Zum Inhalt der Seite

Die kleine Geschichte einer großen Liebe

NaruHina oder doch KibaHina? :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission Teil 3

So eh Hallo erst mal ich wollt nur kurz etwas ankündigen :3

also es wird jetzt ein etwas anderer Gaara kommen der sich schockierend gut mit Hina versteht Freundschaftlich versteht sich :D *le Gaara Bearbeitung*

Also nicht iwie irritiert sein wenn ihr weiter lest xD

Achja und soll ich die Kaps länger machen? O:

LG

Damla

----------------------------------------------------------------------------
 

Hinata erschrak als sie Naruto sah, der nun direkt vor ihr stand und sie entsetzt anschaute. "N-Naruto-k-kun ich-", begann Hinata wurde, aber von Kiba unterbrochen.

"Wir sollten uns auf den Weg nach Suna machen.", sagte er gut gelaunt.

"Nagut", willigte Naruto genervt und leicht perplex ein.

Er war immer noch schockiert über die Geschehnisse. Immer hatte er gedacht das Hinata in ihn verliebt war, natürlich erst seit ihrem Geständnis.

"Ja, aber wartet kurz", sagt Hinata und geht sich umziehen.

Am Ende hatte sie ihre Hose, ein Netzoberteil und Narutos Jacke an.

"Wir können",sagt sie zu den beiden Jungen die sich ziemlich komisch anschauten. Hinata beunruhigte das sichtlich.

Auf dem Weg sprach keiner von ihnen mehr ein Wort.
 

Nach einpaar Stunden waren sie in Suna angekommen.

"So jetzt müssen wir zu Gaara-kun", sagte Hinata freudig und Naruto und Kiba schauten sie verwirrt an.

"Da Gaare ein Kage ist werden wir ihn bestimmt leicht finden", meinte Kiba.

Plötzlich hörten die drei eine altbekannte Stimme.

"Aaaaah Hinata-chaaaan!", sie Temari," Oh und auch Naruto und Kiba"

Temari kam direkt auf Hinata zu und umarmte sie. "Na suchts du meinen Bruder?", fragt sie belustigt. "Ehh ja Temari wo ist Gaara den im Moment?", fragt Hinata schüchtern. Die Jungs, welche ziemlich verwirrt wirkten sahen sich gegenseitig an und dan fragend zu Hinata und Temari. Die blonde Kunochi grinste die beiden an, da sie schon vermutete das sie nicht wussten was sie erwartet wenn sie mit Hinata zu Gaara gehen. "Folgt mir", sagte sie und führte die drei zu einem großen Gebäude. Sie stiegen die Treppen herauf und Temari klopfte an der Tür.

"Ich bins", schrie sie und öffnete sie.
 

Gaara schaute kurz wer gekommen war und als er Hinata erblicke sprang er von seinem Stuhl auf und rannte förmlich auf sie zu. "Hinaaaa-chaaaaaaaaaan!", sagte er und kuschelte sich an sie. Perplex starrten Naruto und Kiba die beiden an.

Temari fing an zu kichern und meinte:" Das hättet ihr nicht erwartet oder?"

"Ah Gaara-kun ich bin wegen einer Mission hier", sagte Hinata zu Gaara und lächelte ihn an. Daraufhin schmollte Gaara eine Weile, wurde dann aber ernst.

"Ehm okay also ihr solltet jemanden nach Konoha begleiten richtig?"

Hinata nickte und überreichte ihm das Bild. "Oh ja ich weiß schon.

Temari gehst du sie holen?", fragte er seine Schwester welche darauf hin nickte und hinter der Tür verschwand. Kiba und Naruto starrten Gaara und Hinata immer noch an.

Dies merkte Hinata und sagte: " Ich erkläre es euch dann."
 

Als Temari mit dem Mädchen wiederkam stellte sie sie vor." Miju das ist Hinata, das Kiba und das ist der Idioten Naruto", sagte Temari und lachte.

"Hey ich bin kein Idiot!", verteidigte sich Naruto schmollend. Darüber musste sogar Hinata lachen. "Freut mich", sagt sie zu Miju die so aussah als wäre sie ca. 12 Jahre alt. "Also Gaara wir gehen dann.", verabschiedet sich Hinata woraufhin der Kage meckerte. "Aber Hina-chaaaan bleib doch ein bisschen", sagte er und kuschelte sich freundschaftlich an Hinata. "Gomen nasai Gaara-kun ich komme dich bald besuchen ja?", sagte Hinata freundlich und Temari musste lachen.

"Die zwei verstehen sich so gut", sagt sie und lachte munter weiter.

"Hmm nagut", meinte Gaara und verabschiedet sich von Hinata, Naruto und Kiba.

Damit machten sie sich auf den Weg zurück nach Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarutoxHinata
2013-01-14T21:31:12+00:00 14.01.2013 22:31
Schreib bitte weitter :)

Von:  fahnm
2012-09-03T20:50:29+00:00 03.09.2012 22:50
Super Kapi^^

Die Story ist hammer geil^^
Von:  Kaninchensklave
2012-08-03T19:34:03+00:00 03.08.2012 21:34
Oh man was geht da ab das naruto ziemlich perplex ist dasHinat Kiba auhc mag nur sollte sich auhc Klar stek´llen das sie Kiba nicht leibt denn das könnte dann anch hinten los gehen und einfreudig wirkender Gaara der Hinat umarmt ich zeimlcih Komisch aber das hat ja sicher einen Grund da er sie wie eine Scwester liebt

GVLG


Zurück