Zum Inhalt der Seite

Way of Life

Überarbeitung - New Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Ich hab's [wieder einmal] geschafft *yay* Weiß der Geier warum, aber ich hatte solche Schwierigkeiten damit, dieses Kapitel zu schreiben. Vor allem die zweite Hälfte, da ich nicht wusste, was ich mit Goku, pardon.. Kakarott, machen sollte. Ich wollte ihn nicht allzu 'blutrünstig' darstellen, aber auch nicht so nett und naiv.. Puh. Ich hoffe es ist mir gelungen, dass ganze im angemessenem Rahmen zu halten. Damit wünsche ich viel Spaß beim lesen,

Puella~
 

Eine kleine Anmerkung noch: Sollten die Kapitel zwischendurch mal länger sein, als gewöhnlich dann könnt ihr davon ausgehen, dass es ursprünglich zwei Kapitel waren, die ich zusammen geschmissen und anschließend gekürzt habe. So und jetzt. Have fun ^^''
 

Kapitel 19
 

"Was ist passiert?!", schrie sie mich an und packte meine Schultern. "Wie ich es dir erklärt habe. Schnell jetzt, beide brauchen magische Bohnen. Vegeta hat zu viel Blut verloren und Kakarott hat fast keine Kraft mehr." Sie nickte und lief mir vor raus zurück ins Innere der Capsule Coproration. Wir ließen den Garten in dem ich sie gefunden hatte zurück und kamen in der Küche an. "Hier, fang." Sie warf mir etwas aus einer kleinen Glaskaraffe entgegen und ich fing. Als ich die Faust öffnete, lagen auf meiner Handfläche zwei kleine, grüne Bohnen.
 

"Du bist schneller. Los jetzt! Ich komme hinterher." Ich nickte ihr zu und lief los. In wenigen Sekunden kam ich in dem Krankenzimmer an. Kakarott lag noch immer am Boden und Vegeta kniete noch immer neben ihm. Ich kniete mich ebenfalls hin und gab Vegeta die magischen Bohnen. Zuerst schluckte er selbst eine, dann gab er die Andere Kakarott, der sie mit letzter Kraft runter würgte. Fasziniert beobachtete ich, wie die Bisswunde an Vegetas Handgelenk sich schloss, verblasste und schließlich ganz verschwand. Auch Kakarotts Aura wurde von Sekunde zu Sekunde wieder stärker und ließ bloß erahnen, welch imense Kraft in ihm steckte.
 

"Danke, Kasia." Ich nickte Kakarott zu, als dieser sich bedankte und leichtfüßig vom Boden aufstand. "Und du kannst dich wirklich an alles erinnern?", fragte ich neugierig. "Ja, wäre auch blöd wenn nicht.", er lachte und zog seinen Gürtel zurecht. "Son Goku?" Drei Augenpaare richteten sich auf Bulma, als sie atemlos im Türrahmen erschien. "Mhm.. Ja?" Ich lachte in mich hinein. Ich konnte mir denken, warum er sich nicht so begeistert anhörte: Sein Erdenname gefiel ihm nicht mehr.
 

"Ein Glück, dir geht es gut. Es tut mir so leid. Ich hätte nie erwartet, dass so etwas geschieht." Erleichtert seufzte sie auf, blieb aber an der Tür stehen. "Erinnerst du dich denn wieder an alles? Oder war das ganze umsonst?", wollte sie wissen. "Nein, war es nicht. Ich weiß jetzt wieder alles, was ich damals als kleines Kind vergessen habe." Sie nickte ihm zu und runzelte die Stirn. "Ich wünschte bloß, dass es nicht hätte so passieren müssen. Bei Kasia hat es schließlich auch ohne Umstände funktioniert." Kakarott winkte ab, aber Vegeta schien noch immer sauer zu sein. "Das hattest du wohl nicht mit einberechnet, was?", fragte er spitz.
 

Ich seufzte auf. "Springt euch jetzt nicht an die Kehle. Wir sollten das Thema ruhen lassen. Ich hab hunger und bin sicher, dass es Kakarott nicht anders geht. Nicht wahr?" Wie aufs Stichwort hörten wir ein lautes Knurren. "Ja, scheint so.", lachte er und machte sich schon auf in die Küche. "Kommt ihr?" Wir folgten ihm alle und ich ließ mich mit Bulma etwas zurück fallen. "Du hast es auch gemerkt, oder?" Sie nickte. "Es schien ihm nicht zu zu sprechen, von mir Son Goku genannt zu werden."

"Wie bei mir. Ich frage mich, wie lange er die Scharade aufrecht erhalten kann. Ich weiß, wie er sich fühlt und ein kleiner Funke könnte alles zum explodieren bringen." Bulma schien überrascht. "So wie du darüber sprichst, könnte man meinen, es wäre leicht zu umgehen. Aber das stimmt nicht, habe ich recht?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und presste die Lippen aufeinander.
 

"Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie schwer es ist, diese Instinkte zurück zu halten. Es ist ein unglaublicher Druck, den man nur mit kämpfen los werden kann." Pause. "Oder Tot und Zerstörung. Und Kakarott ist der Stärkste überhaupt. Nur Vegeta kann es mit ihm aufnehmen wenn es hart auf hart kommt." Ich sah Bulma schlucken. "Und selbst Vegeta konnte ihn noch nie besiegen. Jetzt weiß ich endlich, warum die beiden immer nur am trainieren sind. Aber was ist mit den Restlichen? Ob sie auch so ein.. Gefühl haben?", überlegte sie laut. Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Das weiß ich bei bestem Willen nicht. Alles ist möglich."
 

"Wir müssen weiterhin bedenken, dass sie alle nur zur Hälfte oder nur zu einem Viertel Saiyajin sind. Es wäre durchaus möglich, dass ihre Instinkte dadurch abnehmen. Bra kämpft schließlich auch nicht und ist zur Hälfte ein Saiyajin." Ich nickte dazu nur und machte mir meine eigenen Gedanken. Das blieb aber nicht lange so, denn aus der Küche war lautes Scheppern, ein fremdartiger Fluch und ein Aufstöhnen zu hören.
 

Bulma und ich rannten die letzten Schritte zur Küche und das Szenario was sich uns darbot, überraschte uns zunächst. Über den Boden hatte sich einiges an Essen verteilt. Zerbrochenes Glas lag verstreut dazwischen und inmitten dieses Chaoses, saß Kakarott und hielt sich den Kopf. Ein größeres Stück Glas lag wie ein Helm auf seinem Kopf und ließ ihn unfreiwillig komisch aussehen. "Keine fünf Sekunden allein und schon geht etwas zu Bruch. Könnt ihr nicht mal lernen, eure Kräfte zu kontrollieren? Ich kann nicht jede Woche neues Geschirr kaufen."
 

Entbost lief Bulma um den Scherben-Essen Haufen herum und bediente ein Board, dass in die Küchenwand eingelassen war. Kurz darauf kamen schon ein paar Haushaltsroboter und wenige Minuten später, deutete nichts mehr auf den Saustall hin. "Tut mir leid, Bulma. Es ist mir einfach runter gefallen.", versuchte Kakarott sich zu entschuldigen. Ich zog eine Augenbraue hoch. Er hätte Schauspieler und nicht Kämpfer werden sollen. Scheinbar bemerkte Bulma nichts und ihre Züge lockerten sich wieder.
 

"Vergiss es. Und nimm dir diese Schüssel vom Kopf." Sie deutete mit dem Zeigefinger auf ihn und verwirrt nahm er sich den 'Helm' ab. "Na, kein Wunder, dass mein Schädel brummt.", lachte er und beförderte das Stück in den Abfalleimer. "Bekomm' ich heute noch was zu essen, oder was?", meckerte Vegeta wieder rum. Er lehnte an der Kochplatte und hatte die Hände seitlich an eben dieser abgestützt.
 

"Macht euch gefälligst selber was." Schwungvoll drehte sich Bulma um und verschwand schnurstracks aus der Küche. Die beiden Saiyajins wandten ihre Blicke mir zu. "Oh nein! Vergesst es! Ich koche nicht für euch." Ich hob die Hände hoch und eilte dann zum noch offen stehenden Kühlschrank und schnappte mir alles, was ich tragen konnte. "Viel ist nicht mehr drin.", sagte ich und begann schon zu essen.
 

Die beiden stürzten sich regelrecht auf das restliche Essen und ich lachte in mich hinein. So ein Leben in der Capsule Corp. würde mir bestimmt gefallen. Ich freute mich jetzt schon auf die kommende Zeit und verschlang noch immer lächelnd einige Reisbällchen. Ja, so ließ es sich leben.
 

~~~
 

Frustriert warf ich die Hände in die Luft und stieß jegliche Flüche aus, die mir in just dieser Sekunde durch den Kopf schossen. "Hey, beruhige dich wieder.", beschwichtigte Kakarott mich, sorgte damit aber bloß dafür, dass ich nur noch aggressiver wurde. "Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich diese verdammte Technik nicht auf die Reihe kriege?!" Ich schlug mir mit der Faust in die flache Hand und legte darauf hin wieder zwei Finger an meine Stirn.
 

Ich suchte Bulmas recht schwache Aura und fand sie, wie bei den letzten 23 Versuchen, im Wohnzimmer. Ich stellte sie mir vor, wie sie dort auf der Couch saß und in einer Zeitschrift blätterte. Zwischendurch vielleicht von einem klingelnden Telefon gestört wurde. Dann fokussierte ich mich nur noch auf ihre Aura. Und? Nichts geschah! 24 fehlgeschlagene Versuche. Langsam hatte ich die Schnauze voll.
 

"Stop! Kasia, halte deine Kräfte im Zaum! Du jagst sonst den ganzen GR in die Luft." Kakarott legte mir eine Hand auf die Schulter und drückte sie einmal. Das reichte bereits, um mich zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. "Du wirst es nie lernen, wenn dein Geist und dein Körper dabei nicht im Einklang sind. Also versuche dich zu beruhigen. Verstanden?" Ich nickte ihm zu und löste mich aus seinem Griff.
 

"Du sagst mir, ich solle im Einklang sein. Aber bist es selber nicht. Sollte der Lehrer seinem Schüler nicht ein Vorbild sein?", fragte ich und setzte mich mit gekreuzten Beinen auf den gekachelten Boden. Ich bemerkte das Flackern in Kakarotts Aura und schmunzelte. Ich hatte also recht behalten. Nach fünf Monaten der Selbstbeherrschung, fiel es selbst ihm schwer, seine Veränderung geheim zu halten. Bis auf uns vier, Bulma, Vegeta, Kakarott selbst und mich, gab es sonst keinen, der eingeweiht war.
 

Jedenfalls nicht, was seine Gedächtnis Regenerierung anging. "Ist es so leicht zu merken?", fragte er und setzte sich mir gegenüber in der gleichen Pose hin. "Wie sollte es das nicht sein? Allein dass du jetzt mit mir auf unserer Muttersprache sprichst, ist ein weiterer Beweis dafür." Er nickte bedächtig mit dem Kopf. "Deine Beobachtungsgabe könnte im Kampf ein großer Vorteil sein."

"Danke. Aber jetzt mal ehrlich, Kakarott. Fällt es dir nicht allmählich schwer, es zu verschweigen. Ich meine, allein die Tatsache, dass ich mich erinnere, aber du es nicht ebenfalls versucht haben sollst, ist schon verdächtig."
 

Er legte seine Hände auf den Knien ab und beugte sich leicht vor. "Fällt dir noch etwas dazu ein, Kasia?" Ich überlegte zweimal, bevor ich antwortete. Entweder, wollte er es wirklich wissen, oder er testete meine Beobachtungsfähigkeit. "Du bist aggressiver als vorher. Und deine Stärke scheint seitdem nur noch mehr zuzunehmen. Außerdem.. ist dir deine Unschuld verloren gegangen.", sprach ich meinen Gedanken laut aus.
 

Auf das Letzte schien er wohl nicht vorbereitet zu sein. Seine Augen wurden groß und seine Lippen öffneten sich leicht. "Was meinst du?" Ich merkte sofort, dass er es wirklich nicht wusste. "In letzter Zeit mal in den Spiegel gesehen? Deine Augen strahlen nur noch so vor Kampfeslust. Anders als vorher. Da hattest du diesen Ausdruck nur beim Training oder beim Kämpfen. Und selbst Leute, die keine Auren spüren können, sollten gemerkt haben, dass die Luft um dich herum ständig wie aufgeladen ist. Frag deinen kleinen Schatz. Er sollte es ebenfalls bemerkt haben. Euren Auren nach zu urteilen, geht's bei euch seitdem wohl richtig hoch her, was?" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste ihn spitzbübisch an.
 

"Werd' bloß nicht frech.", drohte er. "Warum sollte ich auf dich hören, Kakarott?", provozierte ich weiter. "Du solltest mehr Respekt vor Älteren haben." Ich zuckte bloß mit den Schultern und ignorierte sein Knurren. "Du bist doch bloß Unterklasse.", sagte ich. Gerade war er auf die Beine gesprungen, um mich anzugreifen, als er nochmal inne hielt. "Was hat das damit zu tun?", wollte er wissen. Ein wenig Neugier schwang in seiner Stimme mit.
 

Kein Wunder. Ich hatte nicht viel über das erzählt, was ich nun wieder wusste. Und falls es mir wie jetzt raus rutschte, machte ich mir einen Spaß drauß, mir alles aus der Nase ziehen zu lassen. "Nun..", begann ich und stand so langsam wie nur möglich auf. "Meine Eltern waren beide aus der obersten Elite. Ergo: Ich bin es auch. Unterklassenkrieger." Grinsend beobachtete ich, wie die Überraschung der Wut wich und er sich auf mich warf.
 

Doch ich hatte in den letzten fünf Monaten viel dazu gelernt. Kakarott sprang bloß durch ein Phantombild und landete auf allen Vieren auf dem Boden. Sein Kopf schnellte zur Seite und sein Blick erfasste mich. Schreiend stürzten wir aufeinander zu. Ich fing seine linke Faust mit meiner Rechten ab, während er das gleiche mit meiner Linken Faust tat. Ich holte mit dem Knie aus, doch auch dieses Angriff blockte er geschickt. Doch ich hatte etwas, was er nicht hatte.
 

Mein Schweif schlängelte sich um seinen Knöcheln und in hohem Bogen, schleuderte ich ihn einmal quer durch den GR. "Ziemlich lasch für die Elite. Streng dich doch bitte mal an." Ich knurrte. "Was?!" Mich verwandelnd flog ich nach unten und mein Faustschlag traf ihn voll unterm Kinn. Von der Wucht des Schlages wurde zuerst sein Kopf nach hinten gerissen und schließlich der Rest seines Körpers. Hustend kam er aus der entstandenen Staubwolke heraus und wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel.
 

"Das war nicht fair." Es klang eher belustigt, nicht beleidigt. Saiyajin eben. Er verwandelte sich ebenfalls und griff nun seinerseits an. Ich blockte und parierte alle Schläge, Tritte und Ki Blasts ab, so gut es nur ging. Dennoch musste ich feststellen, dass ich immer mehr in die Defensive geriet.
 

Urplötzlich fiel die 700fache Schwerkraft von mir ab und mein Blick glitt für einen kurzen Moment zur Tür. Diesen Moment machte Kakarott sich anscheinend zu nutzen und mit einem schmerzhaften Schlag in die Magengegend, wurde ich nach unten geschleudert und blieb unmittelbar neben der sich nun öffnenden Tür liegen. Ich spürte wie die Kraft mich verließ und hustete laut auf. Ich spuckte Blut und Speichel und erhob mich, auf meine noch recht wackeligen Beine.
 

Kakarott verwandelte sich ebenfalls zurück und landete vor mir. "Besiegt von einer Unterklasse. Was für eine Schmach muss das für die Elite sein?", lachte er und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. "Ach, sei doch still. Du hast viel mehr Erfahrung und Trainingsjahre. Ich frage mich bloß, wer an meiner Niederlage Schuld trägt." Mit einem nicht wenig grimmigen Blick, schaute ich zur Tür und sah Vegeta locker-läßig im Türrahmen stehen.
 

Er warf mir etwas zu und aus Reflex heraus, fing ich es noch in der Luft. Ich öffnete die Faust und grinste. Eine Senzu. Und das konnte wiederum nur eines bedeuten. "Ich bin an der Reihe.", grinste er und trat nun vollends ein, während Kakarott ohne weitere Worte verschwand. "Hätte mich gewundert, wenn du aus einem anderen Grund Sanitäter gespielt hättest." Ich schluckte das kleine Gemüse runter und wenige Sekunden später, war ich bereit für die nächste Runde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2012-12-16T11:18:35+00:00 16.12.2012 12:18
Was ein Verbrauch an magischen Bohnen ^^
Der arme Goku jetzt hat er zwei Elite Sayas um sich *lol*
Wie immer schön geschrieben


Zurück