Zum Inhalt der Seite

Die kleine Geschichte einer großen Liebe

NaruHina oder doch KibaHina? :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission Teil 2

Als sie sich die Kleidung vom Körper gestreift hatte, sammelte sie Chakra in ihren Füßen und fing an auf dem Wasser zu laufen. Sie versank in Gedanken und machte unbewusst das selbe wie vor drei Jahren, als sie mit Naruto, Kiba und Shino auf einer Mission war. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie zuckte zusammen und drehte sich geschockt um. Da stand Naruto! Blitzschnell verschwand sie hinter einem Felsen.

„D-du warst das Mädchen von damals?!“, fragte Naruto, der knallrot im Gesicht war und Hinata verlegen seine Jacke reiche. Sie reiste sie ihm förmlich aus der Hand, verschwand wieder hinter dem Felsen und kam ein paar Sekunden später wieder zum Vorschein. Sie hatte sich die Jacke schnell übergezogen. Naruto wurde noch ein Tick dunkler im Gesicht. „H-Hinata ich eh-“, das junge Mädchen unterbrach ihn indem sie hochrot anlief und fast herunter fiel, sodass Naruto sie auffangen musste, damit sie nicht auf den Boden fiel.
 

Als Hinata realisierte was passierte war sie geschockt. Naruto umarmte sie und drückte seine Lippen auf ihre. Hinata konnte nicht anders als zu erwidern, denn ihr Gehirn steuerte nicht mehr was sie tat und sie war erstaunt das sie noch nicht in Ohnmacht gefallen war obwohl sie regelrecht aussah wie eine Tomate. Als Naruto spürt das Hinata erwiderte raste sein Herz wie wild. Sie lösten den Kuss als beide total außer Atem waren. Hinata musste sich zusammen reißen um nicht in Ohnmacht zu fallen und an Naruto festhalten um nicht hinzufallen. „H-Hinata-chan ich-ich muss dir e-etwas sagen. E-Es ist wichtig.“, meinte der blonde Junge. Als er jedoch merkte, dass Hinata nicht mehr ganz da war, nahm er sie auf den Arm und brachte sie zurück zum Lager. Da legte er sie auf ihren Schlafplatz und ging schlafen. Am Morgen wachte als erster Kiba auf. Er fuhr sich gerade durch die dunklen Haare, als er Hinata bemerkte. „Guten morgen Hina-“, er stockte als er sah was sie an hatte, und zwar die Jacke von Naruto. „NARUTOOO!!!“, Kiba lief wütend auf Naruto zu, diesen jedoch begeisterte das kaum. „Hm was?“, fragte er müde. „WAS HAST DU MIT HINATA GEMACHT?!? WARUM HAT SIE DEINE JACKE AN!?!?!?“, anscheinend kochte der braunhaarige Junge vor Wut.

Da richtete sich Naruto auf und antwortete: „ Keine Panik! Ich hab sie nur Zufällig getroffen als sie nicht gerade sehr viel an hatte,ihr meine Jacke geliehen und sie geküsst okay?!“.

Da tauchte Hinata auf und Naruto schoss auch schon das Blut in das Gesicht.

Sie blieb vor Naruto stehen und reichte ihm ihre Jacke.

„I-ich würde die gerne behalten und ich würde mich freuen wenn du dafür meine nimmst“, sagte sie verlegen und mit blutroten Wangen.

„Kannst sie haben und danke“, sagte er lächelt und nimmt ihre Jacke entgegen.

Kiba packte Hinata an der Hand und zog sie weg.
 

„W-was ist los Kiba-kun?“, fragte Hinata verwirrt. „Hinata ich-ich... mich nervt das d-du soviel mit Naruto machst!“, der braunhaarige Junge wurde rot im Gesicht und man sah es obwohl seine Gesichtsbemalung auch rot war. „Aber Kiba-kun warum denn?“, fragte Hinata noch verwirrter als vorher. „Es ist, weil eh ich-ich dich-“ „Hinata-chaaaan!“, rief Naruto laut und unterbrach Kiba damit. „Kannst du mich denn nicht einmal ausreden lassen Naruto?!“, fragte Kiba aufgebracht.

„Nö“, antwortete ihm der blonde Ninja grinsend und stellt sich neben Hinata. Diese wurde ganz leise und fing an mit ihren Fingern zu spielen. „Ach komm schon Naruto! Was hast du denn bitte zu verlieren?!“, anscheinend hatte Kiba sich an den Gedanken gewöhnt das Hinata ihn nicht so gern hat wie Naruto.

„Hmm na gut ich geb dir ne Chance“, sagte Naruto grinsend und verschwand.

Hinata verstand nicht wirklich was gerade passiert war, aber als Kiba weiter sprach störte sie das nicht. „Also was i-ich dir sagen wollte ist d-das ich di-dich“, Kibas Gesicht verfärbte sich rot, „sehr gern habe u-und das i-ist mehr als nur F-Freundschaft.“

„K-Kiba-kun ich-“ „Ja ja ich weiß schon du liebst Naruto bla bla bla... Ich wollte es dir nur gesagt haben“, unterbrach Kiba sie und schaute traurig auf den Boden.

„Aber Kiba-kun ich mag dich doch aus gerne.“, sagte die Hyuuga mit einem Lächeln auf den Lippen. Kibas Augen weiteten sich und er fragte aufgeregt: „W-wirklich?!“

„Aber ja!“, sagte das blauhaarige Mädchen fröhlich.

„Was?!“, das war Naruto der grade von einem Baum gesprungen kam.
 

------------------------------------------------------------------

Oh yey wer hätte das erwartet? :D

Achja wenn jetzt Panik herrschen sollte unter den Lesern Muhuhahahahahahahahahahaaaa~ :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2012-07-18T08:18:26+00:00 18.07.2012 10:18
ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-07-18T06:51:04+00:00 18.07.2012 08:51
EIn Tolles Kap
aber diese entwicklung passt mir gar nicht ich hoffe nur das Kiba und Naruto nicht falsch verstehen den ich wage es zu bezeifeln das Hinata Kiba auch liebt. (außwedem gllaube ich nicht das Du deine einzigen leser verleiren möchtest mit Kiba Hina denn mich verleist du mit dem Pair zu 100% )

Aber sie sollten Ihre gefühle zwecks der Mission besser zurück stecken
sonst endet das noch in einer Katastrohe.



Zurück