu im Tal gab es ein wunderschönes Bild. Nicht umsonst war es das meist benutzte Motiv für Maler und Künstler, selbst außerhalb der Grenzen war es ein gern gesehenes Motiv.
 

Nicht weit von ihrer bekannten Position gab es auch ein Plateau mit einer Aussichtsplattform um genau das tägliche Schauspiel mitverfolgen zu können. Da es zu den romantischsten Plätzen des Landes gehörte, durfte es nicht überraschen das hier die meisten Hochzeiten stattfanden.
 

Doch das schöne Bild sollte heute niemanden gegeben werden. Rauch stieg von Mizu auf zum Himmel und zog durch den Wind getragen in den Norden. Sie war um weiten zu weit entfernte von Mizu um etwas zu hören oder auch um genau sehen zu können aber es war bekannt das das Dorf angegriffen wurde.
 

Deshalb waren sie immerhin auch hier.
 

Die Loyalisten, Yagura, hielt den Daimyou für zu schwach, sowie das er seine Prioritäten falsch gesetzt hatte und deshalb aus den Weg geräumt werden musste. Es war den Rebellen erst von ein paar Stunden von den Vorhaben in Kenntnis gesetzt worden. Es reichte nicht um den Angriff zu verhindern – offensichtlich – aber es genügte um ein Teil von Yaguras Armee zu flankieren und zu überraschen.
 

Das Schlachtfeld das sie vor einer halben Stunde hinter sich gelassen hatte war das Resultat davon. Sie hatten es geschafft die Hälfte von der zur Vernichtung Mizu beorderten Shinobi in einem Kampf zu verwickeln. Die anderen 50% griffen allerdings von einer anderen Himmelsrichtung an, welcher die unmöglich es den Rebellen machte sie abzufangen. So hatten sie entschieden soviel Schadensbegrenzung zu machen wie es ging. Gerade einmal 500 Ninja konnte Mei in der kurzen Zeit Mobilisieren. 400 davon allein kämpften gegen die Truppen Yaguras zu diesen Zeitpunkt. Die restlichen 100 sollten nach Mizu gehen und dort das beste versuchen. Höchste Priorität war es die Familie des Daimyou zu beschützen.
 

Zugegeben, niemand hatten diesen Zug vom Mizukage vorhergesehen. Es war vollkommen überraschend. So war es klar das sie diese Schlacht nicht gewinnen konnten. Sie konnten aber trotzdem als Sieger hervorgehen. Es musste nur erreicht werden den Daimyou zu retten.
 

Mit einem sanften zischen verschwand die Person von ihrem Ast und tauchte mehrere Male auf als sie in einem Zick-Zack-Kurs den Abhang nach unten Sprang. Kaum den Boden erreicht verschnaufte sie nicht und rannte mit ihrer Höchstgeschwindigkeit auf nach Mizu. Es würde 10 Minuten dauern ehe sie die äußerste Mauer erreichen würde. Es würde ein verdammt langer Tag werden.
 

oOo
 

Naruto Uzumaki der 'Red Flash' bedauerte es keines bisschen als er eine Frau niederstreckte die ihm nach seinem Leben getrachtet hatte. Es war ihm egal das sie erst 18 sein konnte, es war ihm egal das sie augenscheinlich schwanger war. Es war nicht seine Schuld das sie bescheuert genug war im auf Nachwuchs wartenden Zustand in ein Schlachtfeld zu ziehen. Er wusste sollte jemals eine Frau von ihm ein Kind erwarten, müsste erst der Tsuchikage seinen blanken Arsch küssen ehe er überhaupt in Erwägung ziehen würde darüber nachzudenken mit besagter Frau darüber zu debattieren sie in eine solche gefährliche Position gehen zu lassen.
 

Er war selten bei etwas starr stur doch dabei hörte der Spaß auf. Und wenn er eigenhändig die Frau am einen Stuhl fesseln müsste. Es kümmerte ihn wenig und das würde sich nie ändern. Vor Abscheu spuckte er aus als ihm das Blut einer schwangeren Frau über die Schuhe lief.
 

Das einzige was er bedauerte war das hilflose Leben das er genommen hatte aufgrund einer falschen Entscheidung der Mutter. Naruto seufzte aus und schaute nach oben wo er bereits das Schloss emporragen sah. Er war nah am Gebäude, genauer gesagt würde er noch um die nächste Ecke gehen müssen und würde durch das östliche Tor sich Zutritt schaffen können. Über dem Rauch der ihm durch seine Sicht schwamm blinzelte er nur mehrere male stärker um das beißen in seinen Augen zu verlieren. Nur eine Träne, verursacht durch Rauch, lief ihm die Wange hinunter als er los sprintete.
 

Der Boden aus feinsten Steinen klapperte bei jedem seiner Schritte auf. Sachtes leises Atmen kam aus seiner Nase als er die Eingang vor seinen Augen hatte. Welcher Daimyou ist klug genug zu denken er wird von dem Bürgerkrieg in seinem eigenen Land verschont? Diese Frage und viele viele weitere hatte er sich in der letzten Zeit öfter gefragt. Doch zu einer Antwort war er noch nicht gekommen.
 

Eine von Narutos Strähnen zuckte im Wind und verdeckte seine Sicht für einen Moment als er zu Boden schaute und sich hinkniete. Sachte legte er seine Hand auf den Boden und verharrte für einen Moment ruhig und selig. Drei.. Seine Augen lächelten als er sie öffnete und zu einem Dach schaute. Sein Mund öffnete sich aber es entkam ihm kein Ton als sich ein Messer durch sein Herz bohrte. Stumm mit Verwunderung starrte Uzumaki auf die mit Blut tropfende Spitze der Waffe die aus seiner Brust ragte.
 

Hinter ihm aus der Erde schmolz ein Mann empor, in seiner Hand die Waffe die noch immer tief in Naruto steckte. Leicht drehte sich der Nuke-nin um und schaute zu dem Mann der ihn verächtlich anstarrte. "Tsuchikage-sama wird überaus erfreut sein zu hören das es ein Iwa-nin geschafft hat dich zu töten." Murrte der ältere Mann mit wissenden Ton und einer ach so verräterischen Körperhaltung.
 

Ein seufzen entkam den jungen und der Iwa-nin verengte die Augen mit einem größeren lächeln. Er leckte sich über Lippen als er ein Tantou, ein Kurzschwert, aus seiner am Rücken befindlichen Schwertscheide zog und sie an der Kehle von Naruto legte. Schwer schluckend mit der Klinge am Hals schaute er weiterhin mit einem ununterbrochenen Blick über seine Schulter auf das Symbol am Kopf des Mannes der ihn geschafft hatte zu erreichen.
 

Kami, wie er doch Iwagakure hasste.
 

Nicht weit entfernt auf dem Dach das Naruto vor seinem tödlichen Treffer anvisiert hatte sprachen drei Genin wild leise durcheinander als sie sich versuchten weiterhin zu verstecken aber aufgrund der Leistung ihres Jonin Sensei mehr ihre Deckung aufgaben. Sie wollten den letzten Todesstoß sehen an dem den in Iwagakure gefühlt jeder Mensch kannte. Zu viele Menschen waren schon durch seine Hand gefallen, weswegen Naruto Uzumaki auch in Tsuchi no Kuni als S-Rang Ninja in ihren Bingo-Book geführt wurde.
 

"Das ist der Hammer! Sensei hat es geschafft!" Vollkommen von dem gesehenen überwältigt brabbelte der Junge der Gruppe über das geschaffte ihres Lehrers. "Und wir waren dabei! Noch besser, er ist unser Sensei!" Pflichtete ein Mädchen mit eine träumerischen Stimme hinzu. Der letzte der Gruppe, ein weiterer männlicher Genin senkte den Kopf etwas mit einem zu amüsierten lächeln. "Iwagakure ist halt das beste Dorf! Niemand kann unserem Zorn entkommen." Er streckte die Hand nach oben in einer siegreichen Gestik und rieb sich unter der Nase. "Soviel dazu.. Red Death war doch nur reden und keine Taten, hätte ich mir auch denken können."
 

"Stimmt, er hätte besser aufpassen müssen." Der Genin drehte sich mit einem Highfive um.
 

Der Jonin Sensei stieß seine Luft leise aus und sein Körper reagierte als er sich entspannte. Zugegen er hätte nie gedacht er würde mit seinem Plan durchkommen. Doch es war schön, endlich war das Monster Tod. Er würde sicher in die Geschichte damit eingehen in Iwagakure. Immerhin Naruto Uzumaki war es schon. Es gefiel ihm jetzt schon.
 

"Ihr könnt kommen." Seine Stimme schwang über den Platz hoch zu seinen drei Genin die sich versteckt halten sollten. Et war stolz auf ihnen das sie ihre Sache eingehalten hatte. Die Genin sprangen vom Dach und liefen auf ihm zu, mit breiten lächeln und einer seiner Jungs hatte einen leichten Sprung im Schritt. Er lachte etwas darüber. Vor ihm kamen sie zum stehen und schauten mit breiten glänzenden Augen auf ihn.
 

"Wir sind noch immer in einem Kriegsgebiet. Also lasst eure Deckung -" nicht fallen. Wollte er sagen aber kam er dazu schon gar nicht mehr. Drei Kunai bohrten sich durch seinen Körper, Lunge, Herz und eines seitlich durch seine Niere. Der Mund von dem Mann zitterte beträchtlich als er töne geben wollte die nie mehr kommen würden. Sein Blick von Verrat schrie auf seine Genin deren Hände es waren die die Kunai hielten die ihn getötet haben, töten würden.
 

Die Kinder schauten ihm nicht in die Augen sondern schauten blank auf die Wunden die sie ihm gegeben haben. Dann zerplatzten, verpufften, zwei von ihnen während der dritte in einer kleinen Rauchwolke zu einer anderen Person wurde. Das letzte was der ausgewachsenen Jonin auf Iwa sah war Naruto Uzumaki mit einem lächeln vor sich. Red Death hatte wieder zugeschlagen.
 

Der letzte lebende, Naruto schaute nicht viel sondern ging einfach weiter. Das östliche Tor nun vor sich und verschwand ins innere des Schlosses.
 

Auf dem Dach in einer einzigen großen Blutlache lagen drei Genin, Kinder von nicht älter als 13 Jahren. Ihre Körper sprachen von einem schmerzhaften aber schnellen Tod.
 

oOo
 

Haku Yuki hasste den Tag. Ja sie hasste ihn so sehr das sie ihn mit ihren eigenen kalten Händen erwürgen würde, wäre der Tag eine Person oder generell ein Lebewesen. Sie war einfach nicht gut drauf für einen Kampf. Und es lag nicht daran das es "Diese Zeit des Monats" wieder war. Haku schnaubte darüber. Zabuza, so auf hart er auch machte, war doch ein Softie. Vor allem als sie angefangen hatte zu einer Frau zu werden bekam sie es mit.
 

Sie hatte so Zabuza noch nie das Wort Menstruation sagen hören. Nein stattdessen sagte er immer: "Ach, ist es schon wieder zu weit?" und sie würde ihm einen Schlag gegen den Hinterkopf geben. Doch das war nur wenn sie allein waren, privat. Nach außen hin spielten sie immer die kalte Rolle. So hatte Zabuza des eine oder andere mal sie als Waffe bezeichnet doch störte sie das nicht. Es war teil ihrer Arbeit den Gegner etwas falschen denken zu lassen. Die Welt wäre überrascht wie sehr sie doch aneinander hingen, sie waren Familie.
 

Als Mei-sama mitbekommen hatte das der Daimyou in Gefahr war hatte sie sofort sie, Zabuza und den Neuling – über den die ganze Basis sprach – in den Kampf geschickt. Heute hätte sie wirklich gern abgelehnt. Nun war sie hier im Thronraum des Daimyou und verteidigte ihn mit ihrem Leben. Ursprünglich waren mit ihr ein Team von fünf Jonin Level Ninja gewesen doch waren diese bereits gefallen im Kampf. Vor sich waren auch nur noch sieben der ursprünglichen geschätzten 20 Kiri-nin.
 

Wenn das so weiterging, das war ihr klar, würde sie drauf gehen. Sie war zwar ebenfalls Jonin Level, sie war sogar zum Oi-Nin ausgebildet! Das sollte was heißen. Während ANBU wie in jedem anderen Land die gängliche Spezialeinheit war, so hatte Kirigakure noch eine kleine Abteilung innerhalb der ANBU dessen Member noch wesentlich härter und besser ausgebildet wurden. Und diese Abteilung, diese Gruppe waren die Oi-Nin. Sie waren wie Konohas ehemalige ANBU-Ne, eine Spezialeinheit innerhalb der Spezialeinheit und für die besonders geheimen und wichtigen Aufträge zuständig. Tatsache war das es nur eine Person gab die die Oi-Nin befehligen konnte. Das war der Kage. Auch wenn es heißt das die ANBU ebenfalls nur dem Kage direkt unterstehen, so lag man nur teils richtig. ANBU konnten unter gewissen Umständen ebenso von dem Council beauftragt werden.
 

Doch das bedeutete in einem Gefecht alles nichts. Auch sie könnte gegen diese restlichen Ninja überleben, sie könnte ebenso aber auch schon beim nächsten Angriff draufgehen. "Fuuton: Fūbushi (Windversteck: Wind Abschnitt)" Eine Welle an Wind kam auf Haku zu und diese entwich dem Angriff mit dem Kawarimi no Jutsu. Sie tauchte hinter dem Angreifer auf und legte ihre Hände gegen seinen Rücken. Sofort waren rechts und links neben ihr zwei weitere Nin, über ihr tauchten auch zwei auf die auf Ken-Jutsu spezialisiert waren. "Hyouton: Shimo (Eisversteck: Frost)" Sie ließ von dem Mann ab und verlagerte ihren Körper weit nach hinten, sie viel sogar zu Boden und entkam damit den zwei Angriffen ihrer Seite die mit ihren Kunai nach ihr schnappten. Fünf ihrer Haare verlor Haku.
 

"Ah!" Doch nun am Boden war das Mädchen natürlich das Perfekte Opfer für die Angriffe von oben und den zwei Katana die auf ihre Brust gerichtet niedersausten. Innerlich grunzte sie als ein kribbeln durch ihren Körper ging und in ihrer Lunge verblieb. Beim ausatmen nebelte ihr Atem, dann zog sie die Luft erneut ein. "Fress das, Arschloch! Hyouton: Kita no Ibuki (Eisversteck: Atem des Norden)" Wasser Dampf, man möge fast sagen Rauch, sprühte aus Hakus Mund und umhüllte die beiden Kiri-nin über ihr. Noch schnell rollte sie aus dem Weg, dann hörte sie schon zwei laute Aufpralle und lächelte als ihre Ohren ein Geräusch vernahmen das an Glas erinnerte das zersprang oder an auch an Eis das barst.
 

Plötzlich sprang Haku Hitze ins Gesicht und mit großen Augen sah sie auf sich mehrere Feuerbälle zukommen. Mit einer Hand griff sie in ihre Tasche und holte Sprengsätze heraus die an Kunai befestigt waren und warf sie nach vorn in die Flammen. Es gab genau drei Explosionen und damit verbunden Feuerbälle im Thronsaal. Hinter Haku standen noch immer drei Männer, vor ihr nur noch zwei. Während eines ihrer Augen bei den zwei vor ihr blieb schaute sie mit dem anderen über ihre Schulter. Ihr Blick war kalt und ohne erbarmen.
 

"Kekkei Genkai Schlampe." Sagte der Mann auf dessen Rücken ihre Hände vorhin noch gelegen hatten. Überraschenderweise lebte er noch, nicht das er dankbar wäre. "Doch du bist hübsch. Bevor wir dich töten könnten wir doch noch ein wenig Spaß haben." Er schaute auf seine Kollegen. "Was meint ihr?" Die Männer zuckten die Schultern, einer von ihnen schaute ihn kurz an. "Nah, ich lehne ab. Hab' eine Freundin zuhause." Er grinste. "Dein Pech unser Glück, neh?" "Das ist krank!" Er drehte sich nur mit einer Augenbraue gehoben neben sich. Die Frau die es gesagt hatte schaute ihn mit angezogener Nase an. "Wir sind hier, weil wir eine Mission haben. Mizukage-sama verlangt den Tod der Daimyou Familie und sie -" Argwöhnisch nickte sie zu Haku. "verhindert das und schindet damit Zeit. Und du willst sie sogar noch vergewaltigen? Keine Zeit dafür!" Sie hat nichts gegen das Vergewaltigen, sie will nur die Mission zuende führen. Wäre sonst nichts würde sie.. zuschauen? Mitmachen? Bäh. Haku hatte keine Angst vor solchen Sätzen. Zu oft hatte sie sowas schon gehört und zu oft als kleines Kind hatte sie schon vor Menschen flüchten müssen. Als Heimloses kleines Mädchen auf der Straße begegnete man so manche Person die man nur als Krank oder Pädophil bezeichnen konnte.
 

Sie hatte Glück und konnte immer entkommen oder sich verstecken. Andere... nicht so sehr.
 

"Sie hat recht Boss. Du kannst ja danach. Tod ist ja nicht sofort kalt." "Mh... aber.. Na schön ihr habt ja recht." Ihre Konversation war beendet und alle warteten wieder auf den nächsten Schritt des Gegners. "Fuuton: Ah -" Er 'Boss' stöhnte vor Schmerz und völlig verdattert schauten seine Teammitglieder neben ihm zu ihm als über seine Haut eine weiße Schicht an Eis zu wachsen schien. "Was zum Teufel ist das?" Boss lief blau an noch ehe das Eis seinen Kopf erreichte doch sobald es über seinen Hals wuchs viel er einfach wie eine Statur um. Aus seinen Körperöffnungen floss zuerst noch Körperflüssigkeit ehe es zu starren Eis wurde. Boss war Tod.
 

"Fuck." Sagte die Frau. "Passt ja auf das sie euch nicht berührt. Die Bitch macht euch sonst.." Sie blickte kurz. "kalt." "Angriff!" Haku zeigte ihre beiden Hände jeweils entgegen gerichtet und machte in beiden die gleichen Fingerzeichen. Danke Zabuza für das Training. Ich hätte sonst nie gleichzeitig zwei Jutsu einhändig benutzen können. "Hyouton: Hyou Daburu Kasai (Eisversteck: Eis Doppel Feuer)" Zweimal schoss ein Strahl aus Eis von ihrer Handfläche los. Zweimal traf es den Boden. Zweimal entkamen die Gegner. Zweimal traf sie trotzdem genau das was sie treffen wollte.
 

Die Frau aus Kirigakure hob ihr Katana in einer quer zu ihr ausgelegten Form. Schnittfläche glatt neben sich auf Haku gezeigt. "Ken no Dangan! (Schwert Geschoss)" Sie drückte ihre Waffe mit Wucht nach vorne und eine auf Druck basierte Kugel schoss von der Schneide aus auf Haku zu. Gleichzeitig hatten die anderen ebenfalls ihre Waffe genommen und Haku war klar das sie sich allesamt für den Nahkampf entschieden hatten. Sie haben wohl gemerkt das ich auf Fernkampf die besseren Karten habe. Damit hatte sie gerechnet und mit ihrer letzten Technik auch gebaut. "Hitsurugi. (Schwert aus Eis)" In ihrer rechten ausgestreckten Hand entstand aus Eis ein wunderschönes Schwert. Mit der anderen zeigte sie ihre Handfläche offen nach vorn. "Hyou Bōgyo Tate (Eis Verteidigungsschild)" Ein Viereckige Fläche, 2 x 4 Meter entstand vor Haku und schützte sie vor der Druckkugel, klirrend fiel darauf die Wand zusammen nach dem Aufprall.
 

Ein Mann tauchte in einem Shunshin vor Haku auf und schlug mit seinem Kunai aus. Der Angriff wurde pariert. Er drehte sich um seinen Schwerpunkt und duckte seinen Körper dabei. Haku musste ihr Schwert neu ansetzen aber kam schon ein weiteres Katana über den Rücken des Mannes vor ihr und sie musste sich entscheiden welcher der beiden sie stockte. Sie flüsterte leise. "Mist." Und ließ sich auf dem von ihr vorher mit dem Hyouton: Hyou Daburu Kasai vereisten Boden fallen. Mit einem kleinen Knacks stach sie ihr Schwert in den Boden, zog sich weg und trat mit dem Beinen so fest wie möglich daran. Sie rutschte schneller weg als die restlichen zwei Personen sie erstechen hätten können. Sie lächelte im Schlittern als ihr Plan aufging. Alle vier Kiri-nin standen nun auf ihrem Eisboden.
 

"Das ist für die Kopfschmerzen die ich dank euch habe!" Schrie sie mit einem schnauben. Hatte sie schon erwähnt das sie den Tag hasste? Nein? Ihre Fingerzeichen endeten beim fünften, das Schaf. "Hissatsu Hyousou! (Eisspeere des sicheren Tötens)" Aus dem Boden schossen spitze Säulen aus Eis wie Stalagmite. Blut spritzte in all seiner Glory.
 

Auch wenn der Kampf vorbei war, Haku blieb am Boden und atmete mehr als einmal hart ein und aus. Sie seufzte laut und streckte ihre vier Gliedmaßen ausgiebig bevor sich ihre Füße wieder auf dem Boden befanden und ihr Körper sich erhob. "Man das war knapp." "Nicht wirklich." Haku erschrak bei der Fremden Stimme über ihrer Schulter und drehte sich um. Dabei sah sie bereits im Augenwinkel das blitzen eines Kunais Richtung ihres Kopfes. Zu schnell als das sie was machen konnte. Das Kunai war Zentimeter von ihrem Kopf entfernt als Blut Haku ins Gesicht spritzte. Mit großen verwunderten Augen schaute sie von der Waffe zum Gegner und stellte mit Erleichterung fest das eines ihrer Hari, die sie im Kampf hier alle verbraucht hatte und im Raum wild überall lagen, genau sich zwischen seinen beiden Augen gebohrt hatte. Nicht ganz Oi-Nin Style aber nicht weniger tödlich. Aber wir sind ja auch nicht zwingend die Einheit zum töten.
 

"Du hast da einen übersehen." Sie drehte sich zu der nur minimal amüsiert klingenden Stimme. Mehrere Meter hinter ihr stand Naruto Uzumaki in einer ruhigen aber für alles bereiten Körperhaltung. Eine Hand war noch immer in Wurfposition während die andere an seiner Seite schlaff lag, nahe seiner am Bein befestigen Tasche.
 

"Offensichtlich." Er drehte den Kopf leicht. "Danke Uzumaki-san." Mit den Worten sammelte Haku die um ihr am nächsten liegenden Hari ein und verstaute sie wieder in ihren geheimen Orten. Naruto der sie beobachtete konnte nicht einmal sehen was sie mit den kleinen Kampfwaffen anstellte. Sie verschwanden einfach unter ihrer Kleidung.
 

"Hyouton huh? Erlernt oder dein Kekkei Genkai?" Während ihre Hände ihre verrutschte Kleidung ordneten schaute Haku über ihre linke Schulter zu ihm und studierte seine Gesicht etwas. "Kekkei Genkai. Die letzte meines Clan soviel ich weiß." Er summte leise als er sie hörte. "Nett. Praktische Jutsu die du da hast. Besonders das was du mit dem Typen gemacht hast der Eiskalt umfiel." Er wog etwas ab und lächelte sie neutral aber ungefährlich an. "Interesse es mir beizubringen?" Humor war in seiner Stimme, natürlich war ihm klar das sie es ihm nie beibringen würde und er es auch nie lernen könnte. Um das Hyouton zu erlernen müsste er zunächst die Unterelemente dieser Kombination erlernen. "Nein."
 

Naruto nickte und blieb bei sich stehen, er lehnte leicht zurück und schaute durch den Thronsaal, die Leichen, genau an. "Du könntest es nie beherrschen Uzumaki-san." Naruto lachte kurz für sich und schaute zu ihr. "Ich weiß, ich weiß. Fuuton und Suiton beherrsche ich nicht." Haku stoppte und schaute mit verengten Augen zu ihm machte aber weiter. Haku kam langsam auf ihm zu und Narutos linke Hand ging zur Wand. Ein Stein gab unter dem Druck seiner Finger nach und ein Geräusch eines aufgehenden Schlossen erklang. Neben ihm schwang eine geheime Tür auf.
 

Im Schritt von ihr lag eine kurze versucht zu versteckende Pause und Naruto konnte sie sich nur denken das sie überrascht darüber war das er wusste wo die geheime Tür war. Nicht umsonst hatte sich Naruto genau an diese Wand an diesen Platz gelehnt. Es war alles andere als Zufall. Beide gingen durch die Tür die hinter ihnen wieder ins Schloss fiel. Ein langer Gang der in einer Wendeltreppe endete führte nach unten. Fackeln erhellten die Dunkelheit.
 

"Sei nicht so überrascht Haku." Eines ihrer Augen schielte zu ihm. Haku war sich nicht ganz sicher was er meinte. Das er darüber Bescheid wusste das Hyouton eine Kombination aus Fuuton und Suiton ist – Diese Informationen werden natürlich nicht veröffentlicht und von den Clans äußerst vertraut behandelt. - oder das er genau wusste wo der Schalter für die geheime Tür war, besser noch, dass Naruto wusste das es überhaupt eine Geheimtür gibt. Sollten sie den Daimyou retten können würde sie ihm mal einen Tipp über seine Sicherheit geben.
 

Von der Seite musterte sie Naruto von oben nach unten. Moment...Der Typ der Eiskalt umfiel? Ihre Haare flogen als ihr Kopf zu ihm schnellte. "Seit wann warst du im Raum?" "Nicht lang. Ab dem Moment wo der Typ mit dir Spaß haben wollte." Sie starrte ihn offen mit Schock an. "Und du hast es nicht für nötig gehalten mir zu helfen?" Beschuldigte ihre Stimme ihn. Seine Schultern zuckte. "Du hast es auch so geschafft." Auch seine Augen schauten nun zu ihr. "Oder nicht?" Sie konnte es nicht fassen. Seine Dreistigkeit! Ich hätte draufgehen können. Sie sprach im Flüsterton. "Wie könnte ich dir jemals vertrauen?" Seine Mimik fiel, wurde blank. Nicht kalt nur professionell geschult. "Vertrau mir oder nicht. Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist." Nach den Worten war zwischen ihnen eine Stille eingekehrt. Nur das ständige klappern ihrer Füße auf den Treppen die sie hinuntergingen gab ihnen ein Geräusch.
 

Er hat mir nicht geholfen auch wenn es alles einfacher gemacht hätte. Sie lief nun etwas hinter Naruto, überließ ihm die Führung. Doch er hat recht. Ich habe nie wirklich seine Hilfe im Kampf gebraucht. Ich habe es allein geschafft. Falten bildeten sich auf ihrer Stirn als sie nachdachte. Er hat mir erst geholfen als ich mir nicht mehr helfen konnte. Ohne ihm wäre ich gestorben. Erst dann hat er eingegriffen. Zwei Augen bohrten sich in Narutos Rücken beim Abgang runter zu den sicheren Räumen des Daimyou.
 

War es... ja war das ganze. Sie dachte an ihren Sensei der ebenfalls zwar ein Frontkämpfer war aber auch Köpfchen benutzen konnte und hatte es mehrere male in Trainingsstunden mit ihr bewiesen. Sie erinnerte sich an eines das er ihr mal gesagt hatte. "Merk dir Haku, die meisten Ninja messen einen an Taten, Errungenschaften, Können und Charakter. Doch es gibt auch diese die einen Menschen daran messen wie er sich selbst beweist, alles andere sind ihnen egal." Unten angekommen leitete die Treppe in einen großen weißen Raum. Vor ihnen war noch noch eine einzige große Tür.
 

Unbewusst war Hakus Blick nicht mehr auf Narutos Rücken sondern Hintern. Und sie fragte sich selbst. War es nur ein Test gewesen? Eine Stimme riss sie aus den Gedanken. "Was wollt ihr hier?" Eine Frau mittleren Alters stellte sich ihnen in den Weg, neben ihr waren je zwei Männer. Alle waren gleich gekleidet, eine lange schwarze Hose, schwarzgraue Shirts unter einer stark modifizierten Ninjaweste. Jeder von ihnen trug ein Katana auf dem Rücken und alle benutzten eine schwarze Gesichtsmaske um die Hälfte ihrer Köpfe zu verdecken. Jeder hatte am linken Arm ein tiefblaues Hitai Ate mit dem Emblem Mizu no Kuni's mit eingravierter Zahl. Diese Person vor ihnen hatte Ichi.
 

"Die gehören zum Daimyou Uzumaki-san." Beschwichtigte Haku schnell als sie seine Bewegung in Richtung seiner Waffe machte. "Das sind die persönlich vom Daimyou und Gefolge ausgesuchten Ninja die ihm beschützen sollen." Er sah ihren scharfen Blick von der Seite. "Nicht anders als die Shugonin Juunishi - Die zwölf Elitewächter die der Daimyou Hi no Kuni's benutzt." "Du solltest auf sie hören." Pflichtete die Frau 'Ichi', eine Hand an ihren Katana die andere bereit für Wurfgeschosse. Die neben ihr machten es nicht anders. "Wir sind Mitglieder der Hachi Mizu no Kage (Acht Wasser Schatten). Wir wussten schon von Anfang an das ihr euch hier herumschleicht." Aus Narutos Kehle kam ein leichtes Geräusch und sie senkte ihren kalten Blick komplett auf den blonden. "Hast du was zu sagen? Könnte deine letzte Chance sein." Aus seinem Blickwinkel konnte Naruto nicht sehen und auch nichts spüren aber er war sich sicher hinter ihm die letzten drei der acht Kämpfer zu finden.
 

"Also erstmal." Das Level ihrer Augen wurde gleich. "Weißt du das wir hier sind um zu helfen." Narutos Kopf deutete zu Haku. "Ihr habt immerhin noch mit ihr Gesprochen bevor ihr hier runter verschwunden seit." Ichi verengte die Augen und spannte an. Mit zwei Signalen standen zwei Personen komplett hinter Naruto. Er spürte ihren Herzschlag durch die Kleidung vibrieren. "Woher weißt du davon? Du warst nicht anwesend." "Tze.." Spielten sie auf Dumm oder war es gewollt? Die Frage kam Naruto so Sinnlos vor. "Haku ist nicht mehr als ein einfacher Soldat der Rebellen." Soweit so gut. "Sie könnte niemals wissen wo sich die geheime Tür für den Daimyou befindet." Haku schaute ihm tief in die Augen. Sie war hoch erstaunt über seine Intelligenz, da sie bereits wusste worauf er hinaus wollte.
 

"Jemand musste es ihr gesagt haben. Dieser jemand war jemand von euch und wenn ich so sehen kann wie du die Zahl Ichi einverleibst und auch bislang den Leader augenscheinlich spielst denke ich stark daran das du es selbst warst." Es war einen Moment still unter ihnen als Ichi ihn lange anstarrte, ihre Augen nun weniger kalt und mehr kalkulierend. Sie hatte nicht erwartet jemand vor sich zu haben der mit seinen Worten ihr zu verstehen vergab das er kein einfacher Ninja war. Nein vor sich hatte sie einen Profi wie sie jeden Ninja benannte der innerhalb von Sekunden zu verstehen gab das man ihm nicht unbedingt kreuzen sollte. Sie war beeindruckt von dem jungen Mann.
 

"Euch sollte also klar sein das Haku hier runterkommen würde, sofern sie überlebt hätte. Außerdem spricht es für sich das ihr Hakus – unsere – Hilfe braucht sonst wärt ihr schon weg und würdet nicht warten." Über seine Schulter blickte er in die braunen Augen eines ausgewachsenen Mannes dessen Kunai noch immer an seiner Wirbelsäule hielt. Unbemerkt und würde Naruto nicht aus Erfahrung kennen hätte er nie geahnt das an einer so verletzlichen Stelle eine Waffe an seinem Körper war.
 

Nach einigen Sekunden sah Ichi wie er sich wieder ihr zudrehte und sie hob eine Augenbraue. Fertig? Er grinste negativ. "Also, sollen wir weiter oder warten wir bis – sagen wir es keine Möglichkeit mehr gibt die Stadt unbemerkt zu verlassen?" Sie lachte leise unter ihrer Maske und mit einer Fingerbewegung verschwand das Kunai an Narutos Rücken. Sie drehte sich um und lief los, beide Männer – es waren San und Go - flankierten sie weiter. "Ich mag dich Kid. Solltest du mal Lust haben dein Dasein als Nuke-nin hinter dir zu lassen und für dem Daimyou kämpfen wollen würdest hätte ich großes Interesse an dir." San und der andere traten zur Tür und legten ihre Hände gegen dafür vorgesehene dementsprechende Abdrücke. Zu sehen war nichts, doch hieß es nicht das es nicht spürbar. Chakra wurde in die Tür geleitet und die Tür sprang nach einigen Sekunden von selbst auf. Im Geleitschritt traten sie alle in den Raum ein.
 

Sofort als Haku und Naruto über die Torschwelle getreten waren verschwand ihr Chakra. Haku keuchte kurz mehr überrascht als verwundert über den Verlust über ihrer Ninja Power. Naruto ging normal weiter als hätte er es schon öfter durchlebt. Ein Fuuin. Der Raum wurde damit abgesichert das jeder sein Chakra beim betreten verliert. Die Mizu no Kage wurde das Chakra nicht "ausgesaugt". Ihr Chakra muss in das Fuuin transferiert worden sein um sie in eine "Whitelist" einzutragen oder durch ein entgegenwirkendes Fuuin das den Effekt aufhebt. Aber auch speziell dafür entwickelte Kekkei Jutsu könnten sie beschützen. Variante A wäre am sichersten also wird es wohl diese sein. Seine Gedanken waren für die meisten Menschen reines Kauderwelsch. Das wusste er. Seal Master, Anwender von Fuuin, Kekkei und Juin-Jutsu (Nur um die großen drei zu benennen) gab es nur noch selten auf dieser Welt. Seitdem der Uzumaki-Clan aus jenen Gründen abgeschlachtet wurde im dritten Shinobi Weltkrieg hatte es nur noch wenig Interesse an diesen Jutsukategorien gegeben. Natürlich drehten sich die Räder in seinem Kopf sofort als er nur noch auf Autopilot immer näher an den Daimyou und seine Familie kam. Er konnte sie bereits sehen und noch zehn Meter, neun, acht... Doch das war ihm gerade egal. Wichtiger war ihm eine andere Sache. Wie könnte ich diesen Effekt aufheben? Naruto unterdrückte den Drang sich einmal im Raum umzusehen auf der Suche nach dem Fuuin. Ein rothaariger Mann hinter Naruto schauten mit großen Interesse auf ihn herab. Ichi kalkulierte leise für sich aber würde sicher noch einmal darauf hinweisen was dieser blonde versucht hatte mit seiner kleinen Rede zu verschweigen. Er hatte kein Wort darüber verloren wie er von der geheimen Tür wusste. Er ist gut, zeugte sie innerlich ihm Respekt. Seine Spekulation darüber das sie es vergessen würden da seine Rede sie auf andere Gedanken bringen sollte war nicht aufgegangen aber es verriet mehr über ihn als sie sonst erfahren hätte können.
 

Sie kamen zum stand und Haku wie Naruto verbeugten sich.
 

"Daimyou-sama"

_________________________________________________________________________________
 

Und damit willkommen im nächsten Chapter!
 

Das Pairing ist entschieden. Ich habe wirklich lange vor meinen Notizen gesessen und Namen (Mal Beispiele: Pakura, Karin, Kurotsuchi...) gestrichen und wieder rein genommen und gleichzeitig die Story anzupassen nur um sie wieder zu verwerfen bei einem entfernten Namen. Schlussendlich habe ich den Zufall entscheiden lassen wer im Pairing drin sein sollte. (Münze werfen, ja ne?) Wer es nun ist verrate ich nicht. Doch glaubt mir ich habe auch an eure Wünsche Gedacht und habe so gut ich es machen konnte es versucht einzubauen bzw. werde es versuchen. Aber ihr könnt verstehen das ich Naruto nicht mit 8-9 Ladys Tango tanzen lassen kann?

Narutos Harem besteht aus fünf Frauen, drei kennt ihr bereits.
 

Außerdem
 

habe die vorigen Kapitel nochmal überarbeitet. Kleinigkeiten verändert, nichts Story basierendes. Doch AQUA (wie ich Kiris ANBU nannte) habe ich jetzt einfach in ANBU umgetauft. Grund für mich war ein neues Manga Kapitel, da ich glaube da das erste mal Kirigakures ANBU gesehen zu haben. Außerdem habe ich das Aussehen von Narutos Sharingan verändert als mir ein Fehler auffiel. Das Sharingan repräsentiert immerhin etwas und deshalb war meine Form eher unpraktisch. I'm Sorry dafür. Das waren die großen Veränderungen, anderes war nur Formanpassung. (Wie deutsche Namen zu den japanischen..)
 

Wo wir gerade beim Manga sind, wer fand die letzten Kapitel aus so geil wie ich? Besonders Kapitel 605 ist seither mein Lieblingskapitel. Einfach nur Hammer!
 

@red_moon91: Danke sehr! Natürlich hast du recht, Sasori kommt aus Suna und nicht Iwa. Weiß selbst nicht wie mir dieser kleine Patzer unterlaufen konnte. Mh-m.. ^^
 

@fahnm: Du bist ganz schön neugierig, das gefällt mir. Zeigt wie sehr dich die FF interessiert. Danke!
 

F: Wird Naruto Mikoto zu sich holen?

A: Das... kann ich nicht verraten aber vll. kommt sie auch Freiwillig zu Naruto oder Mikoto holt Naruto zu sich? Wer weiß?

F: Wird Naruto Sasuke killen in dieser oder in der nächsten Season?

A: Nein. Sasuke wird noch erhalten bleiben. (Ausnahmsweise xD)

F: Werden sich Narutos Wege in Season 1 mit denen von Naomi kreuzen und wird er seine Eltern auch treffen oder erst in einer anderen Saeson?

A: Nun ich teile die Frage mal. Wird er Naomi in Season 1 treffen? Man kann sich streiten ob die Definition für Treffen passt. *Hint Hint* Seine Eltern? Nein.
 

Thx an meine Kommi-Schreiber. :D
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OtakuCifer
2013-01-23T17:50:30+00:00 23.01.2013 18:50
sehr gutes Kapi, schreib bitte bald weiter :))
Von:  fahnm
2012-10-25T18:13:52+00:00 25.10.2012 20:13
Erst mal danke für das beantworten meiner Fragen.^^

Und zweitens Hammer mäßiges Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  qwert
2012-10-23T15:35:14+00:00 23.10.2012 17:35
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert


Von:  bLy
2012-10-22T17:14:11+00:00 22.10.2012 19:14
tolles kapitel und schön das man einiges von haku lesen konnte ;)
schreib schnell weiter!!!
Von:  red_moon91
2012-10-22T16:37:38+00:00 22.10.2012 18:37
Super Kapitel
Da man bei dir nicht genau weiß wies weitergehen wird bleibt die FF wie immer spannend, vorallem wenn man sich die Pairs anschaut (nicht zu vergessen die "unbekannten" Damen). Es gibt außerdem noch so viel Spielraum in der FF, da ja der Krieg in Mizu no Kuni noch nicht vorbei ist, usw.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!

mfg red_moon91
Von:  Magnus
2012-10-22T15:45:14+00:00 22.10.2012 17:45
Ein sehr schönes Kapitel der kampf von Haku war sehr gut beschrieben.


Zurück