Zum Inhalt der Seite

Nin-Tech

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Nin-Tech – Chapter 2
 

by Shi-Deva
 

Zeit ist relativ.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Naruto hielt den Blick mit Gamakichi stand und wagte es nicht, diesen Blickkontakt auch nur für eine Sekunde zu unterbrechen. Sogar Sasuke hatte sich der riesigen Kröte zugewandt, welche Seine Interesse mit seinen Worten doch noch geweckt hatte.
 

"Es ist, wie es ist, Naruto."
 

Während Naruto immer noch wie erstarrt war, fuhr die Kröte weiter fort.
 

"Du hast überhaupt keine Ahnung, was in dieser Zeit vor sich geht, zu was diese Menschen fähig sind. Madara, Obito und Nagato, sie haben damals ihre Kraft demonstriert und Dörfer mit Leichtigkeit zerstört. Heute, in diesen Tagen, gibt es viele Menschen, die die Möglichkeit dazu haben. Und weißt du, was sie dazu machen müssen? Einen einfachen, kleinen Knopf drücken."
 

Er schlug mit seiner Faust auf den Boden, die Wut war deutlich in der Mimik von Gamakichi abzulesen.
 

"Atomkraft."
 

Er ließ diesen Begriff in der Luft hängen und seine Wirkung voll entfalten, bevor er mit bedeckter Stimme weiterfuhr.
 

"Wenn ich dazu in der Lage wäre, ich würde das Edo Tensei benutzen und Madara, Obito und wie sie alle heißen, wieder zum Leben erwecken und dafür sorgen, dass sie sich diese Generation zur Brust nehmen."
 

Er beugte sich wieder zu Naruto hinunter, ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, als er zwischen dem Blonden und dem Uchiha wechselte.
 

"Doch muss ich das nun nicht mehr, ihr 2 seid genug um diese Krankheit vom gesamten Planeten zu säubern."
 

Schlussendlich platzte Naruto dennoch der Kragen und er tat etwas, womit er niemals gerechnet hatte. Seine Faust fand sein Ziel, das Gesicht von Gamakichi, und jäh wurde die Kröte etliche Meter zurückgeworfen. Es lag wohl auch daran, dass sich Naruto mit diesem Schlag nicht sonderlich zurückgenommen hatte.
 

Schwer atmete der Jinchuuriki, als er beobachtete, wie Gamakichi aufstand und wieder zu ihnen kamen, doch sprach die Beschwörung kein Wort.
 

"Was zum Teufel, Gamakichi..."
 

Naruto musste unterbrechen, um Luft zu fassen. Er sah seinen alten Freund noch, als wäre es gestern gewesen, wie er gelacht hatte und Freude hatte, doch war von dieser Kröte nichts mehr zu sehen.
 

"Ich nehm dir es nicht übel, Naruto. Du warst eine lange Zeit weg und weißt nicht, wozu sie fähig sind. Geh und lebe ein paar Jahre in dieser Zeit, du wirst schnell sehen, was ich damit meine. Mein Beispiel mit der Atomkraft war lediglich das Maximum, zu was sie fähig sind, doch sind ihre andere Taten nicht viel besser."
 

Sein Blick schweifte zu Sui Feng ab, die während all dieser Zeit beunruhigend still geworden war. Verloren saß sie mit dem Hintern auf dem Boden, ihre Beine nach hinten abgewinkelt und sich mit den Händen abstützend, während sie Gamakichi nicht aus den Augen lassen konnte.
 

"Du hast immerhin schon einen Freund gefunden, sie wird dir sicherlich behilflich sein, meinen Punkt zu bestätigen."
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Etliche Zeit war vergangen, seitdem sich Gamakichi in Luft aufgelöst hatte, doch wagte es die Gruppe nicht, ihre Position zu verlassen.
 

"Ich mag deinen Freund."
 

"Tch, das ist nicht der Moment, Sasuke."
 

Schulterzuckend lief er ein kurzes Stück, bevor er sich dem Jinchuuriki wieder zuwand.
 

"Nein, du verstehst nicht, Naruto. In all der Zeit dachte ich, deine seltsamen Frösche hätten es nicht drauf, aber, Gamakichi?, hat mich vom Gegenteil überzeugt."
 

"Ich warne dich..."
 

"Was..geht hier vor sich?"
 

Zwar hatten die Beiden sich mit ihren Blicken bekriegt, doch schwenkten sie schließlich zu Sui Feng hinüber, die schlussendlich auch das Wort erhoben hat. Sie machte immernoch einen etwas verlorenen Eindruck, doch konnte es ihr niemand verübeln."
 

"Riesige, sprechende Tiere, Beschwörungen, Tote wiedererwecken und die Krankheit dieser Welt auslöschen?"
 

Sie hob ihren Blick und starrte die Beiden Männer an.
 

"Ihr 2, ihr allein, seid dazu in der Lage...?"
 

Die Antwort blieb aus und um ehrlich zu sein, wussten sie es nicht einmal, doch wenn Gamakichi das sagte, musste etwas Wahres dran sein. Verständnislos fing Sui an zu lachen und man merkte an der Art, dass sie im Begriff war, ihren Verstand zu verlieren.
 

"Das kann nur ein Witz sein. Ich mein...wir wollten nichts anderes, als das fehlende Glied unserer Geschichte zu erfahren und nun sollen wir dafür alle sterben?"
 

"Ich werde ganz sicher niemanden töten! Damals habe ich es nicht getan und nun werde ich nicht damit anfangen!"
 

Naruto beteuerte seine Aufrichtigkeit, doch war Sasuke nicht sonderlich beeindruckt davon.
 

"Wenn wir ehrlich sind, dann war genau das immer dein Problem, Dobe. Und wenn wir schon dabei sind, ich bin mir sicher, ich kann diese ganze Zivilisation auch ohne dich ausrotten."
 

Genervt knirschte er mit seinen Zähnen, als er sich seinem Freund zuwand.
 

"War mein Problem, huh? Wie wär es, wenn ich es änder, indem ich mit dir Anfang?"
 

"Tch, endlich redest du wie ein normaler Mensch."
 

Sasuke begab sich in Kampfhaltung und wank ihn mit einer Hand zu sich her. Naruto war wirklich im Begriff es zu tun, doch da schaffte er es wieder, seine Haltung zu finden.
 

"Nichts anderes erwartet."
 

Er ignorierte den Kommentar vom Schwarzhaarigen und wandt sich wieder der Wissenschaftlerin hin, die inzwischen wieder ruhig geworden war.
 

"Lass uns zurück gehen."
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Es ist dunkel geworden und wieder saßen die beiden Shinobi auf einem Hochhaus und starrten in die hell erleuchteten Straßen hinunter. Sui Feng haben sie in Tokyo abgesetzt, sie murmelte ohnehin immer wieder, dass sie in ihr Bett möchte. Da man Reisende nicht aufhalten soll, haben sie die Frau einfach in Ruhe gelassen, sie schien ohnehin in der Nähe zu wohnen.
 

"So, was genau ist nun der Plan?"
 

Natürlich war wieder Spott in der Stimme von Sasuke zu spüren, als er Naruto diese Frage stellte, doch wollte es insgeheim wirklich wissen.
 

"Ich habe keine Ahnung Sasuke. Vielleicht sollten wir einfach mit Gamakichi gehen und bei ihnen leben. Ich glaube ohnehin nicht, dass wir hier in diese Zeit passen. Schau dir doch nur einmal das dort unten an! Das ist Wahnsinn! Konoha war das größte Dorf, doch im Vergleich mit dem hier..."
 

"Ein einfaches Leben, soll das dein Ernst sein?"
 

Solch ein Leben würde für Sasuke ohnehin nicht in Frage kommen, genervt griff sich der Uchiha seinen Nasenrücken und versuchte es anders. Es wäre sicherlich einfach, Naruto in die Irre zu führen.
 

"Dann lass es mich anders sagen. Viele schienen die verrückte Idee gehabt zu haben, du wärst der Auserwählte und wirst uns allen Frieden bringen, yadda yadda und so weiter und so fort. Nur leider ist es dir nur mäßigen Erfolg gelungen."
 

Erneut knirschte Naruto mit seinen Zähnen und es fiel ihm auf, wie sehr viel schneller er doch gereizt wurde, wenn er sich in der Gesellschaft von Sasuke befand - wie damals in der Akademie eben.
 

"Auf was willst du hinaus?"
 

"Wie ich bereits sagte, war es dir nur mäßig gelungen diese ganze Aktion über die Bühne zu kriegen, doch nun meine Frage. Was ist, wenn du wirklich dieser Auserwählte bist und uns allen den Frieden bringst, doch hatte lediglich die Zeit nicht gestimmt. Kann es wirklich ein Zufall sein, dass du hier bist?"
 

Er wollte Sasuke darauf natürlich sofort Antwort geben, doch je länger er darüber nachdachte, umso unsicherer wurde er. Etliche Male öffnete er seinen Mund, um retour zu geben, doch hatte er keine passende Antwort parat.
 

Konnte es den wirklich sein?
 

Etliche Minuten vergingen, als er sich mit diesem Gedanken auseinandersetzte. Schlussendlich wendete er sich Sasuke zu.
 

"Du bist überraschend scharfsinnig."
 

Noch bevor Sasuke auf das Lob antworten konnte, doch setzte Naruto fort.
 

"Doch leider sehe ich, was du vorhast. Mit dem allen müssen wir sicherlich viel kämpfen und genau das möchtest du."
 

Ein schulterzuckend seitens seines Freund und wieder fielen sie ins Schweigen.
 

"Aber dennoch..."
 

Unvollendet ließ Naruto diesen Satz so stehen, als diese Frage von Sasuke ihm keine Ruhe ließ.
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Er hatte aus seinem letzten Fehler gelernt und traute es sich nicht, in seiner momentanen Erscheinung noch einmal auf die Straße zu gehen. Schnell hatte er sich einen Mann ausgesucht und via Henge das Aussehen dieses angenommen.
 

Die Aussagen von Gamakichi und Sasuke hatten einen Punkt getroffen gehabt und er konnte sich davon nicht lösen.
 

Doch wie sollte er darüber entscheiden können, ob Gamakichi recht hatte? Wie sollte er wissen ob diese Generationen wirklich so toxisch war, wie es die Kröte darstellt. Er hatte sich gestern Abend fast die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen, als ihm schließlich die Idee kam.
 

Er hatte zwar keine Antwort darauf, doch wollte er wissen, wie sich diese Menschen benahmen.
 

Und so ging er durch die Straßen von Tokyo und ließ die ganzen Eindrücke auf ihn wirken. Weit kam er nicht, als seine Aufmerksamkeit wieder ein Fernseher auf sich gezogen hatte, der sich im Schaufenster eines Ladens befand.
 

Natürlich kamen erneut die Berichte über ihn und Sasuke, doch waren dies lediglich noch einmal Erinnerungen daran, die Polizei über ihre Sichtung zu informieren.
 

Doch sollten die Nachrichten schließlich weitergehen und bei Gott, er stand dort eine geschlagene Stunde und bei den ganzen Meldungen ging sein Mund immer weiter nach unten, als er nicht fassen konnte, was für Meldungen da kamen.
 

Schwach wendete er sich ab und ging ein paar Schritte weiter, nur um sich auf eine Bank nieder zulassen. Er brauchte frische Luft, doch konnte er es in dieser Stadt irgendwie nicht bekommen, alles "stank" und er vermiste die frische Luft von Konoha. Schnell sprang er an den Gebäuden entlang, hinterließ bei den Leuten, die an der Bank vorbeigingen, einen gehörigen Schock.
 

Sekunden später befand er sich außerhalb der Stadt und atmete tief durch, biss sich seine Fingerkuppe auf und beschwor wieder Gamakichi.
 

"So, du siehst aus, als wüsstest du nun, was ich meine."
 

Der Jinchuuriki ließ sich auf seinen Hintern nieder, als Gamakichi ihn aufmerksam beobachtete.
 

"Wo ist der Uchiha?"
 

"Er sieht sich auch etwas um."
 

"Naruto sag mir, was du wissen willst, man kann es dir ansehen."
 

Er haderte einen Moment, starrte zu seinen Seiten, bevor er schließlich seufzte.
 

"Was genau soll ich deiner Meinung nach tun? Ich habe mir gerade einmal 1 Stunde diese Nachrichten angesehen, aber.."
 

Er brach ab, doch erhob er wenig später erneut das Wort.
 

"Wieso würden diese Menschen das tun?"
 

"Gier, aus einer Laune, als Machtbeweis, such dir was aus Naruto. Dies alles gab es zu unserer Zeit auch schon, doch hast du die Auswirkung heutzutage selbst gesehen. Leider ist es auch nur die Spitze des Eisberges, vieles zeigen sie nicht in den Nachrichten. Du verstehst sicherlich, aus den Augen aus dem Sinn. Die Menschen wissen es alle, doch versuchen sie darüber nicht nach zudenken. Heutzutage ist sich jeder selbst der Nächste."
 

"Aber..du kannst deswegen doch nicht wollen, dass die gesamte Menschheit ausgelöscht wird! Ich mein, es ist schlimm, sehr schlimm, aber viele können dafür nichts!"
 

"War es den nicht schon immer so? Es gibt immer Unschuldige, jene, die nichts dafür können. Es ist etwas, dass wir niemals unterbinden können."
 

Schwach lachte Naruto, doch lag darin kein Humor.
 

"So, was verlangst du von mir?"
 

"Das weißt doch, doch bin ich mir darüber bewusst, dass ich dich dazu niemals bewegen kann. Wieso gehen wir nicht einen Kompromiss ein? Du machst deine Anwesenheit publik, sagst dein Anliegen und zeigst ihnen, zu was der Uchiha und du fähig bist. Es kann so nicht weitergehen und das müssen sie einsehen, sie machen sich nicht nur selbst kaputt, sondern auch den Planeten. Sollten sie es nicht so sehen, dann werden wir es auf meine Art tun. Zumindest hast du ihnen eine Chance gelassen, Naruto."
 

Erneut lachte er.
 

"Sasuke hat gestern etwas zu mir gesagt, dass ich immernoch der Auserwählte bin, der die Wende bringt, doch ich mich damals einfach in der falschen Zeit befand - was hälst du davon?"
 

Die alte Kröte öffnete seinen Mund und wollte Antwort darauf geben, doch schloss er ihn langsam wieder, um mehr über die Aussage nachzudenken.
 

"Es kann durchaus sein. Jiraiya war kein Narr und auch Nagato hat sich dazu entschlossen, dir zu vertrauen."
 

Bevor Naruto jedoch Antwort darauf geben konnte, da konnte man einen Schrei hören, bevor schließlich 1 Mann auf dem Boden neben ihm fiel.
 

"Tch, so passt du auf."
 

Und auch Sasuke landete schließlich auf dem Boden.
 

"Bemerkst nicht einmal, dass du verfolgt wirst, mit dir ist es wirklich weit gekommen, Dobe. Doch kommt es meinen Plänen ganz gelegen."
 

Misstrauisch musterte er den Uchiha.
 

"Die Welt ist größer als erwartet und ich bezweifle, dass wir zu zweit damit fertig werden. "
 

"Du gestehst Schwäche ein?"
 

"Tch, ich bin stark, sehr stark Naruto, aber bin ich bei Weitem kein Narr."
 

Unter dem kritischen Auge von Naruto entsiegelte er eine Schriftrolle, nur beiläufig sah er den Namen, Kumogakure.
 

"Eine Schande, all das hier war für etwas anderes geplant gewesen."
 

Er sah Sasuke, bei was auch immer er tat, zu und plötzlich machte es Klick. Naruto's Augen weiteten sich und er wollte seinen Freund stoppen, doch war es schon zu spät. Der Sarg schoss aus dem Boden hervor, öffneten sich und Naruto hatte ein Gefühl des Deja Vu, als er in das Gesicht von Kirabi starrte.
 

Schnell stürmte er auf Sasuke los, doch wich dieser aus und landete ein paar Schritte hinter seiner ursprünglichen Position.
 

"Wage es nicht ihm die Befehle mit diesen Kunai zu geben."
 

Es gab nichts vieles, was Naruto in Rage versetzen konnte, doch hatte der Uchiha etwas getan, was es konnte.
 

"Was ist das Problem? Ich hätte eher vermutet, du würdest dich freuen, er war immerhin dein Freund, dein Leidensgenossen?"
 

Naruto knirschte mit den Zähnen und ging wieder vor den offenen Sarg und starrte sich die Gesicht an.
 

"Gerade aus diesem Grund. Er hatte zu seiner Zeit genug gehabt, über dass er sich ärgern mussten. Ich werde ihn sicherlich nicht mit dieser Situation belasten, er hat sich seine Ruhe verdient!"
 

"Tch, ehrbar wie eh und je, huh Naruto?"
 

"Das hat damit nichts zutun!"
 

"Natürlich nicht."
 

Das arrogante Lächeln machte sich auf den Lippen des Schwarzhaarigen breit, als er seinen Freund weiter beobachtete.
 

"Und du würdest dich sicherlich freuen, Sakura, Tsunade und wie sie alle heißen, wiederzusehen, nicht wahr?
 

Seine Miene verfinsterte sich.
 

"Was hattest du damit vorgehabt? Wie viele Leute hast du und wie kannst du überhaupt das Edo Tensei anwenden?"
 

"Mein Bruder hat es vor mir benutzt und ich hatte mein Sharingan aktiviert, du kannst dir den Rest denken."
 

"Ah, Hallo.."
 

Die Beiden hielten inne, als, überraschender Weise, plötzlich Sui Feng auftauchte. Sie beäugten die Frau einen Moment und die Frage kam auf, wie sie gefunden wurden, doch war Naruto in diesem Moment etwas anderes wichtiger, schnell wand er sich wieder Sasuke zu.
 

"Hat dir Itachi den nicht gesagt, du sollst es lassen!?"
 

"Und mir die Gesichter entgehen lassen, wenn Konoha von ihren eigenen Leuten zerstört wird?"
 

Die Augen weiteten sich bei dem Jinchuuriki, als ein Schrei der Wut entwich. Er wechselt über in Kyuubi Modus, ein Rasengan in seiner Hand, doch blockte die Hand von Susanoo dies mit Leichtigkeit. Der Austausch mag vorübergegangen sein, doch legte niemand die "Waffen" zu Boden.
 

"Hast du wirklich vor gar nichts mehr Respekt!?"
 

Sasuke antwortete darauf nicht, stattdessen lieferten sie sich ein "Starrkampf", den allen Anschein Sasuke gewann.
 

Die Hand von Susanoo holte erneut aus und stieß Naruto einige Meter zur Seite, langsam ging er zu dem Jinchuuriki.
 

"Du hast schon immer so getan, als wärst du besser wie andere. Deine Ideale, nichts anderes als Einbildung."
 

Er steckte das Kunai in seinen und gab ihm somit die Befehle.
 

"Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr Naruto? Du solltest anfangen so zu denken, sonst wirst du deiner Rolle als Auserwählter nie gerecht."
 

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)

(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)
 

Tbc etc:x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dicker1
2013-02-20T12:59:20+00:00 20.02.2013 13:59
Wow das wird Ja ne Spannende säuberung XD Super Kapitel führt viele Fehler der Menschheit vor :)
Von: abgemeldet
2013-01-03T20:41:45+00:00 03.01.2013 21:41
Ich hoffe die nächsten Kapitel kommen schnell, denn das ist eine super FF. Sie ist super geschrieben und auch sehr spannend.
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
LG Ivchengirl
Von:  Saika_a
2012-12-26T08:58:59+00:00 26.12.2012 09:58
am Anfang habe ich über die leichten Science Fiction einschläge noch gelächelt, aber je weiter ma liest, desto spannender wird es.
Den dreh mit dem "die Zeit um die Welt zu retten war einfach noch nicht die deine" hat mich als Idee so richtig umgehauen.
Die Umschünge vom "gemütlich neben Sasuke sitzen" zum "dann zerstöre ich eben die Welt alleine -Sasuke" sind mir ein wenig heftig, was aber nichts daran ändert, dass ich mit Spannung auf das nächste Kapitel warte !
a_A
Von:  red_moon91
2012-12-24T08:54:31+00:00 24.12.2012 09:54
Das wird ne Üble Sache, aber ich denke Naruto wird vorerst seinen Willen bekommt und keine Edo Tensei eingesetzt werden, aber es hat mich gewundert dass gerade Sasuke Naruto als Auserwählten bezeichnet. Ich denke auch dass Sui Feng auch noch ne größere Rolle spielen wird, auch wenn sie den beiden nur am anfang diese Zeit erklärt.
Also ich freu mich schon darauf weiter zu lesen^^

mfg red_moon91
Von:  fahnm
2012-12-24T00:50:18+00:00 24.12.2012 01:50
Jetzt wird es übel.
Hoffentlich geht das gut aus


Zurück