Zum Inhalt der Seite

Per Anhalter durch eine schreckliche Romanze

Oc x Sanji x Megan Fox-Anzug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Die Party
 

Pasi: *wackelt unter der Decke mit dem Po* Ich geh voll ab grad. Ö__Ö
 

Am Abend feierten wir dann meinen Anstieg mit einer Party.
 

Pasi: Ist dein Hormonspiegel angestiegen? Herzlichen Glühpunsch! :D
 

Brook und Frankie spielten Musik und sagen dazu. Ruffy und Lysop tanzten. Nami und Zorro fingen ein sauf Wettbewerb an, denn Nami gewann. Chopper und Robin unterhielten sich.
 

Pasi: Franky und Brook rappen? Da geht’s bei mir besser ab. xD
 

Ich saß abseits und dachte über den heutigen Tag nach und wie ich wieder nach Haus komme, als sich Sanji zu mir setzte.
 

Pasi: Ich hätte da eine Idee: Du machst dich selbst flüssig, wartest, bis du verdunstest und erzeugst dann als Wolke einen Blitz, der dich wieder zurückbringt. Und mit ein bisschen Mary Sue klappt das sogar! :D
 

Er grinste mich an und sah schon leicht angetrunken aus. „Ayumi Schatz willst du ein Schluck?“, fragte er mich.
 

Pasi: Sie braucht nichts zu trinken, sie ist ihr eigenes Getränk. Ö-Öd
 

„Nein danke“, ich wandte den Blick von ihm ab, eh ich rot wurde. Wieso werde ich jetzt rot?
 

Pasi: Du hast „wandte“ richtig geschrieben!! *__*
 

Du kannst dich doch nicht in ihn verlieben. OK er ist zwar süß, nett charmant, sieht gut aus, dass reicht aber nicht.
 

Pasi: Auch noch Ansprüche stellen? Wer steckt denn in einem Megan Fox-Anzug??
 

„Hey trink etwas, hab ich selbst gemacht“, sagte Sanji mir und gab mir eine Flasche Wein. Ich nahm und trank.
 

Pasi: Selbst gemachter Wein… Trauben gekaut, in ne Flasche gespuckt und lange ziehen gelassen. Piratenstyle Baby!
 

Nach 2 Stunden waren wir so betrunken, dass wir uns kaum noch aufrecht halten konnten. Daher legten wir uns hin und er nahm mich im Arm.
 

Pasi: Feiert unterm Tisch weiter! xD „Im Arm“, das heißt, dass der gute Sanji da zwischen Knochen, Muskeln und Blutbahnen irgendwo rumgrapscht. Lecker.
 

Er schaute mich verführerisch an und kam mir immer näher, bis er mich küsste.
 

Pasi: Wenn du jetzt kotzt, lach ich.

Doch dann wurden wir auch schon von Ruffy unterbrochen. Ich wurde rot.
 

Pasi: Er schleckt jetzt mit Sanji rum? Ö.ö
 

„Na Ayumi gefällt es dir hier?“, fragte mich Ruffy. „Ja“, sagte ich und ging.
 

Pasi: Vorher hieße es noch, dass du dich kaum auf den Beinen halten kannst. xD Aber wahrscheinlich hast du den Alkohol aus deinem Blut gefiltert und ihn in einem Logikloch versenkt.
 

Ich legte mich ins Bett, da wir schon 2 Uhr morgens hatten, konnte aber nicht schlafen.
 

Pasi: Das ist schade. Poste das doch mal auf Facebook, vielleicht interessierts einen.
 

Ich dachte nur, dass ich bei jemand wie Sanji eh keine Chance habe und das wen er nicht betrunken wär er mich auch nicht geküsst hätte. Ich schlief traurig ein.
 

Pasi: Dann zieht halt deine Megan Fox nicht immer aus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T14:35:53+00:00 15.07.2012 16:35
Langsam tut mir die Arme ja leid in ihrem Megan-Fox-Anzug XD

Aber die Story ist so grottenschlecht, ich hau mich ja schon ohne deine Kommentare weg :D

Aber deine Kommentare sind die Kirsche auf dem " mit ein Eis mit Früchten" :D

Mach weiter!!!

*Fan-Fähnchen schwenk*


Zurück