Zum Inhalt der Seite

Dramatical Dead

!!!!!Charakter Tod!!!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
2030 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner One-Shot zu meinem Lieblingspairing Azureshipping...
Es ist ein Drama und...ja..lest selbst um was es geht..Ein besonderer Dank geht an Yuugii. Sie hat meinen OS nochmal überarbeitet und jetzt ist er noch besser, als zuvor.
Dankeschön nochmal. *___*
Als ich es geschrieben habe, habe ich dieses Lied gehört und am Ende kamen mir wirklich Tränen, mal sehen wie es auch ergeht..
http://www.youtube.com/watch?v=a_Am4cHMBKM
ACHTUNG:
-Charakter Tod

Das Cover ist nicht von mir gemacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dramatical Dead E: 15.07.2012
U: 23.07.2012
Kommentare (4)
2030 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuNaru
2012-11-28T21:52:10+00:00 28.11.2012 22:52
Hi^^
Ich bin grad wirklich am heulen, die Fanfic war einfach...wunderschön und total traurig zu gleich..es kommt nicht oft vor, dass ich wegegn Fanfic's weine..deine ist die Erste! Sonst hab ich meistens bei Story's oder sonstiges geweint..aber noch nie bei Fanfic's. Danke, dass du sie geschrieben hast :')
Von:  Lunata79
2012-07-24T21:50:51+00:00 24.07.2012 23:50
Das war wirklich sehr traurig. Hab auch einige Tränen vergossen.
Du hast die Trauer der beiden so gut rübergebracht.

Anfangs dachte ich erst Anzu wäre gestorben. Ab dem 2. Absatz hab ich erst mitgekriegt, dass eig Seto der Verstorbene ist.
Wirklich schöne aber traurige Story. Gut gemacht.

Lg
Lunata79
Von:  LawChan
2012-07-21T12:44:57+00:00 21.07.2012 14:44
Liebe Leloli_chan,

Azureshipping ist auch mein absolutes Lieblingspairing und deine Geschichte war so traurig und doch so schön, um wahr zu sein! Ich bin immer noch ganz traurig und habe Tränen in den Augen! Du hast die Emotionen so schön beschrieben. Das war eines der schönsten OS, die ich je gelesen habe! Ich wusste worauf ich mich einlasse, wenn ich lese, dass es um den Tod eines Charakters geht. Ich muss bei so etwas immer weinen. Aber da es sich um mein absolutes Lieblingspärchen hält, MUSSTE ich diesen traurigen OS lesen!!! Die ganze Zeit habe ich dieses Lied gehört im Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y&feature=related

Auch die Pianoversion, die du gehört hast war so wunderschön traurig gewesen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man dann plötzlich zu einem traurigen Thema etwas schreiben muss. Das hast du wirklich absolut klasse gemacht. ich bin einfach nur überwältigt! Du hattest zwar manchmal Rechtschreibfehler, aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Wenn die Geschichte mich berührt, dann ist man so tief in Gedanken, dass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich war überrascht und einfach überwältigt von deiner Geschichte. Du bist eine tolle Autorin und ich hoffe du schreibst noch ganz viele Geschichten zu den beiden!!! Ich liebe dieses Pairing und du bringst die Gefühle so wunderschön rüber, dass man einfach deine Geschichte empfehlen MUSS!!!

Ich finde es so schön, dass Seto und Anzu in deiner Geschichte zusammen gefunden haben. Man hat richtig gemerkt, dass sie sich geliebt haben und auch wenn Seto sich nicht gern geöffnet hat, so braucht es keine Worte, um zu merken, wie sehr er Anzu geliebt hat. Ich finde es so traurig, dass Anzu ein Kind von ihm bekommen hat, doch Seto nicht mehr am Leben ist! Doch sie wird ihn niemals vergessen und auch ihrem Kind später erzählen, wer sein Vater war! Auch Mokuba wird sich immer an die schönen Zeiten mit seinem Bruder erinnern! Seto Kaiba wird immer allen im Gedächtnis bleiben, sogar Jonouchi!!! Ich weine immer noch ununterbrochen!!! Das war so ein wunderschöner One Shot! Am aller schlimmsten fand ich die Stelle, wo Seto seine letzten Worte an Anzu und seinem Bruder sagt. Da kam mir ständig die Tränen. Besonders als das Piepen kam. Der arme Seto Kaiba!!! Doch er ist jetzt an einem besseren Ort und von oben wird er immer für seine Familie da sein und sie beschützen!!!!

Bitte schreibe das nächste Mal eine fröhliche Geschichte über die zwei!!! Am besten über das Thema Heirat! *______________*
Ich war nämlich erst vor kurzem auf einer Heirat von einer Freundin!!! Das wäre so klasse von dir! *knuddel*

Ganz liebe Grüße!!!!
Satine!!!
Von:  Yuugii
2012-07-15T17:59:56+00:00 15.07.2012 19:59
Hallo! ♥

Ich fand die Geschichte vom Inhalt und der Idee wirklich beeindruckend. Die Art wie du erzählst, war sehr flüssig und mitreißend. Allerdings auch bedrückend und wirklich emotional. Deine Wortwahl war auch sehr gut und hat immer gepasst. Man hat gemerkt, dass du dir sehr viele Gedanken gemacht hast und die Ereignisse ineinander verschachteln wolltest. Erst steht Anzu am Grab ihres heißgeliebten Mannes, dann bekommen wir noch einmal einen ausführlichen Einblick in die Vergangenheit und der Zukunft. Vom Aufbau fand ich das Ganze sehr gut, aber vor allem interessant. Besonders nachvollziehbar ist der Verlauf der Krankheit. Seto würde sich niemals eingestehen, dass er krank ist, demnach musste es ja irgendwie so kommen, oder? Heutzutage ist Krebs heilbar, aber ich glaube, dass Seto keinen Sinn mehr im Kampf gesehen hat und seine verbliebene Zeit anders nutzen wollte. Die Chemotherapie ist anstrengend und da er so viel Zeit hat ungenutzt verstreichen lassen, wäre eine Heilung vielleicht gar nicht mehr möglich gewesen. Wirklich traurig, dass er sterben musste. Man hätte ihm und auch Mokuba & Anzu ein Happy End vom Herzen gewünscht!

Die Szene im Krankenhaus war wirklich toll! *~*)/
Nicht nur das. Sie war gefühlvoll und ließ einen erahnen, wie sehr Anzu und Mokuba ihren Seto geliebt haben. Du bist sehr detailliert auf die Gefühle eingegangen und man hat richtig gespürt, wie unangenehm diese Situation für alle Beteiligten war. Ich frage mich, für wen dieser Abschied schlimmer war? Für Seto oder für die beiden? Egal wie man es dreht und wendet, dieser Abschied ging einem echt an die Nieren. Ich meine... Seto hat zugegeben, dass er sogar Jonouchi mochte! Wenn er das von sich aus sagt, muss doch etwas dran sein, wo die beiden doch irgendwie immer auf Kriegsfuß zueinander standen. Seto war am Ende echt emotional, aber dennoch etwas zurückhaltend, was zu ihm passte. Schön fand ich auch, dass du nochmal gezeigt hast wie es in der Zukunft weitergeht! Wie heißt wohl der Sohn der beiden? Egal wie er heißt, er wird seinen Vater bestimmt in Ehren halten und irgendwann erkennen, was für ein großer Mann dieser war. Schön, dass Anzu und Mokuba regelmäßig das Grab ansehen und ihn besuchen, obwohl er nicht mehr unter ihnen weiht.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Grammatik/Rechtschreibung. Daran musst du noch etwas üben. Auch nicht gut sind diese ganzen Punkte "..." am Anfang. Du willst zwar Trauer und Bedrücken darstellen, aber es wird schwierig den Text zu verfolgen, da du auch keine Abschnitte gemacht hast. Außerdem wäre Formate ganz nett, zum Beispiel Kursiv in der Vergangenheit und so. Wenn du möchtest, könnte ich den Text mal korrigieren, würde natürlich nur das Wichtigste umändern. Wenn du das nicht willst, ist das auch okay. ;)

Achja, das mit dem Piepsen des Gerätes fand ich auch sehr gut eingearbeitet. Dieser eine Moment, wo den beiden der Atem stockt und sie sich wünschen, dass sie es aufhalten können. Besonders als Mokuba unsere Anzu aufhalten musste, wusste ich gar nicht, was ich denken soll. Der kleine Junge ist erwachsen geworden. Anzus Gefühle für ihren Ehemann werden niemals verblassen.

Also ich fand die Geschichte toll! :D