Zum Inhalt der Seite

Die kleine Geschichte einer großen Liebe

NaruHina oder doch KibaHina? :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wutausbruch oder Eifersucht?

Nun reichte es Naruto.Er zog sein Stirnband fest,zog seine Jacke aus und warf sich auf Kiba. "DU NERVST STREUNER!",schrie er dabei.

"Hey warum stürzt du dich den auf mich?!? Bist du etwa eifersüchtig?", sagt Kiba grinsend und schaute zu Hinata rüber, die geschockt zusah wie die beiden Jungs sich prügelten. "Halt die Klappe Inuzuka!",schrie Naruto und schlug auf ihn ein bis er Blut spuckte. "HÖR AUF NARUTO!", kreischte Hinata förmlich.

Dieser drehte sich schockiert um, da er dies von Hinata nicht gewohnt war.

Hinata rannte zu Kiba und fragte:"Alles okay?Tut es sehr weh? Naruto warum hast du das gemacht?" In ihrer Stimme lag Trauer und Endtäuschung.

"Ich-ich wollte nur-",der blonde Junge nahm all seinen Mut zusammen, packte Hinata und drückte seine Lippen auf ihre. "W-was zum-?" Hinata lief hochrot an und brachte kein Wort mehr heraus. "Du stehst auch auf Hinata?!?!",fragte Kiba schockiert.

"Hinata ich wollte mit dir reden, aber dieser bescheuerte Köter hat mir ja nicht die Chance dazu gelassen.", er blickte Kiba finster an. Dieser schaute immer noch schockiert zu Hinata.

"Hinata willst du rein und dich hinsetzten?",fragt Naruto besorgt, weil sie nach einer Weile immer noch nichts gesagt hatte.

"I-ich werde j-jetzt zu Tsunade-sama gehen.",sagte sie leise und lief fort.

"Das hast du toll gemacht du Idiot!", meinte der Inuzuka und blickte Naruto genervt an. "Ich?! Ich hab doch gar nichts gemacht!!!",verteidigte sich dieser.

"NICHTS GEMACHT!?!?!?Sag mal hast du sie noch alle?!Du kannst sie doch nicht einfach küssen du Idiot!",schrie ihn Kiba an.

"Wie bitte?!?!?! Aber du schon oder wie?!?!", sagte Naruto empört.

"Das ist ne andere Sache!", meinte Kiba ernst.

"Und warum?!?!",fragt Naruto leicht verwirrt.

"Na ist doch klar, sie war schon immer in dich verliebt,falls du das immer noch nicht gecheckt hast, und sie dachte immer das du sie nicht einmal siehst!

Nun hast du sie aus dem Gleichgewicht gebracht, indem du das so direkt gemacht hast!",sagte Kiba mit einem etwas traurigem Ton.

"Ich-ich...",stotterte Naruto, denn er was überrascht wie sehr Kiba über Hinata bescheid wusste. "Es-es tut mir Leid",sagt er und schlich leise in seine Wohnung.
 

*Bei Hinata*

Gerade war sie bei Tsunade angekommen da wurde sie auch schon herzlichst begrüßt.

"Ah Hinata du kommst gerade recht!",sagte der Hokage der 5 Generation.

"Warum das?",fragte Hinata verblüfft. "Du wirst auf eine Mission geschickt mit Kiba Inuzuka und Naruto Uzumaki. DIe beiden müsstest du ja eigentlich kennen.

Ihr werdet ein Mädchen aus Suna nach Konoha bringen",sie reichte Hinata ein Foto und sprach weiter,"Ihr habt eine Woche Zeit und sollt morgen aufbrechen."

"Okay ich geb den beiden bescheid Tsunade-sama",sagte Hinata und ging aus dem Zimmer. Sie lief so schnell sie konnte zu Naruto in der Hoffnung das Kiba noch dort war. Doch das war er nicht. Sie klopfte und Naruto öffnete.

"Ehm ehm Hinata ich ich eh-",er wurde sogleich von Hinata unterbrochen.

"Wir müssen auf eine Mission mit Kiba mir und dir.",sagte sie so ruhig wie möglich. "Mit Kiba?", gerade wollte er sich beschweren als ihm einfiel was passiert war."Wann gehen wir?Und was ist die Aufgabe?",fragte er.

Hinata erklärte es ihm schnell und wollte sich auf die suche nach Kiba machen als Naruto sagte: "Ich mach das schon. Du solltest dich ausruhen."

Und damit verschwand er hinter der Tür.

Hinata wollte sich nicht ausruhen also räumte sie in der Zwischenzeit Narutos Wohnung auf. "Er ist nicht gerade ordentlich",sagte sie lächelnd zu sich selbst.
 

*Bei Naruto*

"KIBA!Kiiiiiiiiiiiba! Wo steckt du,du blöder Köter?!",schrie Naruto durch die Straßen von Konoha. "Was denn?",da stand Kiba,er sah ziemlich genervt aus.

"Wir gehen morgen zusammen auf eine Mission und Hinata ist auch dabei.",sagt er locker."Ich erklär dir kurz worum es geht und wann du kommst klar?",sagte Naruto fest."Gut",meinte Kiba und hörte sich die Erklärung an. "Okay bis morgen",sagte er und ging danach.

Naruto ging nachhause und als er ankam glaubte er seinen Augen kaum.

Alles war ordentlich und sauber und es gab sogar was warmes zu essen.

Als er durch die Tür kam begrüße Hinata ihn herzlich:"Willkommen zurück Naruto! Hast du hunger? Ich hab was zu essen gemacht. Ich dachte du brauchst mal was warmes anstatt immer Fertiggerichte zu essen.",sagte sie und Naruto fühlte sich so komisch... so geborgen bei ihr.

"D-danke Hinata ich würde gern was essen",sagte er fröhlich. Hinatas Wangen färbten sich rot und sie brachte ihm einen Teller mit Suppe. "Hier lass es dir schmecken Naruto.",sagte sie lächelnd.

Nachdem die beiden gegessen hatten, wollte Hinata aufräumen,

doch Naruto hielt sie fest.

"Viel Dank Hinata dank dir weiß ich endlich wie

es sich anfühlt eine Familie zu haben.",sagte er und umarmte sie von hinten.

Hinata wusste gar nicht was sie machen sollte. "N-Naruto ich sollte lieber aufräumen.",sagte sie doch der Uzumaki hatte nicht vor sie los zu lassen.

"Ich mach das schon. Ruh du dich lieber aus",sagte er lächelnd und sah sehr glücklich aus, so glücklich das Hinata fast zerschmolzen wäre vor Freude.

Nachdem Naruto aufgeräumt hatte fragte er Hinata wo sie schlafen wollte.

"Ich kann auch auf dem Sofa schlafen",sagt sie verlegen."Nein,nein,nein du schläfst im Bett hast du verstanden?" "Aber Naruto-kun ich-" "Nein",sagte er fest. "Na dann schlaf wenigsten neben mir",sagte Hinata und bemerkte erst nach einer Weile was sie da gesagt hatte. "Eh ich ich meine...",versuchte sie zu erklären. "Wäre das den okay für dich?",fragte Naruto dessen Wangen eine leicht rötliche Farbe annahmen."J-ja das ist schon okay",sagte sie worüber sie selbst schon staunte das sie nicht in Ohnmacht gefallen war.

"Achja möchtest du ein Hemd von mir als Pyjama benutzen?",frage Naruto beiläufig.

Hinata nickte schnappte sich sein Hemd und rannte in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen.Als sie wieder heraus kam hatte sie ein zu großes Hemd an und eine Mütze auf dem Kopf. Als Naruto sie sah machte sein Herz ein Salto. "Hi-Hinata du s-siehst süß aus.",brachte er gerade noch so hervor. Komischerweise schien Hinata gar nicht mehr so schüchtern. "Hm Danke Naruto-kun du auch",sagt sie lächelt und lehnt sich an ihn. "Hi-Hinata ist alles okay?",Naruto lief rot an.

"Ja",sagt Hinata,"Ich bin nur ziemlich müde" "A-Achso...Ehm Hinata ich muss dir etwas sagen ich-",Naruto wurde leise als er merkte das Hinata eingeschlafen war. Er brachte sie ins Bett und schlief ein während er sie beim schlafen beobachtete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2012-07-12T07:18:45+00:00 12.07.2012 09:18
das war ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-07-12T06:54:18+00:00 12.07.2012 08:54
EIn Tolles KAp

Tja aKiba sollte es doch auf geben Hinata wird IHn nie leiben vorallem da Naruto endlich Kapiert hat was er an Hinata hat und wei er zu Ihr steht
mit dem zugroßen Hamd und der Mütze muss Hinata ja super süß aussehen

wenn Kiba wüsste das Hinata jetzt bei Naruto Wohnt dann würde er asuflippen vor eifersucht XD

GVLG


Zurück