Zum Inhalt der Seite

Way of Life

Überarbeitung - New Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

-Kapitel 5-
 

//Oh mein Gott!// Ich schlug mir die Hand vor den Mund, bevor ich meine Gedanken laut aus schreien konnte. Die beiden waren ja echt schwul! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Auch wenn das nicht wirklich anständig war, schaute ich weiter durch das kleine Fenster in den anscheinenden Trainingsraum. Die beiden gingen ja ganz schön zur Sache und ich stand hier und gaffte wie blöd. //Na Super.//
 

Die Oberteile hatten sich bereits verabschiedet und bevor es die Hosen auch taten, ging ich von den Zehenspitzen runter und klopfte laut gegen die Stahltür. Nach wenigen Sekunden ging sie auf und zwei völlig verschwitzte Saiyajins, mit geröteten Wangen und nackten Oberkörpern kamen raus. Beide hatten wieder schwarze Haare. Ich schaute auf die Anzeigetafel. Diese zeigte nun nur noch 1 G an. Ob man da drin die Schwerkraft verstellen konnte?
 

''Du bist es Alisha. Was ist denn? Hat Bulma schon das Essen fertig?'' Ich schüttelte den Kopf. ''Nein, ich wollte wissen ob jeder Saiyajin, sowas da hat.'' Mit dem Daumen deutete ich hinter mich. Er würde schon wissen was ich meinte. ''Ja. Warum fragst du?'' War das nicht offensichtlich? ''Weil es mir etwas merkwürdig vorkam. Da wollte ich mal nachfragen.'' Da fiel mir was auf. ''Sagt mal, wenn ihr auch Saiyajins seid, wo sind dann eure Schweife?''
 

Von Vegeta war nur ein Knurren zu hören. ''Meinen haben mir die netten Freunde von Kakarott in unserem ersten Kampf abgetrennt.'' ''Und meiner wurde entfernt, als ich noch ein Kind war. Ach ja, hier ist der Ring falls du ihn wiederhaben willst. Er ist jetzt wirkungslos und du kannst ihn gefahrenlos tragen, wenn du möchtest.'' Er griff in die Tasche seiner Hose und hielt mir dann den Ring vor die Nase. Er war Wirkungslos? ''Danke. Und nicht nur für den Ring. Überhaupt für alles. Ohne euch wäre ich jetzt wohl nicht mehr ganz so lebendig wie jetzt.'' Ich lächelte den beiden dankbar zu. ''Kein Problem.''
 

''Das Essen ist fertig! Hey, wo seid ihr denn?'' Bevor ich gucken konnte waren die beiden anderen schon weg. //Huch, das ging ja schnell.// Aber wenn ich ehrlich war, hatte ich auch ganz schön Hunger. Heute morgen hatte ich wie immer nichts gefrühstückt und inzwischen hing mir der Magen schon in den Kniekehlen. Aber meine Neugier war immer noch stärker. Also ging ich in den Trainingsraum und schloss die Tür hinter mir. Nur mal gucken ob die Schwerkraft in diesem Raum echt verstellbar war. 1 G schien die normale Gravitation zu sein. Also wären 5 G das fünffache meines Körpergewichts. Bei 56 Kilo machten das dann 280 Kilo.// Das schaff ich schon.//
 

Ich lief zu dem großen Schaltpult an der gegenüber liegenden Wand und schaute auf die unzähligen Knöpfe und Schalter. Bald hatte ich raus gefunden, welcher Knopf die Gravitation verstellte. Ich gab 5 G ein und wartete. Plötzlich spürte ich, wie mein eigenes Gewicht mich gewaltsam nach unten zog und schon lag ich am Boden und konnte mich nicht mehr aufrichten. //Scheiße aber auch!// Verzweifelt versuchte ich aufzustehen, viel aber immer wieder hin. ''Verdammter Mist!'' Ich war wütend auf mich selbst. So schwer konnte das doch nicht sein. Kakarott und Vegeta hatten hier drin bei 400 G gekämpft, als wäre es gar nichts.
 

Aber ihre Haare waren blond gewesen. Ob das so eine Art Verwandlung gewesen war? 'Sie wird zum Supersaiyajin..' Das waren Kakarotts Worte gewesen, bevor ich Bewusstlos geworden war. Und während er das gesagt hatte, hatte ich in mir drin eine Art 'Feuer' gespürt. Das war es also. Die beiden waren bestimmt Supersaiyajins gewesen. Und anscheinend konnte ich das auch. Das würde ich mir doch gleich zu nutzen machen. Ich kniete auf allen vieren am Boden und konzentrierte mich, versuchte dieses Feuer in mir zu entfachen. //Supersaiyajin. Supersaiyajin. Supersaiyajin!// Für was anderes war kein Platz mehr in meinen Gedanken. So schwer konnte das doch nicht sein. Ich schlug mit der Faust auf den Boden. Mist, ich wollte hier nicht wie ein Kaugummi am Boden kleben bleiben und auf Rettung warten.
 

Ich schrie. Zum wiederholten mal an diesem Tag. Aber dieses Mal aus purer Wut. Ich war wütend. Definitiv. Warum war es für die beiden so einfach, während ich mich damit so abmühen musste? Das war nicht fair. ''Ich will auch!'' Ich schlug wieder auf den Boden ein und hinterließ dort diesmal eine tiefe Delle. Da war es. Dieses Gefühl, als würde ein tobendes Feuer mich von Innen heraus verschlingen. War ich jetzt ein Supersaiyajin? Ich versuchte aufzustehen und es klappte problemlos. ''Hah! So schwer war das gar nicht.'' Ich stellte mich aufrecht hin und schlug mit den Fäusten auf einen unsichtbaren Gegner ein. Das war fantastisch. Ich fühlte mich federleicht. Ich sprang in die Luft und lachte vor Freude laut auf. ''Juhu! Ich kann es auch!''
 

Wie viel ich wohl noch aushielt? Ich ging wieder zum Schaltpult und stellte die Gravtation direkt auf 20 G ein. Über eine Tonne Gewicht würden gleich auf meinen Schultern lasten. Ich kreuzte die Arme vor der Brust und stellte mich breitbeinig hin. Es war ein leises Summen zu hören und ich ging leicht in die Knie. Puh, das waren also über eine Tonne Gewicht. Ich stieß die Luft aus und versuchte wieder hoch zu springen. Es klappte, aber ich kam nicht mehr so hoch wie vorher. Wieder schlug und trat ich um mich. Das war anstrengender als ich dachte. Der Schweiß lief mir bereits über die Stirn und Sterne tanzten vor meinen Augen. //Gar nicht gut.// Wenn ich jetzt umkippen würde, wäre ich nur noch Matsch - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schleppte mich mühsam zum Schaltpult. Doch kurz bevor ich es erreicht hatte, kippte ich vorne über. Ich war bestimmt kein Supersaiyajin mehr. Das Gewicht kam mir plötzlich noch ein paar Tonnen schwerer vor und ich konnte nur noch gepresst Luft holen.
 

''Hilfe..'' Mir ging langsam die Luft aus und mein Blickfeld verschwamm vor meinen Augen. Doch bevor ich mein Bewusstsein zum zweiten mal an diesem Tag verlieren konnte, spürte ich wie die Gravitation sank und jemand rein gelaufen kam. ''Was machst du hier?'' Erleichtert holte ich tief Luft und versorgte meine Lungen mit Sauerstoff, dann drehte ich mich auf den Rücken und sah Vegeta vor mir stehen. Kurz darauf kamen auch Kakarott und die anderen rein gelaufen. Langsam stand ich auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten, so als ob nichts gewesen wäre. ''Ich war neugierig.''

''Der Gravitationsraum ist kein Spielplatz für Kinder.'' Genervt strich ich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. ''Trifft sich gut, denn ich bin kein Kind, sondern...'', ich machte eine Kunstpause.

''Ein Supersaiyajin.'' Hah, da guckte er blöd aus der Wäsche. ''Unmöglich. Sogar Kakarott und ich haben Jahre gebraucht bis wir das geschafft haben.'' Es hörte sich so an, als ob er noch etwas sagen wollte, aber Vegeta blieb stumm. Ich wollte schon etwas darauf erwidern, als Kakarott wieder dazwischen ging.
 

''Nein Vegeta, es stimmt schon. Kurz bevor sie Ohnmächtig geworden ist, habe ich ganz deutlich die Kraft eines Supersaiyajins gespürt. Nur kurz, aber es war da. Ich würde es nur zu gerne mal sehen.'' Wenigstens einer der an mich glaubte. ''Was ist ein Supersaiyajin?'' Melanie sah sich fragend in der Runde um. Und auch Lyz schien nicht weniger überfragt als sie. Bulma lächelte nur wissend. War ja klar, dass sie schon bescheid wusste. ''Das wird der erste weibliche Supersaiyajin den wir alle sehen. Dann mal los, Alisha.'' Ich nickte Bulma zu und konzentrierte mich. Versuchte wieder das Feuer in meinem Inneren zu entfachen und als ich die überraschten Ausrufe meiner Freunde hörte, wusste ich, dass es geklappt hatte. Ich schaute sie an und musste kichern. Nicht nur Lyz und Mel sahen überrascht aus, sondern auch die drei anderen. Vor allem die beiden anderen Saiyajins schienen überrascht. Kakarott kam auf mich zu und besah mich von allen Seiten.
 

''So sieht ein weiblicher Supersaiyajin also aus. Und sogar dein Schweif ist blond.'' Ich schaute hinter mich und tatsächlich. Wo das Fell vorher noch dunkelbraun gewesen war, hatte es nun eine blonde Färbung. ''Dann wollen mir mal gucken, wie gut du dich gegen uns schlägst.'' Ich schaute Kakarott völlig entgeistert an. Ich wollte schon sagen, dass ich sie vorhin kämpfen gesehen hatte, hielt dann aber doch die Klappe. Damit würde ich mich glatt verraten und mein Gefühl sagte mir, dass Vegeta mich dann einen Kopf kürzer machen würde, worauf ich wiederum gerne verzichten konnte. ''Ehm.. Ich glaube nicht, dass ich bei euch mithalten kann.''
 

Er klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. ''Quatsch mit Soße. Wir werden schon sehen. Könnt ihr drei vielleicht raus?'' Damit schob er Bulma und meine Freunde auch schon aus dem Raum, ohne auf eine Antwort zu warten und schloss die Tür hinter ihnen. Von draußen hörte man Bulmas entrüstete Stimme. ''Goku! Was soll das? Du kannst uns doch nicht einfach so abschieben.'' ''Und ob er das kann.'' Mit einem hämischen Grinsen zog Vegeta eine Art Rollo vor das kleine Fenster und verriegelte die Tür.
 

''Vegeta du Schuft. Ihr beiden könnt heute Abend vor der Tür schlafen!'' Danach waren nur noch sich entfernende Schritte zu hören. Kakarott ging zum Schaltpult und tippte etwas ein. ''Wir fangen mit 100 G an.'' ''Warte. Moment. Das ist zu.. Uff.'' Und schon lag ich wieder am Boden. ''..viel.'' Ich wurde netterweise hochgezogen und hingestellt, nur um sofort wieder auf dem Allerwertesten zu landen. ''Ein Supersaiyajin und hält nicht mal 100fache Schwerkraft aus. Lächerlich.'' Vegeta ignorierend fragte Kakarott: ''Sag mal, wie hoch hattest du die Gravitation vorhin?'' ''20 G. Und Vegeta weiß das auch. Er hat sie schließlich runter gefahren.'' Mit einem Mal war das Gewicht weg und ich konnte wieder stehen. ''Und jetzt gucken wir mal wie du dich so schlägst.'' Wie Vegeta das sagte gefiel mir ganz und gar nicht. Und ich sollte recht behalten.
 

Hier ein riesengroßes Dankeschön an meine liebe BadMajin. Was würde ich ohne dich bloß tun? Danke für die lieben Kommentare *knuddel* :-*
 

Puella



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2012-08-19T19:34:45+00:00 19.08.2012 21:34
Immer wieder gerne!
Deine FF ist aber auch genial! Vol schade das es nicht noch mehr Kommentare gibt. Verdient hättest du es alle Mal.

Na sowas Alisha kann doch die beiden nicht einfach so störn tztztz.
Spitze wie du das mit den 100G beschrieben hast XDD Arme Lisha ^^ Jetzt hat se bestimmt nen blauen Hintern *LOL*

Weiter, weiter, weiter!! ^^


Zurück