Zum Inhalt der Seite

Tennis Syndrome


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
4537 Wörter, 1 Kapitel
Ryoma weiß so viel über seine Teamkollegen, dass es ihn manchmal wirklich zum Hals raushängt. Somit kommt ihm die Freundschaft mit Yukimura sehr gelegen. Doch scheint dieser auch mehr über Ryoma zu wissen, als diesem lieb ist ... oder doch?

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geheimnisse und Tatsachen E: 23.06.2012
U: 23.06.2012
Kommentare (2)
4451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 14
    Größe: 160 cm
    Laster: Die Geheimnisse von anderen zu bewahren ...

    Ryoma ist so mit den Geheimnissen seiner Teamkollegen belastet, dass er da seine eigenen Geheimnisse ganz vergisst.

    Allerdings braucht er diese nicht, denn seine Kammeraden hängen ihn einfach eines an - eine süße Beziehung mit seinem neuen Freund Yukimura.
    Aber der ist dabei wirklich nur ein Freund!

    Schade, dass Ryoma aber auch so einen netten blauen Fleck im Nacken hat, den selbst Fuji für einen Knutschfleck und offensichtliches Beweisstück identifiziert!

  • Charakter
    Fuji Syûsuke

    Alter: 16
    Größe: 170 cm
    Laster: Er ist das größte Geheimniss Seikaku's ...

    Fuji hat keine Geheimnisse - er ist ein Geheimniss - zumindest laut Ryoma.

    Allerdings gefällt es ihm gar nicht, dass der junge Rookie ihnen nicht erzählt, was genau da zwischen Yukimura und ihm vorgeht. Denn nach dem, was man so mitbekommt, scheinen sie sich zu daten.

    Stattdessen wirft er ihm so böse Sachen an den Kopf. Dabei meint Fuji es doch nur gut, mit dem (süßen) Jungen.

    Doch was zum Teufel ist dieser blaue Fleck in Ryomas Nacken, der wie ein Knutschfleck aussieht. Da könnte der Tensai doch glatt ein wenig ausrasten. Aber auch nur vielleicht.
  • Charakter
    Yukimura Seiichi

    Alter: 16
    Größe: 170 cm
    Laster: Er ist zu uneigennützig ...

    Endlich hat er einen Jungen als Freund gefunden, der genauso Tennisverliebt ist wie er. Da kommt es ihm auch recht, endlich seine Geheimnisse, die er über manche herausgefunden hat, auszutauschen.

    Yukimura mag Echizen sehr. Der Junge ist so süß. Aber gleichzeitig ist er so Tennisvernarrt, nicht zu sehen, wie gerne Fuji ihn hat.

    Dabei hatte er sie doch gesehen - die Blicke, die Fuji Ryoma zuwarf bei seinem Spiel gegen Yukimura. Und wie die Maske kurz sein Gesicht verließ, als Ryoma sich begann zu erinnern ...

    Ja Yukimura sah es und er sieht auch, dass Ryoma ein Geheimnis hegt.

    Also warum beide nicht etwas anstacheln und Ryoma einfach küssen ... Fuji scheint das nämlich gar nicht zu mögen und Ryoma - der Arme ist total geschockt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2012-06-23T23:08:28+00:00 24.06.2012 01:08
ryoma kann einen echt leid tun. egal was er macht, er zieht die aufmerksamkeit der leute auf sich.
und dieses mal ist es wegen eines flecks, der von einem tennisball stammt... nun, jetzt interessiert mich wie der dahin gekommen ist. mitbekommen habe ich, dass yukimura dafür verantwortlich ist aber das erklärt nicht, wie es passierte.
oh, böse senpais, warum müssen sie ihn auch soweit triezen, bis er nicht mehr an sich halten kann und mit ihnen aufräumt? die verstörten blicke sind super, ich kann sie mir bildlich vorstellen. nun ja, in fujis fall ist es wohl eher so, dass er wahnsinnig eifersüchtig ist. ob er um ryoma gekämpft hätte, wenn da doch was mit seiichi wäre? oder hätte er aufgegeben?
böser seiichi, wie kann er einfach ryoma küssen? nun gut, es hat endlich fuji und echizen zusammengebracht, aber trotzdem... mich wundert es nur, dass fuji beiden diesen kuss verzeiht, wo er ja doch sonst so nachtragend ist.
im manga ist es echizen, dessen knie fast vertrümmert wird und fuji das beim spiel gegen akaya herausfindet. okay, im manga wird fuji in dem spiel auch blind, weil ihn akayas ball an der stirn verletzt.

so, so atobe und tezuka gehen also schließlich doch miteinander aus. haben sie sich ryomas rat zu herzen genommen? ich bin gespannt, wie seiichi und sanada zusammen kommen. ob ryo-chan ebenfalls mit einem kuss nachhelfen muss? XD ich glaube fuji würde beide vorher oder hinterher umbringen XDDD
ich bin auf das nächste werk zu diesem pair gespannt
lg chrono
Von:  Manga-Lady
2012-06-23T22:23:46+00:00 24.06.2012 00:23
nein wie geil XD
ryoma haut auf den tisch
richtig so ^^
deine ff sind immer so
toll achja
ich würde mich freun wenn
du vielleicht mal
eine mit royal pair
schreiben würdest