Zum Inhalt der Seite

Dummes kann passieren...

... ein Mann wird zur Frau, unfreiwillig.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
10203 Wörter, 7 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Humor
Ace ist auf der Reise und verfolgt immernoch Blackbeard. Die Nacht bricht bald herein und Ace sucht sich auf einer kleinen Insel einen Schlafplatz. Leider wird er von einem Mädchen in eine Frau verwandelt...


Cover by Alina_san

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (0 )
10203 Wörter
Kapitel 1 ein weiterer Tag E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (0)
1928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 eine beschauliche Insel E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (0)
884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 das Missgeschick E: 28.06.2012
U: 28.06.2012
Kommentare (0)
1061 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 der erste Tag als Frau E: 28.06.2012
U: 28.06.2012
Kommentare (0)
1625 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nervensäge E: 28.06.2012
U: 28.06.2012
Kommentare (0)
913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wiedersehen E: 29.06.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (0)
1808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zurück zum Manne E: 29.06.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (0)
1994 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ace

    Beruf: Pirat
    Alter: 20

    Ace ist der Vizekäpt´n von Whitebeards Piratenbande. Seine Aufgabe ist es Blackbeard, der einen von Whitebeards Männern umgebracht hat, zu verfolgen. AUf seiner Reise trifft er auf der Insel Wahmer das Mädchen Mira, die ihm verrät, wo Blackbeard sich im Moment befindet. Als Gegenleistung gestattet er ihr, ihn in etwas zu verwandeln. Leider wird er dadurch zur Frau und muss einige Zeit so überstehen. Er wird in dieser Zeit von lästigen Verehrern verfolgt.
  • Charakter
    Mira

    Beruf: Zauberin (Anfängerin)
    Alter: 16

    Mira lebt auf der Insel Wahmer. Dort landet auch Ace auf seiner Suche nach Blackbeard. nachdem sie Ace verraren hat wo dieser sich aufhält muss er ihr einen Gefallen tun. Sie will ihn in einen Gegenstand verwandeln und es dann wieder rückgängig machen. Allerdings benutzt sie den falschen Spruch und verwandelt ihn anstatt in einen Gegenstand in eine Frau. Um das wieder rückgängg zu machen muss sie aber Einige Kräuter sammeln.
  • Charakter
    Strohhut-Piratenbande

    Mitglieder: 7

    Die Stohhut-Piratenbande besteht aus 7 Mitgliedern. Diese sind Ruffy - der Käpt´n, Nami - die Navigatorin, Zorro - den Kämpfer, Lysop - der Kanonier, Sanji - der Smutje, Chopper - dem Arzt und Robin - der Archiologin. Zusammen reisen sie über die Grand Line und erleben haufenweise Abenteuer. Zufällig ist ihr nächster Halt die Insel Wahmer, genau die Insel, auf der auch Ace im Moment ist.
  • Charakter
    Yasori

    Beruf: Pirat, Käpt´n
    Alter: 25

    Yasori ist ein Piratenkäpt´n. Erst vor kurzen hat er eine Mannschaft zusammen gestellt. Der junge Mann ist 1,80 m groß. Auf der Insel Wahlma begegnet er Ace in seiner weiblichen Form. Er verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Ace ist seine große Liebe, daher will er jede Minute mit ihr verbringen. Nur bemerkt er nicht, dass diese Frau genauso aussieht wie der Typ, der vor einigen Tagen sein Schiff ramponiert hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare