Zum Inhalt der Seite

Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich Liebst!

Deine Augen sagen mehr als Tausendworte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick

>>Oh man, ich freu mich schon richtig auf die Mission! « sagte ich. »Du nicht Sasuke-Chan? « fragte ich ihn fröhlich. Sasuke knurrte. Er hasste es wenn sie ihn "Sasuke-Chan" nannten. Vorallem dann nicht, wenn noch andere Genins in der nähe Standen, die dabei immer anfingen zu lachen. »Nenn mich nicht so Tenshi!! « keifte er sie an. »Tut mir leid, Sasuke-Chan.« sagte ich grinsend. Ich liebte es ihn zu nerven und wenn sie auch mal unter sich waren konnte er sich damit abfinden. Meistens jedenfals. Darauf schwieg er einfach.

Als wir wenig später alle zusammen waren, machten wir uns auf den Weg. Ein Sensei war dieses mal nicht dabei. Der Hokage meinte nämlich das sie alt genug seien und wir verantwortung übernehmen sollten. Für Sasuke und mich war es eigentlich kein Problem verantwortung zu übernehmen und zusammen zuarbeiten, da wir uns ja auch schon 13 Jahre nun kennen und er meine Stärken und Schwächen kennt so wie ich seine kenne. Nur mit den andere kam ich nicht so ganz klar. Da war zum Beispiel Sakura, die irgendwie nichts konnte und irgendwie nur im Weg stand und Naruto, okay mit ihm kam ich noch so einigermaßen klar aber manchmal stand er ebenfals im Weg herum obwohl er schon ein kleiner putziger Kerl ist. Shikamaru kannte ich eigentlich nicht so richtig, aber seine genervte Art ging mir jedesmal auf die Nerven. Kiba war da wieder das völlige Gegenteil von Shikamaru. Er war laut und hatte ne große Klappe, fast genauso wie Naruto, nur schien es für mich das er mehr drauf hatte als Naruto. Hinata war ein süßes Mädchen, jedoch für meinen geschmach viel zu schüchtern! Sie sollte offener werden und Naruto endlich sagen wie sie für ihn empfand. Ino war da auch wieder das komplette gegenteil von Hinata. Jeodch war sie ne zicke. Sie stritt sich jedesmal mit Sakura um Sasuke. Hach, diese Fangirls.Damit hatte ich kein Problem mehr. Ich bin ihnen zwar immer noch ein Dorn im Auge, da ich mit Sasuke aufgewachsen sind und wir Freunde sind. Aber ich empfand nichts für ihn! oder...doch...?
 

Kurz bervor wir am Ziel ankamen, machten wir eine Lage besprechung. Da entpuppte sich Shikamaru wirklich als ein Genie! Hät ich ja nie gedacht, dass der ein so guter stratege ist.

Nachdem die Lage besprechung ein ende nahm, machten wir uns alle in den von Shikamarus eingeteilten Teams los. Ich war im Team mit Sasuke, Shikamaru und Sakura. Eigentlich ein nicht so schlechtes Team. Jedoch wäre es mir lieber gewesen das Hinata anstatt Sakura mit uns gekommen wäre aber so war es nun mal von Shikamaru entschieden, irgendein Grund musste ja dahinter stecken.

Als wir im Versteck der Verbrächer ankamen, war anscheinend niemand da. Also schien die Luft rein zu sein und wir trennten uns. Was sich als Fehler erwies. Denn so gerieten wir in ein Hinterhalt.

Ich und Sakura wurden geschnappt. Es schien als käme es zu einem Kampf, was wir eigentlich vermieden wollte. Jedoch verschwand einer der 4 Männer mit mir und Sakura in ein anderes Versteck nicht weit entfernt von dem wo sich noch die Anderen befanden.

Sakura und ich wurde gefesselt und in verschiedenen Kammern gesperrt.

Bis die Anderen zu uns kamen, sollte es wohl eine Weile dauern.

Im anderem Versteck war der Kampf schon im vollem Gange. Sie versuchten alles um durchzukommen, und um Sakura und mich zu befreien.

»Kümmert ihr euch um das hier! Ich werde gehen und Sakura und Tenshi befreien! « rief Sasuke und machte sich auch schon auf den Weg.
 

Als er an dem Versteck ankam, stand schon der Verbrecher davor. Es kam zum Kampf, den Sasuke anscheinend verlieren sollte, wäre nicht Naruto dazwischen gekommen und hätte ihn geholfen.

Nachdem der Verbrecher bemärkt hatte, dass er es vielleicht nicht schaffen könnte, zündete er die Briefbomben an, die überall im Versteck verteilt waren und verschwand daraufhin. Naruto und Sasuke rannten in das Gebäude, bzw. in das was davon noch übrig blieb. Sie hofften uns noch zu finden.

Überall im Versteck war schwarzer Rauch das vom Feuer ausgelöst war. Das Versteck war einsturzt gefärdet, weshalb sie sich beeilen mussten. Naruto und Sasuke fanden zuerst die vom Rauch bewusstlose Sakura und retteten sie aus dem Gebäude. Als sie dachten sie hätten alles überstanden kam Sasuke in den Sinn das ich auch noch da lag. Ich war noch leicht bei Bewusstsein. Ich hoffte sehr das Jemand kam, und mich rettete. Ich wartete, auch wenn die Luft immer dünner wurde und die Sicht immer verschwommener. Sasuke wollte rein laufen, jedoch als die Anderen kamen, hörten sie einen lauten Knall. Das Versteck war nun wirklich zusammen gekracht. Sasuke konnte nicht fassen was er da sah. Er wollte sie suchen, jedoch wurde er von dem Team zurückgehalten. Sie mussten weg. Sasuke wusste es, aber er wollte ihre Freundin nicht zurück lassen. Er hatte noch Hoffnung sie lebendig darauß zu ziehn.

»TENSHI!!« schrie Sasuke aus vollem Leibe, mit Hoffnung das ich ihm Antworten würde.

Ich hörte seinen schrei nicht. Meine Augenlider wurden immer schwerer und irgendwann, konnte ich sie nicht mehr aufhalten. Ein letzter Atemzug noch, ehe ich völlig das Bewusstsein verlor und mich meinem Schicksal hingab.
 

Das Team machte sich auf den Weg nach Konoha. Sasuke schien nicht mehr der Gleiche zu sein. Warum konnte er seiner Freundin nicht helfen? Warum war er so schwach? Das fragte er sich immer und immer wieder.
 

Eines Nachts, verlies Sasuke Konohagakure um stärker zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück