Zum Inhalt der Seite

Liebe,Hass und Streitereien

Areka trifft die Bladebreakers. Doch zwischen der Freundschaft zwischen ihr und ihnen liegen noch einige Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Vielen Dank für eure Kommis!!!! Und viel Spaß mit dem 2.Teil:

Am nächsten Morgen wachte Areka von ihrem Wecker auf. Sie hieb verschlafen auf ihn 'drauf und schon klirrte er gegen die Wand. "Oh, Mist", war alles was sie dazu sagen konnte. Sie stand auf und ging zum Wecker. Dann hob sie ihn auf und holte ihn aus seiner Stüroporverpackung. Weil sie fast jeden Morgen "unbeabsichtigt" *g* den Wecker gegen die Wand schleuderte und schon einige Wecker so kaputt gegangen waren, hatte ihre Mutter um den Wecker herum eine Stüroporverpackung machen lassen. Nur der Alarmausschaltknopf war frei und so konnte sie den Wecker ausmachen und ohne, dass er Schaden nahm, gegen die Wand schleudern. Sie öffnete also die Verpackung und schaute auf die Zeiger: 8 Uhr morgens. "Und das in den Ferien", stöhnte sie. Da fiel ihr wieder die "Begegnung" von gestern Abend ein und Areka war plötzlich hellwach. Sie rannte ins Badezimmer und duschte. Dann zog sie sich an und betrachtete sich im Spiegel. Komisch, normalerweise, war ihr ihr Aussehen nicht so wichtig. Aber sie versuchte trotzdem sich mit den Augen eines Jungen zu sehen: Sie hatte rote, kinnlange Haare, die leicht zu den Seiten abstanden. Dazu grüne Augen und um ihren Mund spielte meistens ein Lächeln. Sie war schlank, eine gute Figur und nicht allzu große Brüste. Alles in allem stimmten bei ihr die Proportionen überein. Am liebsten trug sie Tops und Cargohosen. Areka schüttelte den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, frühstückte und holte ihren Blade. Der sah vom Kampf des gestrigen Tages doch schon ganzschön ramponiert aus und deshalb holte sie sich ersteinmal einen Lappen. Sie machte den Blade sauber und schraubte ihn auseinander um auch den Dreck in den Fugen beseitigen zu können. Dann ging sie los. Sie wollte sich mit den anderen Bladebreakern im Park treffen. Als sie ankam war aber noch keiner von ihnen da und so beschloss sie schon einmal mit dem Trainieren anzufangen. Nach einiger Zeit kamen dann die anderen.

"Ich habe den Kampf gestern analysiert und Dizzy meinte wir müssten deinen Angriffsring noch ein bisschen verändern", meinte Kenny "oh und Kai, du brauchst einen neuen Powerring, am besten Größe A-2."

"Habe ich aber nicht", murrte Kai.

"Ich müsste noch irgendwo einen habe, komm doch nach dem Trainieren kurz mit zu mir", meinte Areka (O.o). Kai nickte und wendete sich wieder seinem Blade zu.

Nachdem sie trainiert hatten meinte Tyson: "Hey, lasst uns doch noch was essen gehen. Also ich wäre für Pizza!" Die anderen stimmten zu und so machten sie sich auf den Weg zum Pizzanesen (ich meine natürlich Italiener ^^°).

Während sie so aßen fragte Kenny: "Wo hast du eigentlich vorher gewohnt, Areka? Und in welchem Team warst du da?"

"Ich komme aus Deutschland. Dort war ich Fighterteam. Meine Eltern hatten schon vor nach Japan zu ziehen, als ich ein Baby war. Deshalb haben sie mir Japanisch beigebracht. Aber mein Vater hat einfach keine Stelle gefunden. Dann gab's Krach zwischen meinen Eltern, sie haben sich scheiden lassen und Mama ist mit mir nach Japan gezogen. War anfangs für mich natürlich schlimm meine Freunde verlassen zu müssen, aber man muss bedenken Japan ist die Metropole des Beybladen und deshalb habe ich mich schon gefreut." ....

Nachdem alle aufgegessen hatten, verabschiedeten sie sich voneinander. Sie gingen aus dem Restaurant heraus und Areka bog nach links ab, während alle anderen nach rechts gingen.

"He Kai, du wolltest doch noch mit zu mir kommen um dir den Powerring A-ähhh, was war das noch einmal??"

"A-2!", meinte Kai und wechselte die Richtung: "Na dann bis morgen", rief er den anderen noch hinterher.

Als Areka die Wohnungstür aufschloss hörte man drinnen schon das Telefon klingeln. Sie meinte zu Kai: "Setz dich schon mal, ich such während ich telefoniere den Powerring, der müsste hier im Esszimmer irgendwo liegen." Dann nahm sie das Telefonat an: "Ah, hi Gina! Cool, freut mich dass du anrufst!" Dabei sprach sie deutsch, weil Gina ihre beste Freundin aus Deutschland war. Areka schrieb auf einen Zettel: Könnte etwas länger dauern, sorry. Willst du was trinken? Und schob ihn zu Kai rüber.

"Ja mir geht es total gut. Ich bin sogar schon in einem Beybladeteam. Die Bladebreakers heißen sie. Einer, Kai, ist mitgekommen, weil ich ihm einen Powerring geben wollte! Deshalb kann ich auch nicht so lange mit dir labern." Während Areka so telefonierte, rannte sie durchs Esszimmer und suchte den Powerring, während in der Küche das Wasser für Kai's Tee kochte.

"Oh, und sind sie nett?"

"Ja, alle sind nett. Und sie haben alle Bitbeasts! Oh, und stell dir vor, sie haben vorgestern die Asian Championchips gewonnen! Wie lief es denn bei euch?"

"Wir sind auch weiter! Super! Dann sehen wir uns ja bei den American Championchips! Sehen übrigens die Jungen in deinem Team gut aus?"

Areka lachte: "Mein Gott, du denkst auch nur an das eine! Naja, am besten sieht immer noch Kai aus. Die anderen sehen ganz okay aus, aber halt nicht gut." Areka merkte nicht, dass Kai breit grinste (ich kann ihn mir irgendwie nicht breit grinsend vorstellen *fg*). Sie wusste ja nicht, dass er in Fremdsprachen total gut war und deshalb auch Deutsch als Sprache gewählt hatte.

"Super, ist er denn nett? Dann hast du ja sofort einen Freund!"

"Hehe, jetzt mach mal langsam! Er ist eher so ein aussen hart und innen weich Typ (bei diesen Worten starrte Kai sie an, aber Areka merkte es gar nicht *g*). Und du weißt genau dass ich noch Dennis liebe!" Bei diesen Worten bekam ihre Stimme einen traurigen Unterton.

"Ja, aber meinst du eure Beziehung hält auch über die Entfernung. Du weißt wie leicht er zu kriegen ist! Dann kannst du mich ja mal mit Kai verkuppeln, wenn wir uns beim AC treffen!"

"Ich vertraue Dennis und ich hoffe er nutzt dieses Vertrauen nicht aus. Ich kann ja mal versuchen, dich mit Kai zu verkuppeln." Im Hintergrund verschluckte Kai sich plötzlich an seinem Tee und musste Husten *g*.

"So, ich muss jetzt Schluss machen. Kai wird schon ungeduldig. Der versucht schon mit Husten auf sich aufmerksam zu machen! (Wenn die sich mal umdrehen würde, würde sie sehen, dass er gerade nach Luft rang *g*) Grüß alle von mir, besonders Dennis. Tschau!"

"Ja, tschau!"

Areka drehte sich zu Kai um und meinte: "Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber meine beste Freundin aus Deutschland war dran. Sie ist in meinem früheren Beybladeteam und stell dir vor, sie machen auch bei den American Championchips mit!"

Kai überlegte, ob er ihr sagen sollte, dass er jedes Wort verstanden hatte, ließ es aber bleiben. Areka hatte währenddessen den Powerring gefunden und gab ihm ihn: "Ist beim Umzug etwas untergegangen, aber ich habe ihn zum Glück doch noch gefunden."

Kai verabschiedete sich und Areka schloss die Tür hinter ihm. Sie stellte die leere Tasse in die Spülmaschine und ging duschen.

Über Kommis freue ich natürlich wieder sehr!!! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-27T13:14:00+00:00 27.04.2003 15:14
ich hätte zu gern gesehen, wie Kai im Hintergrund saß und nach Luft rang!!!!
+Die FF war echt stark
Von:  Hayan
2003-04-27T04:48:01+00:00 27.04.2003 06:48
Hallo!^^
Kai kann deutsch...Schade, dass die FF keine Bilder hat!^^
Ich hätte so gerne gesehen, wie bescheuert er geguckt hat!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-04-26T19:59:42+00:00 26.04.2003 21:59
Ich hätte echt gern gesehen, wie Kai die ganze Zeit geguckt hat XD Hoffentlich kommen noch mehr solche Situationen *g*
Schreib ganz schnell weiter!!
Lg Devil
Von: abgemeldet
2003-04-26T17:15:50+00:00 26.04.2003 19:15
hi,
das ist gut...tja viellicht hätte sie dran denken sollen das der gute Kai deutsch können könnte!!!*g* hoffe du schreibst schnell wieter mir gefällt die Geschcihte gut!
jarva


Zurück