Zum Inhalt der Seite

Die Neugier ist der Katze Tod


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2012
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
18149 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: KaRe
Hauptcharaktere: Ray / Rei Kon
Unterthemen: Original Serie
Inhalt:
Die Bladebreakers haben ihre Beybladekarriere unterbrochen um ihren Schulabschluss zu machen. Kai, Max, Ray und Tyson leben zusammen in einer Wohngemeinschaft.
Ray hat die Fähigkeit entwickelt sich in eine Katze zu verwandeln. Allerdings verbirgt er dieses Talent vor seinen Freunden. Lee und Mariah, die beide dieses Talent schon länger besitzen, sind zu Ray nach Japan gezogen um ihn auszubilden.
Durch einen Zufall fällt Ray Kai eines Abends in Katzengestalt vor die Füße.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2012
U: 18.10.2012
Kommentare (7 )
18149 Wörter
Kapitel 1 Der Preis, der gezahlt werden muss (the price to be paid) E: 26.06.2012
U: 26.06.2012
Kommentare (5)
9195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alles auf Anfang (all prologue) E: 18.10.2012
U: 18.10.2012
Kommentare (2)
8954 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-20T13:05:42+00:00 20.12.2012 14:05
Das Kai endlich sein Schweigen bricht, war wirklich erleichternd. Aber in ihm muss nach dem seinem Ausbruch noch einiges zu gange sein. Allein diese Geschichte mit dem Würgen ... das macht ja kein psychisch gesunder Mensch. Emotional scheint mir Kai ein brodelnder Vulkan zu sein (verstärkt dadurch, dass er versucht nichts davon zu zeign). Introvertierte Menschen sind für extrovertierte nicht leicht zu verstehen (finde ich zumindest). Schön geschrieben und am Ende auch echt spannend! Bin gespannt auf den letzten teil!
Von:  Minerva_Noctua
2012-10-28T16:29:35+00:00 28.10.2012 17:29
Auch dieses Kapitel finde ich wieder ganz toll!
Es gefällt mir, wie du die Szenen und Gefühle beschreibst.
Du kannst einfach sehr gut schreiben, aber das Sage ich, glaube ich, auch jedes mal.
Die Handlung an sich bleibt auch immer interessant; allein die Gefahr, dass Rei in China hätte festgehalten werden können...
Kai fühlt sich anscheinend echt beschissen wegen des Vertrauensbruchs.
Das wirft natürlich noch weitere Fragen auf, aber du hast ja bereits erwähnt, dass dies im nächsten Kapitel geklärt wird.
Als er Rei so heftig am Hals gepackt hat, bin ich allerdings etwas erschrocken, zumal, weil er es nicht mal mitgekriegt hat.
Definitiv unheimlich.
Aber wenigstens konntest du über die Schuldgefühle die Versöhnung einleiten.
Das ist schon mal schön und ich bin gespannt, wie es weitergeht^^!

Bye

Minerva
Von:  Minerva_Noctua
2012-06-29T15:14:20+00:00 29.06.2012 17:14
Mal wieder etwas Schönes von dir:-)
Wie immer bin ich begeistert.
Daher nur ein paar Sachen, die mir aufgefallen und:
Was geschieht mit der Kleidung, wenn sie sich in Katzen verwandeln?
Lees und Mariahs Meinungsumschwung ging doch recht schnell. Ich hätte vermutet, dass die trotzdem daran festhalten, ihr Geheimnis zu bewahren.
Einige Rechtschreibfehler sind drin. Noch einmal durchlesen und du solltest auch drüberfallen.
Ansonsten schön langes Kapitel!
Obwohl ich so Sachen wie, dass sich jemand in eine Katze verwandelt, nicht so mag, gefällt es mir bisher gut.
Ich wäre wohl noch erschreckter als Kai gewesen.
Würde mich interessieren, über was Kai noch so geredet hat.

Bye

Minerva



Von:  Destiny_Death
2012-06-28T08:32:05+00:00 28.06.2012 10:32
Hallöchen :-)
also ich bin ja sehr von deiner Geschichte angetan...Ray als Katze voll.niedlich....dein Schreibstil ist auch gut verständlich also mir gefällts einfach nur :-)

hoffe das es bald weitergeht und das Kai sich wieder einkriegt...diesee sture Bock ;-)

Destiny :-)
Von:  Mimi-Katze382
2012-06-27T19:47:11+00:00 27.06.2012 21:47
Deine Story hat mich doch mehr gefesselt, als ich erwartet habe. Leider fand ich den Schluss etwas unlogisch. Kai unterstellt Ray die verrücktesten Sachen, die für mich völlig aus der Luft gegriffen waren, nimmt es aber einfach hin, dass er sich in eine Katze verwandeln kann?? Ich wäre wohl eher darüber total ausgeflippt!!

Im Großen und Ganzen hast du die Idee bisher super umgesetzt. Bin gespannt, wie du den Rest gestaltet hast. =^-^=

Und um den Lesespass noch zu verbessern, könntest du vor dem Upload nochmal jemanden drüber lesen lassen, es sind einige Schusselfehler drin.
Von:  --Lucy--
2012-06-27T10:06:29+00:00 27.06.2012 12:06
Eine wirklich schöne Story bin ja mal gespannt wie es weiter geht und ob sich Kai und Ray wieder vertragen :)

liebe grüße,
dat yuri
Von:  DtJu-chan
2012-06-27T09:33:24+00:00 27.06.2012 11:33
Ich finde es schön das diese Grundstory mal wieder aufgegriffen wird. ^^
Deine Geschichte finde ich vom Ablauf bisher wirklich gut, ich persönlich find deinen Schreibstiel nur etwas zu abgehackt am Anfang aber mit der Zeit wird es besser.

Also weiter so ich möchte gern erfahren wie es weitergeht ^^