Zum Inhalt der Seite

100 Tales

eine Sammlung von Kurzgeschichten und OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ode der Blumen

Inspiration: Imadoki von Yuu Watase.
 


 

Das Herz schlägt. Langsam und gleichmäßig.

Schneller schlägt es, wenn ich dich sehe. Ich mag dich. Deine Art, deine Ausstrahlung, einfach alles an dir.
 

Anfangs wollte ich nur Freundschaft. Jemanden, auf den ich mich verlassen kann in dieser neuen kalten Welt.
 

Jetzt will ich plötzlich mehr und es ist mir fremd. Schöne Blumen sind ein Geschenk des Himmels und genauso rar. Nur ungern warte ich bis die Knospe sich öffnet und ein wunderschöner weißgelber Löwenzahn mit der Sonne um die Wette zu strahlen beginnt.
 

Das hast du gesagt, doch ich glaube dir nicht. In meiner Heimat findet man Blumen an jeder Straßenecke. Im Frühling sind die Wiesen ein bunter Teppich der Sehnsucht. Sehnsucht nach Wärme und Leben.
 

Du sagtest Pflanzen sind freundlicher als Menschen und Mauern seien nicht zum Einreißen da.
 

Sprichst du aus Erfahrung, aus Angst? Ich möchte es herausfinden.
 

Wieso?
 

Weil mein Herz so rast, wenn du in meiner Nähe bist oder ich auch nur an dich denke und weil ich meine Freunde unterstütze, egal in welcher Lebenslage.

Freunde sind wie Blumen.

Genauso schön.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück